Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 22:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich hatte heute keine Gelegenheit mich zu informieren. Woher stammt die sichere Meldung, dass der Transfer geplatzt ist? Hier wurde bisher nichts über Quellen geschrieben.

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... adid=37040

Wenn das wirklich so gelaufen ist.....beide Daumen gaaaanz weit nach oben für unser Management! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:02 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:04 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich bin erstaunt, wie negativ unsere Transferpolitik (die erst kürzlich fast überall positiv hervorgehoben wurde) nun wieder gesehen wird... ich finde, das hört sich alles recht solide an: eine 1 Jahr alte Einschätzung überprüft, korrigiert, das Gespräch gesucht, ein Angebot gemacht, und nach der Absage wird weitergearbeitet. Ich glaube auch nicht, dass das Angebot halbherzig war: Ich glaube vielmehr, dass es genau die Wertschätzung unserer sportlichen Leitung für Simak ausdrückte. Und ganz ehrlich, es mag ein früher Zeitpunkt sein, aber eins ist doch gelungen: Eine monatelange Hängepartie mit einem unschönen Pokerspiel wurde vermieden. Wir haben an den Diskussionen hier doch gesehen, dass dieser Transfer als allererstes eine Glaubensfrage ist. Und diese Diskussion über Monate? Nein, danke.
Ich hätte mich gefreut, wenn es geklappt hätte, mit einem etwas mulmigen Gefühl, aber ich hätte mich gefreut. Jetzt klappt es nicht, sollen andere Vereine pokern und das Risiko abwägen. Ich hoffe, wir sehen ihn nächste Saison in der BL.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:08 

AchimHSV96 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich hatte heute keine Gelegenheit mich zu informieren. Woher stammt die sichere Meldung, dass der Transfer geplatzt ist? Hier wurde bisher nichts über Quellen geschrieben.

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... adid=37040

Wenn das wirklich so gelaufen ist.....beide Daumen gaaaanz weit nach oben für unser Management! :)

Das lese ich jetzt erst - es bekräftigt mich in dem, was ich gerade geschrieben habe: Klingt nach professioneller Arbeit auf unserer Seite. Daumen hoch dafür :nuke:
(Schade ist es trotzdem, aber das Leben ist kein Wunschkonzert...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:24 

Und ich stimme Dir zu 100% in Deinen beiden Ausführungen zu! Sehe ich ganz genau so!

Und wenn es stimmt was Kind zum Schluss des Artikels sagt, dann haben wir zur nächsten Saison sicher noch Verstärkung zu erwarten! Freuen wir uns mal auf Mr. "noch Unbekannt" 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:25 

ball1 hat geschrieben:
Also man könnte sich ja auch mal beim FC Aberdeen umsehen ob man was passendes findet?? Zum beispiel:

Sone Aluko Stürmer 19 Jahre
Andrew Considine Abwehr 20 Janhre

Also gegen Bayern finde ich haben die gar kein schlechtes Spiel gemacht!!
Wäre doch eine Überlegung wert!!

Oder man baut darauf, dass unsere Verantwortlichen mehr Möglichkeiten haben wirklich interessante Spieler ausfindig zu machen und nicht ausschließlich aufs deutsche Fernsehen und transfermarkt.de angewiesen sind.

Dieses bis kurz vor der Bewusstlosigkeit hysterische fordern eines Spielers, wenn ein Simak in Jena ein paar gute Pässe spielt oder ein junger Bengel von Aberdeen sich viermal im Zweikampf gegen die Bauern durchsetzt um einen Pass über 4 Meter zu spielen bzw. mit einem Schuss Richtung Tor abschließt, ist doch recht fragwürdig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:28 

Mich nevt es so dolle hier, dass in diesen thream hauptsache nach: jung und meistens südamerikanisch gesucht wird... man kann mit nur 19 jährigen nichts reissen.. bleibt doch mal ein bisschen realistisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:34 

Zitat:
NP: Simak besteht den Test nicht

Transfer geplatzt, Entscheidung endgültig. Chef Kind sieht ihn als Spielball: Er hat keine eigene Meinung.

Aus der Rückkehr von Jan Simak wird nichts – 96 zog das Angebot gestern zurück, nachdem ein Ultimatum verstrichen war.
VON GUNTHER NEUHAUS UND ANDREAS WILLEKE
HANNOVER. Die Idee, den verlorenen Sohn zu 96 zurückzuholen, hatte ja durchaus Charme. Der frühere Problemprofi Jan Simak scheint vernünftig geworden zu sein. Jedenfalls läuft sein Profileben in geordneten Bahnen.
Trotzdem hielt sich ein gewisses Misstrauen bei 96, das in der Vergangenheit begründet liegt. Um seinen Abschied von 96 zu erzwingen, hatte Simak 2002, gesteuert von der Berater-Firma „Rogon“, eine schmutzige Kampagne angezettelt. „Ich will weg, und wenn Hannover nein sagt, haben wir Krieg“, stänkerte er. Die Stadt sei „öde und hässlich“.
Nun sollte sich Simak zügig zu 96 bekennen. „Er hat eine deutliche Ansage von uns bekommen, dass wir das bis Mittwochabend entschieden haben wollen“, sagt 96-Trainer Dieter Hecking. „Wenn man dann das Gefühl hat, dass er Zeit schinden will, weil er noch mit Stuttgart sprechen will, um vielleicht mehr Geld rauszuholen, dann ist er vielleicht nicht der Richtige für uns.“ Das habe man „auch dem Berater“ deutlich gesagt.
96 fühlt sich missbraucht im Transferpoker. „Der Vorwurf ist albern“, wehrt sich aber Simak-Berater Christoph Leutrum. „Hannover hat sein Angebot zurückgezogen“, das sei „gutes Recht“ von 96. Verstehen kann er den zeitlichen Druck mitten in der Saison aber nicht. Tatsächlich soll es zwei weitere Angebote aus der Bundesliga geben.
96 hatte Simak einen Vertrag bis 2011 angeboten. „In den Gesprächen hatten wir ihm unser uneingeschränktes Vertrauen ausgesprochen“, berichtet Sportdirektor Christian Hochstätter. „Im Gegenzug haben wir eine schnelle und eindeutige Entscheidung erwartet.“ Es war offenbar auch ein Charaktertest für Simak. Leutrum, inzwischen selbstständig, arbeitete beim schmutzigen Simak-Abschied 2002 noch für Rogon.
Das Ultimatum wurde Simak nun auch gestellt, um zu prüfen, wie stark er sich noch von Leutrum steuern lässt. „Ich bin nicht mehr wie früher“, hatte Simak am Dienstag in Jena dem NP-Reporter versichert. „Ich sage nicht mehr das, was mein Berater mir vorgibt.“
Aber genau den Eindruck hatte der 96-Chef. „Er scheint ein Spielball zu sein, und darauf wollten wir uns nach Erfahrungen der Vergangenheit nicht einlassen“, sagt Martin Kind. „Wir wollten sehen, ob Jan die Dinge, die wir besprochen haben, auch erfüllt.“ Hat er dann nicht, Kinds Eindruck danach: „Er hat keine eigene Meinung und ist leicht vom Berater zu führen.“
Für Kind ist klar: „Die Entscheidung ist jetzt endgültig.“ 96 habe zudem Alternativen, meint Kind: „Herr Hochstätter ist sehr aktiv.“

Ja, wieder mal granatenmäßig recherchiert. Da bleiben keine Fragen offen. Die NP weiß halt wo wie der Hase läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:37 

Tja, der Artikel bestätigt leider in Teilen meine Interpretation.

Zitat NP:
"Nun sollte sich Simak zügig zu 96 bekennen. „Er hat eine deutliche Ansage von uns bekommen, dass wir das bis Mittwochabend entschieden haben wollen“, sagt 96-Trainer Dieter Hecking. „Wenn man dann das Gefühl hat, dass er Zeit schinden will, weil er noch mit Stuttgart sprechen will, um vielleicht mehr Geld rauszuholen, dann ist er vielleicht nicht der Richtige für uns.“ Das habe man „auch dem Berater“ deutlich gesagt."

Ich würde gern einmal DH fragen, ob er unter ähnlichen Bedingungen bei 96 zugesagt hat.
Ob ein Simak nun leicht von einem Berater zu führen ist oder auch nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Dazu hätte man beim Gespräch dabei sein müssen. Da muss man einfach mal dem Unternehmer Kind vertrauen.
Ich bleibe dabei, Verhandlungen auf Augenhöhe sehen anders aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:39 

Herr Hochstätter sei "sehr aktiv", sagt Herr Kind. Das ist schön.

Bearbeitet der immer noch Forssell?

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:41 

Alter96er hat geschrieben:

Du kannst aber auch gemein sein :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:41 

Alter96er hat geschrieben:

Ne! Ich glaub er ist wieder an Kleine dran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:43 

Andy_K hat geschrieben:
Ne! Ich glaub er ist wieder an Kleine dran!

Hat der inzwischen zum OM-Spieler umgelernt ??? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:45 

Andy_K hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, Verhandlungen auf Augenhöhe sehen anders aus!

Ich auch: Bloß keine Hängepartie über Wochen, siehe oben. Das wäre kein normaler Transfer gewesen, und ich finde klare Ansagen in Kombination mit klaren Absprachen angemessen. Und es gab eine klare Entscheidung, das ist dann seitens 96 auch zu respektieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:49 

Sry, aber Hecking sollte lieber ruhig sein, vor einem Jahr hätte man Simak für 200.000 haben können, da wollte Simak, dann kam die Absage von 96, und ich an Simaks Stelle hätte das Angebot nun einfach auch aus Trotz abgelehnt, man man, das sind die wichtigen Entscheidungen für einen Verein. Simak und Hajnal im Mittelfeld zusammen, es wäre traumhaft gewesen, beide hätte 96 haben können, echt enttäuschend. Und noch ist 96 nicht durch.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 23:56 

Balumba96 hat geschrieben:
Sry, aber Hecking sollte lieber ruhig sein, vor einem Jahr hätte man Simak für 200.000 haben können, da wollte Simak, dann kam die Absage von 96, und ich an Simaks Stelle hätte das Angebot nun einfach auch aus Trotz abgelehnt, man man, das sind die wichtigen Entscheidungen für einen Verein. Simak und Hajnal im Mittelfeld zusammen, es wäre traumhaft gewesen, beide hätte 96 haben können, echt enttäuschend. Und noch ist 96 nicht durch.....

Dann hätte DH aber einen Spieler aufbauen müssen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:00 

OH96 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren.

Das wundert mich nicht, bluefred... :roll:

Ich hätte wohl lieber Göttingen05 schreiben sollen. Na ja, dieses Lagerdenken ist nicht meins. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:03 
Es ist völlig richtig, wenn das Management "klare Kante" fährt. Wenn es so lief, wie in der NP geschildert, ist alles gut. Die Aussenwirkung - wie übrigens schon bei Özil - ist gut: Hier werden keine Spielchen gespielt. Arbeite mit oder lass es sein. Das ist die Aussendarstellung eines verläßlichen Partners, der auch Gleiches erwartet.
Kurzum. Gut gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:05 

redfred hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren.

Ich hätte wohl lieber Göttingen05 schreiben sollen. Na ja, dieses Lagerdenken ist nicht meins. :wink:

Das wäre ja noch schlimmer, Stadtverräter !!! (ganz kleines Smilie)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:16 

S.Kirk hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Das wäre ja noch schlimmer, Stadtverräter !!! (ganz kleines Smilie)

Na gut, dann spende ich das Geld dem Papst. Der betet dann rund um die Uhr für 96. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 317  Nächste