Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 15.10.2021 03:39 

Eule hat geschrieben:

Vertrag ist Vertrag. Wo kommen wir hin, wenn wir im nachhinein eine Leistungsbeurteilung mit einfließen lassen und daraus eine Moralkeule einschließlich Festlegung der Abfindung entwickeln?

...

Explizit habe ich betont, dass Verträge eingehalten werden müssen und die Zahlung rechtlich wohl korrekt ist. Moralisch hatte ich bedenken, die sich durch die kolportierte Anstellung bei St. Pölten verdichten.

Zu deiner Frage: Sollten Arbeitsverträge im Nachhinein nach der Leistung vergütet werden? Umbedingt ja! Das würde vielleicht verhindern dass Manager weniger an den Buchstaben ihrer Verträge hängen als daran interessiert sind gute Arbeit zu verrichten. Und das gilt nicht nur für den Fussball.

Und die Arbeitsergebnisse von Schlaudraff beurteile ich gemessen am Tabellenplatz den die Mannschaft erreicht hat die er zu verantworten hat als nicht ausreichend. Die von Zuber als Nachfolger ebenfalls nicht. Zu Mann habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 15.10.2021 07:02 

Und die Beurteilung erstellt dann das Unternehmen, dass dich unbedingt loswerden will? Oder wird einfach am Tabellenplatz abgelesen? Das ist ja hanebüchen.

Wer einen Novizen auf so einen Job hievt, den dann - wie alle anderen vorher auch - wieder feuert und dabei dann auch noch so einen beschissenen Vertrag aufsetzt, dass er gleich unbefristet ist, gehört ordentlich bestraft.

Alles Gute für Dich in Österreich, Jan. Möge man Dich dort besser zu schätzen wissen. Besorge dir aber bitte vorher dringend ein passendes Sakko.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.10.2021 09:42 

Elapidae denkt eben out of the Box.

Manche Manager sind gegen Managementfehler ja versichert. Da hätte er nach Meinung des o.a. Users ja noch Geld zurückzahlen können.

Ich behaupte allerdings, dass Schlaudraff im Rahmen seiner Möglichkeiten hier hervorragend gearbeitet hat und hätte gerne gesehen, wie das wohl ausgegangen wäre, wenn ihm vom GROßEN MACHER keine Knüppel (z.B. Slomka) zwischen die Beine geworfen worden wären.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute bei den Ösis.

BeitragVerfasst: 16.10.2021 20:26 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich behaupte allerdings, dass Schlaudraff im Rahmen seiner Möglichkeiten hier hervorragend gearbeitet hat und hätte gerne gesehen, wie das wohl ausgegangen wäre, wenn ihm vom GROßEN MACHER keine Knüppel (z.B. Slomka) zwischen die Beine geworfen worden wären.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute bei den Ösis.

Ich stimme Roter Klaus gefühlt nie zu, aber hier sind wir absolut einer Meinung. Alles Gute in Österreich, Jan! Würde mich nicht wundern, wenn er im Gegensatz zu den Roten in ein paar Jahren in der Bundesliga auftaucht.

BeitragVerfasst: 13.12.2021 23:57 

die Sache ist durch:

Zitat:
Schlaudraff wird Ösi.

Servus! Jan Schlaudraff (38) hat einen neuen Job.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-wechsel-zu-st-poelten-jan-schlaudraff-wird-oesi-78532068.bildMobile.html

Bild

Zuletzt geändert von Tiburon am 14.12.2021 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
Vollzitat aus der Presse entfernt

BeitragVerfasst: 14.12.2021 12:57 

Dann kann der ja in die Rubrik "Ehemalige"

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45