Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 14:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind hat doch in einem Interview gesagt, dass er wenn er die Entscheidungen allein getroffen hat immer am besten damit gefahren ist. Die letzten 2 Jahre habe er sich zuviel von außen beeinflussen lassen. Das Ergebnis ist bekannt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 14:22 |
|
|
Und bei was soll ich mich bitte,zusammen reisen. Ich bin nicht unhöflich geworden und sonstiges .
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 14:22 |
|
|
Dieser ewige Eiertanz nervt einfach nurnoch. Wir haben seit einigen Tagen Planungssicherheit, nachdem der Abstieg nun fest steht.
Also sollte man schleunigst zusehen, endlich den Coach vorzustellen. Es gehen Tage verloren an denen wir uns um Spieler für die Mission Wideraufstieg bemühen könnten.
Habe jedoch die Angst , auch ein guter Coach könnte nicht viel nützen, wenn Martin Bader sein Unwesen treibt und Ersatzbänke in aller Welt leer kauft.
Allein weil ich Bader jegliche Kompetenz abspreche, plädiere ich für Daniel Stendel als Coach. Der kann zumindest mit unseren eigenen Jugendspielern etwas anfangen und muss sich nicht so extrem auf Einkäufe seitens Bader verlassen, sondern sieht ggf. Spieler in den eigenen Reihen, die offene Positionen bekleiden könnten.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 14:31 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Von MF haben wir doch alle gelernt, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Warum die Ungeduld? Wir brauchen noch Zeit. Mein zweiter Lieblingssatz von MF ist übrigens für alle Ewigkeit : Wir lösen das intern. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 14:32 |
|
Moderator |
 |
|
Mal wieder sehr professionell, wie hier Listen gegenüber der Bild kommentiert und Gesprächsrunden öffentlich bewertet werden. Irgendwie traurig.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 14:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Wasser1981-9 hat geschrieben: Und bei was soll ich mich bitte,zusammen reisen. Ich bin nicht unhöflich geworden und sonstiges . Du sollst einfach versuchen, deine Beiträge so zu schreiben, dass man sie lesen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn möglich ohne Fahnen. Das ist aber nur eine persönliche Bitte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 15:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 15:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 15:11 |
|
|
Du darfst das.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 15:34 |
|
|
Danke, bistn' Schatz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 15:56 |
|
|
Ihr seit aber mit Neuen echt streng. Erinnert mich an meine Schulzeit irgendwie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 16:01 |
|
|
Wasser1981-9 hat geschrieben: Ihr seit aber mit Neuen echt streng. Erinnert mich an meine Schulzeit irgendwie  Seit wann? Willkommen, und viel Spaß hier.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 16:04 |
|
|
Seit heute bin ich im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 16:23 |
|
|
Bader:"Ich glaube das man es uns zutrauen muss, aus der Erfahrung und auch aus dem Gesprächen heraus, die richtige Lösung zu finden.Das wollen wir in den nächsten Tagen, einfach auch machen.Wenn Martin Kind der Handlungsempfehlung folgt, dann werden wir es natürlich auch der Öffentlichkeit preisgeben." Klingt für mich so als hätten Bader und Möckel sich bereits auf einen Kanidaten festgelegt, jetzt gehts noch darum Kind zu überzeugen. Edit: https://twitter.com/fabianwittke
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 28.04.2016 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 16:27 |
|
|
Ja, klingt ziemlich klar & für auch klar Druck auf Kind ausgeübt. Was ja auch mehr als verständlich ist. Ich hoffe es wird Runjaic.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 16:28 |
|
|
Du weißt doch, Jiri: wo hast du das gelesen? Ich bitte um die Quelle. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 16:55 |
|
|
Mal sehen ob er sich unter Druck setzen lässt. Bis jetzt ging es für die Leute, immer schlecht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 16:56 |
|
|
Wasser1981-9 hat geschrieben: Ihr seit aber mit Neuen echt streng. Erinnert mich an meine Schulzeit irgendwie   Hier werden Neue immer erstmal fertig gemacht, um Ihre Leidensfähigkeit zu testen  . Und die Wichtigen hier, sind zur Zeit sehr belastet. Mach das erstmal wie Du denkst. Viel Spaß vllt. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 17:02 |
|
|
Eine Entscheidung für Slomka wäre aus meiner Sicht nur von der Hoffnung getrieben, an die alten erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass MK noch einmal Lust auf die mediale Präsenz von Vertragsinhalten etc hat, so wie sie Slomka schon einmal vorangetrieben hat. Welchen Anteil am damaligen Erfolg Schmadtke hatte, welchen Düwel, welchen Slomka ist denke ich müßig denn diese Konstellation ist hinfällig. Kann man Slomka, unabhängig von den damaligen Geschehnissen zutrauen für einen Wiederaufstieg zu stehen, für ein Konzept getragen vom Einbau junger Spieler, ohne das eigene Ego zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen, dass ist ja die Frage! ? Die Person Slomka mag kritikwürdig sein, was für mich aber keine Auswirkungen auf seine Tätigkeit als Trainer hat, denn auch andere Trainer scheinen menschlich fragwürdig, haben aber dennoch Erfolg! Wenn man sich für Slomka entscheiden würde, sollte man ihm unbefangen eine Chance geben!
Daniel Stendel stünde aus meiner Sicht für einen Kurs mit jungen Spielern, was allerdings eine Gefahr darstellen kann, wenn es in der Liga knapp wird bzw wenn die jungen Spieler mal eine Zeit nicht konstant spielen oder abfallen. Ist er dann in der Lage eine Mannschaft zu stabilisieren, ist die Mannschaft so zusammengestellt, dass sie das auffangen kann, dass sie kommende Drucksituationen überstehen kann!? Jetzt haben Anton, Sarenren-Bazee und andere nichts zu verlieren, sie können frei aufspielen, gerade weil es eben nichts mehr zu verspielen gibt. Nächste Saison mit den Derbys, Spielen in Dresden und Berlin wird das eine ganz andere Hausnummer die die Jungen vielleicht nicht unbeeindruckt lässt. Wenn man dann am 31 Spieltag 1 Punkt vor dem Dritten steht, kann das manchen die Hose wackeln lassen. Stendel ist jetzt Motivator, muss aber in einer Saison mit kommenden Problemen Ruhe bewahren und einen Plan haben. Ich denke Stendel wäre auch erster Ansprechpartner wenn es mit einem anderen Trainer nicht klappt, dann wird Daniel bestimmt eine Chance bekommen. Eine Chance hätte er so oder so verdient.
Runjaic hat bei seinen vorherigen Stationen erfolgreich gearbeitet, beim FC K. hat es an Kleinigkeiten gelegen, so war der Aufstieg in der ersten Saison nicht geplant und die Leistungsdichte innerhalb der Teams sehr nah beieinander. Wenn man seine Vita betrachtet hat er sich hochgearbeitet und seine Mannschaften haben immer oben mitgespielt bzw hat er für Veränderungen gesorgt. Er hatte jetzt etwas Pause und hat sich offenbar weitergebildet und die FC K. Zeit verarbeitet, insofern ist er zwar am wenigsten einzuschätzen, aber sicherlich ein Kandidat mit Potential.
Insgesamt hängt es meiner Meinung nach überhaupt davon ab, welche Spieler man halten und neu verpflichten will. Ich denke eine Summe von 15 bis 20 Millionen in neue Spieler ist in Aussicht auf die zu erwartenden Abgänge erforderlich. Bader und Möckel sind jetzt in Zusammenarbeit mit dem Trainer gefordert die Mission Wiederaufstieg anzugehen. Wenn man aber vergangene Spielzeiten betrachtet, so darf auch die eigene Erwartungshaltung nicht übertrieben weeden, denn es wird eine ganz neue Mannschaft auf dem Platz stehen und viel Erfahrung wird weg sein.
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Wasser1981-9
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 17:04 |
|
|
Ich habe neh hohe Leidensfähigkeit,bin ja 96 Fan 
|
|
Nach oben |
|
 |
|