Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.02.2014 13:53 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Es ist tragisch, dass er anscheinend gar nicht mehr auf die Beine kommt. Da kann man ihm nur das Beste wünschen.
Aber der Mann war meiner Meinung nach bereits bei seiner Ankunft ein Millionen-Mißverständnis. Zum ersten Absatz...vollkommen d'accord! Zum zweiten Absatz...spielerisch (für 96/die Mannschaft helfend, nützlich, weiterbringend) werden wir das, ob seiner Verletzenmisere, wohl noch nicht (leider wahrscheinlich nie) beantworten können!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.02.2014 14:01 |
|
|
es ist schwierig ein Urteil zu sprechen. Vorgeschädigt, falscher Medi-Check, Mißverständnis, was auch immer. Es muß keines von allen stimmen. Vielleicht hat 96 das Pech gehabt einen guten Fussballer zu einen Zeitpunkt bekommen zu haben in dem kurz danach der Körper sich vom Leistungssport verabschiedet hat. Da kann man niemanden einen Vorwurf machen. ich kenne ein paar ehemalige Sportler die auch zwischen 20 und 30 die Sportschuhe an den Nagel hängen mussten um anschließend nur noch schwimmen und Fahrrad fahren zu können. Da ging gar nichts mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.02.2014 11:34 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mal sehen, wann er wieder verletzt ausfällt. Mittlerweile glaube ich nicht mehr,das er nochmal groß aufläuft für uns... vom 20.1.14 Es ist wieder soweit !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.03.2014 16:52 |
|
|
Er ist wieder im Manschaftstraining! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.03.2014 17:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Yep. Am linken Oberschenkel hinten getapt, aber machte ansonsten einen guten Eindruck.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.03.2014 17:29 |
|
|
also spätestens Samstag verletzt...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.03.2014 18:14 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen .... Ich drücke ihm die Daumen, dass er es vielleicht doch nochmal packt. Ob es dann für den Kader reicht muss man abwarten. DIE Diskussionen hatten wir ja auch schon lang und ausführlich. Ich denke für ihn geht es jetzt erstmal darum, seinen Beruf halbwegs ausüben zu können. Good Luck!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.03.2014 14:00 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
äh, lt. Fanmag heute nicht beim Training. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.03.2014 14:13 |
|
|
#Felipe fällt erst mal aus. Wieder Schmerzen am Knie (Knochenödem). #Tayfun: "Wir müssen die nächsten Tage gucken." #h96 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.03.2014 14:28 |
|
|
Oh man der Junge kann einem nur noch leid tun.
Gute Besserung
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.03.2014 16:00 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Am Besten im Sommer an den HSV verkaufen. 5 Mios müßte man für ihn locker kriegen. Immerhin kann er toll das Spiel eröffnen, habe ich mal gehört.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.03.2014 17:40 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Felipe hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt bei unserem geliebten Verein. Ich finde da kann man bei seinem Pech / Leid auf Ironie gerne mal verzichten.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 06.03.2014 18:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das Schlimme ist ja, dass ich das bis auf den Preis gar nicht ironisch meine.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 09.04.2014 20:22 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.04.2014 07:54 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Täglich grüsst das Murmeltier.... http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fot ... Pleite#p15 ist er denn noch fit?ich meine er hat jetzt schon 3 tage trainiert, das könnte eng werden mit Samstag....Spaß beiseite, es wäre natürlich für ihn ne tolle Geschichte wenn er die letzten Spiele fit wäre und unerklärlicherweise der Fels in der Brandung wird.... edit: nein, ich habe nichts getrunken, träume nur^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.04.2014 08:56 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Bin da ganz bei dir, Kalle, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er in den letzten Spielen zeigen kann, weshalb man ihn geholt hat.
Allerdings befürchte ich, dass wir in ein paar Tagen eine erneute Zwangspause Felipes zu hören bekommen.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.04.2014 08:57 |
|
|
Vielleicht will Slomka seinen Wunschspieler ja auch nach Hamburg holen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.04.2014 08:59 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Vielleicht will Slomka seinen Wunschspieler ja auch nach Hamburg holen... Jawoll, Djourou, Marcelo, Felipe und Pander spielen Abwehr.......kommt bestimmt kein Gegner mit klar so unorthodox wie die verteidigen würden^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.04.2014 10:46 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Bin da ganz bei dir, Kalle, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er in den letzten Spielen zeigen kann, weshalb man ihn geholt hat.
Allerdings befürchte ich, dass wir in ein paar Tagen eine erneute Zwangspause Felipes zu hören bekommen. Hoffentlich nicht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, wenn er fit ist, dann brutzeln hinten aber die Puffer. Danne geht das Post da richtig ab. Er ist wirklich kein Schlechter. Wahtn wa ma ab. PS.: Jetze kommt der Alte von Slomml ja doch nich ! Schade. Nur woher kriegn die alle´ne Eintrittskate her, Herr Kind? Oder Duffi D.: Antworte Du doch ma........................
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 10.04.2014 11:04 |
|
|
Der hält keine Woche unverletzt durch ! Als er fit war,glänzte er durch Unsicherheiten !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|