Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 432 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:23 

Apropo:
Berti Vogts ist doch frei,oder?
:noidea2:

Schon interessant, wie MS es zur Persona non grada gebracht zu haben scheint.

Ich habe aber auch aus internen Quellen gehört, dass er beim Training nur Heimspiele trainieren lässt, die trainieren überhaupt nicht auswärts! :noidea:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:26 

ballleser hat geschrieben:
Apropo:
Berti Vogts ist doch frei,oder?
:noidea2:

Nein, dass wüßte ich schließlich!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:28 

Das ist doch alles Haarspalterei, ob mit oder ohne SH und Co., mit diesem Kader dürfen wir auswärts nicht die schlechteste Mannschaft der Bundesliga sein. Selbst unsere 1b Elf sollte in der Lage sein mal das ein oder andere Spiel auswärts zu gewinnen! Da muss MS, btt, in der Lage sein, die Mannschaft besser einzustellen. Vor allem im Motivationsbereich. Ich war in Düsseldorf , Dortmund und auf Schalke dabei und habe keinen Bock, am Sonntag wieder als Idiot das Stadion zu verlassen. Ich hoffe, die Mannschaft denkt endlich mal ähnlich.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:31 

wolf1251 hat geschrieben:
Slomka nun als Sky Experte.
Hat er nicht genug mit seiner Mannschaft zu tun ?

So eine polemische Schei!e. Sollen wir doch froh sein, dass wir auch so als Verein im Gespräch sind.

@Kuhburger

Du ziehst überhaupt nicht in Erwägung dass andere Mannschaften sich auch verbessern. Du siehst überhaupt nicht, dass wir nur 4!!! Punkte hinter Europa liegen. Auch verkennst du das Sakai vielleicht nicht so gut ist, wie du ihn siehst.

Das Du Slomka nicht magst und er Deine CL-Erwartungen nicht erfüllt ist nicht sein Problem, sondern Dein eigenes.

Wir schaffen den Nichtabstieg aus einer wahrlich bedrohlichen Situation heraus, dann zweimal Europa, dort jeweils mindestens die Gruppenphase überstanden. Sind jetzt in der Tabelle im mindestens gesicherten Mittelfeld.

Und dann reden hier tatsächlich einige so über den Trainer. Respekt, das ist mein Verein Hannover 96!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:34 

Schon interessant, wie MS es zur Persona non grada gebracht zu haben scheint.

Ich habe aber auch aus internen Quellen gehört, dass er beim Training nur Heimspiele trainieren lässt, die trainieren überhaupt nicht auswärts! :noidea:

Wie trainiert man denn Heimspiele? :noidea:

Wird da "Alte Liebe" vom Band eingespielt oder 96 olé? Slomka stellt doch in jedem Spiel taktisch gleich auf, von daher gibts da eh keinen Unterschied.

Das er sehr schnell zur persona non grata mutiert, wenn es mal nicht so läuft, hatte nicht nur ich bereits bei dem Vertragsgezergel prophezeit. Es war klar wie Kloßbrühe, dass er sich seinen Kredit an dieser Stelle deutlich reduziert hat. Es war völlig klar, dass er nun liefern muß und zwar schnell! Selbst schuld kann man da nur sagen. Als Medienprofi weiß man sowas vorher.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:42 
Im Grunde macht es Veh richtig. Nur noch Ein-Jahres-Verträge und am Ende der Saison das Erreichte bewerten und dann den Vertrag verlängern, oder eben nicht!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:48 

Wo haben wir denn ein Trainerproblem? In der Rückrunde aus 8 Spielen nur 3 Niederlagen, davon zwei bei Gegnern unter den ersten 4 in der Tabelle. Keine Heimniederlage und in Bremen und selbst Nürnberg auch mit Pech. Es geht ja hier nicht um die Miss Bundesliga, Schönheitspreise werden nicht vergeben! Und das ganze noch mit zahlreich fehlenden tragenden Säulen, rotgesperrten Spielern, einer völlig umgestellten Abwehr, die Mirko, wie von allen gefordert, als Hauptproblem in den Griff bekommen hat. Wenn ein Mame etwas mehr Zielwasser getrunken hätte, würden alle hier schweben.
Ja und das er zu kleine oder kranke und verletzte Spieler bekommen hat, wird man ihm auch nicht anlasten können. Möchte mal sehen, welcher Trainer das so in den Griff bekommen hätte und das noch bei diesem vereinsinternen Trubel.
Völlig irre den Rauswurf des Trainers auch nur in Erwägung zu ziehen kurz nach einer Vertragsverlängerung. Verlieren hier einige die Bodenhaftung?

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:52 
Haben verloren, TC, haben verloren!
Die Bodenhaftung meine ich.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:03 

TCHammer96 hat geschrieben:
Wo haben wir denn ein Trainerproblem?
...
Völlig irre den Rauswurf des Trainers auch nur in Erwägung zu ziehen kurz nach einer Vertragsverlängerung. Verlieren hier einige die Bodenhaftung?

Sehe ich genauso. Allerdings muss trotzdem einige Entwicklungen und Schwachpunkte kritisch ansprechen können. Dass dieser Fußball aktuell anders aussieht als zu den glorreichen Zeiten, als wir Platz 4 erstürmten, weiß jeder. Und wer den Gurken-Sieg gegen WOB noch vor Augen hat, weiß, wovon ich spreche.

Aber man beides tun: Den Trainer kritisieren und ihn trotzdem behalten wollen, ja ihm und seiner Fachkompetenz vertrauen.

Es gibt nicht nur Hopp oder Top.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:15 

Was man wirklich kritisieren kann und muss, ist unser absolut einfallsloses Offensivspiel aus dem Druck heraus.
Man hat manchmal das Gefühl, dass MS die Devise ausgibt: Wenn es eng wird, hoch auf Mame!

Das ist teilweise erschreckend! machmal sind Pass- udn Laufwege außen frei, und unsere kloppen den Ball auf den gedeckten Diouf!
Wir müssen wieder variabler nach vorne werden. Und das ist trotz der verletzten Misere nicht unmöglich!
MS ist doch eigentlich immer gut für clevere Variationen. Und mittlerweile geht doch jeder davon aus, dass alles über Diouf läuft. Warum nicht mal wieder Dieter auf (halb)rechts, so dass sich Diouf auch mal als Wandspieler hängen lassen kann und Laufwege für Dieter schafft. Und dem muss mal einer sagen, dass MS ihn auch noch mag, wenn er eine Vorlage gibt und er nicht immer die Bude selbst versuchen muss:D

Und was unser Defensiverhalten angeht...das sah von der Staffelung gegen Frankfurt ja schon besser aus. Allerdings war das auch ein Grottenkick.
Gladbach wird auf jeden Fall mehr fürs Spiel tun, und wir MÜSSEN da punkten.

Ich bin gespannt und JA, in mir lebt alle 2 Wochen die Hoffnung, NEIN, die GEWISSHEIT, dass es klappt. :flag962:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:23 

Im Winter wurde das Abwehrproblem gelöst, aber nicht das Spielmacherproblem, wobei nicht abzusehen war, das Huszti sich verletzt und Jan kriseln würde. Schmiede kann das ebensowenig ausfüllen wie Rausch und Pinto müht sich, aber ihm fehlen die Mitspieler. Dieter hat Ansätze, aber ist zu unbeständig. Das sich das Problem nicht sofort lösen lässt, geht es nur über eine sichere Abwehr und Kampf sowie Laufbereitschaft bis zur K!tzgrenze. Experimentieren bringt jetzt nichts. Ich würde Schlaufi von Anfang an bringen, damit er wieder ins Spiel kommt und Selbstvertrauen tanken kann. Solange Huszti und Stindl nicht zurück sind, ist es für mich die einzige reelle Chance auf Besserung.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:28 

Das Abwehrproblem wurde gelöst???
Ahhha. Gut zu wissen.
Ich Uneingeweihter hielt 14 Gegentore bisher in der Rückrunde für zu viel. Sorry.

Und Schlaufe von Anfang an...kann gut gehen...klar....ABER: Was ist die Message an die Mannschaft? Wenn ihr spielt wie der erste Mensch habt ihr eine Chance auf die Startelf?
Wenn der von Anfang an spielt, dann kann ich jeden von der Bank verstehen, der aufmuckt!

Und Dieter ist zu unbeständig, aber Schlaufe soll von Anfang an ran?

Also ich muss an dieser Stelle sagen: ICH VERSTEH ES NICHT

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:06 

Ich Uneingeweihter hielt 14 Gegentore bisher in der Rückrunde für zu viel. Sorry.

Also 5 der 14 Tore fielen in einem (!) Spiel, wo die Hälfte unserer jetztigen Stammverteidigung gar nicht auf dem Platz stand. Djourou hatte zudem sein erstes Spiel und musste dabei mit zum Teil grausigen Leistungen seiner Nebenleute Eggimann/Rausch) zurechtkommen.

Wer nicht sieht, dass sich die Abwehr mit Djourou, Schulle und Poco (im Vergleich zu Eggimann, Haggui, Rausch/Pander) deutlich stabilisiert bzw. verbessert hat, ist blind.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:08 

Abwehrproblem im Verhältnis ja, 14 Gegentore aus 8 Spielen ist keine Katastrophe, zumal allein 8 davon bei Schalke und Dortmund, also 6 aus 6 weiteren Spielen. Dass trotz der Wechsel, der Verletzung von Eggi und dem fehlen von Poco. Das sah vorher bei weitem anders aus.
Dieter ist etatmäßg Stürmer und kein Spielmacher, und was ich mit unbeständig meine, ist z.B. seine Tunnelaktion und dann freistehend 5 m Pass zum Gegenspieler.
Und sag mir mal wieviel Minuten Jan gespielt hat wie der erste Mensch, da ist mir aber etwas entgangen.

Zuletzt geändert von TCHammer96 am 12.03.2013 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:09 

TCHammer96 hat geschrieben:
Wo haben wir denn ein Trainerproblem? In der Rückrunde aus 8 Spielen nur 3 Niederlagen, davon zwei bei Gegnern unter den ersten 4 in der Tabelle. Keine Heimniederlage und in Bremen und selbst Nürnberg auch mit Pech. Es geht ja hier nicht um die Miss Bundesliga, Schönheitspreise werden nicht vergeben! Und das ganze noch mit zahlreich fehlenden tragenden Säulen, rotgesperrten Spielern, einer völlig umgestellten Abwehr, die Mirko, wie von allen gefordert, als Hauptproblem in den Griff bekommen hat. Wenn ein Mame etwas mehr Zielwasser getrunken hätte, würden alle hier schweben.
Ja und das er zu kleine oder kranke und verletzte Spieler bekommen hat, wird man ihm auch nicht anlasten können. Möchte mal sehen, welcher Trainer das so in den Griff bekommen hätte und das noch bei diesem vereinsinternen Trubel.

Du kannst es Dir vielleicht vorstellen, wie weh das jetzt tut. Aber ich muss dir zu 96 % Recht geben.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:10 

:laugh:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:11 

Tut mir leid, das das passiert ist Picard96, Ich hätte vielleicht noch ein Bengalo an meinen Text hinter her werfen sollen.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:13 

Das hätte die Sache anders aussehen lassen.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:13 

Stimmt! Irgendwie stimmungsvoller :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:22 
Ihr seid schon drollig! Endlich ist hier wieder mal was los, dachte schon hier wird bald dichtgemacht wegen zu wenig traffic :laugh:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 432 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 769  Nächste