Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 18:00 |
|
|
Ich möchte keine Panik machen, doch verstehe ich nicht warum Dufner bisher keine ordentlichen Transfers hinbekommen hat. Andere Vereine melden bereits Erfolg ziehen unsere Spieler und Mitarbeiter ab. Wir gucken nur zu und MK sagt wirres Zeug als Kommentar dazu. Basel hat einen guten DM den Dufner mal unter die Lupe nehmen sollte. http://www.transfermarkt.de/fabian-frei ... eler/52595Liebe Verantwortliche achtet mal ein wenig auf die Marke "Hannover 96". Mir kommt es langsam vor, dass seid Jahren die Marke nicht mehr so positiv in aller Munde ist. Siehe Verhältnis MK zu den Fans, Transferflops, Dufner steht im Schatten von MK, keine Handschrift vom Trainer, Jugendspieler werden nicht eingesetzt, Transfernamen werden öffentlich Diskutiert. Ich habe das Gefühl, dass aus oben genannten Gründen Transfers schwieriger zu realisieren sind. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 18:09 |
|
|
Zyro würde ich nach wie vor gerne bei 96 sehen. Allerdings nicht für die (angeblich) geforderten 5 Millionen  .................. Ha ha haaaaaaaaaaaaaa Du meinst bestimmt Styropur, wa? Ja, der soll´s denne danne entlich sein ! Nua seine Mutta muss nun noch ja sagn. Und jetze kommt wohl auch noch´ne Bombe aus Übersee. Is grade 18 gewordn und soll aba erstma bis zum 21. Jeburtztach an Kaltnweide ausgeliehn werdn. Der is vonn ein Profiie emfohln wordn und wird seit 2001 beobachtet. Sehr gut ! Endlich gehts jetze richtich rund bei Hannover. Es winkt Platz 15.................. Reicht doch, oda? MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 18:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 18:59 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Paul, ich sehe nur nen weissen Hintergrund, oder hast du ein Weiss/Weiss-Video gelinkt ?
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 20:59 |
|
|
Osako wechselt nach Köln. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 21:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Paul, ich sehe nur nen weissen Hintergrund, oder hast du ein Weiss/Weiss-Video gelinkt ? Die Rede ist von Whitey Weissmann. http://youtu.be/kSY2_SyQbpE
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 21:12 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ha ha haaaaaaaaaaaaaa Du meinst bestimmt Styropur, wa? Ja, der soll´s denne danne entlich sein ! Nua seine Mutta muss nun noch ja sagn. Und jetze kommt wohl auch noch´ne Bombe aus Übersee. Is grade 18 gewordn und soll aba erstma bis zum 21. Jeburtztach an Kaltnweide ausgeliehn werdn. Der is vonn ein Profiie emfohln wordn und wird seit 2001 beobachtet. Sehr gut ! Endlich gehts jetze richtich rund bei Hannover. Es winkt Platz 15.................. Reicht doch, oda? MfG Paul Bombe  Kannst Du eigentlich nie ernsthafte Kommentare schreiben. Ich würde mich freuen wenn Du mir auf Deutsch erklären würdest was das soll. Ganz ehrlich. 
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
Zuletzt geändert von MephistoDark am 06.06.2014 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 22:46 |
|
|
Laut NP tendiert Ostrzolek nun zu uns.Auserdem berichten japanische Medien das Hiroki angeblich mit einen Wechsel nach England liebäugelt, er sei zur Berateragentur Base Soccer' gewechselt, die primär in England tätig ist. Nun warte man WM u. mögl Angebote ab.
Der Junge muss auf jeden Fall gehalten werden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 23:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hier kann doch nicht jeder machen was er will!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 05.06.2014 23:44 |
|
|
Eben!
Ich hab auch von den Gerüchten um Sakai gelesen. Mich würde erstmal interessieren, ob es da wirklich eine akutelle Äußerung gibt oder die Gerüchte nur entstanden sind, weil er seine Berateragentur gewechselt hat.
Grundsätzlich ist natürlich vieles im Leben eine Frage des Preises. Und Sakai kann natürlich auch gerne mit der Premier League liebäugeln. Aber es wäre doch aus 96-Sicht geradezu hanebüchen, ihn zu verkaufen. Er hat sich in der letzten Saison endlich festgespielt und vermutlich auch noch Luft nach oben. Stevie ist raus, Rajtoral war keine Alternative. Sakais Vertrag läuft noch 2 Jahre. Aktuell haben wir für ihn keinen gescheiten Backup. Von einem Ersatz ganz zu schweigen. Ob und wie gut die Zugänge/Nachwuchsspieler einschlagen, kann keiner wissen.
Meiner Einschätzung nach, müsste da schon jemand mit einem seeehr großen Koffer um die Ecke kommen, damit man einen Verkauf von Sakai bei 96 in Erwägung zieht.
Edit: Ostrzolek hat gesagt, dass er sich nicht öffentlich äußern möchte und sein Berater seine Präferenz kenne. Falls die tatsächlich bei 96 liegt, sollte Dufner die Gunst der Stunde nutzen und endlich Nägel mit Köpfen machen. Im Moment scheint der HSV ja handlungsunfähig. Und wenn man von dem Spieler überzeugt ist, sollte es am Ende nicht an 100.000 Euro scheitern. Aus meiner Sicht müsste aber auch dem FCA mitgeteilt werden, was Herr Ostrzolek möchte. Im Moment wirkt es auf mich so, als wolle er einfach nur irgendwohin wechseln. Egal, wer am Ende der Höchstbietende ist. Für mich kein besonders charmanter "erster" Eindruck.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 08:21 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
MephistoDark hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Ha ha haaaaaaaaaaaaaa Du meinst bestimmt Styropur, wa? Ja, der soll´s denne danne entlich sein ! Nua seine Mutta muss nun noch ja sagn. Und jetze kommt wohl auch noch´ne Bombe aus Übersee. Is grade 18 gewordn und soll aba erstma bis zum 21. Jeburtztach an Kaltnweide ausgeliehn werdn. Der is vonn ein Profiie emfohln wordn und wird seit 2001 beobachtet. Sehr gut ! Endlich gehts jetze richtich rund bei Hannover. Es winkt Platz 15.................. Reicht doch, oda? MfG Paul Bombe  Kannst Du eigentlich nie ernsthafte Kommentare schreiben. Ich würde mich freuen wenn Du mir auf Deutsch erklären würdest, ganz ehrlich.  Die Kommentare von Paul Bombe nerven nur, genauso wie die Art zu schreiben. Ich habe sie auf ignorieren gesetzt, aber in den Zitaten erscheinen sie leider doch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 08:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Er selbst - und manch Anderer (verstehe ich zwar nicht) - findet sich gut dabei. Muss sehr anstrengend sein, so blöd zu schreiben. Witzig ist es jedenfalls nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 09:03 |
|
|
Kann man nicht nach dem Vorbild der "English Section" eine "PB-Säcktschn" einrichten?
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 09:14 |
|
|
Na Super, Ginczek unterschreibt wohl in Stuttgart..... wieder ein wirklich guter Stürmer vom Markt. Langsam würde ich auch gern mal was von 96 lesen im Zusammenhang mit einer Unterschrift. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 09:24 |
|
|
...so, muss es jetzt auch mal loswerden, ich weiß die eigentliche Transferphase ist wohl noch garnicht, durch die WM ist eh Alles anders, blah blah...aber trotzdem kann man echt neidisch werden, bei dem, was die "Konkurrenz" schon so neu unter Vertrag genommen hat...!? Meiner Meinung nach, sind die echten Schnäppchen aus der Buli schon weg...Plattenhardt, Osako, Hegeler, Bicakcic, Chandler, Schwegler, Ginczek, Duksch etc. !!! Naja, kann man nur hoffen, dass in Hintergrund vernünftig gearbeitet wird... 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 09:30 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: Er selbst - und manch Anderer (verstehe ich zwar nicht) - findet sich gut dabei. Muss sehr anstrengend sein, so blöd zu schreiben. Witzig ist es jedenfalls nicht. Sehe ich genauso. Kann ich die Kommentare von besagtem User eigentlich für mich auf unsichtbar schalten? Möchte von dem Möchtegern-Siggi keine weiteren Beiträge lesen. Verschenkte Zeit. Oder kann man vielleicht einen Extra-Thread eröffnen wo die verkappten Humoristen sich austauschen
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 09:34 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Er selbst - und manch Anderer (verstehe ich zwar nicht) - findet sich gut dabei. Muss sehr anstrengend sein, so blöd zu schreiben. Witzig ist es jedenfalls nicht. Sehe ich genauso. Kann ich die Kommentare von besagtem User eigentlich für mich auf unsichtbar schalten? Möchte von dem Möchtegern-Siggi keine weiteren Beiträge lesen. Verschenkte Zeit. Oder kann man vielleicht einen Extra-Thread eröffnen wo die verkappten Humoristen sich austauschen Du kannst ihn auf ignorieren setzen, dann bekommst Du das von ihm "nur" noch zu lesen, falls ihn jemand zitiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 09:47 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
Pro Paul Bombe
Satire darf alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 10:13 |
|
|
Da Paul Bombe die Smileys so einzigartig setzt, erkennt man vorm Lesen schon ob man sich die Mühe macht ihm folgen zu wollen, also regt Euch nicht auf. Ab und an lese ich ihn gerne und wenn nicht scroll ich bis nach den Smileys. Fertig!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.06.2014 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn man über Verstärkungen nachdenkt, sollte man die IV nicht vergessen. Wir haben da Schulle. Aus meiner Sicht unser bester IV. Aber dem traue ich nicht zu, verletzungsfrei über die Saison zu kommen. Hoffmann hat solide gespielt, wenn er IV war. Kann man aufbauen. Avevor ist weg. Marcelo habe ich hier des öfteren als Idioten beschimpft. Er hat das mehr als einmal bestätigt. Die guten Spiele von ihm kann ich an einer Hand abzählen. Also Unsicherheitsfaktor. Dann wäre da noch Felipe. Wie ich aus seiner Anfangszeit bei uns (als er noch nicht verletzt war) weiß, ist sein Spiel zu modern angelegt für unsere Mannschaft (das war jetzt diplomatisch). Wir sind also nur mit Erstbesetzung (Schulz, Hoffmann) konkurrenzfähig. Mit Marcelo als Ersatz für einen der beiden wir es schon knifflig. Daran, dass beide ausfallen, mag ich nicht denken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|