Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 17.04.2023 17:24 

Allein nur Profitum ist nicht in Freiburg, auch der Wohlfühlfaktor muss von unten bis obere Führung auch stimmen.
Geh mal in die SC Läden, Innenstadt und Stadion, und frag mal ob sie bei 96 arbeiten würden.
" Lieber nicht, da hört man nicht nur Gutes, hier fühlen wir uns besser aufgehoben."

BeitragVerfasst: 17.04.2023 17:29 

rotsticker hat geschrieben:
Allein Profitum ist nicht in Freiburg, auch der Wohlfühlfaktor muss stimmen.
Geh mal in die SC Läden, Innenstadt und Stadion, und frag mal ob sie bei 96 arbeiten würden.
" Lieber nicht, da hört man nicht nur Gutes, hier fühlen wir uns besser aufgehoben."

Genau das meine ich doch mit leistungsförderndem Umfeld.

Zitat:
Auf mich macht es manchmal den Eindruck, als wäre das Umfeld um den Verein inklusive der Vereinsführung nicht gerade leistungsfördernd. In Freiburg oder in Berlin z.B. herrscht ein ganz anderes Klima.

Profis sind dort natürlich auch am Werk.

BeitragVerfasst: 17.04.2023 17:30 

Ist das wirklich so?
Ich frage für einen Freund.

BeitragVerfasst: 17.04.2023 17:32 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ist das wirklich so?
in Freiburg kannst du mir glauben :wink:

BeitragVerfasst: 17.04.2023 18:59 

Ich glaube dir gerne. :D

BeitragVerfasst: 20.04.2023 08:56 

rotsticker hat geschrieben:
Ist das wirklich so?
in Freiburg kannst du mir glauben :wink:

Du sollst nicht anderen Vereinen preisen, neben Hannover 96.

BeitragVerfasst: 20.04.2023 09:05 
Moderator

Also auch nicht der Profisparte? Schade, dass der e.V. keine eigene Mannschaft mehr hat. :(

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 20.04.2023 16:54 

passion96 hat geschrieben:
Und um bei den Fakten zu bleiben:

96 ist in der Rückrundentabelle Vorletzter.
Keine Mannschaft hat sich in der Rückrunde mehr Gegentore eingefangen.

Ich gehe jede Wette darauf ein, dass der Trainermarkt seitens 96 sondiert wird.
Alles andere wäre fahrlässig.

Das würden mindestens 96 % der Profivereine so machen. Letztlich entscheidet die Mannschaft mit Leistung, Willen und Ergebnissen über den Verbleib des Trainers. Auch Bielefeld, ihres Zeichens 15. der Tabelle, sind wahrlich keine Übermannschaft. Es gibt daher keine Ausrede für eine erneute Kackleistung. Leitls Schicksal liegt nun komplett in den Händen der Spieler, die vermeintlich so für ihn kämpfen. Mal sehen, ob davon am Wochenende auch was zu merken ist...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 21.04.2023 09:52 

Tiburon hat geschrieben:
Natürlich, wer die Augen vor den Fakten verschließen will, darf gerne auf seiner Meinung beharren. Dann muss derjenige sich aber auch nicht wundern, wenn er oder sie in einer sachlichen Diskussion nicht mehr Ernst genommen wird irgendwann.

Was diese m.E., Thema verfehlt Aussage, nun mit den Leuten zu tun hat, welche ihre 96 Fahnen weiterhin auf ihren Grundstücken oder Schrebergärten hissen ( worum es hierbei eigentlich ging ) , weißt wahrscheinlich nur du allein.
Wobei Du als Modulator natürlich das Recht hast, dich bei jeglicher getätigten Aussage eines User umgehend einzuschreiten und ggf. Partei zu ergreifen.

BeitragVerfasst: 21.04.2023 10:20 

Großartig!
Bist du eigentlich neidisch auf die Mods, weil du keiner bist? Wo du es doch viel besser könntest?

BeitragVerfasst: 21.04.2023 10:39 
Moderator

penola1896 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Natürlich, wer die Augen vor den Fakten verschließen will, darf gerne auf seiner Meinung beharren. Dann muss derjenige sich aber auch nicht wundern, wenn er oder sie in einer sachlichen Diskussion nicht mehr Ernst genommen wird irgendwann.

Was diese m.E., Thema verfehlt Aussage, nun mit den Leuten zu tun hat, welche ihre 96 Fahnen weiterhin auf ihren Grundstücken oder Schrebergärten hissen ( worum es hierbei eigentlich ging ) , weißt wahrscheinlich nur du allein.
Wobei Du als Modulator natürlich das Recht hast, dich bei jeglicher getätigten Aussage eines User umgehend einzuschreiten und ggf. Partei zu ergreifen.

Du bist aber lustig mit deinen Pauschalisierungen.

Es ging um die kritiklosen Kindjünger mit ihrem völlig verdrehten Selbstbild. Von mir aus kann jeder seine Fahne hissen, wo er will. Er darf auch 96 anfeuern - im Stadion oder am Bildschirm. Herzlich gerne! Mache ich mitunter auch, wenn ich hier nicht völlig wahllos Law & Order spiele(n muss).

Es ging einzig und allein um die Heiligsprechung von St. Martin. Aber ich bin mir sicher, dass du das auch genau weißt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 21.04.2023 10:51 

das habe ich auch so gemeint, die zwei die ich mit Fahne hissen kenne, schütteln auch den Kopf wenn ich sage KMW. Zumindest einer pro Burgwedel, der andere mehr Richtung " mir doch egal Hauptsache 96 ole "

BeitragVerfasst: 21.04.2023 13:31 

Ich finde es toll wenn Sachkundige #KMW sagen bzw. schreiben. Gute Nachbarschaft wäre aus meiner Sicht somit garantiert :D

BeitragVerfasst: 21.04.2023 14:44 

So nun widmen wir uns bitte wieder dem eigentlichen Thema, dem Trainer...

Leitl raus!!!!! :mrgreen:

Ich hoffe wir können mal Kontinuität und liegen nicht falsch damit

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.04.2023 17:13 

Leitl raus ?
Das werden wir erst sehen, wenn das Spiel morgen Nachmittag vorbei ist.
Noch stehen die Chncen wohl bei 50:50.
:!: :?: :!:

……………………………………………………………………..
Ich halte mich nur an knallharte Fakten…..

BeitragVerfasst: 22.04.2023 09:25 

Großartig!
Bist du eigentlich neidisch auf die Mods, weil du keiner bist? Wo du es doch viel besser könntest?

Kleiner Tipp :
Du solltest dir endlich mal abgewöhnen dich vorlaut zu melden, wenn du offensichtlich nicht gefragt bist. Hast Du das in der Schule auch schon so gemacht ?
Wenn ja, wird man ein solches Verhalten später schwerlich wieder los ( hat mir ein befreundeter Kinderpsychologe mal gesagt ).
Und nein, ich bin nicht neidisch.
Begründung :
Ich könnte es nicht besser. Ich würde lediglich versuchen wesentlich zurückhaltender in meinen Äußerungen zu sein, da mir bei einem bestimmten Mod. die gebotene Zurückhaltung, bezüglich eines ganz bestimmten Themas gänzlich fehlt.
Übrigens würdest Du für so ein gewichtiges "Amt" doch m.E. prädestiniert, da anscheinend reichlich Tagesfreizeit. Müsstest dich (siehe oben), allerdings auch viel mehr zurückhalten sollen (müssen), was deine Sache jedoch anscheinend ( sehe ich jedenfalls so ) auch nicht so ist ( früher in der Schule hatten wir auch jemanden, der hat dann ab und an mal ne Wucht gekriegt und dann war mal wieder für geraume Zeit "Ruhe im Karton").
Und glaubst Du allen ernstes, dass der von mir Angesprochene, wirklich deine Zusprache benötigt ?
Dann leg dich ruhig wieder hin und Träum weiter.
Am besten gleich heute Mittag oder machst Du keinen Mittagsschlaf ?
Ich wünsche Dir noch ein schönes, traumreiches, sonniges Wochenende.

BeitragVerfasst: 22.04.2023 09:37 

Ganz ehrlich, du suchst doch mit deiner Art ständig derlei Diskussionen und bist, sofern ich das hier richtig einordnen, sehr gerne konfronrativ unterwegs und in dem subtext vieler deiner posts geht es meist weniger um sachliche, als die persönliche Ebene.

Du versuchst zwar das zu verstecken, indem Du sachliche Antworten erwartest aber häufiger selbst den Stein ins Wasser wirfst und hoffst so angreifen zu können, um den angesprochenen für seine Reaktion zurechtzuweisen. Auf eine Art die an Überheblichkeit und dem Versuch den gegenüber zu reduzieren kaum zu überbieten sind.

Wenn es nicht derartige posts sind, dann häufig sachlich negatives zum jeweiligen Thema, häufig aber geprägt davon, die grundsätzlich andere Meinung als der von dir vermutete Tenor zu sein. Warum das so ist, wirst du entweder selber am besten wissen.

Ich finde es gar nicht schlimm wenn mal eine Spitze kommt oder man sich mal ein wenig humorvoll duelliert, aber bei dir steckt echt ein negativer roter Faden drin. Auf der Arbeit wartest du bestimmt bis was schief läuft um direkt zu sagen, dass du das kommen gesehen hast.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 22.04.2023 10:28 

Ach penola1896, wie recht du doch wieder hast. Wie immer.
Wer würde es je wagen, dir zu widersprechen.
Die sachliche Antwort gab es ja von Kalle G. Drohst du dem jetzt auch Prügel an?

BeitragVerfasst: 22.04.2023 17:08 

Großartig!

Kleiner Tipp :

Merke, man sollte immer groß denken! Uns außerdem heißt es "Q-Tips"!

BeitragVerfasst: 22.04.2023 17:33 

Kleiner Tipp :
Du solltest dir endlich mal abgewöhnen dich vorlaut zu melden, wenn du offensichtlich nicht gefragt bist. Hast Du das in der Schule auch schon so gemacht ? :confused: :confused:

Was ist denn hier los, Kindergarten❓️

:noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 117  Nächste