Mikael Forssell Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 13:25 |
|
|
[quote="RoterKlaus"]Mir wäre es lieber, wenn sich die Ösis für Hanke entscheiden würden. Forssell hat einfach nur Pech gehabt. Hanke hingegen ist einfach nur schlecht und passt auch irgendwie nicht ins System. Unvergessen der entsetzte Ausruf meiner Begleitung als sie Hanke sah: "Mensch ist der dick!" Gut, ist jetzt schon einige Wochen her.
Bist du sicher, daß deine Begleitung den Spruch auf Hanke bezogen hatte ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 13:33 |
|
|
Alao, wenn es so laufen soll, das Hannover keine Ablöse erwarten kann und stattdessen noch eine Abfindung zahlen sollte ( www.Spox.de) sollte man Forssell lieber auf die Ban setzen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 13:43 |
|
|
Nein, wenn man dadurch trotzdem eine angemessen große Menge an Geld einspart sollte man selbst das ruhig tun.
Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum hat man die Spieler nicht schon früher ins sog. "Schaufenster" gestellt.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 13:45 |
|
|
Rein pragmatisch gesehen helfen uns Forssell, Schlaudraff und Hanke momentan überhaupt nicht weiter. Also, um auch vielleicht etwas Ruhe in die zweite Garde zu bekommen, wäre eine kostenlose Ausleihe, mit Beteiligung an den Gehaltskosten, oder aber die zahlung einer Abfindung, bei Auflösung des Vertrages gut!
Wir bekommen freie Mittel (Gehalt, Prämien)!
Wir bekommen mehr Ruhe!
Wir bekommen neue Spieler und somit hoffentlich "echte" Alternativen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 23.08.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 13:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
penola1896 hat geschrieben: Bist du sicher, daß deine Begleitung den Spruch auf Hanke bezogen hatte ? 
Ja
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 14:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
penola1896 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Mir wäre es lieber, wenn sich die Ösis für Hanke entscheiden würden. Forssell hat einfach nur Pech gehabt. Hanke hingegen ist einfach nur schlecht und passt auch irgendwie nicht ins System. Unvergessen der entsetzte Ausruf meiner Begleitung als sie Hanke sah: "Mensch ist der dick!" Gut, ist jetzt schon einige Wochen her. Bist du sicher, daß deine Begleitung den Spruch auf Hanke bezogen hatte ? 
Vermutlich hatte Sie sich Ihre Begleitung näher angeschaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 14:05 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich fürchte, aussagen wie hanke ist dick, der rote klaus alt, und seine begleitung blind, bringen uns nicht weiter.
edit: wortschluckteufel hatte zugeschlagen, ich habe "bringen uns" nachkaufen müssen.
Zuletzt geändert von fachwerk am 23.08.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 14:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
fachwerk hat geschrieben: ich fürchte, aussagen wie hanke ist dick, der rote klaus alt, und seine begleitung blind, nicht weiter.
Ähh?
"Dick" ist natürlich immer bezogen auf einen Profifußballer! Ich hatte damals diplomatisch die Sache mit "wirkt nicht völlig austrainiert" umschrieben.
Die Begleitung kann es nicht gewesen sein, weil die 73 kg wiegt/wog.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 14:35 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich habs editiert klaus.
73 kg sind bei 152cm aber auch nicht gerade wenig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 14:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Und im tiefergelegten Opel wirkt es auch mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 15:09 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und im tiefergelegten Opel wirkt es auch mehr.

_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 00:16 |
|
|
Ich denke wir sollten Forssell noch eine Chance geben.
Der gute Mann hat lange und akribisch auf sein Comeback gearbeitet. Er hatte eine harte Zeit mit der Verletzung und ist jetzt gewillt noch ein Mal zu zeigen, was er kann.
Von der Einstellung halte ich Mika am besten, Schlaudraff ist lustlos ohne Ende und Mike Hanke hat vereinzelt auch keine-Lust-Phasen.
Sicherlich sind Ya Konan vorne und Abdellaloue derzeit gesetzt, aber wenn die Chance sich bietet sollte Mika noch ein Mal angreifen.
Ich habe keine Bedenken ihn spielen zu lassen, in Elversberg war er aktiver als alle anderen, nun den Elfer kann jeder verschiessen...
Ähnlich sehe ich es auch bei Mike Hanke. Zum Ende der Rückrunde hat er vollen Einsatz gebracht, gekämpft, gebissen.
Mike Hanke kann immer gut für 8-10 Tore sein, dass wissen wir.
Er muss nur bedient werden, ich denke mit Moa hat er genau diesen Partner gefunden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 00:34 |
|
|
#96elzefan
Eigentlich ist alles nachvollziehbar, was Du schreibst. Irgendwie spricht aus Deinen Zeilen genau die Hoffnung heraus, die auch ich habe.
Hier ist aber auch Slomka gefordert. Schafft er es, zumindest 2 von diesen 3 wachzuküssen, sollte man ihm ein Denkmal bauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 00:40 |
|
|
Ja klar,
ich meine diese Hoffnung haben wir mehr oder weniger 2 Jahre.
Oder?
Mike hat die erste Saison gut Buden gemacht, ich erinner mich an die Bruggink oder Hanke-Tore? Nach Freistößen.
Aber bis auf ne Bude gegen Gladbach und nen Hammerausgleich beim BVB fällt mir von Forssell nix mehr ein.
Bei einem Spitzenverein wären die beiden schon lange weg, dass ist klar.
Gut sie hatten nun 3 Trainer, jeder ist anders...
Ich kann Slomka nur raten ein wenig zu rotieren. Das hat noch keinem geschadet. Wenn er die 4 Stürmer alle so weit in Form bekommt, dass jeder in seiner "Rotationsrunde" Leistung bringt, ist das mehr wert als ein Ya Konan der öfter trifft oder ein Abdellaloue
Ich meine, sein wir doch ehrlich, wenn Mika oder Hanke gespielt haben, dann hatten sie ihre Chancen meist nur als einziger Stürmer vorne allein drin.
Und wir wissen alle, dass das aufkeinenfall das ist , was Mike etwas bringt, er ist kein Stoßstürmer.
Das war doch das Problem warum es so selten was wurde. Die Chancne die Hanke oder Forssell hatten wurden meist so stark geredet, in der Art von :
"Jetzt oder nie"
Ich erinner mich an das Bochumspiel am 17.Spieltag. Was wurde da alles dem Hanke eingeredet.
"Mama ist dabei, jetzt oder nie Mike, das ist deine Chance"
Wenn man dann nicht trifft, zweifelt man an sich.
Am Ende der Rückrunde wurde Mike über Spiele immer besser, über Spiele. Nicht über eine Chance.
Allzuoft erwarteten wir, dass Mike oder Mika in 20-30min Einwechslung was reissen sollten, dass das nicht immer der Fall ist und schonmal garnicht wenn man nicht Raul oder Ruud heißt, ist doch klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 19:10 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Super Transfer! Wie ich mich schon auf das magische Dreieck mit ihm,Schlaudraff und Hanke freue... 
Jau, das war dann ja wohl der Brüller schlechthin 
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 19:52 |
|
|
Vielleicht sollten wir Miklu vor den Spielen bzw Einwechslungen mal doof anmachen.
Als er heute (Nachmittagstraining) stocksauer (auf seine bisherige, eigene Leistung) war, hat er richtig stark geknippst! Gute Leistung heute.

_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 01:00 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Vielleicht sollten wir Miklu vor den Spielen bzw Einwechslungen mal doof anmachen. Als er heute (Nachmittagstraining) stocksauer (auf seine bisherige, eigene Leistung) war, hat er richtig stark geknippst! Gute Leistung heute. 
ich hoffe Mikael bleibt, er hat einen straken Charakter und würde auch wenn als Ersatzstürmer bzw. bei den schwächelnden Leistungen von Ya Konan und Moa 96 helfen. Im Gegensatz zu Hanke bewegt er sich mehr die Ballannahme ist besser und es komme keine spätpubertierende Äußerungen wie bei Hanke. bei ihm sind jetzt überhaupt keine negativen Meldungen gewesen. Bei Hanke waren schon disziplinarische Probleme früher in WOB bei Schalke. Auch Lustlos hab ich Forsell nicht gesehen, unglücklich ja...aber in Gegensatz zu Hanke nicht lustlos...
Letztes Jahr war er immer verletzt. Verein soll ihm eine Chance geben. Ausserdem brauchen die eher back-up falls für die Verletzunge etc...
Aber wahrscheinlich schätzen die potenzielle neue Vereine Forsell mehr als Hanke so daß für ihn etwa einfacher einen Abnehmer zu finden wäre.
Mikael bleib...Mike bitte geh und reife...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 21:23 |
|
|
Zitat: I want to fight for my place in Hannover!
Machet Junge, machet...!!! Fighting Spirit is always welcome.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
green_day28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 13:55 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: HSV_1896 hat geschrieben: Super Transfer! Wie ich mich schon auf das magische Dreieck mit ihm,Schlaudraff und Hanke freue... 
Ich hoffe, das meinst du nicht ernst.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2010 16:09 |
|
|
Er wird uns wohl nicht verlassen!
Frage:
Zitat: @MikaelForssell miklu wieso bist du nicht zu rapid gegangen? die wollten dich doch haben. spielpraxis ist wichtig KlickForssell: Zitat: @Saitschik ich liebe Hannover zu viel...
Klick
Wird wohl eher am Gehalt als an der "Liebe" liegen. Sympathisch ist er trotzdem
Vielleicht geht Hanke dafür ja!
|
 |
|