Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 11:52 

handy-cap hat geschrieben:

ich glaube Radu müssten man wenn überhaupt nur in Kombination mit Munteanu kaufen, sont ist der wohl auch nur die Hälfte wert.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: Krebs - Siegen
BeitragVerfasst: 15.04.2007 13:43 

In Siegen waren am Freitag Roland Koch (Co-Trainer, Köln) sowie Ede Becker (Karlsruhe) zur Spielersichtung. Wenn Herr Hecking Krebs haben will sollte er sich jetzt entscheiden und ihm ein Angebot unterbreiten. Da auch Kaiserslautern Interesse bekundet hat.
Übrigens hat jetzt auch Marcel Heller sein erstes Tor im 7ten Spiel geschossen, auch ein Talent das den Sprung von Siegen aus in die Bundesliga gemacht hat.
Ich rate jedem davon Abstand zu nehmen Spieler aus unteren Ligen als unqualifiziert zu erklären und des wegen Spieler für hannover einzufordern, die entweder ein überhöhtes Gehalt einfordern oder die Ablöse nicht wert sind (Forrel).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 14:12 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Warum Dir redfred´s Zustimmung nicht passt, ist mir eigentlich wurscht. Es gibt allerdings auch User, die seinen Beiträgen Zustimmung zollen

Wer ist denn der andere? :wink:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 09:32 

moin, je mehr ich von den Silberbauer höre/lese um so mehr wünsche ich mir das er zu den Roten kommt.
beim gestrigen 4:2 konnte er sich wieder als Doppeltorschütze eintragen :lol:

hier die Bilder vom Spiel

Silberbauer hat derzeit einen richtigen Lauf, 5 Tore in den letzten 3 Spielen.
Oh man wie könnten wir jemanden mit so ein lauf gebrauchen, und das beste an den 5 Toren "KEINS davon wahr ein Eigentor" :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 11:15 

Wieviele hat er in den Spielen davor gemacht ? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 11:23 

chelsea hat geschrieben:
Wieviele hat er in den Spielen davor gemacht ? :roll:

Wieviele Spiele hast Du von ihm gesehen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 11:32 

moin, je mehr ich von den Silberbauer höre/lese um so mehr wünsche ich mir das er zu den Roten kommt.

Oh man wie könnten wir jemanden mit so ein lauf gebrauchen, und das beste an den 5 Toren "KEINS davon wahr ein Eigentor" :twisted:

Der Torero hatte auch Lauf in Bochum...und ??

Eine Fliege macht noch keinen Sommer.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 11:51 

AUCH wenn ich es fast Gebetsmühlenartig wiederhole: WER von den Kritikern hat auch nur EIN Spiel von Silberbauer gesehen? - Mal ganz abgesehen von Statistiken, denen man wirklich nicht trauen kann, sollte man sich doch mal mehrere Spiele anschaun, und es dann bewerten.

Ich bleibe dabei: Silberbauer = Kracher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 13:36 

Cherek hat geschrieben:

AUCH wenn ich es fast Gebetsmühlenartig wiederhole: WER von den Kritikern hat auch nur EIN Spiel von Silberbauer gesehen? - Mal ganz abgesehen von Statistiken, denen man wirklich nicht trauen kann, sollte man sich doch mal mehrere Spiele anschaun, und es dann bewerten.

Ich bleibe dabei: Silberbauer = Kracher.

Wisst ihr eigentlich was ihr wollt?

Man, man, man, seit "ihr" so kurzsichtig das es für "Euch" nur Spieler aus der eigenen Liga gibt? (welche dann auch noch Charakter stark sind und nicht Hanke heißen) Und wenn schon ein Spieler aus dem Ausland geholt wird, dann darf das doch bitte nur der Jan aus Prag sein.

Nein ich habe davor (und auch jetzt noch nicht) nicht ein Spiel von Silberbauer gesehen, ich kannte noch nicht mal den Namen! Und? Was sagt das aus? Richtig überhaupt nichts.

Und Statistiken sagen nichts aus!? Ich würde mein 1992 Trikot dafür geben wenn wir ein paar mehr Spieler mit so einer Statistik hätten.

Was glaubt ihr denn was für Spieler zu uns kommen, mein Gott man geht nicht nach Hannover weil die Frauen so schön, die Stadt so Geil und die Fans so gut sind, sondern weil man kein besseres Angebot bekommen hat.

Und von wegen der Toreo hat auch eine tolle Statistik gehabt, na klar hat er die gehabt, und wäre er nicht schon als halber Invalide an uns verkauft worden, dann hätte er diese im Roten Trikot auch fortgesetzt.

Es wird immer einige geben die schreien nach Simak, andere fordern ein Talent aus der eigenen Jugend und wieder andere wollen DEN großen Namen in Hannover sehen,

All diese Punkte mit Ausnahme vielleicht von dem Punkt Talent, (was man ja an Rosi und Per gesehen hat) halte ich für Fantasien und Wunschträumereien.

Also freut euch mit mir auf Silberbauer (wenn er denn kommen sollte, denn selbst ein ich sage mal 1B Spieler wird nicht zwingend nach Hannover wechseln)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:10 

Ich habe doch nur vorsichtig gefragt,weil mir der Name bisher überhaupt nicht geläufig war !! Wenn das allerdings schon ein Verbrechen ist...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:19 

chelsea hat geschrieben:
Ich habe doch nur vorsichtig gefragt,weil mir der Name bisher überhaupt nicht geläufig war !! Wenn das allerdings schon ein Verbrechen ist...

Du bist eben nicht gerade für optimistische, hoffnungsfrohe Beiträge bekannt... und der :roll: -Smilie dürfte auch nicht gerade positiv gewirkt haben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 16:50 

cottbus scheint mit ihrem ex-spieler (mitiula oder so ähnlich) einen guten griff im scouting gemacht zu haben. ohne radu und munteanu wäre cottbus ganz unten. respekt. das nenn ich volltreffer.

mir fällt auf, daß viele spieler aus dem ex-ostblock eine vorzügliche ausbildung genossen haben. sie sind technisch stark und haben den willen in einem westprofiverein zu spielen.

aber da 96 huszti geholt hat und stajni, gehe ich davon aus, daß kontakte in die richtung bestehen. spanier und italiener sind wohl zu teuer. warum sollten die weggehen? wer hätte da auch kontakte?

gerne hätte ich aber auch spieler aus deutschen landen. am liebsten aus der eigenen jugend. mal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 16:53 

Was glaubt ihr denn was für Spieler zu uns kommen, mein Gott man geht nicht nach Hannover weil die Frauen so schön, die Stadt so Geil und die Fans so gut sind, sondern weil man kein besseres Angebot bekommen hat.

Na, das siehst Du aber negativ...da gibts Gersterbrot und Lüttje Lagen, den Maschsee und die Eilenriede, man kann bei Max Walloschke Eisbein essen und nicht zu vergessen gibts in Hannover die modernsten Strassenbahnen Deutschlands...

Wenn das kein Grund ist...na, dann weiß ich´s nicht ! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 19:16 

Also ich bin mit den bisher gehandelten Namen ziemlich zufrieden.
Mit den Verplichtungen Kleine & Pinto sind hinten wohl alle Plätze vergeben & rechts auch. Wenn Yankov bleibt ist das devensive Mittelfeld ebenfalls gut besetzt.

Bleiben also OM, (evtl ein Ersatz auf links) & 1-2 Stürmer:
OM1 Silberbauer
OM2 Hajnal (/ G.Krebs)
(LM Bierofka/Kringe)
St1 M.Forssell
Als 2.Sturm-Neuzugang würde ich Sebastian Freis voschlagen (jung, hat sich in der 2.Liga bewiesen & für das Alter schon viel Erfahrung geholt, ist gut, was sich auch in der Quote wiederspiegelt. Aber halt kein 1-Mann-Stürmer)

Sousa müsste dann weggehen & 1-2 Stürmer (wahrschl Erik&Hash)

(Falls Yankov nicht kommt: Evtl. ist CH ja auch wegen wem anders in Kopenhagen gewesen. Linderoth ist das Stichwort & einer mit Namen. Fänd' ich super, glaub ich aber nicht dran.)
*Wobei: Kann Bierofka überhaupt links spielen? Ich hatte ihn igendwie immer über außen links wie rechts in Erinnerung. Genauso sehe ich Kringe eher über die außen.*

Zuletzt geändert von Mik am 16.04.2007 19:44, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 19:18 

Wenn der Klassenerhalt rechnerisch sicher ist,wird Mikael Forsell hier Offiziell auf einer Pressekonferenz der Presse-und Öffnetlichkeit als Neuzugang präsentiert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 19:32 

Lui hat geschrieben:
Wenn der Klassenerhalt rechnerisch sicher ist,wird Mikael Forsell hier Offiziell auf einer Pressekonferenz der Presse-und Öffnetlichkeit als Neuzugang präsentiert. :wink:

Hoffentlich erst nach der medizinischen Untersuchung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 20:03 

Mik hat geschrieben:

Bleiben also OM, (evtl ein Ersatz auf links) & 1-2 Stürmer:
OM1 Silberbauer
OM2 Hajnal (/ G.Krebs)
(LM Bierofka/Kringe)
St1 M.Forssell
Als 2.Sturm-Neuzugang würde ich Sebastian Freis voschlagen (jung, hat sich in der 2.Liga bewiesen & für das Alter schon viel Erfahrung geholt, ist gut, was sich auch in der Quote wiederspiegelt. Aber halt kein 1-Mann-Stürmer)

Sousa müsste dann weggehen & 1-2 Stürmer (wahrschl Erik&Hash)

Wo holt Ihr Euch bloß die Weisheit her, das ausgerechnet diese Leute kommen werden und ebenso genau die unten Genannten gehen werden ??

Und wieso sind es meistens Namen, die keiner kennt oder Kandidaten, die woanders kein Bein an die Erde kriegen ??

Ich finde, man sollte da realistischer rangehen...Klose will weg von Bremen, Pizarro ist in München unzufrieden, Zinedine Zidane hat sich nun doch noch nicht für ein Comeback in Los Angeles entschieden und Michael Schumacher ist in der 3ten Schweizer Liga auch noch nicht am Limit.... 8)

Glaubt mir, es wird alles ganz anders kommen !! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 20:22 

Ich wollte mir keine Weisheiten herausnehmen, sondern meine Sicht der Lage erklären. Dafür ist der Thread doch auch da, oder?

Und natürlich gehe ich da vorallem auf die Spieler ein die z.Z. im Gespräch sind & die (höchstwahrscheinlich) sogar schon beobachtet werden oder bei denen evtl schon angefragt wurde (Forssell, Silberbauer, Hajnal, G.Krebs).
Des weiteren nenne ich natürlich Spieler die ich sonst gerne hier sehen würde, weil ich glaube dass sie zu uns passen (z.B. Freis) oder welche, die evtl wechseln wollen (Bierofka, Kringe bei möglichem Abstieg)

Natürlich nenne ich nicht einfach alle die einfach im Gespräch sind oder die ich toll finde. Z.B. muss es ja auch finanziell passen können.

Bei den von mir genannten Spielern habe ich mir also schon Gedanken gemacht & nicht irgendwelche x-beliebigen Südamerikaner aufgezählt die ich nichtmal selber kenne oder geschweige denn hab spielen sehen.
Nur weil du sie nicht kennst (wen denn davon gar nicht?) oder sie gerade jemand stärkeres (Bierofka, Freis) vor sich haben sind sie also nicht gut? Wer nimmt sich denn hier die Weisheit heraus???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 20:28 

Mik hat geschrieben:
Ich wollte mir keine Weisheiten herausnehmen, sondern meine Sicht der Lage erklären. Dafür ist der Thread doch auch da, oder?

Und natürlich gehe ich da vorallem auf die Spieler ein die z.Z. im Gespräch sind & die (höchstwahrscheinlich) sogar schon beobachtet werden oder bei denen evtl schon angefragt wurde (Forssell, Silberbauer, Hajnal, G.Krebs).
Des weiteren nenne ich natürlich Spieler die ich sonst gerne hier sehen würde, weil ich glaube dass sie zu uns passen (z.B. Freis) oder welche, die evtl wechseln wollen (Bierofka, Kringe bei möglichem Abstieg)

Natürlich nenne ich nicht einfach alle die einfach im Gespräch sind oder die ich toll finde. Z.B. muss es ja auch finanziell passen können.

Bei den von mir genannten Spielern habe ich mir also schon Gedanken gemacht & nicht irgendwelche x-beliebigen Südamerikaner aufgezählt die ich nichtmal selber kenne oder geschweige denn hab spielen sehen.
Nur weil du sie nicht kennst (wen denn davon gar nicht?) oder sie gerade jemand stärkeres (Bierofka, Freis) vor sich haben sind sie also nicht gut? Wer nimmt sich denn hier die Weisheit heraus???

Hallo...guck mal hier >>> 8) , dann weißt Du, wie´s gemeint war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 20:36 

Ja, ok...habe ich mir auch fast so gedacht. Aber da macht man sich ernsthaft Gedanken & kriegt dan so'nen Kommentar zu hören - zumal als Neuankömmling. Bei 'nem Blick auf manch' andere Post....naja...s.o. :roll: ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 243  Nächste