Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 21:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Auf jedenfall wär so ein gestandener Spieler schon ne Hausnummer.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 21:53 |
|
|
Na ja, gut besetzte Innenverteidigung ist relativ. Haggui spielt bisher eine sehr durchwachsene Saison. Eggimann ist solide, aber auch keine Spitzenklasse und ich denke, dass man mit ihm keine Vertragsverlängerung macht, obwohl er ein untadeliger Sportsmann ist. Schulz sehe ich ähnlich wie Eggimann. Felipe kann man eigentlich noch gar nicht richtig beurteilen, wobei Fakt ist, dass er uns in dieser Saison sicherlich nicht weiterhelfen kann. Avevor steht uns wohl erst in der nächsten Saison wieder zur Verfügung. Eine 1a-Besetzung für die Innenverteidigung dürfte er aber auch dann nicht sein. Von Djourou verspreche ich mir sehr viel. Ob er uns aber länger als eine Rückrunde zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten. Vor diesem Hintergrund würde es Sinn machen, Fazio zu holen. Außerdem sollte man bedenken, dass Fazio auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Wenn tatsächlich ein Angebot gemacht wurde, wird das ja dann auch ernst gemeint sein. Ob er dann wirklich kommt, ist natürlich die zweite Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 21:58 |
|
|
Klingt sehr unrealistisch. Aber diesen Transfer würde ich begrüßen, aber defintiv nicht für 6.000.000 Euro.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 22:13 |
|
|
_________________ Man muss gut aufpassen was man haben will, es könnte passieren das man es bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 22:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mich wundert, dass er genauso wie Djourou Rechtsfuß ist. Ich hätte für das Geld lieber einen linksfußigen Innenverteidiger gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Faden
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 22:35 |
|
|
Gute Güte, Schmadtke sollte sich noch ein paar Körner für den Sommer aufheben. Nicht, dass dann hier gähnende Langeweile im Forum herrscht, weil das Konto überzogen ist. 
_________________ Gegen gelupfte Elfmeter!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 22:39 |
|
|
Das klingt ja fast so, als seien die 6 Millionen für Fazio schon überwiesen. Ich gebe zu, dass ich mich bei Pawel Wszolek sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe und mir sicher war, dass er kommt, auch als anderslautende Pressestimmen zu hören waren. Wszoleks Nichterscheinen zum Medizincheck ist sicher auch eine nicht alltägliche Ausnahme gewesen. Dennoch lerne ich daraus, dass erst einmal abzuwarten bleibt, was tatsächlich an den Gerüchten um Fazio dran ist. Die spanische (Fußball-)Presse ist nicht unbedingt die seriöseste und ehrlich gesagt glaube ich erst an eine solche Investition in der Winterpause, wenn JS den Spieler in Hannover vorstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 22:48 |
|
|
Ich hab den Wszolek eigentlich noch gar nicht abgeschrieben. Der Bursche ist ja noch jung und hat vll. etwas Angst, dass er sich hier nicht auf Anhieb durchsetzt und seine Karriere ins stocken gerät. Er ist ja auch Nationalspieler. Und die jüngsten Transfers haben es ja nicht wirklich in die Stammelf geschafft. Huszti mal ausgenommen. Jörg muss da einfach noch etwas Überzeugungsarbeit leisten!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 22:51 |
|
|
Ähem... warum wird denn von einigen hier so positiv über den Herrn Fazio geschrieben? Ich für meinen Teil kenne diesen Spieler praktisch gar nicht. Wodurch begründet sich die positive Stimmung? Nur das er in Sevilla spielt und 2 Länderspiele für Argentinien hat wär mir als Aussage übrigens zu wenig. Persönlich glaube ich, dass wir niemals 6 Mio für einen solchen Spieler hinblättern. So dicke haben wir's dann auch wieder nicht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2013 22:55 |
|
|
Das Gehaltsgefüge wär auch gesprengt. Da hat man doch bisher immer drauf geachtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 00:53 |
|
|
Verstehe ich das gerade richtig das hier einige bei Joe gesagt haben eine Kaufoption wären zu teuer aber jetzt 6.000.000 für einen der hier vorher nicht gespielt hat wäre ok ?!  Ich finds absolut unrealistisch und passt garnicht zu JS. Dann wirds auch langsam richtig voll bei uns. Dann würde Eggi definitiv gehen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 02:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hier mal was anderes, Schlaudraff im Interview: Zitat: Natürlich hat „Emi“ uns wirklich gut getan, weil er einfach ein Typ ist, der das Heft in die Hand genommen und die Leute hinten rausgeschoben hat. Er war ja der Organisator der Abwehr, und so jemand fehlt uns bislang sicherlich. Natürlich hoffen wir, dass mit Johan (Djourou, d. Red.) jetzt jemand dazukommt, der diese Stabilität reinbringt und gerade seine Vorderleute im Mittelfeld verschiebt. Das ist schon das, was uns ein Stück weit gefehlt hat. Von hier: http://www.dewezet.de/portal/sport/uebe ... 93151.html Das wirft mE noch einmal ein ganz interessantes Licht auf die Auseinandersetzung von Slomka/Pogatetz in der letzten Rückrunde, die in einer Verbannung von Pogatetz auf die Bank gipfelte. Ganz offensichtlich gab es Meinungsverschiedenheiten über das Verteidigungskonzept zwischen Trainer und Pogatetz. Insofern war letztlich die Trennung konsequent - und zwar von beiden Seiten. Ganz offensichtlich haben aber die Forumianer recht gehabt (und ich gehöre nicht zu denen), die Pogatetz Rolle/Bedeutung in der Abwehrkette höher eingeschätzt haben. Und nun? - Nun können wir auf jeden Fall schon mal besser verstehen, warum unsere Defensivleistung teilweise so desolat wirkt: Es gab niemanden, der die ordnende Funktion von Pogatetz (insbesondere den Aspekt der Ordnung der Vorderleute) übernommen hat. Die Gründe dafür sind wohl, dass einerseits Felipe dies nicht übernahm (zu neu, noch nicht voll akzeptiert, dann verletzt) und Eggimann und Haggui dazu offensichtlich nicht der Lage sind (warum sollte sich Schlaudraff sonst so äußern?). Jetzt werden mir die bisherigen Transferaktivitäten nebst Gerüchten drumherum jedenfalls etwas klarer: Man sucht nicht nur den Umbruch in der Abwehrkette, also einfach den Austausch des Personals. Man sucht in erster Linie einen neuen Abwehrchef!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 11.01.2013 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 02:17 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die jetzigen Abwehrprobleme haben mit dem Pogatetz-Wechsel angefangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 02:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
nocci... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 02:36 |
|
|
Kuhburger  DANKE 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 02:38 |
|
|
Ich nehme den Menschlichen-Bot zurück! Nocci ist ein botlicher Mensch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 07:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der Ansicht, dass es eine falsche Entscheidung war Poga abzugeben, war ich ja immer. Und in Anbetracht der Tatsache, dass er erst verscherbelt werden mußte, um das Geld für Felipe zu haben, halte ich es für ausgeschlossen, dass man jetzt im Winter mal eben 6Mio für noch einen IV übrig hätte. Wieviel Geld WOB für mittelmäßige Spieler bereit ist zu zahlen, hat man gerade wieder bei dem Perisic-Deal erlebt. Die Geschichte mit Pogerl war in all seinen Facetten bescheuert. Ein kerniger Hurensohn auf dem Platz hätte den Roten oftmals gut getan. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 09:39 |
|
|
Davon abgesehen mal was anderes, "HSV-Boss ärgert sich über Kacar. Beim Hamburger SV verdient der aussortierte Profi rund zwei Millionen Euro im Jahr." "Das ist schade für den HSV, schade für Hannover und schade für Gojko“ http://www.fussballtransfers.com/nachri ... acar_33739Wenn ich das lese, bin ich froh, daß der Wechsel nicht geklappt hat. Die Gefahr wäre groß gewesen, daß das Gehaltsgefüge dabei kippt. Hoffentlich passiert das am Ende nicht doch noch (z.B. falls Facio hier wirklich her kommen sollte). Aber das mit Facio hat bisher ja nur Transfermarkt gemeldet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 10:09 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Die jetzigen Abwehrprobleme haben mit dem Pogatetz-Wechsel angefangen.  War es nicht so, dass Pogatetz schon lange vor seinem Wechsel immer mehr nachgelassen bzw. abgebaut hat ? Oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.01.2013 10:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Habe ich auch so in Erinnerung. Ich hatte damals gemerkt, dass seine Leistungen umgekehrt proportional zu seiner Haarlänge waren.
Trotzdem ist es schwer zu beurteilen, ob er nicht nach wie vor die Chefrolle inne hatte, wenn er denn mal gespielt hat. Schien mir jedenfalls so zu sein. Deshalb fand ich es falsch ihn abzugeben. Und Felipe als Ersatz hatte ich aufgrund der Lüttichspiele (Fernsehurteil) für einen Witz gehalten. Und dann hat man den doch verpflichtet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|