Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 18:44 |
|
|
Bock96 hat geschrieben: Ein bisschen hoffe ich ja immer noch auf unsere Thorwalze...
Dann warst Du heute nicht in Ramlingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96support
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 19:02 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Dann warst Du heute nicht in Ramlingen.
War es so schlimm?
Alles krar, ich habe gerade deinen Spielbericht gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 22:55 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Es sieht wirklich nicht gut aus ums Thomas' Knie, wie man hier lesen kann. 
Wenn das stimmt mit der Bakerzyste, dann ist das echt totale Kacke (Entschuldigung). Mir tut Thommy richtig leid!! Ich könnte echt heulen!! Ob er nach einer erneuten OP überhaupt noch auf die Beine kommt, ist völlig unklar!!
Thommy, werd gesund und heile!!! Ich glaube an Dich!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 04:08 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Ok...  ich halte Busse... Welche Linie? Die Strafe ist nicht angemessen.
.....  na ja...reingefallen...Meinte doch den "Jochen"...von
7 Tage 7 Köpfe...nix...Linienbusse...
Der Bericht von Bemeh...macht ja echt Sorgen...
Der Junge hat echt die Krätze......übel sag ich da nur...
Lieber Tommy...falls...du wirklich unters Messer mußt...zöger nicht.
warte nicht wieder wie letztes Jahr so lange...ich wünsche Dir alles gute...
werde wieder Gesund... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 13:25 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Der Bericht von Bemeh...macht ja echt Sorgen... Der Junge hat echt die Krätze......übel sag ich da nur...
Allerdings. Nach meiner unmaßgeblichen medizinischen Meinung bleibe ich dabei: das Unheil begann mit dem m. E. viel zu frühen Einsatz beim Test-Spiel im Winter-Trainingslager. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät; es wäre ein viel zu frühes Karriere-Ende. Die Mannschaft braucht ihn.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 16:47 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Der Bericht von Bemeh...macht ja echt Sorgen... Der Junge hat echt die Krätze......übel sag ich da nur... Allerdings. Nach meiner unmaßgeblichen medizinischen Meinung bleibe ich dabei: das Unheil begann mit dem m. E. viel zu frühen Einsatz beim Test-Spiel im Winter-Trainingslager. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät; es wäre ein viel zu frühes Karriere-Ende. Die Mannschaft braucht ihn.
Er hat Flüssigkeit im Knie: nicht mehr, nicht weniger!
Da ist nicht gleich die Karriere bedroht.
Unsere Ärzte sollten das schon wieder kurieren.
Du,Roter Bruder:
frag doch mal den Medizinmann von deinem Stamm.
Wo Du doch schon so viel weißt, heilt der den Thommy ganz sicher!
Bleib derweil schön locker,trink ein Schlückchen Feuerwasser und verzupf' deine Squaw.
P.S. Ich kann überall lachen,nicht nur im Keller,wie Du mir vor Tagen unterstellen wolltest
Noch Fragen - Rothaut ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 17:47 |
|
|
Pralino hat geschrieben: P.S. Ich kann überall lachen,nicht nur im Keller,wie Du mir vor Tagen unterstellen wolltest  Noch Fragen - Rothaut ?
Besser Lachen im Keller als Leichen im Keller...
jaja ich hör ja schon auf. 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 20:30 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Er hat Flüssigkeit im Knie: nicht mehr, nicht weniger! Da ist nicht gleich die Karriere bedroht.
Sollte er die Vorbereitung nicht ordentlich mitziehen können, dann hat er es ( karrieretechnisch ) ersteinmal bei uns schwer. zwei Jahre aus dem Focus können reichen um eine Karriere zu beenden!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 20:37 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Er hat Flüssigkeit im Knie: nicht mehr, nicht weniger! Da ist nicht gleich die Karriere bedroht. Unsere Ärzte sollten das schon wieder kurieren. Wäre schön; ich hoffe es sehr. Pralino hat geschrieben: ... trink ein Schlückchen Feuerwasser und verzupf' deine Squaw. Zwei gute Ideen. In der Reihenfolge? Pralino hat geschrieben: P.S. Ich kann überall lachen,nicht nur im Keller,wie Du mir vor Tagen unterstellen wolltest  Noch Fragen - Rothaut ?
Ja, eine: Wie hieß das Intensiv-Seminar, das Du am Wochenende belegt hast? "Humor - Grundlagen für Forums-Teilnehmer"?
Wie auch immer : Davon profitieren wir alle.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 12:51 |
|
|
@Roter Bruder
das Seminar heißt: wie sag' ich's dem Indianer
leider nur von Bleichgesichtern zu belegen.
Du brauchst Gott sei Dank kein Seminar,
denn bei dir herrscht ja das Motto:
Witzigkeit kennt keine Grenzen...
Wünsche noch einen sonnigen Tag,
mach ein paar Rauchzeichen in 96-Form,
und lach dich halb schlapp dabei
und hinterher wieder Feuerwasser und Squaw verzupfen,
in der Reihenfolge
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 12:57 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @Roter Bruder das Seminar heißt: wie sag' ich's dem Indianerleider nur von Bleichgesichtern zu belegen. Du brauchst Gott sei Dank kein Seminar, denn bei dir herrscht ja das Motto: Witzigkeit kennt keine Grenzen... Wünsche noch einen sonnigen Tag, mach ein paar Rauchzeichen in 96-Form, und lach dich halb schlapp dabei  und hinterher wieder Feuerwasser und Squaw verzupfen, in der Reihenfolge
Sehr schön. Das Geld für das Seminar war gut angelegt. Aber nicht übertreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2007 00:25 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2007 12:22 |
|
|
Aus dem Kicker:Auch wenn Thomas Brdaric weiter Sorgen bereitet. Wegen anhaltender Knieprobleme, zusätzlich geschwächt durch Magen-Darm-Beschwerden und eine Blasenentzündung, musste der 32-Jährige für Velden passen.
Kommt ja so einiges zusammen. Auf jedenfall gute Besserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2007 15:56 |
|
|
Hoffe, dass langsam die Pechsträhne von Brdaric abreißt. Es scheint jedenfalls so zu sein, dass er nur vom Pech verfolgt wird.
Fortuna lass dich blicken !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2007 01:02 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
[quote="Puntow"]Aus dem Kicker:Auch wenn Thomas Brdaric weiter Sorgen bereitet. Wegen anhaltender Knieprobleme, zusätzlich geschwächt durch Magen-Darm-Beschwerden und eine Blasenentzündung, musste der 32-Jährige für Velden passen.
Kommt ja so einiges zusammen. Auf jedenfall gute Besserung.[/quot
er wird ja nur vom pech verfolgt. gute besserung thommy
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 14:03 |
|
|
Hat jemand in der letzten Zeit einmal wieder etwas über den Stand von Tommy Brdaric gehört? Was macht denn sein Knie?
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 19:10 |
|
|
Soweit ich weiss, macht er doch ein dosiertes Belastungstraining mit Kowalzcuk.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 23:14 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
tarantino968 hat geschrieben: Soweit ich weiss, macht er doch ein dosiertes Belastungstraining mit Kowalzcuk.
...und hatte in der Nachmittagseinheit vom heutigen Dienstag Gelegenheit, wieder im Gammeleck mit dabei zu sein und seinen Körper dementsprechend mehr zu geben als dosiertes Belastungstraining.
Mal schauen wie's weitergeht.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 19:25 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Ich hoffe dass er schnell wieder einsteigen kann denn er war der mann der uns letzte saion gefehlt hat.. schade schade
naja wenn jetzt keiner der 3 ( thorwalze, hash, stajner) verkauft wird sieht es wirklich schlecht aus
ich hoffe dass auf jden fall hash verkauft wird und stajner weil er unbedingt eg will
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 17:07 |
|
|
Wird wohl leider noch dauern.
Die HP von heute:
Erneuter Eingriff bei Brdaric
96-Stürmer Thomas Brdaric wird sich noch am heutigen Donnerstag einem Eingriff am Knie durch den Augsburger Sportorthopäden Dr. Ulrich Boenisch unterziehen. Nach Beratung zwischen der sportlichen Leitung von Hannover 96, Thomas Brdaric ...
...und Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr sowie dem Spezialisten und DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfarth wurde entschieden, die konservative Behandlung abzubrechen und eine Arthroskopie des Kniegelenks vorzunehmen.
Wir wünschen Thomas Brdaric einen erfolgreichen Heilungsprozess, auf dass er unser Team schon bald wieder unterstützen kann!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|