Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 09:33 

Eher liegt ihm sein Versagen in Leverkusen auf dem Magen. Lest mal auf seiner Homepage den von Rogon ferngesteuerten und ausgewählten Pressebereich durch. Das gibt einem schon zu denken. Aber mehr möchte ich dazu garnicht sagen, sonst werde ich gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 09:47 

Der Inhalt ist da aber auch schon etwas angestaubt. (Januar 2003).
Aber wenn man das Gästebuch erst liest, braucht man einen Bio-Container, um nicht alles vollzus.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 10:33 

Leonardo hat geschrieben:
Der Inhalt ist da aber auch schon etwas angestaubt. (Januar 2003).
Aber wenn man das Gästebuch erst liest, braucht man einen Bio-Container, um nicht alles vollzus.....

:shock: Hab's mir gerade angetan... Sicherlich ist er - oder besser - kann er ein genialer Fußballspieler sein. Mit der Chance zum Weltstar. Irgendwas in seiner Persönlichkeit - was auch immer sei dahingestellt - läßt ihn diese Chance nicht nutzen. Soweit sind wir uns wohl alle einig. Aber diesen Personenkult halte ich schon für sehr bedenklich. Im Gästebuch fehlt nur noch der Eintrag "Ich will ein Kind von Dir", aber vielleicht habe ich den auch nur überlesen...
Knallen eigentlich nun alle durch? Es geht hier um Fußball. Richtig? Und eigentlich geht's mir nur um 96. Solange ein Spieler hier spielen will und sich irgendwo mit 96 identifiziert, ist er Teil dieser hehren Gemeinschaft "Rote", denen ja auch wir irgendwie angehören. Wenn jemand dieser Gemeinschaft nicht mehr angehören will, kann man noch kurz über die Gründe sprechen... ...und gut. Warum unterstellen so viele Leute Jan Simak, dass er seinen persönliches Glück nur als a) Profifußballer im allgemeinen und b) Profifußballer bei 96 im speziellen finden kann? Da spricht doch eine gehörige Portion Egoismus raus. Und wenn man sich die Einträge ins Gästebuch mal durchliest, hat man das Gefühl, dass man nicht in der Bundesliga, sondern bei Deutschland sucht den Was-weiß-ich sei. Mannomann, 96 ist doch keine Boygroup... :twisted:

...obwohl sie in Lautern so gespielt haben! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 10:43 

Diese Homepage ist ein Unterpunkt im Menue von Rogon.tv und derart gesteuert, da hätte die ISATS (Buchstaben bitte selbst sortieren :lol: ) ihre ware Freude dran gehabt. Aber auch das paßt leider in das Gesamtbild von Jan. Zu viel gesteuert und zu wenig Eigenständigkeit. Werde vielleicht mal einen eigenen Beitrag einschreiben und sehen was passiert.

P.S.: Versuche seit einer Woche deinen Vers sinnvoll zu vollenden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 10:51 

Diese Homepage ist ein Unterpunkt im Menue von Rogon.tv und derart gesteuert, da hätte die ISATS (Buchstaben bitte selbst sortieren :lol: ) ihre ware Freude dran gehabt. Aber auch das paßt leider in das Gesamtbild von Jan. Zu viel gesteuert und zu wenig Eigenständigkeit. Werde vielleicht mal einen eigenen Beitrag einschreiben und sehen was passiert.

Vieleicht hat R.M. wohl doch recht mit seiner Aussage, das Leuchtturm oder Neutrum oder wie er heißt, wohl eher psyschiche Probleme als Simak hätte :wink:
Ich frage mich welcher Verein wohl extrem scharf auf Simak sein könnte :lol: :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 10:59 

@96Stephan: Mein unterschwellig an mir nagender Verdacht könnte sich vielleicht bestätigen. Jardel spielt bei Bolton und hat erreicht ,was er wollte. Simak macht einige gute Spiele für 96, macht auf Jardel, fliegt raus und spielt demnächst in England. Die Berater machen durch den neuen Vertrag ordentlich Kohle.
Aber wie gesagt, es ist nur ein unterschwellig an mir nagender Verdacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 11:04 

RoterKlaus hat geschrieben:
Aber wie gesagt, es ist nur ein unterschwellig an mir nagender Verdacht.

Das ist ja ein Ding. Es gibt doch noch ein paar Zauderer und Haderer, Zweifler, " Presse-Ungläubige "?

Das stimmt mich froh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 11:05 

olli1953 hat geschrieben:
Vieleicht hat R.M. wohl doch recht mit seiner Aussage, das Leuchtturm oder Neutrum oder wie er heißt, wohl eher psyschiche Probleme als Simak hätte :wink:

http://www.metrolyrics.com/lyrics/67955 ... ert/Luxus/

Es ist ein sehr heftiger Gedanke. Aber bei den allgemeinen Gebahren von ROGON habe ich oft den Text von Grönemeyers "LUXUS" im Hinterkopf. Ich denke es aber nur leise und nicht laut :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 11:06 

@96Sachse
sicher ist das auch möglich, aber wir wissen es doch nicht, allerdings bei den Rogons ist denke ich alles möglich.

die Zeit wird es an den Tag bringen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 11:17 

[chatmode=on]
Meinst Du die Signatur? Dann beginnt sie im Original so:
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden..
Über den Herrn der Ringe hatte sich Erwin aber schon mal richtig gut ausgelassen.
Vielleicht sollte ich mir eine neue Signatur suchen... :oops:
Etwa so:
Im Land wo man auf Kohle baut,
da läuten Samstag Trauerglocken.
Wenn man in die Tabelle schaut,
da ist's als fielen kalte Flocken.
Die Kälte lähmt des Knappen Herz,
da half kein Bolzen, kein Geschrubb,
mit S 04 ging es abwärts,
vorbei ist's jetzt mit Trainer Jupp.
Nach 1:3 bei unser'n Roten
da kräuseln sich die blauen Schwaden,
denn sie sind der Entlassung Boten
aus Zigarren, groß wie Waden.
Der Manager, der tat sie blasen,
entscheidend ist halt auf dem Rasen.

Oder so ähnlich... :wink:
[chatmode=off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 11:22 

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: ....
BeitragVerfasst: 02.10.2003 12:30 

"Begleitet wurde Simak von Kumpel Ladislav Sebek (27), der seit einer Woche beim Zweitligisten SK Hradec Kralove abtrünnig ist. Die beiden kennen sich schon aus der Jugend des FK Tabor."

NP 2.10. (lesenswert)

Herr Sebek leidet vermutlich ebenso an Depressionen.

Betreff des Beitrags: Re: ....
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:09 
m.hillenkamp hat geschrieben:
NP 2.10. (lesenswert)

Ein grundsätzlicher Widerspruch! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:12 

96Sachse hat geschrieben:
Das ist ja ein Ding. Es gibt doch noch ein paar Zauderer und Haderer, Zweifler, " Presse-Ungläubige "?

Das stimmt mich froh!

Und ihr glaubt allen Ernstes, daß irgendein Manager eines Fussballvereins in dieser Galaxie Jan Simak jetzt noch kaufen würde?

Das erheitert mich.

...pssst, wollt ihr Verschwörungstheoretiker ein LKW-Mautsystem kaufen? Brandneu, funktioniert 1A, jedenfalls demnächst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:18 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Und ihr glaubt allen Ernstes, daß irgendein Manager eines Fussballvereins in dieser Galaxie Jan Simak jetzt noch kaufen würde?

Warum nicht? Zum Beispiel, wenn ein Manager jetzt schon eingeweiht ist und weiss, dass alles Schauspielerei ist und er nach ein paar Monaten JS ohne Ablösesumme verpflichten kann. Teil der gesparten Ablösesumme kassieren JS-Berater.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:50 

AlterHans hat geschrieben:
Warum nicht? Zum Beispiel, wenn ein Manager jetzt schon eingeweiht ist und weiss, dass alles Schauspielerei ist und er nach ein paar Monaten JS ohne Ablösesumme verpflichten kann. Teil der gesparten Ablösesumme kassieren JS-Berater.

Ah, und dieser Manager kann sich natürlich sicher sein, daß Jan Simak bei ihm seine Verträge einhält, nicht wahr?

Vertrag is ja schließlich Vertrag, oder?

Nochmal: Es ist doch komplett schwachsinnig und unlogisch, wenn ein Berater seinen Schützling nach 6 mehr oder weniger guten Spielen aus seinem gut dotierten Vertrag rausbetrügen will, indem er eben diesen Schützling öffentlich und freiwilllig für psyschisch labil und depressiv erklärt und ihm in den Mund legt, er, der begnadete Fussballer, würde mit dem öffentlichen Druck nicht fertig.

Damit schießt er sich doch selbst ins Knie. Der Marktwert von Simak ist doch im Moment bei 7 Euro 80.

Natürlich ist da noch die Sache mit den Pferden und der Apotheke, darum hier noch mal folgendes:

Nehmen wir also an, Es ist tatsächlich alles von Rogon inszeniert, um Simak nach z.B. Arsenal zu verhökern.

1. Warum jetzt? Simak blühte doch gerade erst wieder auf. Warum dann also nicht noch ein paar Spiele abwarten, um seinen Wert noch zu steigern?

2. Warum auf diese Weise? Den Rogonisten würde bestimmt was perfideres einfallen, ohne Simak dabei zu beschädigen.

3. Man brächte schon einen "Abnehmer" für die beschädigte Ware. Ein Klub muß eingeweiht sein. Das ist sehr riskant. Zu riskant. Das kommt früher oder später raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:52 

AlterHans hat geschrieben:

jupps.. ganz meine meinung. und da er aufgrund des lex04 internisten krankgeschrieben ist müssen die vereine in ein paar wochen auch nicht mehr sein gehalt zahlen. für alle seiten offensichtlich die beste lösung.. die ablsösesumme entfällt i.ü. nich, da der vertrag weiterbesteht. falls js keinen verein in der hinterhand hat ist er allerdings selten blöd, oder eben wirklich krank. weiss jemand wann der englische transfermarkt wieder öffnet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:57 

AlterHans:Ich sehe das genau wie Du. Ich reite hier nochmal auf meinem "Freund" Jardel rum, der bei Porto schon Torschützenkönig Europas war. Der spielt wieder.
Simak mußte vermutlich nur einige Spiele machen, um zu zeigen, dass er es noch kann.
Auch Fußballmanager schalten hin und wieder ihren Verstand aus, wenn sie einen Simak umsonst bekommen können. Und Rogon verdient sich dumm und dusselig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 14:00 

Fakten:
Jan ist derzeit kein aktiver Profi
er wird ab nächster Woche eine Behandlung beginnen
er ist unter Vertrag von Bayer Leverkusen
er ist ausgeliehen an Hannover 96
Meine persönliche Meinung:
Jede Spekulation ist jetzt Kokolores!
[Spekulation off]
Mein Vorschlag!
Diesen Thread auslaufen lassen und Jan seine Ruhe lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 14:02 

Damit schießt er sich doch selbst ins Knie. Der Marktwert von Simak ist doch im Moment bei 7 Euro 80.

Das könnte doch das Ziel der Aktion sein.

Zitat:
Den Rogonisten würde bestimmt was perfideres einfallen

Noch perfider?

Zitat:
Ein Klub muß eingeweiht sein. Das ist sehr riskant. Zu riskant. Das kommt früher oder später raus.

Wenn es alles so geplant wäre und später rauskommt, dann wäre das JS, den Beratern und dem Klub egal.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 91  Nächste