Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
zally
|
Betreff des Beitrags: Re: Vertragsverlängerung Ewald Lienen Verfasst: 11.01.2005 10:51 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
der rote hat geschrieben: Ich fürchte, das wird noch richtig "lustig" werden, wenn der Erfolg mal ausbleibt. Und das passiert immer irgendwann. 
... da gebe ich dir 100 % Recht. Und dann werden die NP und "Blöd" wieder so richtig gute Vorlagen abliefern, die dann von den Fans wieder mit den "LIENEN RAUS"- Rufen eindrucksvoll untermauert werden.
Und dann werden all die Besserwisser mit den " das habe ich doch immer schon gesagt" - Geplänkel kräftig in den Foren vertreten sein...
Aber so ist es halt nunmal...
Aber bis dahin wünsche ich dem Trainer und dem Team (und UNS  ) noch viele tolle Spiele und Erfolge 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 11:38 |
|
|
D@ve hat geschrieben: der rote hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Sollte das Bild die aktuelle Situation zeigen, so hat sich Lienen sehr unprofessionell verhalten und ein unnötiges Wintertheater provoziert. Herr Kanezig steht Jahren für seriöses Management und sportlichen Erfolg. Schuld: 100% Lienen, 0% Kaenzig? Das glaubt wohl nur, wer es glauben will. Sieh es mal so: Kaenzig versucht mit allen Mitteln, Geld zu sparen, das wissen wir spätestens seit Krupi. Lienens Einkommen liegt im unteren Bereich unter den Trainern der Bundesliga. Auch, weil er beim ersten Vertrag auf Geld verzichtet hat. Da sind Spannungen doch vorprogrammiert. Aber eine einseitige Schuld kann ich mir nicht vorstellen. Oder hast Du Insider-Informationen, die wir nicht kennen? Und die Sache mit Tarnat ist lächerlich und vermutlich längst aus der Welt. Der Trainer macht sich Sorgen um einen Spieler und dass er keinen Ersatz für ihn hat. Und gibt indirekt auch noch zu, dass er sich vielleicht in seiner Beurteilung geirrt hat. Das ist nun wirklich keine Problem und schon gar keine PR-Krise. Schau Dir mal die Länge des HAZ-Artikels zu dem Thema an: 8 Zeilen im Internet. NP: 23 Zeilen. Das sagt mir einiges. Wie gut, dass es dich gibt sonst hätte ich immer noch den Nullblick  Man kann der oder der Meinung sein oder hast Du etwa Insiderinformationen? Übrigens, dass mit Tarnat habe bezueglich der Quellenglaubwürdigkeit so ziemlich genauso geschrieben. Danke. Ein bisschen Spekulation wird wohl noch erlaubt sein: Sollte der Vorfall (hey, "sollte", okay?) tatsächlich so abgelaufen sein wäre es alles andere als lächerlich. Ohne die "heilige Kuh" schlachten zu wollen, was anscheinend mal wieder befürchtet wird. Glücklicherweise scheint laut offizieller HP-Meldung alles halb so wild zu sein. Wenigstens etwas.
Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was so in den Schmierblättern der Nation steht - und dazu gehört seit längerem auch der Kicker (siehe Thiemo Müller & Co....) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lienen uns mit seiner Stellungnahme, diese Zitate gar nicht gesagt zu haben, anlügt. Da glaube ich eher dem Trainer als der sensationsgeifernden Journaille!
Das Thema ist für mich durch. Und nächste Woche unterschreibt EL.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 11:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
azzurro96 hat geschrieben: Das Thema ist für mich durch. Und nächste Woche unterschreibt EL.
Oh ja bitte,bitte,bitte,bittebitte! Und in der Rückrunde werden die ollen Zeitungsheinis als Schwarzmaler abgewatscht! Das wärs! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 12:38 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: der rote hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Sollte das Bild die aktuelle Situation zeigen, so hat sich Lienen sehr unprofessionell verhalten und ein unnötiges Wintertheater provoziert. Herr Kanezig steht Jahren für seriöses Management und sportlichen Erfolg. Schuld: 100% Lienen, 0% Kaenzig? Das glaubt wohl nur, wer es glauben will. Sieh es mal so: Kaenzig versucht mit allen Mitteln, Geld zu sparen, das wissen wir spätestens seit Krupi. Lienens Einkommen liegt im unteren Bereich unter den Trainern der Bundesliga. Auch, weil er beim ersten Vertrag auf Geld verzichtet hat. Da sind Spannungen doch vorprogrammiert. Aber eine einseitige Schuld kann ich mir nicht vorstellen. Oder hast Du Insider-Informationen, die wir nicht kennen? Und die Sache mit Tarnat ist lächerlich und vermutlich längst aus der Welt. Der Trainer macht sich Sorgen um einen Spieler und dass er keinen Ersatz für ihn hat. Und gibt indirekt auch noch zu, dass er sich vielleicht in seiner Beurteilung geirrt hat. Das ist nun wirklich keine Problem und schon gar keine PR-Krise. Schau Dir mal die Länge des HAZ-Artikels zu dem Thema an: 8 Zeilen im Internet. NP: 23 Zeilen. Das sagt mir einiges. Wie gut, dass es dich gibt sonst hätte ich immer noch den Nullblick  Man kann der oder der Meinung sein oder hast Du etwa Insiderinformationen? Übrigens, dass mit Tarnat habe bezueglich der Quellenglaubwürdigkeit so ziemlich genauso geschrieben. Danke. Ein bisschen Spekulation wird wohl noch erlaubt sein: Sollte der Vorfall (hey, "sollte", okay?) tatsächlich so abgelaufen sein wäre es alles andere als lächerlich. Ohne die "heilige Kuh" schlachten zu wollen, was anscheinend mal wieder befürchtet wird. Glücklicherweise scheint laut offizieller HP-Meldung alles halb so wild zu sein. Wenigstens etwas. Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was so in den Schmierblättern der Nation steht - und dazu gehört seit längerem auch der Kicker (siehe Thiemo Müller & Co....) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lienen uns mit seiner Stellungnahme, diese Zitate gar nicht gesagt zu haben, anlügt. Da glaube ich eher dem Trainer als der sensationsgeifernden Journaille! Das Thema ist für mich durch. Und nächste Woche unterschreibt EL.
Zum Glück ist nicht alles was die Presse schreibt Müll. Den Kicker als Schmierblatt zu bezeichnen finde ich etwas unpassend. Nichtsdestotrotz stimme ich Dir bezueglich Lienens Statement vorbehaltlos zu. Nichts anderes habe ich jemals geschrieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 15:22 |
|
|
Dieser Müller hat schon häufiger Müll über die Roten geschrieben. Wahrscheinlich ist er insgeheim einer aus der verbotenen Stadt....
Normalerweise ist der Kicker recht seriös,aber es gibt überall schwarze Schafe !
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 21:26 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
kai1896 hat geschrieben: NurBiskup, ohne Seitenhieb auf Rangnick geht es nicht, oder?
Hallo aufwachen bitte !
Hier ist die 96-Homepage, es geht um EL-sieh Dir doch mal den Thread an !
Zur Erklärung:Ich habe mein Mißfallen darüber geäußert, dass sich gewisse Herren mal wieder nicht 100% profihaft im Sinne der Vereininteressen verhalten.
Auch wenn Du anscheinend ständig an Alleskäufer Assauer mit Ailton und Co. denkst, richtete sich mein Gedankengang GEGEN Känzig und Lienen , denn ich interessiere und begeistere mich-wie eigentlich dem Post zu entnehmen war-FÜR den Verein Hannover 96 !
Das Du hier ständig irgendwelche Verfolgungstheorien für den Trainer von Schalke 04 aufbauen mußt, ist Dein Problem.
Sicherlich gibt es dafür auch entsprechende Foren !
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 21:34 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: NurBiskup, ohne Seitenhieb auf Rangnick geht es nicht, oder? Hallo aufwachen bitte ! Hier ist die 96-Homepage, es geht um EL-sieh Dir doch mal den Thread an ! Zur Erklärung:Ich habe mein Mißfallen darüber geäußert, dass sich gewisse Herren mal wieder nicht 100% profihaft im Sinne der Vereininteressen verhalten. Auch wenn Du anscheinend ständig an Alleskäufer Assauer mit Ailton und Co. denkst, richtete sich mein Gedankengang gegen Känzig und Lienen , denn ich interessiere und begeistere mich-wie eigentlich dem Post zu entnehmen war-für den Verein Hannover 96 ! Das Du hier ständig irgendwelche Verfolgungstheorien für den Trainer von Schalke 04 aufbauen mußt, ist dein Problem. Sicherlich gibt es hierfür auch entsprechende Foren ! Für immer 96
Versuch doch bitte nicht, mich für blöd zu verkaufen. Du hast nicht an Rangnick gedacht und dennoch als Beispiel ein Reha-Zentrum genannt, was nach Deiner Aussage einem Fußball-Millionär in den Ar*** geschoben wurde. Das war natürlich Zufall, oder? Ich finde es schon schäbig, überhaupt solche Dinge hier in einen Zusammenhang zu stellen, in dem sie wirklich nichts verloren haben. Danach aber den Ahnungslosen zu spielen ist selbst für Dich lächerlich. Vielleicht solltest Du Dir mal helfen lassen. Ohne Hass lebt es sich wirklich viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Re: Vertragsverlängerung Ewald Lienen Verfasst: 11.01.2005 21:35 |
|
|
zally hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ich fürchte, das wird noch richtig "lustig" werden, wenn der Erfolg mal ausbleibt. Und das passiert immer irgendwann.  ... da gebe ich dir 100 % Recht. Und dann werden die NP und "Blöd" wieder so richtig gute Vorlagen abliefern, die dann von den Fans wieder mit den "LIENEN RAUS"- Rufen eindrucksvoll untermauert werden. Und dann werden all die Besserwisser mit den " das habe ich doch immer schon gesagt" - Geplänkel kräftig in den Foren vertreten sein... Aber so ist es halt nunmal... Aber bis dahin wünsche ich dem Trainer und dem Team (und UNS  ) noch viele tolle Spiele und Erfolge 
Guter Beitrag, 100% Zustimmung, wir werden wohl (leider) noch an Deine Worte denken...
Beste 96- Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 21:44 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Äh, gibts es für euer beider Behauptungen auch irgendwelche Facts? In Punkto Reha-Zentrum?
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 21:53 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: NurBiskup, ohne Seitenhieb auf Rangnick geht es nicht, oder? Hallo aufwachen bitte ! Hier ist die 96-Homepage, es geht um EL-sieh Dir doch mal den Thread an ! Zur Erklärung:Ich habe mein Mißfallen darüber geäußert, dass sich gewisse Herren mal wieder nicht 100% profihaft im Sinne der Vereininteressen verhalten. Auch wenn Du anscheinend ständig an Alleskäufer Assauer mit Ailton und Co. denkst, richtete sich mein Gedankengang gegen Känzig und Lienen , denn ich interessiere und begeistere mich-wie eigentlich dem Post zu entnehmen war-für den Verein Hannover 96 ! Das Du hier ständig irgendwelche Verfolgungstheorien für den Trainer von Schalke 04 aufbauen mußt, ist dein Problem. Sicherlich gibt es hierfür auch entsprechende Foren ! Für immer 96 Versuch doch bitte nicht, mich für blöd zu verkaufen. Du hast nicht an Rangnick gedacht und dennoch als Beispiel ein Reha-Zentrum genannt, was nach Deiner Aussage einem Fußball-Millionär in den Ar*** geschoben wurde. Das war natürlich Zufall, oder? Ich finde es schon schäbig, überhaupt solche Dinge hier in einen Zusammenhang zu stellen, in dem sie wirklich nichts verloren haben. Danach aber den Ahnungslosen zu spielen ist selbst für Dich lächerlich. Vielleicht solltest Du Dir mal helfen lassen. Ohne Hass lebt es sich wirklich viel besser.
Sag mal Kai, schämst Du dich nicht ?
Jemand mit anderer Meinung (ich war und bin GEGEN das Geplänkel von Känzig und Lienen und habe das auch klar geäußert-du hast daraus mal wieder eine fiktive RR-Kampagne konstruiert) , als Kranken zu beschimpfen, dem geholfen werden muß ?
Zur Sachlage (die Du ja gerne übersiehst, bzw. unbeantwortet läßt):
Ich wohne im Landkreis Celle, und wenn Du hier in einem Satz von Trainerabfindungen,Fußballmillionären und vor allem Reha-Zentren sprichst, gibt es nur einen Namen, der für diese Abläufe steht und mir beim Tippen Pate stand:
Franz Gerber !
Der müßte Dir als Hamburger ja eigentlich etwas sagen !
Mir dagegen Hass und krankhaftes Verhalten vorzuwerfen, weil ich mich anhand von aktuellen Vorgängen im Trainingslager davon distanziere, ist
schon verdammt übel .
Eine Entschuldigung wäre schon mehr als angebracht !
Mit 96er Grüßen, NurBiskup
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 10:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Da du offensichtlich vergessen hast, was du selbst gestern hier geschrieben hast, zitiere ich dich hier noch einmal:
NurBiskup hat geschrieben: Discostu hat geschrieben:  Immer das Gleiche!!! Das "Wintertheater" ist offenbar so ein fester Bestandteil bei Hannover 96 wie bei der CSU die Klausurtagung anfang Januar. Is aber okay. War ja seit Oktober viel zu ruhig.  Da wird meine Hoffnung auf ein richtig ruhiges Jahr "vom Erfolgsteam" Lienen/Kaentig fleißig torpediert. Hauptsache wir Fans sind nicht schon wieder gezwungen, einem Fußball-millionär über unsere mühsam abgesparte, Entbehrungen nach sich ziehende,überteuerte Dauerkarte 600000 Euronen für das x.te Reha-zentrum oder Mehrfamilienhaus in Top-Lage in den A... zu schieben !! Für immer unser geliebter HSV von 1896 eV ! Wen interessieren schon abkassierende Spieler,Manager und Trainer ? Einmal Roter - immer Roter Darauf schrieb Kai1896: Zitat: NurBiskup, ohne Seitenhieb auf Rangnick geht es nicht, oder?
Nun kannst du bitte schön überlegen, wer sich bei wem entschuldigen sollte.
Ansonsten komm bitte zum Thema zurück und spiele dich nicht permanent als moralisch besserer Fan von 96 auf, weil du in/bei Celle wohnst und auch immer schön die RL-Spiele gesehen hast.
Es nervt den Rest der User hier. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 12:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bemeh hat geschrieben: Es nervt den Rest der User hier. 
Sorry mal eine Frage ?
Für wieviel Prozent der User sprichst du ? 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 12:56 |
|
Moderator |
 |
|
Wieso, macht dir etwa dieser ständige Kleinkrieg Spass?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 12:59 |
|
|
Thema = Lienen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 13:10 |
|
Moderator |
 |
|
@Sachse: 100% Zustimmung.
Es hat aber auch sein gutes: Wenn wir uns schon wieder über solche Kleinigkeiten streiten, streiten wir uns nicht über Lienen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 13:28 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
... manche Leute scheinen auch einfach zu viel Zeit zu haben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 13:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Es nervt den Rest der User hier.  Sorry mal eine Frage ? Für wieviel Prozent der User sprichst du ? 
Für 100% abzüglich den User Menzel. Dass ich das vergessen habe... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 22:40 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Es nervt den Rest der User hier.  Sorry mal eine Frage ? Für wieviel Prozent der User sprichst du ?  Für 100% abzüglich den User Menzel. Dass ich das vergessen habe... 
Schon peinlich Bemeh, sich als alleiniger Taktgeber in Sachen Meinung aufzuspielen, da wirkt der Smiley doch etwas gequält....
Gruß an "Deine 100 %"  und unseren Erfolgscoach EL, denn das ist sein Thread !
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 07:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bemeh hat geschrieben: Für 100% abzüglich den User Menzel. Dass ich das vergessen habe... 
An wenn erinnert mich so eine Aussage ?
Mal überlegen,ach das fällt mir bestimmt noch ein ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 12:49 |
|
Moderator |
 |
|
Im übrigen ist das hier ein Forum und kein Kindergarten.
könnt Ihr Euer Förmchenklau nicht per PM klären?
Die Prozentzahl kann ich den Erbsenzählern hier im Forum leider nicht sagen, aber es wird die Mehrzahl sein, die dieser "Meine Meinung - Deine Meinung" Kleinkrieg nicht die Bohne interessiert und absolut nervt.
Wie der Sachse schon richtig schrieb:
96Sachse hat geschrieben: Thema = Lienen!
Und ich bitte Euch dahin zurück zu kommen.
Versucht doch mal bitte locker zu bleiben...
Dieses Userbattle nervt echt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|