Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 08:58 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: Genau... gebt ihm noch ne Chance... und ich will ja nichts sagen, aber ähm... die einzige, die hier von Sergio bedient werden müsste, das bin ja wohl ich... ich meine... sonst steht hier ja keiner so hinter ihm
Bedienen.... von hinten?.....
Lassen wir das lieber..........
Back to topic!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 09:02 |
|
|
le croix hat geschrieben: MissPinte hat geschrieben: Genau... gebt ihm noch ne Chance... und ich will ja nichts sagen, aber ähm... die einzige, die hier von Sergio bedient werden müsste, das bin ja wohl ich... ich meine... sonst steht hier ja keiner so hinter ihm Bedienen.... von hinten?..... Lassen wir das lieber.......... Back to topic!
Also bitte, hier lesen jede Menge Kinder mit... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 10:28 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
so 5 spiele sperre, damit ist er wohl noch gutedient, das heisst er darf gegen cottbus noch mal mitmischen, fals der trainer ihn lässt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 11:57 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: ... unser Altin, der als vorbildlicher Sportsmann selbst beim Griff an die Gurgel buchstäblich standhaft bleibt
...und das finde ich nun wiederum sehr interessant. Denn es gab mal eine Zeit (vor etwa zwei Jahren, wenn ich mich richtig erinnere), da war Altin ein ähnliches Risiko wie jetzt Sergio: mehrere Platzverweise oder beinahe-Platzverweise wegen Undiszipliniertheiten dieser Art. Ich denke, egal um welchen Spieler es geht, ist der Trainer gefordert, dass die Jungs die richtige Balance finden zwischen Einsatzbereitschaft (und der leider so genannten gesunden Aggressivität) und Unbeherrschtheit.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 12:00 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
17_kruppi hat geschrieben: so 5 spiele sperre, damit ist er wohl noch gutedient, das heisst er darf gegen cottbus noch mal mitmischen, fals der trainer ihn lässt....
Und kann sich mit da Silva prügeln! Aber bitte abseits des Spielfelds, des Stadions, des unsrigen Blickfelds! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 12:52 |
|
|
HANDELSBLATT, Dienstag, 15. April 2008, 12:34 Uhr
Fußball Bundesliga
Rotsünder Pinto zeigt sich einsichtig
Zuletzt schrieb Sergio Pinto bei Hannover 96 mit zwei Roten Karten wegen Tätlichkeiten innerhalb von zehn Wochen negative Schlagzeilen. Doch zeigt der Mittelfeldspieler nun Reue und hofft auf eine Chance zur Wiedergutmachung. "Ich möchte allen zeigen, dass Hannover mit meiner Verpflichtung im letzten Sommer alles richtig gemacht hat und noch viele sportliche Erfolge mit 96 feiern", sagte der 27-Jährige im DSF.
Pinto war für seinen Platzverweis im Spiel gegen Eintracht Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt worden. Zuvor hatte er bereits eine vierwöchige Sperre für eine Rote Karte aus der Partie gegen den Hamburger SV Anfang Februar abbrummen müssen. Hannover will voraussichtlich am Donnerstag über eine klubinterne Strafe für den Wiederholungstäter entscheiden.
"Das ist sicherlich der schwierigste Moment meiner Fußballkarriere. Ich bin sehr traurig und auch sehr wütend auf mich. Ich möchte mich nochmals bei der Mannschaft, beim Verein und bei den Fans entschuldigen. Mein Verhalten ist nicht zu dulden", erklärte Pinto.
http://www.handelsblatt.com
hört sich wesentlich besser an, als sein Statmenet in den hannoverschen Medien..
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 13:32 |
|
|
Das hört sich doch gut an... finde ich...
Und um das mit dem Bedienen noch mal aufzugreifen... seine Freundin kennt mich und weiß, dass ich das nicht ernst meine =)
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 13:36 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
MissPinte hat geschrieben: Das hört sich doch gut an... finde ich...
Und um das mit dem Bedienen noch mal aufzugreifen... seine Freundin kennt mich und weiß, dass ich das nicht ernst meine =)
achso, du bedienst die leute beruflich....ist klar.....
in der schweiz gabs dafür riesen ärger.....
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 13:47 |
|
|
Reue hin oder her ! Beim dem Gehalt ist die Fehlzeit einfach zu hoch, also Wechselfreigabe erteilen....
Außerdem, wenn man möglichst ein mildes Urteil haben will, macht man eben einen auf reuigen Sünder, nur bei diesen Aktionen ist klar zu erkennen, dass es garantiert auch ein drittes und viertes Mal geben wird.....
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 14:09 |
|
|
Das Gehalt wird in der Zeit minimal sein. Er bekommt keine Prämien und bestimmt eine ordentliche Geldstrafe vom Verein.
Allerdings sollt die Kohle nicht im Vordergrund stehen. Wir meckern hier alle über den Klopper aus Cottbus und haben selbst einen, wenn auch nicht ganz so schlimmen.
Eigentlich sollte man aus seinen Fehlern lernen und einen Fehler nicht 2x begehen. Bei SP ist es anscheinend anders. Wer erst vor ein paar Wochen wegen der gleichen Akton vom Platz gefolgen ist, sollte sich eigentlich daran errinnern und sich zusammenreissen können. Ist bei ihm wohl nicht so.
So leid es mir auch tut, nach seinen guten Leistungen in den letzen Wochen, sollte man gucken ob man ihn verkauft. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein und es geht nicht immer so gut aus wie letztes Wochenende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 14:12 |
|
|
[quote="coma06"]Reue hin oder her ! Beim dem Gehalt ist die Fehlzeit einfach zu hoch, also Wechselfreigabe erteilen....
Außerdem, wenn man möglichst ein mildes Urteil haben will, macht man eben einen auf reuigen Sünder, nur bei diesen Aktionen ist klar zu erkennen, dass es garantiert auch ein drittes und viertes Mal geben wird.....
Coma06,
sag mal Gehalt bekommt der Eiertreter  auch noch? Da kann ich nur sagen, Kohle einbehalten und am Ende der Vertragszeit verrechnen mit der Zeit, in der er der Firma, pardon dem Verein, durch eigene Schuld  nicht zur Verfügung stand. Das ist nichts besonderes und gibt es überall in der Wirtschaft. (und wird auch durch keine Versicherung gedeckt.) Oder ist ein BL-Club  etwa kein Wirtschaftsunternehmen?
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 14:52 |
|
|
le croix hat geschrieben: MissPinte hat geschrieben: Genau... gebt ihm noch ne Chance... und ich will ja nichts sagen, aber ähm... die einzige, die hier von Sergio bedient werden müsste, das bin ja wohl ich... ich meine... sonst steht hier ja keiner so hinter ihm Bedienen.... von hinten?..... Lassen wir das lieber.......... Back to topic!
Langsam glaube ich, dass Entgleisen in allen seinen Spielarten so eine Art Volkssport in Aachen und Umgebung ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 15:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: le croix hat geschrieben: MissPinte hat geschrieben: Genau... gebt ihm noch ne Chance... und ich will ja nichts sagen, aber ähm... die einzige, die hier von Sergio bedient werden müsste, das bin ja wohl ich... ich meine... sonst steht hier ja keiner so hinter ihm Bedienen.... von hinten?..... Lassen wir das lieber.......... Back to topic! Langsam glaube ich, dass Entgleisen in allen seinen Spielarten so eine Art Volkssport in Aachen und Umgebung ist... 
100 Punkte Kuhburger, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 15:28 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ich bin in Besorgnis ....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 15:29 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ich bin in Besorgnis ....... 
Wieso ist MissPinte im anmarsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 15:36 |
|
|
Ist denn schon Brunftzeit? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 15:42 |
|
|
Nee, deswegen wundere ich mich ja so.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 15:45 |
|
|
 ach so dr pinto trainiert die nächsten 5 wocehn in aachen bei misspinte....
alles klar
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 18:42 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
loOL - las wäre soooooooooooooooo gaiil wenn der bei uns trainiren könnte xD
@ jaqi: ich steh ja wohl auch hinter ihm ...
lg aus aachen pia
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 18:44 |