Hendrik Weydandt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 13.04.2022 15:11 |
|
Moderator |
 |
|
Ich denke auch, dass Weydandt für den Mannschaftsgeist und die Stimmung in der Kabine immens wichtig ist. Sportlich tut er sich aktuell sehr schwer, ist aber mitnichten der Totalausfall, zu dem er hier gerne gemacht wird. Allerdings müsste er richtig eingesetzt werden, damit er seine Stärken ausspielen kann. Als Ankerpunkt und Ballverteiler sehe ich ihn eher nicht. Er müsste schwerpunktmäßig im Sechzehner wühlen, aber da kaum Bälle vom Flügel vors Tor kommen, muss er sich zwangsläufig öfters zurückfallen lassen. Der Erfolg dieser Aktionen ist dann aber eben sehr überschaubar.
Wenn man sieht, dass eigentlich nur von Hult und Muroya leider meist halbgare Flanken geschlagen, sagt das viel über die Qualität des 96er Flügelspiels aus. Für das aktuelle "System" braucht es andere Stürmertypen. Einer wurde aber ohne Not zur Bilanzkosmetik verkauft.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 13.04.2022 15:15 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1533 Wohnort: Niedersachsen
|
Henne Weydandt ist eines von vielen Puzzlestückchen, die offenbaren das im Konstrukt nicht viel zusammenpasst. Flickschustern führt ja eher selten zu langfristigen Erfolgen. -> Wenn schon Weydandt - dann bitte richtig eingesetzt.
Erfolge in jeder Art und Weise sind für mich hier mittlerweile ein reines Zufallsprodukt, das jedes Mal wieder die Hoffnung auf mehr nährt. Dabei ist es die Vorstufe zum nächsten Fall...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 09:38 |
|
|
sorry, das ist doch nicht mehr der Henne am Start seiner Profi Laufbahn. Da sehe ich kaum noch was ihn da ausgezeichnet hat. Und das liegt bestimmt nicht nur am fehlen besser passender Taktik, falsche Trainer und dem Unwohlfühlkonstrukt. Und ich kann dem KSC da nicht so richtig folgen wenn dem so ist. Die machen doch nicht solche Sachen wie 96 mit der komischen Hinterseer Verpflichtung. Klar kann ich mich gewaltig irren, aber ich schätze weiterhin der schnelle Aufstieg und das Märchen vom erfolgreichen Profi geht zu Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 10:03 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Henne Weydandt ist eines von vielen Puzzlestückchen, die offenbaren das im Konstrukt nicht viel zusammenpasst. Flickschustern führt ja eher selten zu langfristigen Erfolgen. -> Wenn schon Weydandt - dann bitte richtig eingesetzt.
Erfolge in jeder Art und Weise sind für mich hier mittlerweile ein reines Zufallsprodukt, das jedes Mal wieder die Hoffnung auf mehr nährt. Dabei ist es die Vorstufe zum nächsten Fall... Das ist nun mal oft im Leben so, aber wir warten nun mal ab, ob die Henne Samstag wieder von Anfang an mit spielt und vielleicht doppelt trifft. Dann ginge aber das Post ab da inne Arääna. Ich als Experte und Fachmann bin jedenfalls gegen die Fortunen Henne-Fan und gehe stark davon aus, dass auch unser taktisch versierter Sofafuchs ohne Verantwortung meiner Meinung ist. Bis Samstag. …………………………………………….................. Ich bin auch ein Fan von Kassen-Meyer…
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 10:43 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: sorry, das ist doch nicht mehr der Henne am Start seiner Profi Laufbahn. Da sehe ich kaum noch was ihn da ausgezeichnet hat. Und das liegt bestimmt nicht nur am fehlen besser passender Taktik, falsche Trainer und dem Unwohlfühlkonstrukt. Und ich kann dem KSC da nicht so richtig folgen wenn dem so ist. Die machen doch nicht solche Sachen wie 96 mit der komischen Hinterseer Verpflichtung. Klar kann ich mich gewaltig irren, aber ich schätze weiterhin der schnelle Aufstieg und das Märchen vom erfolgreichen Profi geht zu Ende. Sehe ich genauso 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 12:19 |
|
|
Dü-dorfs Serie wird jetzt gestoppt. Es ist Eierzeit, also gacker ihnen einen. Macht et, Henne, ordentlich pressen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 12:26 |
|
Moderator |
 |
|
Ein neues Ostermärchen, sachste?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 13:32 |
|
|
Fast jeder Spieler der Grossburgwedel verlassen hat macht bei anderen Vereinen eine bessere Figur. Dieses traue ich Henne, wenn denn am Gerücht etwas dran ist, unbedingt zu. Solange der Alte an Bord ist, tritt hier niemals Ruhe ein und das wirkt sich auch auf die Spieler aus... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 14:38 |
|
|
Na ja, fast jeder, ist etwas übertrieben. Zumindest was das durchstarten betrifft, wie zb ein Börner, nicht mehr aus der Mannschaft weg zu denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 14:41 |
|
Moderator |
 |
|
Stimmt, auf Anhieb würden mir da auch nicht so viele einfallen. Dabei gab es eine Menge an Abgängen. Das spricht aber auch wieder dafür, in welchen Regalen man einkaufen gehen muss. Eine Steigerung ist da bei vielen nach der Hannover-Zeit nicht mehr zu erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 15:32 |
|
|
Spieler, die 96 schon gut waren (Haraguchi, Anton, Ducksch) haben ihre Leistungen in den neuen Vereinen bestätigt. Musijala ist auf ähnlichem Niveau geblieben. Dass da jetzt ein Rohdiamant richtig durchgestartet ist, wüsste ich auch nicht...
Edith: Hab am vergangenen Wochenende mit einem Augsburg-Fan über Sarenren Bazee gesprochen. Der bricht auch dort sämtliche Verletzungsrekorde.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 15:38 |
|
Moderator |
 |
|
Big96 hat geschrieben: Spieler, die 96 schon gut waren (Haraguchi, Anton, Ducksch) haben ihre Leistungen in den neuen Vereinen bestätigt. Musijala ist auf ähnlichem Niveau geblieben. Dass da jetzt ein Rohdiamant richtig durchgestartet ist, wüsste ich auch nicht... Muss ich verdrängt haben, dass der bei den Roten war, bevor er zum Rekordmeister gewechselt ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 14.04.2022 16:53 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1533 Wohnort: Niedersachsen
|
Da gab es schon eine paar mehr in allen Kategorien.
Ein Hubers und ein Anton überzeugen weiterhin. Der hier völlig untergegangene Allan Saint-Maximin ist für mehrere Millionen transferiert worden. Es gibt also "Licht und Schatten".
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 15.04.2022 11:09 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: sorry, das ist doch nicht mehr der Henne am Start seiner Profi Laufbahn. Da sehe ich kaum noch was ihn da ausgezeichnet hat. Und das liegt bestimmt nicht nur am fehlen besser passender Taktik, falsche Trainer und dem Unwohlfühlkonstrukt. Und ich kann dem KSC da nicht so richtig folgen wenn dem so ist. Die machen doch nicht solche Sachen wie 96 mit der komischen Hinterseer Verpflichtung. Klar kann ich mich gewaltig irren, aber ich schätze weiterhin der schnelle Aufstieg und das Märchen vom erfolgreichen Profi geht zu Ende. Also Aus dem Badener-Ländle wurde mir vorgestern ins Ohr geflüstert: Man geht davon aus, dass die "Wild-Park-Brothers" einen Ersatz für ihren Goalgetta Hoffmann (?) suchen, der garantiert den KSC verlassen wird. Mit unserem Henne hätten die dannedenne da vorne einen richtigen Ramm-Bokk in der Box. Aber noch ist die Messe nicht gelesen, denn ein Fuchs wie Henne hört sich nun alle Angebote anderer Vereine an und wird die Roten mal wieder mächtig ins Schwitzen bringen (dawa mal was mit 45 Mille). Also volle Konzenteschn auf die oben aufgerufene Personalie und das richtungsweisende Spiel morgen. Das wird nach Ostern noch richtig lustig meine Damen und Herren. ……………………………………......................... Ich bin auch ein Fan von Kassen-Meyer…
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 16.04.2022 19:20 |
|
|
Ohne shice, sein unermüdlicher einsatz ohne großen nennwert hat mir imponiert. Der hat sich heute zerrissen... Hut ab
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 17.04.2022 00:03 |
|
|
0,18 Tore pro Spiel in der zweiten Liga für uns. Bzgl. Vertragsverlängerung sollte also alles klar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 17.04.2022 04:15 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ohne shice, sein unermüdlicher einsatz ohne großen nennwert hat mir imponiert. Der hat sich heute zerrissen... Hut ab Sein Einsatz war vorbildlich, leider hat er aber etliche Umschaltsituationen durch technische Fehler und schlampige Pässe schon im Keim erstickt. Von 27-Passversuchen fanden 10 ihr Ziel. Bei seiner Spielweise sagt das schon was einiges aus, er spielt nun wahrlich nicht die anspruchsvollen schnittstellen oder Diagonalbälle. Hätte mir gewünscht das Dabro spätestens nach 65-70 minuten reagiert, und Teuchert bringt. Um die Räume zum kontern welche Düsseldorf immer wieder anbot, sinnvoll und mit Tempo zu bespielen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 17.04.2022 09:20 |
|
|
Sehe ich auch so, da war sogar ein Dreier drin, so schlecht war Düsseldorf, ein besserer Fussballer ala Teuchert wäre eine bessere Alternative zum Schluss gewesen um einen Konter erfolgreich abzuschließen. Sich nur auf vorbildlicher Einstellung zu berufen ist im Profifußball einfach zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 17.04.2022 09:48 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Hätte mir gewünscht das Dabro spätestens nach 65-70 minuten reagiert, und Teuchert bringt. Um die Räume zum kontern welche Düsseldorf immer wieder anbot, sinnvoll und mit Tempo zu bespielen. ... oder Maina
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 17.04.2022 16:17 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ikarus hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Hätte mir gewünscht das Dabro spätestens nach 65-70 minuten reagiert, und Teuchert bringt. Um die Räume zum kontern welche Düsseldorf immer wieder anbot, sinnvoll und mit Tempo zu bespielen. ... oder Maina .... der nachweislich keinen Bock mehr hier hat. (Verständlich. Ein Spieler seiner Klasse sollte es unter RB Leipzig nicht machen, eher gleich nach Barcelona.)
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|