Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:18 

redfred hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren.

Das wundert mich nicht, bluefred... :roll:

Ich hätte wohl lieber Göttingen05 schreiben sollen. Na ja, dieses Lagerdenken ist nicht meins. :wink:

Öhhh, du hast doch damit angefangen.

Nun ja, erstmal provozieren und dann abwiegeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:26 

marVin hat geschrieben:

Und dann auch noch Beistand vom Papst erbetteln, so ist er, dieser redfred!

Aber zurück zum Thema: ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:38 

Dazu noch Simaks-Berater, man sollte immer beide Seiten hören....

....."Berater Leutrum das Wort: „Er hat drei Jahre an seinem Comeback gearbeitet, und da lässt er sich jetzt nicht von 96 in drei Tagen vom Markt nehmen. Im vergangenen Sommer wäre er zu Fuß von Prag nach Hannover gelaufen. Aber jetzt hatte er von Anfang an Zweifel wegen des Erwartungsdrucks in Hannover.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:44 

Balumba96 hat geschrieben:
.... und ich an Simaks Stelle hätte das Angebot nun einfach auch aus Trotz abgelehnt,.....

Nur mal so aus Interesse....wie alt bist du doch gleich?

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:50 

AchimHSV96 hat geschrieben:
.... und ich an Simaks Stelle hätte das Angebot nun einfach auch aus Trotz abgelehnt,.....

Nur mal so aus Interesse....wie alt bist du doch gleich?

:D

Alt genug, um seine Meinung zu verstehen, 96 wollte ihm ein Billigangebot geben, und ist klar, dass er da nicht mitmacht. Wenn ich sehe, was andere Herrschaften hier kriegen - nicht verdienen-, naja, bleibt nur zu hoffen, dass wir wenigstens den Klassenerhalt sichern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:52 

....."Berater Leutrum das Wort: „Er hat drei Jahre an seinem Comeback gearbeitet, und da lässt er sich jetzt nicht von 96 in drei Tagen vom Markt nehmen. Im vergangenen Sommer wäre er zu Fuß von Prag nach Hannover gelaufen. Aber jetzt hatte er von Anfang an Zweifel wegen des Erwartungsdrucks in Hannover.“

Aus welcher Quelle kommt das :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:55 

Car Dealer 96 hat geschrieben:

Aus welcher Quelle kommt das :?:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... adid=37043

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 00:57 

Wenn ich das alles lese, dann ist das mal wieder amateurhaft abgelaufen, wie bei Buffel auch........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:06 

Was macht eigentlich der Fehleinkauf Yankov? n :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:11 

387.SEBI hat geschrieben:
Mich nevt es so dolle hier, dass in diesen thream hauptsache nach: jung und meistens südamerikanisch gesucht wird... man kann mit nur 19 jährigen nichts reissen.. bleibt doch mal ein bisschen realistisch

Das wird die Jugendabteilung hier noch nicht kapieren. Für die ist ein 28jähriger schon steinalt und hat eigentlich auf einem Fußballplatz nichts mehr zu suchen. Geht mir auch auf den Wecker. Ignorieren.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:12 

Wenn ich das alles lese, dann ist das mal wieder amateurhaft abgelaufen, wie bei Buffel auch........

...zum Glück ist der nicht gekommen :!:
Musste nämlich an beiden Knien Operiert werden..also alles richtig gemacht 8)

Ich denke auch das zur neuen Saison noch ein oder zwei Innenverteiger kommen werden
Mögliche Kandidaten: T. Sebastian (Hansa Rostock), M. Langkamp (Arminia Bielefeld), M. Eggimann (Karlsruher SC), F. Schönheim (Kaiserslautern)

Zuletzt geändert von 96philipp96 am 22.02.2008 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:13 

marVin hat geschrieben:

Sorry Marvin, Deine Phantasie hat angefangen Provokationen zu lesen. Ich habe Arminia, in Gedanlen an Hoffenheim, als Beispiel gewählt, was man mit dem verbrannten Geld hätte machen können. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem habe ich nichts dagegen, wenn Arminia den sportlichen Weg in die 1. Liga schaffen würde. Da das aber in den nächsten 100 Jahren nicht passieren wird, verstehe ich Deine Anmerkung nicht.

Ich würde mich freuen, wenn Du alle Berichte der Forenmitglieder anmahnst, die hier Lagergesinnung propagieren. Da hast Du richtig was zu tun. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:20 

96philipp96 hat geschrieben:

...zum Glück ist der nicht gekommen :!:
Musste nämlich an beiden Knien Operiert werden..also alles richtig gemacht 8)

Ich denke auch das zur neuen Saison noch ein oder zwei Innenverteiger kommen werden
Mögliche Kandidaten: T. Sebastian (Hansa Rostock), M. Langkamp (Arminia Bielefeld), M. Eggimann (Karlsruher SC), F. Schönheim (Kaiserslautern)

Es ging ja auch um die Art und Weise, diese Indiskretion nach Außen hin :wink: Sorry, wenn ich diese Namen lese, dann fällt mir nix mehr ein. Ich dachte, wir wollen nach oben.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:26 

Ich finde es nach wie vor sehr positiv, dass 96 in Sachen Simak aufgrund neuer Erkenntnisse eine Rolle rückwärts gemacht hat. Auch die Gespräche sind wohl recht positiv verlaufen. In einem Punkt verstehe ich allerdings Herrn Leutrum: warum wurde ein so enormer Zeitdruck aufgebaut? War sich 96 zu sicher? Man hätte - um sich nicht in die Situation versetzt zu sehen, sich hinhalten zu lassen - trotz allem eine angemessene Frist setzen können.

Wenn man dachte, sich dadurch die anderen Konkurrenten vom Hals schaffen zu können, dann ist diese Pokerei voll in die Hose gegangen. Ich mag nicht daran denken, wenn Jan uns (egal, bei welchem anderen Verein) in der nächsten Saison Woche für Woche was vorzaubert. Einige hier sprechen ihm ja ab, dass er dazu überhaupt noch in der Lage ist. Schau'n mer mal, dann seh'n wir ja.

Hoffentlich nicht weinenden Auges.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:33 

redfred hat geschrieben:
Außerdem habe ich nichts dagegen, wenn Arminia den sportlichen Weg in die 1. Liga schaffen würde.

Aufgrund der Historie ist dieser Verein - zumindest bei roten Ur-Hannoveranern - ein absolutes Reizthema. Mit höherem Kotzfaktor als BS. Und für mich verständlich, wenn Einige darauf anspringen. Auch wenn Du es anders gemeint hast und in diesem Falle vielleicht nicht provozieren wolltest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:48 
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich finde es nach wie vor sehr positiv, dass 96 in Sachen Simak aufgrund neuer Erkenntnisse eine Rolle rückwärts gemacht hat. Auch die Gespräche sind wohl recht positiv verlaufen. In einem Punkt verstehe ich allerdings Herrn Leutrum: warum wurde ein so enormer Zeitdruck aufgebaut? War sich 96 zu sicher? Man hätte - um sich nicht in die Situation versetzt zu sehen, sich hinhalten zu lassen - trotz allem eine angemessene Frist setzen können.
Wenn man dachte, sich dadurch die anderen Konkurrenten vom Hals schaffen zu können, dann ist diese Pokerei voll in die Hose gegangen. Ich mag nicht daran denken, wenn Jan uns (egal, bei welchem anderen Verein) in der nächsten Saison Woche für Woche was vorzaubert. Einige hier sprechen ihm ja ab, dass er dazu überhaupt noch in der Lage ist. Schau'n mer mal, dann seh'n wir ja. Hoffentlich nicht weinenden Auges.

Nun ich würde sagen, Roter Bruder, die Antwort(en) auf diese Frage dürfte(n) sein:
1. Mit einer länger andauernden Hängepartie könnten andere Gespräche, die möglicherweise zeitgleich laufen, gestört werden bzw. nicht voran getrieben werden können. - Dafür spricht, dass man bereits bei Özil deutlich signalisiert hat, man will in dem fraglichen Mannschaftsteil nachrüsten. Die Personalie Simak war der zweite Hinweis. Wer wird der Ditte?
2. Besagte Hängepartie könnte auch die Gespräche mit der aktuellen Truppe bezüglich Vertragsverlängerung (nachdem Hanno verlängert hat, ist da ja noch Huzsti) blockieren.
3. Man wollte sich von Simak und/oder Berater nicht noch einmal vorführen lassen (mit den entsprechend negativen Signalen nach aussen).
Meines Erachtens ist es eine Mischung aus allen drei Gründen mit einem leichten Schwerpunkt bei Grund 1.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 22.02.2008 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
In einem Punkt verstehe ich allerdings Herrn Leutrum: warum wurde ein so enormer Zeitdruck aufgebaut?

um jan evtl. noch mal zu "testen"?
wenn er zu uns will dann wegen hannover96 und nicht wegen der kohle!
bei der ansage gibts dann halt nicht mehr viel zu überlegen!? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 01:52 

Kuhburger hat geschrieben:
Meines Erachtens ist es eine Mischung aus allen drei Gründen mit einem leichten Schwerpunkt bei Grund 1.

Auch unter Berücksichtigung dieser Punkte hätte ich eine Frist von ca. 14 Tagen für vertretbar gehalten. Da wäre nichts angebrannt. Egal, Haken dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 07:44 

Sry, aber Hecking sollte lieber ruhig sein, vor einem Jahr hätte man Simak für 200.000 haben können, da wollte Simak, dann kam die Absage von 96, und ich an Simaks Stelle hätte das Angebot nun einfach auch aus Trotz abgelehnt, man man, das sind die wichtigen Entscheidungen für einen Verein. Simak und Hajnal im Mittelfeld zusammen, es wäre traumhaft gewesen, beide hätte 96 haben können, echt enttäuschend. Und noch ist 96 nicht durch.....

Die bisherige Siason läuft ja so furchtbar schlecht :roll: :roll:

Ich bin mal gespannt, ob hier jetzt eine Anti-Hecking-Stimmung entsteht, weil er dem feinen Herrn Simak und seinem Berater nicht dreifach raffinierten Zucker in den Allerwertesten gepustet hat. 96 hat genau richtig gehandelt. Geguckt, wie sich Simak in der 2. Liga entwickelt und ihm eine zweite Chance angeboten. Das was jetzt geschieht zeigt, dass Simak sich vielleicht in einigen, aber längst nicht in allen Bereichen geändert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 08:44 

Im Zusammenhang mit Simak taucht immer wieder der Name seines Beraters auf: Christoph Leutrum. Was wohl von dem zu halten ist ?

Habe mich jedenfalls mal im Netz ein wenig umgeschaut. Eigentlich findet man seinen Namen immer nur im Zusammenhang mit einem einzigen anderen Namen: Jan Simak.

Nachdem ich auch den Namen der Agentur gefunden habe, für die er nun tätig ist, ließ sich etwas mehr herausfinden: Der Mann hat Philosophie und Geschichte studiert, ist danach Journalist geworden (Axel Springer Schule für Journalisten...). Ab 1995 Sportredakteur (Sportbild, Sat1 Ran, Kirch-Gruppe). Ab 2001 Medienberater (!) bei der Spieleragentur Rogon. Bis 2004. Inzwischen "Geschäftsführer, Spielerberatung, Medienberatung" bei "Extratime": www.extratime.tv

Auffällig: Diese Agentur berät 31 Fußballer. 3 davon sind in der ersten Mannschaft bei 96 (Balitsch, Rosenthal, Stajner). 2 weitere sind bei der zweiten Mannschaft (Braczkowski, Lindner). In der ersten Bundesliga finden sich neben unseren Jungs nur 5 weitere Spieler (Sven Beuckert, Mario Borges, Sascha Dum, Jens Hegler, Timo Kunert).

Dies mal als Hintergrundinfo. Simak soll in der Vergangenheit ja so viele "falsche Freunde" und miese Berater gehabt haben. Dies ist jedenfalls der Aktuelle...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 317  Nächste