Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 98  Nächste
 Artur Sobiech Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech
BeitragVerfasst: 22.10.2013 00:19 

polska96 hat geschrieben:
Janrik hat geschrieben:
jo, ich fand nur er wurde hier sehr angegriffen

dann schau mal ins schlaudraff thema. auf manchem niveau macht das diskutieren hier echt keinen spaß. wenn die eigenen fans immer nur von "der raus, der is scheiße, der is nich bundesligatauglich" reden und kaum vernünftige argumente bringen, alles nicht als ganzes betrachen sondern sich auf eine sache fixieren. naja

Einer der Gründe, was "diskutieren" in diesem Forum eher einer Farce gleicht. Ich mach da nicht mit, diese ganzen Stänkerer mit ihrem Kreisliga-Wissen gehen mir so dermaßen auf die Nerven. Bierbäuchle am Tresen ...

BeitragVerfasst: 22.10.2013 09:29 

Anderle hat geschrieben:
Ich mach da nicht mit, diese ganzen Stänkerer mit ihrem Kreisliga-Wissen gehen mir so dermaßen auf die Nerven. Bierbäuchle am Tresen ...

Ach so, deshalb beschränken sich deine Beiträge in diesem Fussballforum auf sowas wie: "Deine Rechtsschreibung ist scheiße!", "Ihr habt keine Ahnung!", "Überlege mal was du so schreibst!",....., na wenn ich das gewusst hätte wie es in dir drin ausschaut, hätte ich mehr Rücksicht auf deine trübe Verfassung genommen, denn irgendwas sinngemäßes aus den frei erfundenen Zitaten, aber wie ich finde, sind deine Kritikpunkte damit gut wiedergegeben, könnte ja vielleicht schon auf mich zutreffen :noidea2:
Vielleicht sind halt dicke "Bierbäuche" nicht so dein Fall..

BeitragVerfasst: 22.10.2013 13:38 

Janrik hat geschrieben:
jo, ich fand nur er wurde hier sehr angegriffen (was sicher nicht zuletzt daran liegt, das Kuhburger öfter was positives über ihn schreibt :mrgreen: )

Übrigens halte ich den Sturm Diouf/Sobiech für ziemlich stark. Wenn die mal 10 Spiele am Stück miteinander spielen können, stelle ich mir das richtig stark vor. (Wenn denn das Mittelfeld mitspielt) Das ist wie ein Kombi, der es von 0 auf 300 in 10 Sek schafft :laugh:

Dieser Aussage schließe ich mich mal an. Sobiechs Stärke ist mit einem Nebenspieler herauszukitzeln. Als Alleinunterhalter wird er (übrigens genau so wie Diouf) nie sein Potential auf den Platz bringen können. Beide zusammen würden vor funktionierenden Sechsern eine richtige Waffe sein. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass Sane seine Leistung bestätigt (eigentlich spricht da nichts gegen, der kann es einfach) und Andreasen (vielleicht auch einfach nur durch ein Tor) wieder in die Spur findet könnte das richtig was werden, wenn nicht ständig wie gegen eine Gummiwand gespielt wird, weil in der Spitze bzw. kurz dahinter 2 Abnehmer sind. Einer, der den ersten Ball behaupten kann und einer, der für nahezu alle möglichen Überraschungen gut ist.

BeitragVerfasst: 12.11.2013 14:13 

Hannover 96

Artur Sobiech ist mit erneuten Achillessehnen-Problemen vorzeitig von der Nationalmannschaft abgereist und wird in Hannover behandelt. #H96

BeitragVerfasst: 24.11.2013 20:11 

warum dieser Spieler einen neuen Vertrag bekommen hat,
verstehe ich bis heute nicht

nach seiner Einwechsulung heute konnte ich ihn
nicht mehr sehen,keine Szene,nichts

BeitragVerfasst: 24.11.2013 20:49 

Leichtathlet hat geschrieben:

Leider bestenfalls als 3ter Stürmer ok.

BeitragVerfasst: 24.11.2013 21:13 

finde ihn auch allenfalls als Hanke 2.0, aber wenn nichts ausm Mittelfeld kommt......ok, im Vergleich dazu war diouf deutlich gefährlicher.......denke mal, der Arthur muss das laufen und ackern ohne Ball lernen....Stellungsspiel im Strafraum wäre auch nicht verkehrt....da ist er ja immer am falschen Ort

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.11.2013 22:12 

kallegrabowski hat geschrieben:

finde ihn auch allenfalls als Hanke 2.0, aber wenn nichts ausm Mittelfeld kommt......ok, im Vergleich dazu war diouf deutlich gefährlicher.......denke mal, der Arthur muss das laufen und ackern ohne Ball lernen....Stellungsspiel im Strafraum wäre auch nicht verkehrt....da ist er ja immer am falschen Ort

Ganau Kalle G.

Arthur geh retoure, wo´de herkommst.
Die B.-Liga is zu schwer für Dich. Du hast nur 3. Liga -VfB Staubwolke Boye - Format.
Und die sind inne 2. Liga-Ost (Turmspringen).
Treum schon weiter von Rober L. vom BääVauuBäää.....................Der kann was.
Mach morgen erstmal schoen frei oder Akwa-Joggging.
:dance: :dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 08.12.2013 01:07 

In der HZ 1 gutes Spiel von ihm.
Vor dem Tor energisch nachgesetzt.
Ich finde, daß ist übrigens eine seiner Qualitäten: daß er sich solche Situationen erkämpft.

Freut mich für ihn, daß er 2x nacheinander ein Tor gemacht hat (auch wenn das 1. nicht anerkannt wurde ... war trotzdem schön).

BeitragVerfasst: 08.12.2013 01:38 

st2 hat geschrieben:
In der HZ 1 gutes Spiel von ihm.
Vor dem Tor energisch nachgesetzt.
Ich finde, daß ist übrigens eine seiner Qualitäten: daß er sich solche Situationen erkämpft.

Freut mich für ihn, daß er 2x nacheinander ein Tor gemacht hat (auch wenn das 1. nicht anerkannt wurde ... war trotzdem schön).

der würde sich viel mehr solcher Situationen erkämpfen, wenn er sie öfter suchen würde. Er müsste wie der Rest der Mannschaft mal früh attackieren. Diouf hat da schon keinen bock mehr zu, weil er meist der Einzige ist. Hat geackert heute, also ich sprech ihm sein Bemühen nicht ab, aber da kann mehr kommen. Er muss, wie aber fast alle auch nicht immer erst den Ball annehmen, sondern einfach mal draufzimmern. Das dauert alles immer viel zu lange..

spontan fällt mir da die Szene ein, in der Khedira ihm noch den Ball vom Fuß grätscht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.12.2013 23:20 

Zitat:
Sobiech versichert: "Denken nicht an eine Niederlage"

Artur Sobiech gibt sich vor dem "Muss-Sieg" gegen Nürnberg am Sonnabend furchtlos: "Wir müssen gewinnen. Wir denken nicht an eine Niederlage." Auch zum Fitnessproblem bezieht der Pole eindeutig Stellung.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Sobiech-versichert-Denken-nicht-an-eine-Niederlage

Ds spricht er nicht für Alle! Beim Thema Fitness ist "Schnecke" gut dabei, aber andere Mitspieler fallen nicht nur bei der zurückgelegten Wegstrecke zurück, sondern auch bei der Schnelligkeit, Beschleunigung und Beweglichkeit. Dazu kommen noch Mängel bei der Disziplin, Taktik, Technik und Konzentration. Vielleicht sollte man das Spannungsblockade nennen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.12.2013 14:34 

Herr Rossi hat geschrieben:
Vielleicht sollte man das Spannungsblockade nennen.

Wäre in dieser Region der Tabelle wirklich nichts Außergewöhnliches.

BeitragVerfasst: 12.12.2013 17:07 

Verstehe die Kritik an ihm nicht, finde er spielt super mit Diouf zusammen. Einige gute Szenen, gute Übersicht diese Saison schon oft gut für Diouf vorgelegt, robust müsste mehr laufen, das aber auch das einzige was man ihm vorwerfen könnte...

BeitragVerfasst: 12.12.2013 17:24 

Mimifrie hat geschrieben:
Verstehe die Kritik an ihm nicht, finde er spielt super mit Diouf zusammen. Einige gute Szenen, gute Übersicht diese Saison schon oft gut für Diouf vorgelegt, robust müsste mehr laufen, das aber auch das einzige was man ihm vorwerfen könnte...

Naja ein Schrecken der gegnerischen Abwehrspieler ist er nicht gerade. Tore dürfte er ab und an auch mal erzielen (ja er hat jetzt mal getroffen).
Für mich ist das zu wenig um auf dauer Stamm in der BL zu spielen, vllt kommt da noch was, ich glaube da allerdings nicht mehr dran bei ihm.

BeitragVerfasst: 12.12.2013 17:37 

Ich sehe ihn eher in der Schlaudraff-Position als hängende Spitze und da macht er seine Sache richtig gut.
Wie Schlaufi schießt er nicht übermäßig viele Tore, aber er gibt die erkämpften Bälle mit sehr schöner Übersicht weiter.
Wenn man ihn mal nicht an den Toren mißt, finde ich ihn überaus wertvoll, da er körperlich stabil ist und nicht ständig fällt.

BeitragVerfasst: 12.12.2013 17:48 

Ladykay hat geschrieben:
Ich sehe ihn eher in der Schlaudraff-Position als hängende Spitze und da macht er seine Sache richtig gut.
Wie Schlaufi schießt er nicht übermäßig viele Tore, aber er gibt die erkämpften Bälle mit sehr schöner Übersicht weiter.
Wenn man ihn mal nicht an den Toren mißt, finde ich ihn überaus wertvoll, da er körperlich stabil ist und nicht ständig fällt.

Bei allem Respekt, dafür fehlt ihm bei weitem Technik und Übersicht. Es ist schon noch ein Unterschied einen Ball "abtropfen" zu lassen oder ihn an 4 Verteidigeren in den Lauf eines Stürmers zu spielen. Auch fehlt im die Technik im 1:1 die du auf der Position brauchst.
Was Robustheit im Spiel angeht gebe ich dir recht aber das ist Diouf auch und der trifft deutlich öfter.
Ich auch der Meinung wenn Ya Konan fit wäre, würden wir Sobiech wesentlich weniger sehen.
Schade aber das reicht (mir) nicht....

BeitragVerfasst: 12.12.2013 17:54 

Ich sehe Sobiech so ähnlich wie Gomez zuletzt bei den Bayern.
Wenn Gomez bei Bayern so ein Mittelfeld gehabt hätte wie Sobiech bei den Roten, dann wäre Gomez nie Torschützenkönig bei denen geworden.
So ein Stürmer muß von den Seiten und aus dem Mittelfeld gefüttert werden und darf sich die Bälle nicht an der Mittellinie abholen müssen.
Da aber 96 kein spielerisch überzeugendes Mittelfeld hat, gibt's auch kein Futter, sondern nur lange Verzweifelungsbälle nach vorne auf Diouf.
Und selbst der kann die nicht verwerten.
Man hat doch in den letzten Spielen gesehen, wenn mal eine Flanke von der Außenlinie kommt, dann sind auch beide brandgefährlich.
Meistens haben sich die Roten aber in der 2.HZ keine Chancen mehr herausgespielt.

YaKonan, den ich sehr gern mag, galt zum Schluss leider auch als Chancentod und hat von 3 Chancen mind. 2 verstolpert und die 3. wurde ihm vereitelt.

BeitragVerfasst: 12.12.2013 18:40 

dudeH96 hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:

Bei allem Respekt, dafür fehlt ihm bei weitem Technik und Übersicht. Es ist schon noch ein Unterschied einen Ball "abtropfen" zu lassen oder ihn an 4 Verteidigeren in den Lauf eines Stürmers zu spielen. Auch fehlt im die Technik im 1:1 die du auf der Position brauchst.
Was Robustheit im Spiel angeht gebe ich dir recht aber das ist Diouf auch und der trifft deutlich öfter.
Ich auch der Meinung wenn Ya Konan fit wäre, würden wir Sobiech wesentlich weniger sehen.
Schade aber das reicht (mir) nicht....

Ladykay zieht keine Vergleiche zwischen den beiden Spielern, soweit ich das verstehe, sondern stellt sich Sobiech in Schlaudraffs Arbeitsgebiet vor. Und ja, ich kann das auch durchaus verstehen.

BeitragVerfasst: 12.12.2013 18:44 

Genau so isses, Orange!! :nuke:

BeitragVerfasst: 12.12.2013 18:51 

Und ich sehe Sobiech eher auf Zielers Arbeitsplatz als auf Schlaudraffs...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 98  Nächste