Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 20:04 |
|
|
Diouffmann hat geschrieben: Laut Bild hat Sakai heute 16 von 18 Zweikämpfen gewonnen - Höchstwert des Spieltages! und trotzdem kriegt er nur ne 3 von Bild 
|
|
Nach oben |
|
 |
Diouffmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 20:10 |
|
|
Was soll man von der Blöd erwarten, Stindl hat auch nur 'ne 3 bekommen, während Marcelo - der in einigen Aktionen auch nicht ganz glücklich aussah (wo Sané dann foulen musste und Gelb bekam) 'ne 2 bekommt. Egal, so lange 3 Punkte darstehen, gibt's wichtigeres als überhastete Bild-Noten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 20:15 |
|
|
Diouffmann hat geschrieben: Was soll man von der Blöd erwarten, Stindl hat auch nur 'ne 3 bekommen, während Marcelo - der in einigen Aktionen auch nicht ganz glücklich aussah (wo Sané dann foulen musste und Gelb bekam) 'ne 2 bekommt. Egal, so lange 3 Punkte darstehen, gibt's wichtigeres als überhastete Bild-Noten.  neee ich hab sakai im Supermanager 
|
|
Nach oben |
|
 |
Diouffmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 20:49 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: neee ich hab sakai im Supermanager  Ouuuh, das geht natürlich vor, ich frag mal meinen Anwalt, was sich da so machen lässt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 21:13 |
|
|
Diouffmann hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: neee ich hab sakai im Supermanager  Ouuuh, das geht natürlich vor, ich frag mal meinen Anwalt, was sich da so machen lässt  schon verstehen wir uns  Ich halte einfach extrem viel von ihm kA warum aber er hat von anfang an gezeigt das er immer 100% gibt und eine super Technik hat. Leider am anfang einige Unsicherheiten gehabt, aber ich hab immer gedacht, der Mann kommt aus einer anderen Kultur, andere Sprache und dann noch nen ganz anderes Tempo inner BL, der wird sich fangen und dann waren die letzten Spiele der letzten Saison schon gut und heute ja anscheinend auch grandios, wenn er sogar Man of the Match auf bundesliga.de wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 21:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Für mich heute der beste 96er.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2013 21:56 |
|
|
Ob es der Beste war heute kA , ich freue mich einfach nur für ihn und hoffe das es dauerhaft für einen Stamm Platz reicht, seine Entwicklung weiter voran schreitet. Dann werden wir mit Sicherheit noch sehr viel Freude an ihm haben.
Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 4
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 22:10 |
|
|
Hat heute gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und schön dazwischen gehauen. Wie gesagt, er spricht auch portugiesisch, vermute mal, deshalb spielt Marcello IV rechts. Bitte mehr von der Leistung zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 22:14 |
|
|
Slomka:"Er hatte viele besondere Aktionen, hat unser Vertrauen gerechtfertigt."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Diouffmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 22:50 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Ich halte einfach extrem viel von ihm kA warum aber er hat von anfang an gezeigt das er immer 100% gibt und eine super Technik hat. Leider am anfang einige Unsicherheiten gehabt, aber ich hab immer gedacht, der Mann kommt aus einer anderen Kultur, andere Sprache und dann noch nen ganz anderes Tempo inner BL Da bin ich zu 100 % bei dir, hat mich auch immer ziemlich geärgert, wenn ihm Chahed vorgezogen wurde. War klar, das er dann wenn er mal ran durfte um so nervöser war und bei einigen Fehlern unglücklich aussah. Auch das er von Hannover so ins kalte Wasser geworfen wurde (neues Land, Sprache, Mannschaft, Freunde) fand ich ziemlich unproffessionell. Aber er scheint ja langsam angekommen zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 23:01 |
|
|
Diouffmann hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Ich halte einfach extrem viel von ihm kA warum aber er hat von anfang an gezeigt das er immer 100% gibt und eine super Technik hat. Leider am anfang einige Unsicherheiten gehabt, aber ich hab immer gedacht, der Mann kommt aus einer anderen Kultur, andere Sprache und dann noch nen ganz anderes Tempo inner BL Da bin ich zu 100 % bei dir, hat mich auch immer ziemlich geärgert, wenn ihm Chahed vorgezogen wurde. War klar, das er dann wenn er mal ran durfte um so nervöser war und bei einigen Fehlern unglücklich aussah. Auch das er von Hannover so ins kalte Wasser geworfen wurde (neues Land, Sprache, Mannschaft, Freunde) fand ich ziemlich unproffessionell. Aber er scheint ja langsam angekommen zu sein.  Vorallem kann er auf der rechten Seite alles. Gute Flanken, offensiv als auch defensiv und das egal ob RM oder RV. Heute hat er mich restlos überzeugt. Letzte Saison hab ich gedacht vll plant man auch als RM mit ihm, aber heute hat man gesehen wenn man ihn gut mit einbringt ist er auch ein super RV. Hoffe Dolo spielt dann nur noch, wenn Sakai einfach mal ne Pause brauch 
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 23:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 23:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Deutlich verbessert. Allerdings war das auch nicht schwer....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 23:25 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
Heute (endlich) mal eine richtig gute Leistung. Hoffentlich stabilisiert sich das auf diesem Niveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 24.08.2013 23:32 |
|
|
Heute mit einem tollen Spiel. Hoffentlich kann er sich so stabilisieren!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 25.08.2013 07:54 |
|
|
Das erste Spiel in dem mich Sakai halbwegs überzeugt hat. Man darf aber nicht vergessen, dass Stindl schon im Vorfeld ne Menge abgeräumt hat.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 25.08.2013 07:58 |
|
|
Ein gutes Spiel von Hiroki. Hat gegen den Draxler einige Male prima verteidigt. Nach vorne auch gut. Hoffentlich tankt er jetzt ordentlich Selbstvertrauen.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 25.08.2013 08:03 |
|
|
Bestätigt das, was ich schon vorige Woche gesagt hat: Sakai und davor Bittencourt auf rechts ist keine gute Lösung, da defensiv zu anfällig. Daher denke ich: Solange Cherundolo noch fehlt, sollte Sakai auf hinten rechts gesetzt sein - aber eben mit einem passenden Mann davor.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 25.08.2013 15:52 |
|
|
Wie erwartet braucht Sakai einen starken Vordermann, damit er Sicherheit bekommt und weniger in Versuchung gerät, unnötig Lücken seiner Mitspieler zu schließen.
Draxler und Fuchs sahen echt schlecht gegen Sakai aus. Dazu zeigte Sakai, wie genau und übersichtlich er Pässe spielt und seine Mitspieler einsetzt. Auch körperlich ist er inzwischen sehr robust.
Auch das offensive Zusammenspiel, insbesondere das abwechselnde Überlaufen mit Stindl, gefiel mir sehr gut. Die beiden passen zusammen.
Ich hoffe, dass die gezeigte Leistung keine Ausnahme bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 26.08.2013 16:38 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Deutlich verbessert. Allerdings war das auch nicht schwer.... Hey, jetzt komm Picard... Die 1.Hz war absolut OK und die 2.HZ war allererste Sahne. Wenn Sakai jedes mal so spielt, dann ist unser RV-Problem dauerhaft ad acta gelegt. OK... offensiv (Flanken) könnte vielleicht noch etwas mehr kommen. Aber mir reicht derzeit eigentlich erst mal, wenn hinten nix anbrennt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|