| Edgar Prib Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 28.08.2016 14:52 |
|
|
|
Hängt das doch nicht alles so hoch, "Sündenbock" ist mir zu pathetisch, Prib hat sich sicherlich des öfteren auch "Fan- Haue" verdient, aber auch genauso gut ein paar Streicheleinheiten.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 28.08.2016 18:46 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Der Umgang von einigen "Fans" mit Prib erinnert mich ein wenig an den Umgang der Bild mit Benny Lauth. Kann mich noch genau an ein ordentliches Spiel von Lauth bei Hansa Rostock erinnern (3:0 für uns erinnern) und in der NP bekam er zurecht eine 3 und was macht die Bild nach einem überzeugenden Sieg der gesamten Mannschaft? Gibt ihm ein 6  . Danach hetzte die Bild immer weiter und dann sprangen auch einige "Fans" mit auf. Bei Prib ist es aber so, daß er im Gegensatz zu Lauth kein Phlegma hat, stattdessen haut sich Edgar Prib IMMER voll rein. Er gehört immer zu den laufstärksten und spielt absolut mannschaftsdienlich. Er hat zwar manchmal unglückliche Szenen und er sollte auch an seinem Zweikampfverhalten arbeiten, ABER insgesamt sollten wir froh sein ihn im Kader zu haben! Ich hoffe deshalb auch, daß Bader demnächst seinen Vertrag (bis 2017) verlängert  !!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 07:53 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
karibik hat geschrieben: Tja, mit den Sündenböcken zieht es sich hier wie ein rotes Tuch schon seit Jahren durch. Vor kurzem konnte man hier noch lesen, dass Bader auf der Abschußliste steht, obwohl sowas nie in den Medien auch nur andeutungsweise Thema war (wahrscheinlich der "Lügenpresse" geschuldet). Letztes Jahr war es insbesondere Gülselam, davor Joselu (der Einzige, der es vielleicht ein ganz bisschen verdient hatte), noch früher Rausch und während seiner aktiven Zeit wurde selbst Cherundolo angegriffen. Perfekt ist Prib sicherlich nicht, aber er ist jemand, der immer vollen Einsatz bringt und soo schlecht wie einige hier, sehe ich ihn selten. Um ein wenig abzuschweifen, es gibt halt Leute, die brauchen immer Sündenböcke -wie aktuell Flüchtlinge, die angeblich an allem und jedem Schuld haben. In Deiner Aufzählung fehlt noch Sakai, der hier auch ständig kritisiert worden ist.
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 08:47 |
|
|
|
Meint man jetzt nur die unsachliche, oder ebenfalls die gut begründete und sachlich vorgetragene Kritik?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 09:38 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Der Umgang von einigen "Fans" mit Prib erinnert mich ein wenig an den Umgang der Bild mit Benny Lauth. Kann mich noch genau an ein ordentliches Spiel von Lauth bei Hansa Rostock erinnern (3:0 für uns erinnern) und in der NP bekam er zurecht eine 3 und was macht die Bild nach einem überzeugenden Sieg der gesamten Mannschaft? Gibt ihm ein 6  . Danach hetzte die Bild immer weiter und dann sprangen auch einige "Fans" mit auf. Lauth hat nur bei 1860 richtig funktioniert. Anderswo soll er auf der falschen Position eingesetzt worden sein. Bei 96 hat er nicht ein Pflichtspieltor erzielt, dafür aber 1 in der Saisonvorbereitung gegen Real Madrid.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 28.09.2016 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 10:13 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Lauth hat nur bei 1860 richtig funktioniert. Aber nur, weil der Trainer des Jahres 2015 ihn nicht hingekriegt hat  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 10:47 |
|
|
Ja, DH und das 4-2-3-1-System haben Benny zu schaffen gemacht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 10:52 |
|
|
karibik hat geschrieben: Tja, mit den Sündenböcken zieht es sich hier wie ein rotes Tuch schon seit Jahren durch.
Um ein wenig abzuschweifen, es gibt halt Leute, die brauchen immer Sündenböcke -wie aktuell Flüchtlinge, die angeblich an allem und jedem Schuld haben.
Ich fasse es nicht. Willst Du uns nun auch noch deine Meinung über Politikverständnis näher bringen? Ich war bisher der Ansicht, dass das nicht in unser Forum gehört.
Auch wenn es von Dir angeblich lediglich als "abschweifend" suggeriert wird. Mods bitte einschreiten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 11:10 |
|
|
|
Grundsätzlich hast Du ja Recht, penola, aber geht's auch eine Nummer kleiner? Offensichtlich sind Dir da ganz andere politische Statements, die hier schon zu lesen waren, durchgerutscht. Ansonsten hätte mich deine Reaktion darauf interessiert.
In diesen Fällen wurde seitens der Mods m. W. dann auch entsprechend reagiert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 11:32 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Grundsätzlich hast Du ja Recht, penola, aber geht's auch eine Nummer kleiner? Offensichtlich sind Dir da ganz andere politische Statements, die hier schon zu lesen waren, durchgerutscht. Ansonsten hätte mich deine Reaktion darauf interessiert.
In diesen Fällen wurde seitens der Mods m. W. dann auch entsprechend reagiert. Die sind mir dann in der Tat wohl durchgerutscht, da ich nicht permanent im Forum bin. Ansonsten hätte ich sicher auch Stellung bezogen. Trotzdem gehört das hier nicht her ! Zu dem Thema müssen wir m.M.n. über die Medien schon genug ertragen. Das brauche ich dann hier nicht auch noch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 12:12 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Zu dem Thema müssen wir m.M.n. über die Medien schon genug ertragen. Das brauche ich dann hier nicht auch noch. Nee, keine Frage. Ich lese auch nur noch punktuell, aber mit karibik hast Du da einen erwischt, der da m. W. ansonsten eher unverdächtig ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.08.2016 13:38 |
|
| Moderator |
 |
|
Das ist richtig. Da gibt es andere, die sich hier viele virtuelle Spielplätze zum Austoben suchen. In der Karibik sind die eher nicht zu finden. Um mal langsam wieder augenzwinkernd zum Thema des Fadens zurückzukommen: Ich möchte eigentlich nicht erleben, wie Gueye abgeht, wenn Prib ihm regelmäßig solche Ecken wie zuletzt präsentiert. Obwohl, vielleicht wird es dann besser... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 28.09.2016 11:19 |
|
|
Mit großer Freude habe ich heute morgen gelesen, das sein Vertrag Ende dieser Saison endlich ausläuft ! Ich hoffe allerdings inständig, das Bader in ihm keinen weiteren Mehrwertspieler sieht !! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 28.09.2016 11:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: Mit großer Freude habe ich heute morgen gelesen, das sein Vertrag Ende dieser Saison endlich ausläuft ! Ich hoffe allerdings inständig, das Bader in ihm keinen weiteren Mehrwertspieler sieht !!  Sollte der Aufstieg nicht klappen (was ich nicht hoffe), dann glaube ich an eine Verlängerung
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 28.09.2016 11:36 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 574 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
|
Prib ist auch für mich das Personifizierte Unvermögen. Er kommt immer Bullig und Kämpferisch rüber am ende des Spiels bleiben zu 80% nur Fehler, Fehlpässe, Schlechte Standards, Ausrutschen, Miese Flanken, Verlorene Zweikämpfe und Chancentod.
Eigentlich hatte man in der Partie, damals noch als Spieler bei Greuther Fürth wo er auf Verrückteste weise diverse Torchancen vergeigte schon alles von ihm gesehen. In die Zukunft konnte aber natürlich damals auch keiner gucken. Gefühlt hängt ihm das bis heute nach.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 28.09.2016 19:01 |
|
|
So langsam kann man von einem Fehleinkauf sprechen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 08.11.2016 21:10 |
|
|
genius4u hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Mit großer Freude habe ich heute morgen gelesen, das sein Vertrag Ende dieser Saison endlich ausläuft ! Ich hoffe allerdings inständig, das Bader in ihm keinen weiteren Mehrwertspieler sieht !!  Sollte der Aufstieg nicht klappen (was ich nicht hoffe), dann glaube ich an eine Verlängerung Bitte nicht. 
_________________ _________________________________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 09.11.2016 14:22 |
|
|
|
Wir haben Felipe noch an der Backe, wo kaum einer weiß wie lang dessen Vertrag wirklich verlängert wurde. Da brauchen wir auf alle Fälle KEINEN WEITEREN Mehrwertspieler ! Er steht nun wirklich für den Niedergang und den Abstieg !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 10.11.2016 11:46 |
|
|
Immer wieder unser Eddy P. Schafft er noch den Durchbruch? Ich würde es ihm ja gönnen. Nur jetze muss er inne Gänge kommen und sich zeigen/liefern. Bis zur Pause hat er noch Gelegenheit. Rüstet Hannover auf/nach ? Ich glaube, da tut sich noch was, um den geplanten Aufstieg auch zu schaffen. ............................................................. Die Ex-Präsis fachsimpeln bald im Kokn-Hof.... und danne kukkn´se alle Aue
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 11.11.2016 03:20 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mit großer Freude habe ich heute morgen gelesen, das sein Vertrag Ende dieser Saison endlich ausläuft ! Ich hoffe allerdings inständig, das Bader in ihm keinen weiteren Mehrwertspieler sieht !!  Wenn ich an einen Gott glauben würde, dann würde ich ihm aufgrund solcher Kommentare auf Knien dafür danken, dass es eine Ignorierfunktion gibt. Was für ein armes Würstchen muss man außerhalb des Internets sein, um solch verächtliche Kommentare über einen eigenen (!) Spieler abzugeben, der offensichtlich immer und immer wieder alles für unser Team gibt? Natürlich darf man unsere Jungs kritisieren, aber könnte das nicht respektvoll erfolgen?
_________________ 1896 Libre!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|