Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 02:41 

@Discostu
dann lies mal diesen Link

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etter.html

Jammere nicht rum wegen der Enke Geschichte, die keine Entschuldigung für Spieler wie Koné oder Konan oder sonst wem ist, der ihn gar nicht kannte.

Es wird kein Trainer beleidigt, sondern Unfähigkeit von Slomka festgestellt, was auch Kind sogar schon begriffen hat.

Die Verletztenmisere hat vielschichtige Gründe, die wir als auch der jeweilige Trainer nicht erklären kann. War auch schon im letzten Jahr vorhanden.

Im übrigen war doch Slomka schon ein Trainer - Kurzkonzept. Oder glaubst Du, daß Slomka zum geplanten Zeitpunkt kam. Da war doch schon eine Minute vor 12.
Fazit: Verteidige Deinen Slomka, der am kommenden Sonntag nicht mehr Trainer sein wird.
Ebenso kann er seine Gaukler-Co-Trainer-Truppe nebst Psychologen heimkarren.

Wie Altin schon sagte: Reden Reden Reden. Brauchen wir nicht. Punkte sind gefragt. Aber nicht mit Handauflegen und Kuschelkursus a la Mirko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 03:03 

chucky hat geschrieben:
Slomka, der am kommenden Sonntag nicht mehr Trainer sein wird.

Kennst Du auch schon die Lottozahlen vom nächsten Samstag? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 03:44 

fachwerk hat geschrieben:
da fehlt natürlich der beweis, dass ein anderer trainer besser gewesen wäre - also ausschließlich auf mutmaßungen aufgebaut.

Richtig. Hecking war nicht gut genug? Bergmann nicht? Und nun Slomka nicht? Nein. Die Mannschaft ist falsch zusammengestellt. Teils verbraucht, teils zu unerfahren, teils zu hochbezahlt, teils zu überschätzt. Es ist die Flickschusterei von Jahren, die sich nun bitter rächt. Der Enke-Abgang hat dieses fragile Gebilde offenbar endgültig zum Einsturz gebracht.

UNd die Spieler selbt glauben offenbar nicht mehr daran, dass da noch jemals eine verschworenes Team draus wird. Sie haben - jeder für sich - den Glauben verloren und die Lust, in Hannover eine Zukunft zu sehen. Sie sehnen sich nach anderen Aufgaben, nach intakten Teams, nach Fußball woanders - ohne die Belastung von 3 Trainern innerhalb weniger Monate, ohne die ständige Erinnerung an den Sarg von Robert, ohne die Mutlosigkeit des Nebenmannes zu erleben als Spiegel der eigenen Ratlosigkeit.

Es hilft wirklich nur noch ein Wunder. Dieses versucht nun Slomka, weil er halt dr aktuelle TRainer ist. Wenn wir am Ende absteigen sollten, wird es nicht an Slomka liegen. UNd nicht an Berrgmann, Schmadtke, Hecking, Kind oder Enke allein. Sondern aus einer unüberschaubaren Vielfalt von Faktoren.

Wenn heute eine Firma vor die Hunde geht, liegen die Fehler ebenfalls immer schon in der Vergangenheit..

Warum ist denn Hans Meyer nicht gekommen? Weil er ein schlauer Fuchs ist. Der hat gesehen, dass da mehr im Argen liegt, als man in 4 Monaten reparieren kann. Dass Slomka dieses Himmelfahrtskommando übernommen hat, ehrt ihn. Denn er hat mehr zu verlieren als zu gewinnen. Ich an seiner Stelle hätte es nicht gemacht. Aber mal sehen. Dass sich nun viele schon mit dem Abstieg abzufinden beginnen, heißt ja noch nicht, dass er im Mai 2010 an Spieltag 34 tatsächlich feststeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 08:59 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Und schauen wir auf die anderen:
Freiburg genauso blind wie aktuell 96.
Nürnberg und Hertha ohne langfristige Perspektive.

Falsch. Die von dir genannten Mannschaften sind momentan etwa 2 Klassen besser als Hannover. Was 96 derzeit spielt, hat mit Profifußball absolut gar nichts zu tun. Daher wird es gegen Freiburg so aussehen wie gegen Hertha oder den Club. Alles andere ist Träumerei.

@ ROTHI
Der zweite Stürmer wäre demnächst wieder Ya Konan, einer der ganz wenigen Lichtblicke in dieser Saison!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 09:48 

Natürlich hilft kein neuer Trainer und wahrscheinlich helfen auch nicht 18 arbeitslose Bundesligaprofis, die für uns die Karre aus dem Dreck ziehen.

Da wir aber eine sportliche Führung haben, die im Moment wahrscheinlich genauso Betreuung nötig hat wie unsere Mannschaft, die an Orientierungslosigkeit nicht zu überbieten ist, werden wir wohl auf den nächsten Rekord der Liga zusteuern, nämlich den 4.Trainer in einer Saison haben!

Dem Glauben zu unterliegen, das es Jemanden gibt, der diesen Haufen wieder auf Linie bringt, ihnen Leben einhaucht und ja, wie hat man hier geschrieben :shock: " Sie bei ihrer Fußballerehre " :shock: packt, der muss schon viel Fantasie haben!

Bochum trägt den Beinamen " Die Unabsteigbaren" wir bekommen den Titel, " Die Untrainierbaren!"

Aus meiner Sicht ist Alles viel zu spät, die Manager der meisten Spieler haben schon die Rettungsringe aufs Feld geworfen und werden ihre Zöglinge, im Haifischbecken Bundesliga neu vermitteln und sie werden das Groß auch unterbekommen, keine Probleme. Dann dürfen wir uns in der nächsten Saison an ihrer kämpferischen, verletzungsfreien Leistung, in anderen Trikots erfreuen. Jeder, ich betone Jeder wird aus rein finanziellen Gründen, nach dieser Saison, aus seinem Vertrag gelassen, wenn er dies wünscht!

Man sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen, warum es aber eventuell doch zu einem 4. Trainer kommen kann!!!???

Dies hat mit der sportlichen Frage wohl eher nichts zu tun. Hannover96 steht bei einem Abstieg vor einem finanziellen Tsunami, der den Verein mit einer Härte treffen wird, die wir uns nicht vorstellen können! Wieder einmal trifft uns das Abstiegsszenario unvorbereitet, ohne Plan B und ohne Netz und doppelten Boden.

Es kann ganz, ganz dunkel und ganz ganz kalt in Hannover werden!

Der Vorteil? Fans wie @Hypnos haben dann wieder Platz im Stadion und das für viele, viele Jahre! :roll:

Sätze wie:" Wir werden alle Szenarien durchspielen um Hannover 96 zu retten!" machen mir Angst!! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 09:58 

Habt ihr nur Infos aus der Bild? Dann sollte man sie vielleicht nicht allzu ernst nehmen.
Wir machen uns ja lächerlich, wenn wir jetzt bald den vierten Trainer holen. Fragt sich außerdem, wer sich das noch freiwillig antun will. Schließe mich der Meinung an, dass es nicht am Trainer liegt, bei dieser Einstellung der Mannschaft kann keiner was ausrichten. Vielleicht liegt es u.a. auch daran, dass die Mannschaft ja gar nicht mal zur Ruhe kommt, nicht mal konstant arbeiten kann (was auch andere Gründe hat, z.B. Verletzungen). Natürlich haben wir jetzt eigentlich keine Zeit und Ruhe mehr, aber ein vierter Trainer, also nee...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 10:14 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 10:27 

Bild

Deutschland ist ein Schilderwald! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 10:34 

Oh Mann. Wenn ihr so viel Spaß an dämlichen Schildern und Bildchen habt, sucht euch doch ein Comic-Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 11:19 

Eine Entlassung von Mirko Slomka wäre nur ein weiterer Grund sich von dem Verein abzuwenden.

96 schlägt um sich wie ein Ertrinkender auf der Suche nach dem rettenden Strohhalm. Und Mike Hanke grinst sich eins.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 13:11 

chucky hat geschrieben:
Fazit: Verteidige Deinen Slomka, der am kommenden Sonntag nicht mehr Trainer sein wird.
Ebenso kann er seine Gaukler-Co-Trainer-Truppe nebst Psychologen heimkarren.

Du bist ganz schön großspurig!
Die Gründe sind so vielschichtig, dass es mit einfachen Plattitüden nicht getan ist.

Kann sein, dass Slomka auch ausgewechselt wird. Denkbar ist zurzeit alles.
Aber anhand fehlernder Insider-Informationen sind wir alle mehr oder weniger auf Spekulationen angewiesen.
Alles kann richtig oder auch falsch sein.
Die richtigen Antworten wissen wohl nur die Spieler selbst - diese aber nicht auf dem Platz geben.
Warum bewirbst du dich nicht als Trainer oder Berater und machst alles richtig!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:01 

Wenn die nun noch Slomka rausschmeißen dann knackt 96 wohl diese Saison alle rekorde :lol:

Die meisten Eigentore und Trainer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:02 

Hast Du sonst noch was zu lachen?

Danke für den Hinweis!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:04 

Oh Gott, bitte nicht rausschmeissen. Das kann doch nicht deren ernst sein. Wahrscheinlich dann gleich den Basler holen..der ist ja gerade frei geworden, aber das gehört hier nicht rein. 4 Trainer in einer Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:25 

Slomka stand schon vor seinem 96-Engegement mit dem Rücken zur Wand.

Der war mit Sicherheit nicht so lange Bundesliga-abstinent, weil er sich zwischen den vielen Angeboten nicht entscheiden konnte.

Tut mir leid, aber der ist als Trainer total (wenn auch nur von den hiesigen Fans) überschätzt, und er wird nach H96 auch so schnell keinen weiteren Bundesligaverein mehr betreuen.

Es sei denn er reisst das Ruder noch rum. Aber danach sieht's ja nun wirklich nicht aus.

Die Ursachen der Krise hat er natürlich nicht zu verantworten. Aber er hat halt auch keine Antworten.

Aber ist auch kein Trainer für den Neuaufbau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:30 

nocci96 hat geschrieben:
Bild

Aber wohl Testspiele wäre jetzt nicht schlecht, damit die Spieler sich besser einspielen können und auch gleich einen Erfolg mal verbuchen könnnen. Das sollten die Psyochologen wohl auch so sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:33 

Slomka bleibt bis Saisonende!

http://www.transfermarkt.de/de/news/363 ... lten-.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:57 

Das was Hannover 96 wirklich braucht ist kein neuer Trainer, sondern einfach nur Ruhe im Verein, obwohl das in dieser Situation wie die Mannschaft sich präsentiert sehr schwer ist.
Slomka hat doch nur die Möglichkeit, nach jeder Niederlage die Mannschaft wieder für das nächste Spiel einzustellen und zu hoffen das irgendwann der Knoten platzt und wir wieder mal Punkte einfahren und wenn die Psychologen mit ihrer Arbeit auch Erfolg haben, kann das doch nur positiv für Hannover 96 sein.
Deshalb werde ich für meine Person solange daran glauben das mein Verein Hannover 96 nicht absteigt, bis mir die Tabelle der Bundesliga etwas anderes zeigt.
Wer nicht glaubt und kämpft, der hat schon verloren !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 15:06 

menzel96 hat geschrieben:
Das was Hannover 96 wirklich braucht ist kein neuer Trainer, sondern einfach nur Ruhe im Verein, obwohl das in dieser Situation wie die Mannschaft sich präsentiert sehr schwer ist.
Slomka hat doch nur die Möglichkeit, nach jeder Niederlage die Mannschaft wieder für das nächste Spiel einzustellen und zu hoffen das irgendwann der Knoten platzt und wir wieder mal Punkte einfahren und wenn die Psychologen mit ihrer Arbeit auch Erfolg haben, kann das doch nur positiv für Hannover 96 sein.
Deshalb werde ich für meine Person solange daran glauben das mein Verein Hannover 96 nicht absteigt, bis mir die Tabelle der Bundesliga etwas anderes zeigt.
Wer nicht glaubt und kämpft, der hat schon verloren !!

Ohne jede Ironie: Untersteiche ich im vollen Umfang.

Aus der Erkenntnis heraus, was zur Stunde im noch vorhandenen Zeitfenster gemacht werden kann - und besonders nicht (mehr) gemacht werden kann.

Zuletzt geändert von Eule am 22.02.2010 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 15:07 

in der tat halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß noch mal für die letzten spiele ein "harter hund" kommen wird. es liegt an den punkten. eine klatsche nach der anderen, da wird kind noch mal handeln. das erscheint mir ziemlich sicher. entscheidend ist, ob 96 endlich mal punktet. ich schätze, noch zwei spiele hat slomka zeit für die wende evtl. auch drei. aber noch zwei klatschen...?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 769  Nächste