Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006 23:44 |
|
|
Gleichwohl ist Wiese nach wie vor von seinem Können überzeugt. "Ich war auch ein wenig überrascht, dass Robert Enke nominiert wurde", sagte er. "Aber ich muss die Entscheidung akzeptieren, obwohl ich mit Werder in der Champions League spiele und Enke nicht."
Sorry, aber durch solche Äußerungen disqualifiziert sich Pinky Wiese doch selber. Kann man nur hoffen, dass der Ausflug in die Champions League für die Bremer bald vorbei ist...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 07:33 |
|
Moderator |
 |
|
P-REAL hat geschrieben: Gleichwohl ist Wiese nach wie vor von seinem Können überzeugt. "Ich war auch ein wenig überrascht, dass Robert Enke nominiert wurde", sagte er. "Aber ich muss die Entscheidung akzeptieren, obwohl ich mit Werder in der Champions League spiele und Enke nicht."
Sorry, aber durch solche Äußerungen disqualifiziert sich Pinky Wiese doch selber. Kann man nur hoffen, dass der Ausflug in die Champions League für die Bremer bald vorbei ist...
Das nimmt fast Wörns'sche Züge an. Wieder einmal jemand, der nicht kapiert, dass man sich offensichtlich nicht in die Nationalmannschaft quatschen kann... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 09:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
P-REAL hat geschrieben: Gleichwohl ist Wiese nach wie vor von seinem Können überzeugt. "Ich war auch ein wenig überrascht, dass Robert Enke nominiert wurde", sagte er. "Aber ich muss die Entscheidung akzeptieren, obwohl ich mit Werder in der Champions League spiele und Enke nicht."
Enke spielt mit 96 zur Zeit gegen den Abstieg und wurde somit schon mehr gefordert als Wiese. Ich schätze Wiese als Torwart sehr, aber ich glaube wirklich, dass er die Realität ein bißchen aus dem Auge verloren hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 12:14 |
|
|
Jetzt mal Hannoverfan im Hintergrund. Enke ist besser als Hildebrandt und Wiese.O.K. mit Weidenfeller könnte es schwierig werden! Lehmann bleibt Nummer 1 - ich denke das is soweit klar! Lehmann lasse ich jetzt ma weg, ich finde der macht eien gute Arbeit!!Also jetzt ma zu den anderen:
Ich finde auch wichtig wie sich Spieler zeigen (in der Öffentlichkeit,Fans, etc). Und da hat unser Robert die Nase vorn,auf jeden Fall vor Wiese!! Seine Äußerrungen kann ich nicht nachvollziehen!! Mertesacker hats auch geschafft und hatte keine CL-Erfahrung! Und so toll ist Pinky auch nicht ....
So wär es toll :
1.Lehmann
2.Enke
3.Hildebrandt/Weidenfeller
Wenn Lehmann abtritt wird unser Enke dann Nummer 1
Und Wiese kann weiter in Pink spielen - Weiß wird er nie tragen! Hoffen wir's ma 
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 17:28 |
|
|
RotesAuge hat geschrieben: Jetzt mal Hannoverfan im Hintergrund. Enke ist besser als Hildebrandt und Wiese.O.K. mit Weidenfeller könnte es schwierig werden! Lehmann bleibt Nummer 1 - ich denke das is soweit klar! Lehmann lasse ich jetzt ma weg, ich finde der macht eien gute Arbeit!!Also jetzt ma zu den anderen: Ich finde auch wichtig wie sich Spieler zeigen (in der Öffentlichkeit,Fans, etc). Und da hat unser Robert die Nase vorn,auf jeden Fall vor Wiese!! Seine Äußerrungen kann ich nicht nachvollziehen!! Mertesacker hats auch geschafft und hatte keine CL-Erfahrung! Und so toll ist Pinky auch nicht .... So wär es toll :1.Lehmann 2.Enke 3.Hildebrandt/Weidenfeller Wenn Lehmann abtritt wird unser Enke dann Nummer 1 Und Wiese kann weiter in Pink spielen - Weiß wird er nie tragen! Hoffen wir's ma 
Sehe ich auch so. Allerdings noch besser wäre:
1.Lehmann
2.Enke
3.Weidenfeller/Hildebrand 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 17:55 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Sorry, aber durch solche Äußerungen disqualifiziert sich Pinky Wiese doch selber.
Das sehe ich ganz genau so. Wie kann man von der Berufung Enkes überrascht sein, der in den letzten beiden Jahren von seinen Kollegen zum besten Bundesliga-Torwart gewählt wurde. Eine Auszeichnung, die für mich noch wesentlich höher als eine Wahl durch Journalisten zu bewerten ist. Ohnehin scheint Wiese nicht einer der Hellsten zu sein. Aber ein schlichtes Gemüt macht auch Einiges einfacher.
Und das Argument mit der CL ist ohnehin der größte Quark. Mit Toni Schumacher und Andreas Köpke spielten zwei der besten (langjährigen) deutschen Torhüter bei Vereinen, die sich meistens im unteren Drittel der Tabelle und/oder häufiger im Abstiegssumpf befanden. Das kann eher noch ein Argument für solche Torwarte sein, weil sie sich dann häufiger beweisen müssen als in einer Spitzenmannschaft, wo spätestens eine Top-Abwehr das Schlimmste schon vorher wegbügelt.
Also: die Sticheleien von der Weser nicht so ernst nehmen. Die werden ihre langjährigen Erfahrungen mit "Pannen-Olli" vielleicht noch gut bei "Pannen-Pinky" gebrauchen können. Denn den Nachweis einer zuverlässigen Leistung über einen längeren Zeitraum hat er für mich im Gegensatz zu Robert Enke noch nicht erbracht.
Und das sehen Jogi und Andreas wohl auch so.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 19:24 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Was für eine Diskussion, die Allofs da losgetreten hat. An Robert Enke geht sowieso kein Weg vorbei.
Wann war eigentlich ein Ersatztorhüter in der Nationalmannschaft? Denn das ist meines Wissens Wiese.  Wenn Reinke zurückkommt, hat sich das Thema eh erledigt.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 19:54 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Wann war eigentlich ein Ersatztorhüter in der Nationalmannschaft? Denn das ist meines Wissens Wiese.  Wenn Reinke zurückkommt, hat sich das Thema eh erledigt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich steht auch Rensing in der engeren Wahl.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006 21:39 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: RotesAuge hat geschrieben: Jetzt mal Hannoverfan im Hintergrund. Enke ist besser als Hildebrandt und Wiese.O.K. mit Weidenfeller könnte es schwierig werden! Lehmann bleibt Nummer 1 - ich denke das is soweit klar! Lehmann lasse ich jetzt ma weg, ich finde der macht eien gute Arbeit!!Also jetzt ma zu den anderen: Ich finde auch wichtig wie sich Spieler zeigen (in der Öffentlichkeit,Fans, etc). Und da hat unser Robert die Nase vorn,auf jeden Fall vor Wiese!! Seine Äußerrungen kann ich nicht nachvollziehen!! Mertesacker hats auch geschafft und hatte keine CL-Erfahrung! Und so toll ist Pinky auch nicht .... So wär es toll :1.Lehmann 2.Enke 3.Hildebrandt/Weidenfeller Wenn Lehmann abtritt wird unser Enke dann Nummer 1 Und Wiese kann weiter in Pink spielen - Weiß wird er nie tragen! Hoffen wir's ma  Sehe ich auch so. Allerdings noch besser wäre: 1.Lehmann 2.Enke 3.Weidenfeller/Hildebrand 
Weidenfeller wäre aber ein zu großer Konkurrent für Enke!
Aber danke das du meiner Meinung bist 
|
 |
shellylein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2006 23:03 |
|
Registriert: 17.09.2006 21:02 Beiträge: 51 Wohnort: das schöne seelze ;)
|
also ich bin echt meeeeegaaaaa enttäuscht, dass enke in der zweiten halbzeit keine chance bekommen hat... ich finde die hätte er verdient... und hildebrand war ja wohl mal richtig schlecht...
ach ja... durftet ihr euch im mom auch öfter anhören, dass enke ja nur dabei is aus mitleid ?!?!? ich habs heute im kino nach dem deutschland-film hören müssen... weil ich meinen 96-schal umhatte... echt... ich finds so traurig dass manche so denken... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Finjan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2006 00:59 |
|
|
shellylein hat geschrieben: also ich bin echt meeeeegaaaaa enttäuscht, dass enke in der zweiten halbzeit keine chance bekommen hat... ich finde die hätte er verdient... und hildebrand war ja wohl mal richtig schlecht... ach ja... durftet ihr euch im mom auch öfter anhören, dass enke ja nur dabei is aus mitleid ?!?!? ich habs heute im kino nach dem deutschland-film hören müssen... weil ich meinen 96-schal umhatte... echt... ich finds so traurig dass manche so denken... 
Ja ich find auch das Hildebrand gegen Georgien schlecht gespielt hat!!!
Aber für mich war es klar das Enke nicht spielt!!! Weil Löw ja sehen wollte auf welchem Status Hildebrand ist und das kann er ja schlecht nach 45 Minuten beurteilen!
Von der Sache mit dem mitleid hab ich noch nie gehört !!!
Und Leute die so was sagen sind nen bischen sehr gefühlslos!!!
Einfach nur asozial !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006 09:49 |
|
|
Finjan hat geschrieben: shellylein hat geschrieben: also ich bin echt meeeeegaaaaa enttäuscht, dass enke in der zweiten halbzeit keine chance bekommen hat... ich finde die hätte er verdient... und hildebrand war ja wohl mal richtig schlecht... ach ja... durftet ihr euch im mom auch öfter anhören, dass enke ja nur dabei is aus mitleid ?!?!? ich habs heute im kino nach dem deutschland-film hören müssen... weil ich meinen 96-schal umhatte... echt... ich finds so traurig dass manche so denken...  Ja ich find auch das Hildebrand gegen Georgien schlecht gespielt hat!!! Aber für mich war es klar das Enke nicht spielt!!! Weil Löw ja sehen wollte auf welchem Status Hildebrand ist und das kann er ja schlecht nach 45 Minuten beurteilen! Von der Sache mit dem mitleid hab ich noch nie gehört !!! Und Leute die so was sagen sind nen bischen sehr gefühlslos!!! Einfach nur asozial !!! 
War doch ein super Spiel was Timo abgeliefert hat
Hat schön für Robert gespielt...
Mensch hatte der Glück das die Ihn nicht abgeschossen haben...
Der Kommentar von Jogi war doch Super über Enke...
Da brauchen wir Uns solche Sprüche von Irgendwelchen Idioten doch nicht anhören...
Robert muß einen guten Eindruck bei den Trainingseinheiten hinterlassen haben...
Dich Chance hat Timo versiebt und Robert hat Ihn damit überholt.
Jetzt gilt es eher auf Weidi und auf Wiese zu schauen.
Im Moment denke ich hat Robert die besseren Karten...
Ich drück Dir die Daumen Robert!!! Mach weiter so...
Wir sind Stolz das Du ein Roter bist!
|
|
Nach oben |
|
 |
shellylein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006 17:08 |
|
Registriert: 17.09.2006 21:02 Beiträge: 51 Wohnort: das schöne seelze ;)
|
genau... also ich hab heute morgen das auch inner zeitung gelesen... und ich denke sowieso das hildebrand fliegt... so schlecht wie er im moment ist und er ist sowieso voll überheblich und selbstverliebt und viel zu sicher, dass er ja in der nationalmannschaft bleibt... jaja... der wird noch sehen.. und bin mir eig sicher, dass enke dann in nm kommt... weil er ist halt einfach einer der besten... ich finde noch besser als wiese und weidenfeller... und nich nur weil ich ein roter bin... wirklich enke für deutschland...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006 22:07 |
|
|
laut NP (ePaper) soll der HSV um enke buhlen.
RE soll sogar einen "vorvertrag" unterzeichnet haben...
dies wird von neblung und dem hsv dementiert...
JAJA..am anfang wird erst immer dementiert...
jetzt geht das gezittere wieder los,dass uns die besten spieler weggeschnappt werden!
ich krieg das kotzen!
edit: wird bestimmt wieder so ne lustige tausch aktion wie bei merte...

|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006 22:49 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Tommy82 hat geschrieben: laut NP (ePaper) soll der HSV um enke buhlen. RE soll sogar einen "vorvertrag" unterzeichnet haben... dies wird von neblung und dem hsv dementiert... JAJA..am anfang wird erst immer dementiert... jetzt geht das gezittere wieder los,dass uns die besten spieler weggeschnappt werden! ich krieg das kotzen! edit: wird bestimmt wieder so ne lustige tausch aktion wie bei merte... 
OH NEIN BITTE NICHT...Da spielen wir besser ohne Torwart als den Kirchstein hinten reinzustellen. Den zu einem Torwart zu machen, dass schafft nichtmal Jorg Sievers( und ich bin immerhin der Meinung das Sievers so ziemlich alles kann)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 00:16 |
|
|
Nun mal keine Panik, wenn Enke sagt, es gibt keinen Vorvertrag, dann gibt es auch keinen. Und da ja im Prinzip sowohl Enke als auch Hannover 96 ihre Bereitschaft erklärt haben, zu verlängern, wird das ja wohl machbar sein. Also immer mit der Ruhe.
Und falls es nicht klappt, weil unser Verein zu blöd ist, oder Robert unbedingt weg will, wird die Welt auch nicht untergehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 01:35 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Unsere Chance (r)unter zu gehen dürften allerdings steigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 12:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Nun mal keine Panik, wenn Enke sagt, es gibt keinen Vorvertrag, dann gibt es auch keinen. Und da ja im Prinzip sowohl Enke als auch Hannover 96 ihre Bereitschaft erklärt haben, zu verlängern, wird das ja wohl machbar sein. Also immer mit der Ruhe.
Ich bin mit Dir mal wieder einer Meinung, aber ich lese trotzdem solche Dinge sehr ungern und sie machen mich nicht fröhlich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 14:14 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Der Hamburger SV sollte lieber ein paar vernünftige Feldspieler kaufen
Verstehe ich nicht, dass Leute solche Gerüchte in die Welt schmeißen. Das ist doch für alle Beteiligten beknackt, ob es nun stimmt oder nicht. Wenn ich Kirschstein wäre, hätte ich einen dicken Hals
Und überhaupt - was will ein Verein wie HH mit Enke? In meinen Augen ist Kirschstein ein klasse TW und Wächter auch gut genug.
Ich denke auch nicht, dass RE bock drauf hat, in schlechteren Zeiten auf die Bank zu gehen. Ich halte ihn für klug genug, hier zu bleiben oder - falls es irgendwann mal zu einem Wechsel kommen sollte - zu einem Club zu gehen, wo er der absolut wichtigste Mann ist. Das wäre in HH nicht so.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006 14:27 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Enke wird in Zukunft auf internationaler Bühne spielen wollen.
Die Wahrscheinlichkeit seines Weggangs halte ich für hoch (80%). Wir sollten da realistisch sein....
Der Hamburger SV wird da nicht unbedingt seine erste Adresse sein. Da vermute ich eher Hertha BSC und Bayer Leverkusen (wenn sie sich für den internationalen Wettbewerb qualifiziert haben sollten).
|
|
Nach oben |
|
 |
|