Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 10.01.2016 22:41 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Auf eine einigermaßen sinnvolle Antwort von Dir war ich ohnehin nicht eingerichtet.
Wahrscheinlich kannst du mit sinnvollen Antworten nichts anfangen. Stehle bitte mir nicht meine Zeit, danke.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 10.01.2016 22:46 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: Auf eine einigermaßen sinnvolle Antwort von Dir war ich ohnehin nicht eingerichtet.
Vielleicht kann sich gelegentlich Jemand außer Dir dazu äußern. Versuch' es mal mit dem folgenden Link: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -OffensiveDer Inhalt ist ähnlich. Es geht u. a. um die fehlende Treffsicherheit unserer Offensivabteilung. Zitat: Die gute, alte Schubkarre, Liegestütze und andere kleine Strafen für Fehlschüsse oder verlorene Duelle gab es in den vergangenen Tagen im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 immer wieder. Der 96-Trainer setzt sie bei den Einheiten in Belek bewusst ein, weil kein Profi heiß darauf ist, nach der täglichen Laufeinheit um 7.15 Uhr und anstrengenden Übungen auf dem Platz auch noch für jeden Schuss über das Fangnetz hinter dem Tor zehn Liegestütze machen zu müssen. Das erhöhe die Konzentration „und geht auch in die Richtung, die Spieler etwas zu locken. Und es kann auch mal für Spaß sorgen, wenn der andere in einer komischen Position ist“, sagt Schaaf. Der genannte Auszug ist allerdings aus dem HAZ-Artikel.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 10.01.2016 23:06 |
|
|
Orange hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Auf eine einigermaßen sinnvolle Antwort von Dir war ich ohnehin nicht eingerichtet.
Wahrscheinlich kannst du mit sinnvollen Antworten nichts anfangen. Stehle bitte mir nicht meine Zeit, danke. "Zauberei?" nennst Du also eine sinnvolle Antwort? Und wieso stehle ich Dir Deine Zeit? Orange, Du faselst wirres Zeug.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 10.01.2016 23:08 |
|
|
@thron96:
Vielen Dank. Der Link funktioniert auch.
Trotzdem würde es mich interessieren, warum z. B. Orange den Artikel lesen kann und ich nicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 00:14 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Interessant ist im NP Artikel, dass wir einen Verteidiger namens Artur Sobiech haben .... Ich dachte immer,der währe Stürmer ... wie man sich irren kann ...
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 00:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Uwe hat geschrieben: Interessant ist im NP Artikel, dass wir einen Verteidiger namens Artur Sobiech haben .... Ich dachte immer,der währe Stürmer ... wie man sich irren kann ... . Habe ich auch gedacht. Aber der Beitrag ist nicht von einem NP- Redakteur, ich tippe auf DPA.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 00:25 |
|
|
Eigentlich könnte Zieler doch im Sturm spielen, dem Namen nach müsste er das Tor treffen.
Ich sehe schon die Schlagzeilen. Wolfsrudel trabt durchs Niedersachsenstadion, Hannovers Wolf behält die Oberhand. Schäfer sauer wegen Schaaf.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 08:12 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: @thron96:
Trotzdem würde es mich interessieren, warum z. B. Orange den Artikel lesen kann und ich nicht. Alles richtig bei dir, der ist nach wie vor hinter der Bezahlschranke.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 09:42 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Trotzdem würde es mich interessieren, warum z. B. Orange den Artikel lesen kann und ich nicht. Gerne. Komisch ist es schon, denn gestern Abend konnte ich den HAZ-Artikel auch online problemlos lesen. Jetzt steht er hinter der Bezahlschranke. Vielleicht ein Fehler in der HAZ-Redaktion, dass der Artikel kurzzeitig frei verfügbar war.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 10:30 |
|
|
Trotzdem würde es mich interessieren, warum z. B. Orange den Artikel lesen kann und ich nicht. Der besagte Link, der hier die Nicklichkeiten ausgelöst hat, läßt sich auch bei mir nicht öffnen. Weder gestern, noch heute. Habe eben mal - just for fun - mehrere Browser probiert. Crome: nüscht, Edge: nada, Firefox: nothing I.E. und Opera - kein Vollzug ... und auf meinem Mac (Safari) geht es auch nicht. ... aber eins, das bleibt bestehn - 96 - wird nicht untergehn ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 11:49 |
|
|
Danke für Eure Infos.
Damit kann man im Gegensatz zu nicht nur nun erwiesenermaßen unberechtigten, sondern auch dämlichen Antworten wie "Zauberei?" was anfangen.
@Pralino: öffnen ließ sich der Link bei mir, aber vom Artikel nur die Überschrift plus Einleitung lesen. Dafür gibt es ja wohl das schöne Wort "Bezahlschranke".
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 12:32 |
|
|
So, jetze hat´ne aber jeder gelesen............... Wird heute vor dem Spiel gegen Hertha noch mal angeschwitzt? Wer kann da etwas zu sagen? .......................................................... "Waren ganz klar besser, aber 5:0 verloren".
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 13:36 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Danke für Eure Infos.Damit kann man im Gegensatz zu nicht nur nun erwiesenermaßen unberechtigten, sondern auch dämlichen Antworten wie "Zauberei?" was anfangen. Wohl verwirrend für dich, dass thron96 aus den "unsichtbaren" Artikel was zitieren konnte, obwohl er auch kein Abo besitzt, also unterstelle mir was du willst.. thron96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: @thron96:
Trotzdem würde es mich interessieren, warum z. B. Orange den Artikel lesen kann und ich nicht. Gerne. Komisch ist es schon, denn gestern Abend konnte ich den HAZ-Artikel auch online problemlos lesen. Jetzt steht er hinter der Bezahlschranke. Vielleicht ein Fehler in der HAZ-Redaktion, dass der Artikel kurzzeitig frei verfügbar war.Also doch Zauberei.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 11.01.2016 14:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bei mir sind die Artikel der HAZ am Anfang auch frei zugänglich und dann gesperrt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 19.01.2016 14:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dem Vernehmen nach:
- Wolfgang Rolff eisenhart bzw. ice-shockproof in kurzer Hose. Ein Signal! Der Rest dick in Schals und Mützen eingemummelt.
- Schaaf unterbricht immer mal wieder und streut Labereinheiten ein; von Korkuts Laberquote ist er allerdings meilenweit entfernt.
- Insgesamt eine (hoch-) konzentrierte Angelegenheit, gelacht wurde eher selten bis gar nicht. Trotz der Konzentration haben einige Spieler Schwierigkeit zu verstehen, was „direkt“ bedeutet. Oder sie verstehen es und können die Nummer nicht umsetzen.
- Auch sonst gibt es über Stärken und Schwächen beim 11:11 nichts sonderlich Neues zu berichten.
- Hugo ist ein tatsächlich ein Wahnsinnsschrank, spielt klar Spitze; Szalai wuselt mehr so um ihn herum. Das Mittelfeld insgesamt soll schneller aufrücken, wenn ein langer Ball auf Hugo gespielt wird; er soll wohl beim Prallen lassen mehr als eine Glücksoption haben.
- Wenn wir bislang eine Stärke hatten, dann das Kopfballspiel. Mit Almeida und Szalai wurde da die Qualität noch einmal gesteigert.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 19.01.2016 15:01 |
|
|
Gute Infos vom Training, danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 19.01.2016 15:02 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Auf eine einigermaßen sinnvolle Antwort von Dir war ich ohnehin nicht eingerichtet.
Wahrscheinlich kannst du mit sinnvollen Antworten nichts anfangen. Stehle bitte mir nicht meine Zeit, danke. "Zauberei?" nennst Du also eine sinnvolle Antwort? Und wieso stehle ich Dir Deine Zeit? Orange, Du faselst wirres Zeug. 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 19.01.2016 15:06 |
|
Moderator |
 |
|
Och, jetzt bitte nicht wieder alte Geschichten aufwärmen. Es war gerade so schön threadbezogen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 19.01.2016 15:07 |
|
Moderator |
 |
|
Schön reingeflankt, Elfi.
Ich werde das zu Hause mal nachspielen und unseren Schrank anflanken. Könnte mir vorstellen, dass der dann die Bälle auch ganz gut verteilt bzw. prallen lässt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 19.01.2016 15:09 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Schön reingeflankt, Elfi.
Ich werde das zu Hause mal nachspielen und unseren Schrank anflanken. Könnte mir vorstellen, dass der dann die Bälle auch ganz gut verteilt bzw. prallen lässt. Häng aber den Mickey-Mouse-Pullover draussen dran...
|
|
Nach oben |
|
 |
|