Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 15:29 |
|
|
96HD hat geschrieben: Dass Schmadtke das in diesem Fall wohl anders gehandhabt hat ist für mich ein Zeichen dafür, dass er derzeit gehörig unter Druck steht und nur sehr wenig Zeit und Ressourcen zur Verfügung hat. Ihm war sicherlich nicht schon über viele Monate bewusst, dass er solche großen (umfangreichen) Transfers im Winter abwickeln müsste. Die Vorbereitung war knapp, die Transferperidode ist eng und das Spielernangebot gering. Mit dieser Aussage warst du schneller als ich, darum habe ich meinen eingeklapperten Text noch einmal editiert. Meine Einschätzung und Beurteilung fällt nicht anders aus. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass unser in Fachkreisen geachtetes, gefürchtetes und bewundertes Trüffelschweinchen auch noch lernfähig ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 15:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Der Hinweis von Joerch "damit kam der Trainer um die Ecke" ist doch wohl deutlich genug: Dieser Transfer wurde ausserhalb des normalen Scoutings und ausserhalb der normalen Transfervorbereitungen angegangen und dürfte daher kaum geeignet sein, Joerchs Arbeitsweise, Form oder sonstiges in Frage zu stellen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 15:40 |
|
|
Hab ich auch hier nirgends gelesen, dass jemand dies in Frage stellt?! Wenn Du meinst, dass das alles normal abläuft und super ist, o.k. ich finde es etwas merkwürdig. Aber ich bin auch merkwürdig und trotzdem ganz nett 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 15:53 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ein Wunschspieler des Trainers also? Und schon schreit mich eine innere Stimme an: Lass den Spieler bitte dort, wo er ist! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 16:06 |
|
|
Bin gespannt, ob heute noch offiziell "ja" oder "nein" bekanntgegeben wird 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 17:32 |
|
|
Lese gerade im RTL-Text, dass Herr Fazio für 6 Mio vermutlich nach Hoffenheim wechselt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 17:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 19:09 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Lese gerade im RTL-Text, dass Herr Fazio für 6 Mio vermutlich nach Hoffenheim wechselt. es ist doch zum k....
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 19:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dann wäre der Kelch ja an uns vorbei gegangen! Der war wirklich nicht besonders gut gegen uns und im 2. Spiel kam er erst kurz vor Schluß ins Spiel.
Schmadtke hat sich doch inzwischen einen genialen Ruf erarbeitet. Sobald ein Spieler bei uns im Gespräch ist, kommen Andere und kaufen ihn weg. Man vertraut auf seine Spürnase. Ich finde das genial. So schwächt man die Gegner. Einfach mal irgendwelche Bratwürste ins Gespräch bringen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 19:22 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
 Genau, Klaus
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 19:24 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Was kostet eigentlich der neue Superstürmer von Braunschweig? Wie heißt der noch? Kaufen!!! Gut, ich tu' einfach mal so, als wäre das ein ernstgemeinter Vorschlag. Ich habe D. Kumbela tatsächlich ein paar Mal live spielen sehen - überzeugt hat er mich nicht. Ich habe ihn als nicht sehr beweglich in Erinnerung. Und wirklich wuchtig ist er eigentlich auch nicht. Recht gute Ballbehandlung, gutes Erfassen der Spielsituation - aber was gegen Zweitligaverteidiger reicht, muss gegen Bundesligaverteidiger noch lange nicht reichen. Gut - im Moment ist er sehr gut in Form: Das Tor in Köln war schon ziemlich gekonnt, und mit zehn Toren in acht Spielen ist er so etwas wie der Mann der Stunde in der zweiten Liga. Aber ich betone: STUNDE und ZWEITE LIGA. Immerhin hat er vorher in ungefähr zehn Profijahren niemals höher gespielt, und auch in der zweiten und dritten Liga war er vorher nie herausragend. Daher bin ich ziemlich sicher, dass es bei ihm auf die Dauer nicht ausreicht zu einem überdurchschnittlichen Bundesligastürmer. Und nicht zu vergessen: Er ist schon fast 29 Jahre alt - sooo viel Entwicklung ist bei ihm also auch nicht mehr zu erwarten. ... und außerdem gibt es wahrhaftig Positionen, auf denen wir mehr Bedarf für Verstärkungen haben als im Angriff.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 20:19 |
|
|
....zg
Zuletzt geändert von terminator21 am 12.01.2013 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 20:29 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
96HD hat geschrieben: Wenn das alles wirklich so stimmen sollte, dann finde ich seine Reaktion sehr erwachsen und gut. Ich glaube nicht, dass ausschließlich Polonia und sein Berater dafür verantwortlich sind. In der Regel nimmt sich Schmadtke sehr viel Zeit für den persönlichen Kontakt mit potentiell neuen Spielern. Diese Vorgehenweise hat so manche tolle Spieler schon nach Hannover kommen lassen, obwohl wir nicht das beste Angebot liefern konnten. Schmadtke gibt ihnen Wertschätzung, entwickekt Vertrauen und kann in dieser Beziehung dann überzeugen.
Das unterschreibe ich so mit, sowohl den Part um den Spieler als auch die Vorgehensweise von JS. Der Spieler sollte sich mal einen anderen Berater suchen!
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 20:38 |
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 20:52 |
|
|
Naja, fussballtransfers.com denkt sich grundsätzlich alles aus, die haben keine tatsächlichen Quellen, außer anderen Berichten. Diese absolut unseriöse Seite sollte man nicht ernstnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 21:11 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Habe gerade auf TM gelesen das der BVB Chris Löwe an den FCK verkauft hat, für 500,000 €. Ich wußte nicht das Dortmund den abgeben wollte, aber das wäre eine Verpflichtung für die LV Position gewesen, der ich 100 %ig zugestimmt hätte.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 21:22 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Lese gerade im RTL-Text, dass Herr Fazio für 6 Mio vermutlich nach Hoffenheim wechselt. es ist doch zum k.... Mal angenommen, wir wären wirklich an dem interessiert, und er geht wirklich dorthin, dann geht es ihm nur ums Geld. Das einzige Argument, dass für Hoffenheim und gegen uns spricht, ist Geld. Wir haben die bessere sportliche Perspektive und die besseren Fans. Wenn ihm also ein hohes Gehalt wichtiger ist, soll er ruhig nach Hoffenheim gehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 21:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Lese gerade im RTL-Text, dass Herr Fazio für 6 Mio vermutlich nach Hoffenheim wechselt. es ist doch zum k.... Mal angenommen, wir wären wirklich an dem interessiert, und er geht wirklich dorthin, dann geht es ihm nur ums Geld. Das einzige Argument, dass für Hoffenheim und gegen uns spricht, ist Geld. Wir haben die bessere sportliche Perspektive und die besseren Fans. Wenn ihm also ein hohes Gehalt wichtiger ist, soll er ruhig nach Hoffenheim gehen. Wir sehen das immer aus einer ganz anderen Perspektive weil wir 96 Fans sind. Fazios Heimatverein ist Ferro Carril Oeste aus Argentinien. Ihm ist es egal ob Hoffenheim ein Plastik Ungezifer Verein ist der den Deutschen Fussball langsam aber sicher zugrunde richten wird. Er sieht in erster Linie einen Verein der Mitbewerber (Hannover) überbieten kann und er wird mit sicherheit ne Million mehr Netto sehen. Mein Gott ich würde auch zu Hoffenheim gehen wenn die mir das Grundgehalt bieten und es mir egal wer woher das Geld kommt. Woher soll Fazio die Romantik eines Traditionsverein verstehen. Er will Geld verdienen, möglichst viel Spielen und dann nochmal Geld verdienen. Wenn ich bei Firma X angestellt bin, diese Firma ökologisch hervorragend arbeitet und nachhaltig auf seine Mitarbeiter achtet (übertragen auf unfaire Hopp-Modelle im Fussball), Firma Y mich aber abwirbt, die sich einen schei** um die Umwelt scherrt, mir aber das doppelte bezahlt und ich evtl sogar mehr und wichtigere Sachen zu tun habe . . . na dann sind Menschen auch nur Menschen. Wir sollten eher jeden Tag froh sein das es Leute wie Huszti gibt oder Diouf, die verdammt nochmal diese Stadt und den verein zu lieben gelernt haben. Wozu ein Fazio?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 21:54 |
|
|
TPF hat geschrieben: Wenn ich bei Firma X angestellt bin, diese Firma ökologisch hervorragend arbeitet und nachhaltig auf seine Mitarbeiter achtet (übertragen auf unfaire Hopp-Modelle im Fussball), Firma Y mich aber abwirbt, die sich einen schei** um die Umwelt scheren, mir aber das doppelte bezahlt und ich evtl sogar mehr und wichtigere Sachen zu tun habe . . . na dann sind Menschen auch nur Menschen. Du hast natürlich recht, aber die sportliche Perspektive zählt für viele Spieler durchaus, immerhin wollen sie ja auch ein wenig Spaß bei der Arbeit haben, genau wie wir alle.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.01.2013 22:00 |
|
|
der rote hat geschrieben: TPF hat geschrieben: Wenn ich bei Firma X angestellt bin, diese Firma ökologisch hervorragend arbeitet und nachhaltig auf seine Mitarbeiter achtet (übertragen auf unfaire Hopp-Modelle im Fussball), Firma Y mich aber abwirbt, die sich einen schei** um die Umwelt scheren, mir aber das doppelte bezahlt und ich evtl sogar mehr und wichtigere Sachen zu tun habe . . . na dann sind Menschen auch nur Menschen. Du hast natürlich recht, aber die sportliche Perspektive zählt für viele Spieler durchaus, immerhin wollen sie ja auch ein wenig Spaß bei der Arbeit haben, genau wie wir alle. In der Tat. Aber in dieser Welt voll von Beratern, Managern und Anlagebratern ist das einzigste was nachhaltig zählt die Mille mehr aufm Konto. Das wird Fazios Berater ihm schon erzählen wieviel bessere Sportliche Perspektive SAP Sinsheim hat. Was ist eig. mit Wszolek. Schmadtke ist schon seit 2 Tagen in Polen, gibt es Infos von ihm und Eddi?
|
|
Nach oben |
|
 |
|