Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 13:51 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn Djourou wirklich einschlägt, dann sind wir doch alle unzufrieden, wenn er im Sommer nicht verpflichtet werden kann. Und wenn Djourou nicht einschlägt, sind wir unzufrieden damit, dass er nicht die erhoffte Verstärkung war, die unsere Defensive stabilisieren konnte. Und wir können dann noch nicht mal sagen:"Warten wir das Sommer-Trainingslager ab und geben ihm für die neue Saison eine neue Chance". Egal was passiert: Irgendein unschöner Nachgeschmack bleibt. Die Wahrheit könnte auch irgendwo in der Mitte liegen. Soll heißen: Djourou schlägt nicht megamäßig ein, macht aber einen ganz guten Job. H96 und Djourou sehen die Perspecktive und wollen weiter zusammenarbeiten. Mit Arsenal wird eine Ablöse von sagen wir mal 2 bis 2,5 Mio´s ausgehandelt, das Gehalt ist auch im Rahmen des Möglichlichen = alles gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 14:03 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich finde das mit der KO nicht so tragisch. Besser wäre es schon, weil man bei Gefallen mit einem Betrag x planen kann, aber wenn man hört, dass Arsenal allein im Winter 40Mios ausgeben kann und einen Marco Villa holen will, fühlt es sich für mich nicht so an, dass sie mit ihm auch in Zukunft groß planen.
Falls er hier gut spielt und er hier bleiben möchte (und daran wird es in erster Linie hängen) wird es einen Weg geben. Ich sehe keinen großen Verlierer in diesem Deal, selbst wenn er nur eine Halbserie eine gute Leistung für die Roten abliefert wäre doch jeder zufrieden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 05.01.2013 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 14:16 |
|
|
So sehe ich das auch. Zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt und unsere Verletzten sind wieder an Bord. Andere werden vielleicht gehen oder zu alt für unseren Weg sein und wer weiss, wo sich in der Rückrunde neue Löcher auftun. Wenn uns Djourou, ob mit oder ohne KO, sofort weiterhelfen kann, hat man alles richtig gemacht.
Arsenal wird Ihm nicht im Weg stehen wenn er sich bei uns wohlfühlt und bleiben möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 14:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
Hier - etwas verspätet - die Einschätzung meines "Schweizer Souts":
Mir wurde zunächst einmal ganz herzlich gratuliert zu der Verpflichtung. Ein Mann mit großem spielerischen Potential, nach Balleroberung versucht er unbedingt, einen sinnvollen und gefährlichen Angriff einzuleiten. Er ist schnell und technisch stark. Davon abgesehen ist er in der Schweizer Nati die Stimmungskanone, der allein deshalb für die Mannschaft sehr wichtig ist. Negativ ist vielleicht anzumerken, dass er schon einmal zu etwas riskanten Aktionen neigt.
Hört sich ziemlich gut an.
Zur KO: Klar wäre es schöner mit KO, aber natürlich wäre es auch teurer geworden. Jetzt will Arsenal gar nicht. Vielleicht sehen sie doch noch eine Chance für ihn in der Zukunft und wollen ihn bei uns einfach wieder Praxis erlangen lassen. Vielleicht wissen sie es selbst nicht so genau und sind erst einmal konservativ.
Denkt man an Werder, die mit de Bruyne ebenfalls nen Spieler ohne KO in ihren Reihen haben, der für mich der Werder-Spieler der Hinrunde war, dann zeigt sich, dass solche Geschäfte sehr wohl Sinn machen. Jetzt baggern sie an ihm rum. Vielleicht passiert uns ähnliches im Sommer.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 14:40 |
|
|
Zitat: Denkt man an Werder, die mit de Bruyne ebenfalls nen Spieler ohne KO in ihren Reihen haben, der für mich der Werder-Spieler der Hinrunde war, dann zeigt sich, dass solche Geschäfte sehr wohl Sinn machen. Jetzt baggern sie an ihm rum. Vielleicht passiert uns ähnliches im Sommer. Der Junge ist gut, keine Frage! Aber was bringt es Werder? Schaffen sie nicht die Quali für einen internationalen Wettbewerb, hat er ne tolle Saison gespielt und das war dann auch schon alles. Jetzt baggern sie an ihm rum und mit welchem Resultat? Billiger als erhofft wird der Spieler nicht, da wäre Chelsea ja schön dämlich. Außerdem ist Bremen nicht in der Position, die sie mit einer KO hätten. Man hört ja schon von den Golfbsburgern, wie toll der junge Prinz Harry (schon mal geshen, dass die Zwillinge sind?  ) ist! So oder so, teurer als mit KO wird das Ganze auf jeden Fall!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 14:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bemeh hat geschrieben: und wollen ihn bei uns einfach wieder Praxis erlangen lassen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Wie lange braucht man um die fehlende Spielpraxis wieder aufzuholen? Und ne Eingewöhnungszeit braucht er auch. Zur neuen Saison ist er dann Fit, was allerdings ohne KO keinen Sinn macht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 14:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
tobegerm hat geschrieben: Zitat: Denkt man an Werder, die mit de Bruyne ebenfalls nen Spieler ohne KO in ihren Reihen haben, der für mich der Werder-Spieler der Hinrunde war, dann zeigt sich, dass solche Geschäfte sehr wohl Sinn machen. Jetzt baggern sie an ihm rum. Vielleicht passiert uns ähnliches im Sommer. Der Junge ist gut, keine Frage! Aber was bringt es Werder? Schaffen sie nicht die Quali für einen internationalen Wettbewerb, hat er ne tolle Saison gespielt und das war dann auch schon alles. Jetzt baggern sie an ihm rum und mit welchem Resultat? Billiger als erhofft wird der Spieler nicht, da wäre Chelsea ja schön dämlich. Außerdem ist Bremen nicht in der Position, die sie mit einer KO hätten. Man hört ja schon von den Golfbsburgern, wie toll der junge Prinz Harry (schon mal geshen, dass die Zwillinge sind?  ) ist! So oder so, teurer als mit KO wird das Ganze auf jeden Fall! Kann schon sein. Wahrscheinlich wird aber Allofs gewinnen. Ist auch egal. Ich wollte einfach nur sagen, dass Werder durch de Bruyne ne gewaltige Steigerung seiner spielerischen Klasse erfahren hat und so manchen Punkt sammelte, der ohne ihn nicht drin gewesen wäre. Zum Preis kann man nur sagen, dass es vor Vertragsabschluss immer so etwas wie ne Wette ist. Da wird dann mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit ne positive Entwicklung eingepreist, aber eben nicht mit 100%. Nachher ist man schlauer und bei 100%. Da ist der Spieler bei positiver Entwicklung dann teurer als mit KO, aber bei negativer Entwicklung ist die Sache ohne KO billiger. Wie dem auch sei, wir können nur hoffen, dass uns der gute Johann im nächsten Halbjahr verwöhnt. Alles weitere ergibt sich dann.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 15:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
tobegerm hat geschrieben: Der Junge ist gut, keine Frage! Aber was bringt es Werder? Schaffen sie nicht die Quali für einen internationalen Wettbewerb, hat er ne tolle Saison gespielt und das war dann auch schon alles. Ich sehe es eher so: Wem schadet es denn, wenn einer deiner Spieler eine gute Saison spielt? Fußball ist so schnelllebig, dass man neben einer übergreifenden Perspektive für den Club doch auch mal nur den schnellen Erfolg bejubeln darf von einem, den man zwar gern länger gehabt hätte, der aber nur 17 gute Spiele für den Verein abgeliefert hat. Was kann schlimmstenfalls passieren? Er verletzt sich schwer und steht de facto nur auf der Gehaltsliste. Er spielt nicht gut, wieder nur Gehaltsliste. Alles andere kann nur eine Verbesserung sein. Es ist unwahrscheinlich, dass einer ein gute Saison spielt und sein Verein verfehlt all seine Ziele. Solange nicht die halbe Mannschaft automatisch nach Schlusspfiff des 34. Spieltags wieder weg ist, finde ich das total OK. Die Mischung zwischen Leistungsträgern, Jungspunden,alten Säcken, Häuptlingen, Indianern, Technikern, Blutgrätschern macht es eben auch bei Leihspielern oder Integrationsfiguren aus.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 15:34 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Bemeh hat geschrieben: Er ist schnell und technisch stark. Davon abgesehen ist er (...) die Stimmungskanone, der allein deshalb für die Mannschaft sehr wichtig ist. Negativ ist vielleicht anzumerken, dass er schon einmal zu etwas riskanten Aktionen neigt.
Djakpa?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 15:50 |
|
|
Zitat: Ich sehe es eher so: Wem schadet es denn, wenn einer deiner Spieler eine gute Saison spielt? Fußball ist so schnelllebig, dass man neben einer übergreifenden Perspektive für den Club doch auch mal nur den schnellen Erfolg bejubeln darf von einem, den man zwar gern länger gehabt hätte, der aber nur 17 gute Spiele für den Verein abgeliefert hat. Da gibt's auch nichts gegen einzuwenden, im Gegenteil, guter Fußball ist immer gut, ob kurzfristig oder nicht. Meine Bedenken sind auch eher die, dass man sich nur ärgert und enttäuscht ist, wenn der Spieler letztendlich dann nur so kurz da war. Wenn er uns sportlich schnell helfen kann: toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 16:00 |
|
|
Stimmt, aber der Ärger ist doch genau so da, wenn ein guter Spieler 3,5,7 oder 12 Jahre bleibt und dann den Club verlässt. Seien wir doch ehrlich: Gute Jungs sollen bitte immer gleich gut sein, höchstens mit Ausschlägen nach oben und nie wechseln, weil sie den Verein und die Fans über alles lieben und im Grunde auch umsonst spielen würden. Und wenn sie ihre aktive Karriere beenden, sollen sie weiterhin erfolgreich im Management tätig sein. Außerdem wäre es schön, dass sie irgendwo in der Nachbarschaft wohnen, damit man sie gelegentlich mal an der Tanke oder im Supermarkt trifft und einfach mal zwanglos über die guten alten Zeiten quatschen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 16:01 |
|
|
Bis zum Ende der Leihe sind es noch 6 Monate. Das ist im Fußball eine lange Zeit. Da würde ich mich an eurer Stelle nicht jetzt schon ärgern, dass es keine Kaufoption gibt. Wartet doch einfach mal die Zeit ab. Wenn wir durch diese Maßnahme unsere Schießbude in der Rückrunde schließen, dann haben wir doch alles richtig gemacht. Dieses Ziel muss doch erste Priorität haben. Im Sommer werden die Karten wieder neu gemischt. Arsenal entwickelt sich ja auch weiter. Vielleicht haben die im Sommer ja gar keine Verwendung mehr für Djourou, auch wenn er bei uns gut gespielt hat.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 16:11 |
|
|
Wenn Schmadtke einen anderen Spieler verpflichtet hätte, hätte dieser nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können - wo liegt also das Problem? Sei denn, er hat mit Spieler xy vorverhandelt und einen Plan B in der Tasche, der Verhandlungsspielraum ist aber im Winter sehr begrenzt. In der IV brauchen wir unbedingt einen Spieler und Arsenal wollte ihn nur ausleihen. Eine andere Alternative gab es anscheinend nicht, der Djourou das Wasser reichen kann. Also alles gut, vielleicht passiert ja noch etwas am Verhandlungstisch. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 16:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich die Ausleihe ohne KO nicht dramatisch finde. Bei uns herrscht doch in der Defensive der Notfall. Und wenn ein Leihspieler dazu beiträgt, dass unsere Defensive schlagartig dicht ist, dann ist doch alles richtig. Man hat nicht nur Zeit, um sich bis zum Sommer neu aufzustellen, auch die Verträge vieler Spieler laufen im Sommer erst aus, sodass es durchaus günstiger sein könnte einen noch besseren Spieler für die Position zu bekommen. Vielleicht hat man da ja was im Auge. Weiß man es? Wenn Djourou uns sofort weiterhilft ist doch alles in Butter. Wenn nicht - jagut, dann wars ein preisgünstiger Versuch. Man sollte es allerdings mit Leihspielern nicht übertreiben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
D_Jay
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 16:33 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Man kann eben bei einem Spieler, der nur für die Rückrunde ausgeliehen wurde nicht warten, "ob die Saat aufgeht". Weil er dann wieder weg ist oder man sich dumm und dämlich zahlt, wenn er einschlägt. Vielleicht hat man ja auch für den Sommer bereits andere Pläne und braucht jetzt erstmal nur jemanden, der schnell hilft und den man im Sommer "nur" ggf. behalten wollen würde, wenn alles gut passt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 17:07 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Ja, ich gehe auch davon aus, dass die endgültige Entscheidung gemeinsam ( Schmadtke, Slomka und Kind ) getroffen wird. Die Federführung wird in der Regel jedoch Schmadtke - allein schon von seiner Position her - übernehmen. Kind nickt dann den finanziellen Rahmen ab und Slomka muss eine Einschätzung geben, ob der Spieler sportlich paßt. Und dennoch steht Schmadtke immer in erster Reihe, sozusagen der Frontmann dieser Combo. Daher habe ich mich auf Schmadtke fokussiert - ohne dass ich vergessen habe, dass die anderen auch noch dabei sind. Was hat Durica damit zu tun ? Der Name Durica steht für mich sinnbildlich dafür, dass bei weitem nicht alles Gold ist, was Schmadtke anschleppt oder 96 in der Amtszeit von Schmadtke verpflichtet. Zitat: Und an der Tatsache, daß es keine KO gibt, sehe ich nichts Verwerfliches - die Verantwortlichen scheinbar auch nicht. Was also ist so schlimm daran? Hat auch keiner gesagt, dass es "verwerflich" wäre. Es geht darum, dass ob es sinnvoll ist oder nicht - und zwar unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. "Schlimm" (um dieses Wort aufzugreifen) finde ich, dass es dem Verein nicht gelungen ist, einen IV zu verpflichten, der zu uns paßt, der zu uns kommen möchte und wo man zu keinem Leihgeschäft ohne KO "gezwungen" wird. Bei Kacar hat man konsequent abgelehnt, weil die Bedingungen nicht stimmten, aber bei Djourou verbiegt man sich. Jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn Djourou wirklich einschlägt, dann sind wir doch alle unzufrieden, wenn er im Sommer nicht verpflichtet werden kann. Und wenn Djourou nicht einschlägt, sind wir unzufrieden damit, dass er nicht die erhoffte Verstärkung war, die unsere Defensive stabilisieren konnte. Und wir können dann noch nicht mal sagen:"Warten wir das Sommer-Trainingslager ab und geben ihm für die neue Saison eine neue Chance". Egal was passiert: Irgendein unschöner Nachgeschmack bleibt. Sieh' es mir nach, Hans Siemensmeyer, ich bin nicht der Hellste. Ich habe scheinbar Probleme mit Deiner Art der Argumentation, da ich finde, daß Du Dir in Bezug auf Schmadtke mit Deinen Aussagen selbst widersprichst und manche Dinge sehr einseitig betrachtest bzw. schreibst. Ist aber vielleicht mein Verständnisproblem. Ich will das auch nicht aus- und kleindiskutieren. Keine Zeit und es würde zu weit führen. Es ist ja auch nicht zwingend erforderlich, immer einer Meinung zu sein. Ich kann Dir aber irgendwie nicht so recht folgen. Egal, alles gut!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 17:23 |
|
|
Mit den Wünschen und Hoffnungen, speziell für die Rückrunde sehe ich es deutlich komplexer. Soll heißen: nicht nur die beiden Neuen machen es aus, sondern mein Augenmerk richtet sich auch auf Folgendes: Können die Sakai's, Felipe's und Nikci's sich endlich in die erste Elf spielen?
Können die drei Verletzten wieder schnell Anschluss finden, zu alter Wirkung aufschließen. Andreasen, Stindl haben ja bereits ausdrücklich bewiesen, was sie für 96 bewirken können.
Kommt der ein oder andere Spieler wieder aus dem Knick ? - Pinto und Moa, auch Rausch und Pander - nur um einige Recken zu nennen.
Wird ein Huszti endlich konstanter, wird ein Haggui wieder selbstsicherer ?
Obwohl wir 5 Stürmer haben, die volle Wucht sehe ich nicht. Warum bekommt Dschuff nicht endlich mehr Konkurrenz aus den eigenen Reihen? Ein Sobiech ist jung, hat gute Ansätze, aber warum kommt da nicht mehr?
Viele Fragen - in wenigen Tagen werden wir langsam schlauer werden. Fußball ist so schnelllebig, wer weiß jetzt schon, wer und was uns in naher Zeit überrascht.
Hoffen wir auf's Beste - vor allem keine schwerwiegenden Verletzungen - bitte
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 17:31 |
|
|
Eigentlich kann ich mich hier nur noch entspannt zurücklehnen und amüsiert die emsige Suche nach dem berühmten Haar in der Suppe verfolgen. Hoffentlich wird es gefunden. Und dann ganz tapfer sein. Augen zu und runter damit. Guten Appetit. Für mich ist die Suppenschüssel erst mal halb voll, da ich nicht realitätsresistent durch meine kleine heile rote Fussballwelt stolpere. So lange ist es noch gar nicht her, dass unser neuer Hoffnungsträger wahrscheinlich von einem Lachkrampf dahingerafft worden wäre, wenn er mit der putzigen Idee Hannover 96 konfrontiert worden wäre. Manchmal ist es vielleicht doch sinnvoll, in kleinen Schritten zu gehen oder auch einmal vom Frühstück bis zum Mittagessen zu denken. Darum überwiegen für mich zuerst die positiven Aspekte dieses Transfers, die hoffentlich Anfang Juli zu einer Chance werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 18:18 |
|
|
@ Pralino Gut, dass du dieses Thema mal ansprichst. Eine Menge Baustellen, auf denen ich nicht Polier sein möchte. Gerade aber auf diesen Baustellen ist m.M nach mehr zu erreichen, als es mit realistischen Transferbemühungen möglich ist.
Gehen wir es doch mal durch. An Sakai glaube ich, der bringt genug mit, um sich durchzusetzen. Von Felipe und Nikci habe ich mich verabschiedet. Das bisher gezeigte hat wie ich finde doch die deutlich fehlende Qualität trotz aller möglichen Entschuldigungen zu deutlich aufgezeigt.
Bei Stindl mache ich mir keine Gedanken und bei Andreasen hoffe ich eigentlich auf seinen starken Willen. Für Rausch wird in der Rückrunde die Stunde der Wahrheit kommen. Irgendwann mal habe ich sein Leistungsauf-und ab mal mit den Fieberschüben bei einem Malariakranken verglichen. Findet Slomka hier keine Medizin, haben wir nächste Saison keinen Local Player mehr im Kader. Schulz und Pander sind dann keine optimale, aber akzeptable Lösung, mit der ich mich eine Zeit lang anfreunden kann.
Pinto wird noch auf seiner Abschiedstournee einige Nadelstiche setzen. Huszti und Sobiech sind für mich die Männer der Rückrunde.
Tante Edith. Eggimann wird sich mit stoischer Ruhe mit gewohnt konstanten Leistungen verabschieden. Haggui wird wohl von der Weiterentwicklung des Kaders (ja, dies glaube ich zu sehen) überrollt werden.
Zuletzt geändert von Born in Sarstedt City am 05.01.2013 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|