Genki Haraguchi Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 17.03.2021 23:07 |
|
|
Gut, ich habe jetzt nicht jedes Spiel von ihm gesehen.
Aber die Starrolle würde ich jetzt nicht attestieren.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 17.03.2021 23:48 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Gut, ich habe jetzt nicht jedes Spiel von ihm gesehen.
Aber die Starrolle würde ich jetzt nicht attestieren. Es geht aber nicht um das subjektive Empfinden, sondern um Fakten. In der Kicker-Rangliste hat sich der Spieler zwar etwas verschlechtert, seine Durchschnittsnote im Vergleich zur 2. Saisonhälfte der letzten Saison aber leicht verbessert. Haraguchi spielte auf einem vergleichsweise konstanten und hohen Niveau. Nun haben sich andere Spieler stark in den Vordergrund gespielt wie Seguin und auch Sebastian Ernst, deshalb auch das leichte Abrutschen von Haraguchi. Den Artikel vom Schmierlappen Schmiericke finde ich unverschämt. Es ist ein großer Verlust, wenn Haraguchi geht. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 00:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da hat der GROßE MACHER unter seinem Pseudonym Willeke allen klar gemacht, was passiert, wenn ein Spieler sein Verlängerungsangebot einfach so ablehnt und das Silicon Valley der Menschlichkeit verlassen will. Der nächste über den Klartext geredet werden muss ist Hübers. Mit einem vernünftigen IV hätte man 20 Punkte mehr. Und viele Tore hat er auch nicht geschossen.
Solche Aktionen sind es, die dafür sorgen, dass die attraktive Strahlkraft der Marke 96 erhalten bleibt und Spitzenkräfte in Scharen anzieht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 01:30 |
|
|
In den Fakten (zu teuer, zu lange Anlaufzeit, unkonstant) finde ich den Artikel korrekt. Die Schlüsse und den Ton finde ich absolut unverschämt und respektlos. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was so ein widerliches Nachtreten soll. Vor allem wenn kritischer Jounalismus in Hannover ansonsten Mangelware ist.
Wie hatten schon Starspieler in Hannover, die vielen Spielen ihren Stempel aufdrückten. Simak fällt mir da ein, oder auch Enke. Haraguchi spielt wahrlich besser als viele in der Mannschaft, aber weder in der Mannschaft noch in der Außenwahrnehmung in der gleichen Kategorie wie die beiden genannten. Das kann man wohl ehrlich so sagen. Das heißt aber nicht, dass man leicht auf ihn verzichten kann.
Nebenbei bemerkt: Abgesehen davon, dass die Kicker Noten subjektiv sind und manchmal großer Quatsch, ist Marcel Franke besser als Genki bewertet und kommt mir auch stabiler in seinen Leistungen vor.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Zuletzt geändert von Elapidae am 18.03.2021 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 07:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Da hat der GROßE MACHER unter seinem Pseudonym Willeke allen klar gemacht, was passiert, wenn ein Spieler sein Verlängerungsangebot einfach so ablehnt und das Silicon Valley der Menschlichkeit verlassen will. Der nächste über den Klartext geredet werden muss ist Hübers. Mit einem vernünftigen IV hätte man 20 Punkte mehr. Und viele Tore hat er auch nicht geschossen.
Solche Aktionen sind es, die dafür sorgen, dass die attraktive Strahlkraft der Marke 96 erhalten bleibt und Spitzenkräfte in Scharen anzieht. Ja und Florent!!! Was hat der denn dieses Jahr gemacht.....in gefühlt 96 Einsatzminuten den gesamten Aufsteig versaut.......Minusmentalität brauchen wir nicht!!! Danke Willeke, einer muss es machen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 09:43 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1577 Wohnort: Niedersachsen
|
Elapidae hat geschrieben: In den Fakten (zu teuer, zu lange Anlaufzeit, unkonstant) finde ich den Artikel korrekt. Die Schlüsse und den Ton finde ich absolut unverschämt und respektlos. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was so ein widerliches Nachtreten soll. Vor allem wenn kritischer Jounalismus in Hannover ansonsten Mangelware ist.
Wie hatten schon Starspieler in Hannover, die vielen Spielen ihren Stempel aufdrückten. Simak fällt mir da ein, oder auch Enke. Haraguchi spielt wahrlich besser als viele in der Mannschaft, aber weder in der Mannschaft noch in der Außenwahrnehmung in der gleichen Kategorie wie die beiden genannten. Das kann man wohl ehrlich so sagen. Das heißt aber nicht, dass man leicht auf ihn verzichten kann.
Nebenbei bemerkt: Abgesehen davon, dass die Kicker Noten subjektiv sind und manchmal großer Quatsch, ist Marcel Franke besser als Genki bewertet und kommt mir auch stabiler in seinen Leistungen vor. Wer definiert was zu teuer ist? Wie soll man in einem unkonstanten Umfeld konstante Leistungen bringen? Wer entscheidet, ob Noten objektiv oder subjektiv sind? Genki Haraguchis Vertrag läuft aus. Er hat ihn erfüllt und ist im Gegensatz zu anderen nie negativ aufgefallen. Fleissig, diszipliniert. Keine Skandale. Selten überhaupt verletzt. Nicht zu vergessen die vielen unterschiedlichen Positionen, die die Trainer ihm "zugemutet" haben. Wenn er nun seine Zukunft woanders sieht, ist das sein gutes Recht. Geld hin oder her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 11:42 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Dieses geschmiere in der Zeitung ist nur noch widerlich. Was soll sowas? Er ist als Spieler nicht negativ aufgefallen und hat seine Leistung gebracht. Sein Vertrag läuft aus und sein gutes Recht ist es sich Angebote anderer Vereine anzuhören. Dann aber so einen Haufen Mist in der Zeitung zu schreiben und den Spieler als Abzocker hinzustellen ist schon unterste Schublade. Im Verein gibt es genug über das er schreiben könnte. Das traut er sich wohl nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 12:03 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
passion96 hat geschrieben: Genki Haraguchis Vertrag läuft aus. Er hat ihn erfüllt und ist im Gegensatz zu anderen nie negativ aufgefallen. Fleissig, diszipliniert. Keine Skandale. Selten überhaupt verletzt. Nicht zu vergessen die vielen unterschiedlichen Positionen, die die Trainer ihm "zugemutet" haben. Wenn er nun seine Zukunft woanders sieht, ist das sein gutes Recht. Geld hin oder her. +1 So sieht es aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 12:09 |
|
|
Manchmal beschleicht mich so ein Gefühl, als ob mein Vertrag als Dauerkartenzahler irgendwie auch seinem Ende entgegentaumelt . . . 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 13:41 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Nachdem ich den "Artikel" von Willeke gelesen habe, muss ich sagen, es ist eine bodenlose Frechheit. Nur der Welttrainer war in der Lage ihn zu den gewünschten Leistungen zu animieren.
Das dieser Trainer Haraguchi auf Positionen eingesetzt hat, die er zwar spielen kann, weil mit dem Fuß gegen den Ball kann fast jeder (ausser Schindler), wird vollkommen verschwiegen. Wenn ich als Schalstelle im Mittelfeld keinen Gegenpart habe, den ich mit Pässen/Flanken bedienen kann, oder die auf den Positionen eingesetzten Spieler ein gruseliges Stellungsspiel haben und Laufwege praktisch nicht existieren, wie soll da etwas wie ein Tor oder ein Assist zu stande kommen?
Ich würde Genki jedenfalls nachweinen, so wie ich schon immer Spielern hinterher geweint habe, die H96 verlassen haben.
Scheiß Artikel von Willeke!
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 14:45 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die lokale Schmiersackpresse trägt Ihren Teil dazu bei, dass man bei 96 erst dann unterschreibt, wenn alle anderen absagen. Schlimm, dass es noch zu viele gibt, die diese Klolektüre weiterhin als seriöses Blatt einordnen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 15:06 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2506 Wohnort: Kreis Soest
|
Kuba libre hat geschrieben: Die lokale Schmiersackpresse trägt Ihren Teil dazu bei, dass man bei 96 erst dann unterschreibt, wenn alle anderen absagen. Schlimm, dass es noch zu viele gibt, die diese Klolektüre weiterhin als seriöses Blatt einordnen. Wenn es so weiter geht, hüpfen eh bald nur noch Spambots und ehrenamtliche Kicker mit nur einem Bein für die Roten über das Feld. Neben Gehaltseinsparungen, werden dann auch die Hosen um die Hälfte günstiger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 18.03.2021 23:41 |
|
|
Genkis Test am Di war laut NP negativ, morgen gibt es die nächste Testreihe.Intern hofft man auf eine schnelle Aufhebung der Quarantäne sollten alle negativ bleiben.
Maddin:„Bei der ersten Diagnose vom Samstag ist Haraguchi nur leicht positiv gewesen, beim zweiten Mal am Dienstag ist er dann als negativ eingeordnet worden.Die Mannschaft will doch nur arbeiten, die Spieler wollen doch nur trainieren.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.03.2021 11:31 |
|
|
Eine Verständnisfrage: Ist leicht positiv in etwa das Gleiche wie ein bisschen schwanger?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.03.2021 12:48 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Eine Verständnisfrage: Ist leicht positiv in etwa das Gleiche wie ein bisschen schwanger? Ja, das ist ähnlich. Allerdings kann anhand eines positiven PCR-Tests festgestellt werden, wie hoch die Viruslast ist, die der Getestete zu diesem Zeitpunkt trug. Ich vermute, dass das damit gemeint ist. Aktuell sieht es aber eher nach einem falsch positiven Test aus ... Was auch immer die Konsequenz darauf sein wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.03.2021 13:52 |
|
|
Was ist das eigentlich immer für ein Kasperletheater bei Hannover 96, wenn es um Krankheiten, Verletzungen etc. geht. Nicht zu fassen! 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.03.2021 13:56 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2506 Wohnort: Kreis Soest
|
Bavenstedter hat geschrieben: ... Allerdings kann anhand eines positiven PCR-Tests festgestellt werden, wie hoch die Viruslast ist, die der Getestete zu diesem Zeitpunkt trug. Ich vermute, dass das damit gemeint ist. ...
Das leuchtet ein! Ich hatte einen ähnlichen Gedanken wie RoterKlaus. Wie auch immer, sollte Genki Haraguchi doch erkrankt sein: Gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.03.2021 14:00 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Eine Verständnisfrage: Ist leicht positiv in etwa das Gleiche wie ein bisschen schwanger? Ja, das ist ähnlich. Allerdings kann anhand eines positiven PCR-Tests festgestellt werden, wie hoch die Viruslast ist, die der Getestete zu diesem Zeitpunkt trug. Ich vermute, dass das damit gemeint ist. Aktuell sieht es aber eher nach einem falsch positiven Test aus ... Was auch immer die Konsequenz darauf sein wird.  Die Konsequenz ist doch klar. Da wird sich schon jemand finden, den der GROßE MACHER vollumfänglich auf Schadenersatz verklagen kann. Nur durch die jetzt entstehende Terminhatz wird schließlich der Aufstieg verpasst. Kocak sieht das auch so. Und der sucht ja nie nach Ausreden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.03.2021 14:52 |
|
Moderator |
 |
|
Ich finde es auch unsäglich, dass den Jungs gerade jetzt der Wind aus den Segeln genommen wird, wo man gerade im Begriff war, sich oben festzusetzen!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 19.03.2021 20:24 |
|
|
Haraguchis PCR Test war (wie bei so vielen anderen Sportlern die das Glück haben nochmals getestet zu werden) falsch positiv. Mannschaft wurde aus der Quarantäne entlassen... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|