Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 12:25 

AndréMeistro hat geschrieben:
Am besten er ist so erfolgreich mit unserer Mannschaft, dass er spätestens im Sommer ein Top-Angebot bekommt.

Verstehe. Du willst damit sagen, dass wir wenn es denn unbedingt sein muss, Deutscher Meister werden, nur damit er dann Magath in München ablösen kann. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 12:38 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Am besten er ist so erfolgreich mit unserer Mannschaft, dass er spätestens im Sommer ein Top-Angebot bekommt.

Verstehe. Du willst damit sagen, dass wir wenn es denn unbedingt sein muss, Deutscher Meister werden, nur damit er dann Magath in München ablösen kann. :D

So ungefähr. :wink: Fragt sich nur noch was mit unserer Führungsetage passieren soll. Vielleicht gewinnt unser gesamtes Managment ja beim Preisausschreiben und Onkel Schnitzmeier versemmelt die Rückreisekarten.

Edit 00.35 Uhr: Ok, ich merke schon, die Realität sieht absolut anders aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 01:02 
✝ Unvergessen

Ein so genannter Sportredakteur der Bild“Zeitung“ hat in der Dienstagsausgabe seines Blatts über ein Golfspiel mit Neururer in Jerez rumgegockelt.

Nein, er war nicht der Golfball. Vielmehr quallte er schleimig-stolz über seine Caddy-Tätigkeiten rum, dafür durfte den Cheftrainer „löchern“.

Und zwar mit Fragen. Voll investigativ. Hicks.

Es hat aber auch gemenschelt. Und so gab sich der ansonsten knallharte Bild“reporter“ auch mit eher weichen Erkenntnissen zufrieden.

Um es kurz zu machen: Neururer spielt tatsächlich Golf. Er hat aber trotzdem noch Sex.

Unglaublich.

Rotes Indianerehrenwort: Ich habe mir das wirklich nicht ausgedacht. Neururer legt in einem Gespräch mit einem Boulevardblatt tatsächlich Wert darauf, dass gedruckt werde, er habe Sex mit seiner Ehefrau, die ihm außerdem zum Geburtstag eine Harley geschenkt habe.

Diese Nummer hat nicht nur ihm „Tränen“ in die Augen oder sonst wohin getrieben.

Okay. Ich denke, unser Lieblingsverein wird auch das überleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 01:27 

Sollen wir uns jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen!? Kann der Lümmel mal nicht im Mittelpunkt stehen. Mensch, unseren Peter meine ich. :|

Da fällt mir gerade ein (...)

Der Herr Langer hatte auch schon lange kein Erfolgserlebniss mehr. Rein namenstechnisch, müsste bei dem doch noch alles al dente sein.

Noch etwas über eine Woche, dann rollt die Kugel wieder hin und her. Rien ne vas plus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 10:26 

Der Herr Langer hatte auch schon lange kein Erfolgserlebniss mehr. Rein namenstechnisch, müsste bei dem doch noch alles al dente sein.

Na ja, in dem Alter, in dem der mittlerweile ist, kann das auch zum Problem werden: Wo mehr ist, muss auch mehr, äh, Blut durchfließen :wink:

OK, nun is aber wirklich gut :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 13:09 
Moderator

Der Herr Langer hatte auch schon lange kein Erfolgserlebniss mehr.

Ist gerade erst von der Queen, für seine Verdienste um den britschen Golfsport, mit der höchsten Auszeichnung für Ausländer geehrt worden.

Hat jemand die NP von heute gelesen? Da ist die "Top 10 der Neururer-Sprüche" drin. Reine Weltunterhaltung, mal sagen! Gut, einige Sprüche hat sicher noch die Generation von Karl Valentin geprägt, aber für Neuzugänge aus dem nichtdeutschsprachigen Ausland sind 6 von 10 bestimmt zum Schmunzeln.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 13:31 

Ich habe dieses gerade in der heutigen Bild entdeckt:

Zitat:
Hannover auf der Brust, Schalke im Herzen: Peter Neururer, Trainer bei Hannover 96 und Mitglied bei S04, hat Schalkes neuem Coach Mirko Slomka Hilfe angeboten.

"Wir haben schon dreimal telefoniert", sagte Neururer, der Schalke "in- und auswendig" kennt. Die Trainer kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit in Hannover, als Neururer 1995 Chef- und Slomka Jugendtrainer war.

Neururer verriet der "Bild", er habe auch Schalkes Ex-Coach Ralf Rangnick Hilfe angeboten. Doch Rangnick hat nie angerufen...

Was an Schalke so toll sein soll :?: , naja eine nette Geste ist es ja.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:42 

Vielleicht sollte sich Pedda mehr auf unseren Nachwuchs bzw. schwierige Fälle ala Sousa konzentrieren, anstatt sich um die Schalker Millionäre zu kümmern.

Das er mal wieder über seine Hauspostille "BILD" " Hilfe" angeboten hat, sagt alles über seine Mediengeilheit.

Nur noch peinlich.

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:48 

Original von NurBiskup::

Zitat:
Vielleicht sollte sich Pedda mehr auf unseren Nachwuchs bzw. schwierige Fälle ala Sousa konzentrieren, anstatt sich um die Schalker Millionäre zu kümmern.

Das er mal wieder über seine Hauspostille "BILD" " Hilfe" angeboten hat, sagt alles über seine Mediengeilheit.

Nur noch peinlich.

Peter macht bei uns schon einen guten Job, aber ich gebe dir völlig recht, dass dieses Schalke gelaber nervt bzw. diese Mediengeilheit, aber so ist der Peter halt. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 16:09 

rostomat hat geschrieben:
Der Herr Langer hatte auch schon lange kein Erfolgserlebniss mehr.

Ist gerade erst von der Queen, für seine Verdienste um den britschen Golfsport, mit der höchsten Auszeichnung für Ausländer geehrt worden.

Das dürfte ja schon fast einen Ritterschlag gleichen. :wink:

Zum Thema: Peter Neururer macht es einen wirklich nicht einfach, tagtäglich in den Sporteil zu gucken. Einmal kräftig durchpusten, und aha, auf "Peters-Tagebuch" ist verlass. :roll: Das mit dem Top-Angebot im Sommer war mehr ein Jux, aber lieber Gott, bitte lass es geschehen. Man weiß schon gar nicht mehr was man zum Thema Neururer noch schreiben soll, denn seine Argumente ergeben einfach keinen Sinn. Idiotie, absurd, vollkommen blödsinnig :arrow: einfach nur nervtötend. Leider gehört dass bei ihm zur Tagesordnung. Kaum zu glauben. Wenn man versucht sich in seine Lage hineinzuversetzen, könnte man vor lauter Übermut freudig ins G*** hüpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 18:39 

Ein schlechtes Zeichen? Unter EL hatten wir immer ein paar tapfere Recken, die das Geschwätz des Trainers in Schutz genommen haben...

PS: Dennoch, ich finde die Kritik an PN angesichts seiner Bilanz, den Rückhalt, den er in der Mannschaft geniesst und des anscheinend erfolgreichen Trainingslagers übertrieben. Diese ganze Panikmache erinnert mich stark an die Berichterstattung der Bild über die "Vogelgrippe". Zwar bin ich nicht mit all seinen Maßnahmen einverstanden, aber im Vergleich zum EL-Zeitalter wird wieder anderer, ansehnlicher Fußball gespielt. Das ist erstmal das wichtigste.

PN ist - man mag ihn oder nicht - ein Unikum , der auch viel Aufmerksamkeit für 96 generiert. Und ich meine damit durchaus positive Aufmerksamkeit, da PN unter einem Groß der Fans (nicht nur 96er) sehr viel beliebter ist als EL. Das ist Fakt, auch wenn dieses Forum es nicht wiederspiegelt. In diesem Sinne hat Vehling nicht ganz unrecht, wenn er auf eine bessere Außendarstellung und Gesprächskultur des Klubs anspielt. Die grossen Kritiker dieses Forums stehen draußen bei dem Durschnittsfan mit ihrer negativen Meinung in diesem Punkt relativ alleine da. 90% der Leute mit denen ich gesprochen habe sind absolut zufrieden mit dem augenblicklichen Stand der Dinge; naja, ich will das einfach mal als Wasserstandsmeldung in den Raum werfen, da verstärkt pöbelnde Postings über PN auftauchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 19:10 

Original von D@ve::

Zitat:
Zwar bin ich nicht mit all seinen Maßnahmen einverstanden, aber im Vergleich zum EL-Zeitalter wird wieder anderer, ansehnlicher Fußball gespielt. Das ist erstmal das wichtigste.

PN ist - man mag ihn oder nicht - ein Unikum , der auch viel Aufmerksamkeit für 96 generiert. Und ich meine damit durchaus positive Aufmerksamkeit, da PN unter einem Groß der Fans (nicht nur 96er) sehr viel beliebter ist als EL. Das ist Fakt, auch wenn dieses Forum es nicht wiederspiegelt. In diesem Sinne hat Vehling nicht ganz unrecht, wenn er auf eine bessere Außendarstellung und Gesprächskultur des Klubs anspielt. Die grossen Kritiker dieses Forums stehen draußen bei dem Durschnittsfan mit ihrer negativen Meinung in diesem Punkt relativ alleine da. 90% der Leute mit denen ich gesprochen habe sind absolut zufrieden mit dem augenblicklichen Stand der Dinge; naja, ich will das einfach mal als Wasserstandsmeldung in den Raum werfen, da verstärkt pöbelnde Postings über PN auftauchen...

Mit der übertriebenen Kritik an Peter Neururer gebe ich dir recht, aber das Peter Neururer beliebter bei Leuten ist als Ewald Lienen kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei mir ist Peter auch beliebter, aber bei der Mehrheit das sei mal so hingestellt. Es gibt eigentlich auch keinen Grund über Peter Neururer negativ zu reden, denn wir haben erstens einen guten Fussball unter ihn gespielt und zweitens sind wir noch ungeschlagen mit Peter Neururer was die Bundesliga angeht. Und drittens denk ich, dass er gut zur Mannschaft passt und auch von der Mannschaft akzeptiert wird.

In großen und ganzen gebe ich D@ve vollkommen recht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 19:29 

D@ve hat geschrieben:
Ein schlechtes Zeichen? Unter EL hatten wir immer ein paar tapfere Recken, die das Geschwätz des Trainers in Schutz genommen haben...

PS: Dennoch, ich finde die Kritik an PN angesichts seiner Bilanz, den Rückhalt, den er in der Mannschaft geniesst und des anscheinend erfolgreichen Trainingslagers übertrieben. Diese ganze Panikmache erinnert mich stark an die Berichterstattung der Bild über die "Vogelgrippe". Zwar bin ich nicht mit all seinen Maßnahmen einverstanden, aber im Vergleich zum EL-Zeitalter wird wieder anderer, ansehnlicher Fußball gespielt. Das ist erstmal das wichtigste.

Hier wurde auch schon oft genug die Arbeit von Neururer honoriert und was sein fußballerisches Verständniss angeht, bietet er in der Tat kaum Angriffsfläche. Siehe Tabelle, die letzten qualitativ guten Spiele, Punkteausbeute und 2. Liganiveau unter seiner Obhut (1995). Nun muss ein Trainer außerhalb des Platzes auch eine gewisse Verantwortung übernehmen a.) des Images willen und b.) um nicht völlig seine Autorität vor der Mannschaft zu verlieren. Unsere Spieler sind nicht dumm und bekommen mit, wie Neururer fast tagtäglich ins Fettnäpfchen tritt und sich ganz einfach lächerlich macht. Anders kann man es schlicht und ergreifend nicht mehr ausdrücken. Das Peter Rückhalt bei unserer Mannschaft genießt, kann man in der kurzen Zeit gar nicht beurteilen und halte ich von daher für ein Gerücht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 19:38 

In der HAZ ist er immerhin als einer der Gewinner des Trainingslagers bezeichnet worden, weil sich gezeigt habe, dass die Mannschaft bereit sei, sich für ihn zu quälen.

Das zeigt eigentlich nur, dass wir eine extrem pflegeleichte Mannschaft haben, die nacheinander mit so unterschiedlichen Typen wie Rangnick, Lienen und eben Neururer zurecht gekommen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 19:39 

Original von Andre´Meistro::

Zitat:
Unsere Spieler sind nicht dumm und bekommen mit, wie Neururer fast tagtäglich ins Fettnäpfchen tritt und sich ganz einfach lächerlich macht.

Unter lächerlich machen verstehe ich etwas anderes, mit seinen lockeren Sprüchen trägt er zur guten Laune beim Training etc. bei. Ich glaube, manche Leute kann man es einfach nicht recht machen mit einen Trainer. Jeder Trainer hat seine Macken jeder auf seiner Art.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 19:42 

Und dann gibt es noch Leute wie mich, die sowohl Ewald Lienen als auch Peter Neururer für gute Trainer halten.

Was das Image betrifft: 96 hat das Image einer grauen Maus, ist in den überregionalen Medien unterrepräsentiert und interessiert außerhalb Niedersachsens nicht so recht. Peter Neururer lenkt mit seiner Art doch wenigstens etwas mehr mediale Aufmerksamkeit auf 96. Und das ist schon mal was wert.

Was die Autorität betrifft: Ich habe nicht den Eindruck, dass PN diesbezüglich ein Problem hat oder sich lächerlich macht. Die Stimmung in der Mannschaft scheint doch eher gut zu sein.

Ich hoffe, dass Paul Breitner nicht recht hatte, als er bei der PN-Verpflichtung im N3-Sportclub sagte, dass PN nicht in das staubtrockene Hannover passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 19:49 

bla bla bla...Peter sollte so bleiben wie er ist...So gefällt er den meisten noch am besten !! Und das ist Fakt.
Ich erwähne an dieser Stelle nochmal...Das Ewald hier nicht mehr Trainer ist, ist so gut für Hannover, wie das Wasser für die Blumen.

Rote Grüsse an alle !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 20:07 

Nun muss ein Trainer außerhalb des Platzes auch eine gewisse Verantwortung übernehmen a.) des Images willen und b.) um nicht völlig seine Autorität vor der Mannschaft zu verlieren.

Schon mal drüber nachgedacht, was PN für eine Lobby bei der BILD-Zeitung hat? Über keinen anderen Trainer bei einem Mittelfeldclub wird so viel in positiver Weise geschrieben. Und wie kaum eine andere Zeitung prägt die Bild die Meinung vieler Deutscher....Im Übrigen war die Berichterstattung bezüglich PN bisher auch in HAZ und NP nicht wirklich negativ. Natürlich kann sich das ändern, aber sprechen wir im Fußball nicht oft über Momentaufnahmen?

Bilde ich mir ein Urteil über die Autorität Neururers und seinen Rückhalt in der Mannschaft über die gängigen Medien, kann ich momentan (!) auch hier nicht so einem negativen Urteil kommen. Die Berichterstattung über das Trainingslager war ausgesprochen löblich vom Tenor her.

Klar, ich bin mit vielen Sprüchen bzw. Statements von ihm nicht so einverstanden, aber im Großen und Ganzen trifft PN den Nerv der Fußballfans. Er ist direkt, einfach und klar verständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 20:18 

D@ve hat geschrieben:
PN ist - man mag ihn oder nicht - ein Unikum , der auch viel Aufmerksamkeit für 96 generiert. Und ich meine damit durchaus positive Aufmerksamkeit, da PN unter einem Groß der Fans (nicht nur 96er) sehr viel beliebter ist als EL. Das ist Fakt, auch wenn dieses Forum es nicht wiederspiegelt.

Absolute Zustimmung! Auch @Sir Damjanoff kann ich gut folgen: 96 hat bundesweit zwar Anerkennung als Traditionsverein, gilt aber als langweilig, aber nicht unbedingt seriös. Die Aera Kind hat da allerdings Vieles zum Positiven korrigiert. Generell kommt PN's lockere Art gut an und ein Teil dieser Aura strahlt auch auf unseren Lieblingsclub ab. Und das gefällt mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 20:34 

D@ve hat geschrieben:

Schon mal drüber nachgedacht, was PN für eine Lobby bei der BILD-Zeitung hat? Über keinen anderen Trainer bei einem Mittelfeldclub wird so viel in positiver Weise geschrieben. Und wie kaum eine andere Zeitung prägt die Bild die Meinung vieler Deutscher.

Das mit Peddas Lobby bei der BILD ist doch spätestens seit seinem "Stubmann-Bekenntnis" nichts Neues.
Woran liegt es wohl?
Eine Hand wäscht die andere...

Ob über keinen Mittelfeldclub in der BILD soviel geschrieben wird wie über uns, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht lese, und wenn , dann den 96-Teil im FanMag-Presseforum.

Das diese "Vorzugsbehandlung" in einem unseriösen und kompromißlosen Blatt unserem Verein in der Außendarstellung langfristig einen Vorteil bringen soll,liegt außerhalb jeder realistischen Betrachtungsweise

Zahle (fast) jeden Preis

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 91  Nächste