Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 13:11 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Also dafür das hier kaum jemand die Blöd liest, kennt ihr aber sehr genau die Inhalte. Übrigens habe ich mir das letzte Mal eine Blöd im Jahre 1965 gekauft, und das letzte mal in eine hineingesehen im Jahre 1992 (ihr dürft raten an welchem Tag). 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 13:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
nocci96 hat geschrieben: Korkut slommelt nun also auch mit der Bild rum. Wo soll das nur enden?  Ich befürchte er muss gewissermaßen. Sonst wird er hier kein Leben haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 14:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hier herrscht im Augenblick, befürchte ich, etwas Begriffsverwirrung. Ein Redaktionsbesuch (=Besuch der Redaktion in Bemerode) ist etwas ganz anderes als eine Homestory.
Aber sei's drum.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 14:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Aber macht es denn einen Unterschied ob dieses Interview in der Bemeroder Str. (Madsack), im Hotel oder @home stattfindet ? Wobei @home ja noch gar nicht existiert.
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 14:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nee, das ist schon eine Homestory. Allerdings ist das Home in den Räumen der BILD. Ganz im Gegensatz zu früheren Homestories mit unserem ehemaligen Trähner, dessen Namen ich zum Glück schon nicht mehr weiß. Neururer? Lienen? Egal!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 14:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der arme Herr Korkut! Macht er es wie Slomka ist es nicht genehm und wenn er es anders macht, ist es irgendwie auch blöd!
Bin ja gespannt, wie lange nur der bloße Name des besten Trainers, den die Roten je hatten oder haben werden, noch herhalten muss, um Diskussionen zu entfachen, ob man auch als neuer Coach mit der BILD sprechen, auch zuhause siegen, kontern, auf dem Trainerstuhl sitzen oder mit Kind essen gehen darf.
Demnächst streitet sich der Neue womöglich noch mit Schmadtke über irgendwas. Wobei er das ja dürfte. Schließlich haben Slommel und Joerch sich ja nie gestritten, wie man als aufmerksamer BILD-Leser weiß.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 14:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Edith fragt mich gerade ob ich, entgegen meiner eigentlichen Art, hier momentan als krawallgebürstet und rechthaberisch rüberkomme, ist das so? Bitte ehrlich antworten.
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 14:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
yeswecan hat geschrieben: Edith fragt mich gerade ob ich, entgegen meiner eigentlichen Art, hier momentan als krawallgebürstet und rechthaberisch rüberkomme, ist das so? Bitte ehrlich antworten. Nein, nicht krawallgebürstet, eher sentimental.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 14:51 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Bin ja gespannt, wie lange nur der bloße Name des besten Trainers, den die Roten je hatten oder haben werden, ... Na ja, ob er nun der beste war, weiß ich nicht. In jedem Fall hat er mit seinem Team die beste Platzierung erreicht. War sein Punkteschnitt über 4 Jahre auch top? Habe ich jetzt nicht auf dem Schirm. Aber die Leistung eines Trainers beurteile ich eher daran, was er aus gegebenem Spielermaterial erreicht. Und da kann man die Leistung von Rangnick bei seinem Aufstieg nicht hoch genug einschätzen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 15:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mist! Ich dachte, man hätte die Ironie erkannt! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 15:03 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Bemeh hat geschrieben: Aber die Leistung eines Trainers beurteile ich eher daran, was er aus gegebenem Spielermaterial erreicht. Und da kann man die Leistung von Rangnick bei seinem Aufstieg nicht hoch genug einschätzen. Ich denke da an Reinhold Fanz und unsere "junge Wilden " 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 15:31 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Mist! Ich dachte, man hätte die Ironie erkannt!  Ich habe mich nur gewundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 16:17 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Edith fragt mich gerade ob ich, entgegen meiner eigentlichen Art, hier momentan als krawallgebürstet und rechthaberisch rüberkomme, ist das so? Bitte ehrlich antworten. Krawallgebürstet und rechthaberisch nicht, aber deine ständigen Slomka Verteidigungsversuche oder wie man das nennen will nerven.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 16:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ok, ich bin raus. 
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 16:50 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Ok, ich bin raus.  schade, daß die Guten stets zuerst gehen .... zum Thema: wer sich vormacht, das Drecksblatt sei Schicksal wle der Sonnenauf- und untergang, lügt sich in die Tasche. Ob Homestory oder Redaktionsbesuch spielt da keine Rolle. Wenn TK also meint, daß er einen Redaktionsbesuch bei dem Drecksblatt machen möchte, dann ist das seine freie Entscheidung. Das kann man verurteilen, muß man aber nicht. Aber wenn Menschen hier im Forum derlei Verhalten mit zweierlei Maß messen, ist das weder das Problem von TK noch von MS.Ich bedauere persönlich jedes Verhalten, welches dem Boulevard an sich und dem Drecksblatt im speziellen Einfluß beschert. Weil ich das für ein Problem unserer Informationsgesellschaft halte. Womit ich die Ebene des Sports verlassen habe. Persönlich beurteile ich deswegen einen Trainer nach anderen Maßstäben als seinen Umgang mit den Medien.
Zuletzt geändert von st2 am 07.02.2014 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 17:18 |
|
|
Berater machen ja auch noch andere Dinge, als die Verträge ihrer Schützlinge zu verhandeln. Jetzt schau ich mir an, wer der Berater von Slommel und wer der Berater von Tayfun ist. Und dann denk ich mir meinen Teil.
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 17:20 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das einige in diesem Forum unter verdammt viel Langeweile leiden. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Tayfun
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 17:21 |
|
|
Wenn wir schon bei Langeweile, Home und Storys sind, möchte ich etwas Wissenswertes über den Namen des neuen Trainers anmerken. Sein Vorname Tayfun dürfte allen klar sein. Sein Nachnahme "Korkut" ist im Türkischen auch ein Verb, was soviel wie "angstmachen" bedeutet. (1. Person Singular, Imperativ "Mache Angst!") Also ist er der angstmachende (Wirbel-) Sturm! (Klugscheissermodus aus) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 18:27 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Die "Guten" sind die, mit denen ich gut und gerne übereinstimme. Könnte man, st2, genauso so allgemein ausgedrückt entgegen halten. Den Einheitsbrei, den du offensichtlich gerne zu lesen bekommst, kann einem Diskussionsforum aber nicht gerecht werden. yeswecan ist bestimmt kein User, der Krawall im Sinn hat. Eher das Gegenteil, was ich ihm schon mal per PN vorgehalten habe. Weniger als Kritik, vielmehr als Feststellung. Die "Krebszellen" seien schneller als der Rest der regionalen Presse, meinte yeswecan. Dem möchte ich ganz entschieden und vehement entgegentreten. Was die "Krebszellen" hören und sehen, hört und sieht auch die NP und die HAZ, in der Regel auch keine Sekunde später als die "Bild". Was die NP und die HAZ (mehr oder weniger) davon abhält, im Einzelfall informativ mitzuhalten, dürfte kein großes Wunder darstellen. Die dürfen halt in vielen personell gefärbten Fällen erst berichten und kommentieren, wenn es der Verlag akzeptiert. Kennt jemand den Begriff des "Blattmachers"? Der nämlich bestimmt bei NP und HAZ, was letztendlich in der Zeitung steht und nicht der Chef-Redakteur oder Redakteur der Abteilung Sport. Cherek 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 07.02.2014 19:43 |
|
|
Eule hat geschrieben: Die "Guten" sind die, mit denen ich gut und gerne übereinstimme. Könnte man, st2, genauso so allgemein ausgedrückt entgegen halten Du hältst mir etwas entgegen, indem Du mir zustimmst? Ok, ungewöhnlich, aber akzeptiert. Eule hat geschrieben: Den Einheitsbrei, den du offensichtlich gerne zu lesen bekommst, kann einem Diskussionsforum aber nicht gerecht werden. Das wiederum ist nicht akzeptiert, weil völlig an meinem Post (und meinen Essensvorlieben) vorbei. Hier möchte ich das Thema aber nicht weiter zerfasern. Wie ich schon schrieb: für mich gibt es wichtigeres in Bezug auf TK als sein Besuch in der "Redaktion" dieses ... Blatts. Daher zu TK als Trainer: wenn sich der HAZ Bericht http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Tayfun-Korkut-von-Hannover-96-warnt-vor-Schalke-04 bestätigt und er erneut auf Sané im Kader verzichtet, würde mich dazu doch mal der Hintergrund interessieren. Sané ist ja kein Nachwuchsspieler, sondern war bis zum letzten Spieltag unter MS Stammspieler. Das er sich dann vielleicht unter TK mit der Bank begnügen muß, weil andere im Trainingslager besser waren: wäre normal. Aber so schlecht, daß er wieder nicht im Kader steht? In der IV sind wir ja auch quantitativ nicht so gut besetzt, wenn Schulz (dauerhaft) LV spielt. Deswegen bin ich nicht an Spekulationen interessiert, sondern an Informationen, was die Ursache für die (zeitweise) Degradierung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|