NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 02:29 |
|
|
ich kann einfach nicht nachvollziehen warum ihr alle einen neuen torwart wollt..
und dann auch noch den pröll...
also bei aller liebe verstehe ich euch nicht..
wir brauchen 2 deutsche "talente" und 2 erfahrene hasen...
zb tarnat oder freund...
vielleicht sogar hamann
jemanden der ein magnet ist wie bobic es war, und spieler mitreißen kann
jemand an dem junge "unerfahrene" spieler aufschauen..
und dann halt talente..
mit auer könnte ich mich anfreunden
ich glaube bei dem ist das nur ne charakterfrage..
aber wir werden sehen..
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 07:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Im ForumUser Forum hat einer gepostet, das irgendwo auf einer Seite stand, das 96 an Stefan Klos interessiert wäre, aber ich denke, das kann man ins Reich der Fabel verweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 08:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also ich bin dafür den Tarnat mit einem leistungsbezogenen Vertrag auszustatten mit Option für ein weiteres Jahr.
Dann hätten wir jedenfalls mal einen mit einem ordentlichen Bums.
Für die Abwehr sollte Bastian R. geholt werden.
Im Mittelfeld vielleicht 2 Spanier von RM, dazu noch Dabrowski und Kauf, wenn Jaime nicht weiter ausgeliehen werden kann.
Für den Angriff würde ich, da TC zu teuer ist zu Maric tendieren und
dazu den Sascha R. und vielleicht auch B. Auer.
Wir brauchen auch Deutsche Spieler, die uns nach vorne bringen.
Ich denke Benjamin Auer würde von RR reichlich Dampf bekommen,
der wäre sicher topfit. Bei der Einstellung muss ich euch recht geben, B. Auer ist ein wenig abgehoben. RR wird ihn auf den Boden holen  )
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 08:35 |
|
|
wurner hat geschrieben: Zitat: Der SV Werder Bremen wird den auslaufenden Vertrag von Frank Verlaat nicht verlängern. Sportdirektor Klaus Allofs unterrichtete den Abwehrspieler am Abend vom entsprechenden Beschluss des Vereins-Vorstandes. Quelle: http://www.transfermarkt.de/Wieder ein Neuer, auf den RR bestimmt scharf ist. Aber ob er uns weiterhelfen Kann? Mir ist er zu alt.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Außerdem ist er m.M. nach zu langsam und kein Deutscher ( denk an die mind.12 Deutschen im Kader, war doch so, oder? )
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 08:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
RR hat geschrieben: Ich denke Benjamin Auer würde von RR reichlich Dampf bekommen, der wäre sicher topfit. Bei der Einstellung muss ich euch recht geben, B. Auer ist ein wenig abgehoben. RR wird ihn auf den Boden holen  )
Stimmt, Rangnick hat es ja auch geschafft, Idrissou nach seinem Hattrick auf dem Boden zu halten. :kopfschüttel:
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 08:55 |
|
|
ich denke das ist eher der Manager von Idrissou gewesen, der ihm Flausen in den Kopf gesetzt hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 09:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich fasse mal zusammen. Im Gespräch sind:
Heinrich, Leandro, Topic, Ganea, Dundee, Maric, Tarnat, Simak, Enke, Rösler, Saenko, Auer, Reinhardt, Dabrowski, Kauf, Hain, Meggle, Christiansen, Kampa, Krszynowek, G. Koch, H. Koch, Pröll, Freund und vielleicht noch Verlaat und ein paar Spanier, die wir jetzt noch nicht kennen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 09:22 |
|
|
also eine komplette Mannschaft 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 09:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich fasse mal zusammen. Im Gespräch sind: Heinrich, Leandro, Topic, Ganea, Dundee, Maric, Tarnat, Simak, Enke, Rösler, Saenko, Auer, Reinhardt, Dabrowski, Kauf, Hain, Meggle, Christiansen, Kampa, Krszynowek, G. Koch, H. Koch, Pröll, Freund und vielleicht noch Verlaat und ein paar Spanier, die wir jetzt noch nicht kennen! 
de Vlieger, Heinen und Ziegler hattest Du noch vergessen.
Bei Sport 1 werden außerdem noch folgende Namen genannt: Ferydoon Zandi (VfB Lübeck, vom SC Freiburg ausgeliehen), Josef Henricks (Asante Kotoko/Ghana), Jasmin Agic (Dinamo Zagreb/Kroatien), Andrzej Niedzielan (Gornik Zabre/Polen), Nico Frommer (SSV Reutlingen).
Frommer geht aber angeblich nach Frankfurt, zumindest den können wir also von der Liste streichen.
Also laut NP von heute will 96 max. 3 Millionen ausgeben, wovon eine Million für Vinicius drauf geht. Dann rechnen wir mal 300.000 Euro für Reinhardt ab, Topic soll angeblich um die 700.000 Euro kosten, und laut vorherigen NP-Berichten immer noch Top-Kandidat sein. Also wenn mich meine Rechenkünste nicht ganz verlassen haben, wird Christiansen wohl nicht kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mischa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 10:09 |
|
Registriert: 21.05.2003 10:08 Beiträge: 7 Wohnort: ...bei Hannover
|
96stefan hat geschrieben: Bei Sport 1 werden außerdem noch folgende Namen genannt: Ferydoon Zandi (VfB Lübeck, vom SC Freiburg ausgeliehen), Josef Henricks (Asante Kotoko/Ghana), Jasmin Agic (Dinamo Zagreb/Kroatien), Andrzej Niedzielan (Gornik Zabre/Polen), Nico Frommer (SSV Reutlingen).
Sport1 hat die meisten dieser Namen schon seit gut nem halben Jahr als mögliche Zugänge aufgelistet. Außer einigen Probetrainings ist da meines Wissens aber nix gelaufen. Die kann man getrost vergessen.
Nu will ich mal 'ne Lanze für Benjamin Auer brechen. Ich glaube, der hat noch jede Menge Potential - und vor allem muß mal frisches (und junges!) Blut in die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: PRO Alte Säcke ... Verfasst: 27.05.2003 10:11 |
|
|
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir kommt das 1.-Ligafeeling dann am stärksten auf, wenn ich auf dem Spielfeld unseres Stadions Leute wie Bobic, Andreas Möller, Elber, Kovac oder Barbarez sehe.
Also Leute, die ich seit Jahren mit der 1. Liga verbinde und die man bis vor kurzem bei uns nicht sehen konnte.
Vielleicht werde ich selbst langsam alt  . 96 soll nicht zum Jurassic Park werden, aber aus diesem Grund hätte ich gegen ein paar alte Recken wie Tarnat oder Heinrich nichts einzuwenden. Zudem haben solche "alten Säcke" (sorry) wie Bobic und Popescu uns in dieser Saison erst die nötige Ruhe und Souveränität zum Klassenerhalt gebracht.
Also her mit Ihnen ...
Auer finde ich auch gut, der kommt groß raus, wenn nicht bei uns, dann bei anderen. Und Zandi dürfte im Gegensatz zu einigen anderen, deren Namen ich bereits vergessen habe, nicht nur in der 2. Liga zu brauchen sein.
Aber ich bin ja nur der Sofatrainer 
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 10:15 |
|
|
Ich sehe das auch so ähnlich wie Erwin. Ein paar ältere Spieler holen, die sich noch einmal beweisen möchten. Bobic zähle ich da auch mit zu. Hannover war seine letzte Chance und er hat sie gut genutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 10:36 |
|
|
Also ich bin dagegen.  Gegen Heinrich, gegen Auer und zumindest nicht für Tarnat.
Also Tarnat, wie gesagt, wenn sich denn wirklich kein anderer findet.
Sicherlich haben Popescu und Bobic unserer Mannschaft unendlich weitergeholfen, und man braucht auch zwei drei alte Recken, die eine Mannschaft führen können. Was Heinrich angeht habe ich das Gefühl, daß das nicht so ein Typ ist, sondern daß der nur noch mal ein paar Euro machen will. Wie gesagt ist nur so ein Gefühl von mir.
Was Auer angeht, also der hat jetzt mal 4 Tore gemacht, davor war er fast immer nur Ersatz hinter Thurk. Entweder war Klopp der komplette Vollpfosten, daß er sich immer wieder für Thurk entschieden hat, oder Auer ist einfach noch nicht so weit.
Ich denke wir brauchen ein paar gestandene Profis und sollten daneben eine junge Mannschaft aufbauen, die sich langfristig in der 1.Liga etablieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 10:37 |
|
|
ein paar ältere Spieler brauchst Du immer,
Zandi hat meines Wissens in Lübeck unterschrieben und ist für 80 TEUR gekauft worden.
Wer kommt denn nun, was meint Ihr?'
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 10:38 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Entweder war Klopp der komplette Vollpfosten, daß er sich immer wieder für Thurk entschieden hat, oder Auer ist einfach noch nicht so weit.
Auer wird in der 1. Liga spielen, Klopp bleibt für immer zweitklassig. Noch Fragen zum Thema "Vollpfosten" 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 10:46 |
|
|
ich gehe mal davon aus, das die 3 Mios euro sich rein auf die Neuinvestitionen beziehen. Dazu sollte man die Gehälter unserer Perspektivspieler K Nufo, Oswald, Schuler, Nehrbauer, Ochs, sowie die Gehälter von Popescu, Bobic und Zuraw rechnen.
Mit Sicherheit wird dort mehr Geld in die Hand genommen, als uns die gut recherchierende  " np " weiß machen will.
Wir sollten uns vielleicht wirklich die Mühe machen und die Namen mal eingrenzen, damit das hier nicht das sogenannte Sammelbecken aufstrebender und abgehalfteter Buli-Spieler wird.
1. Torwart ??
2. Defensiv rechts ??
3. Innenverteidigung jajajaja
4. Defensiv links jajajaja
5. Abknacker / nur wenn Jaime geht
6. Quarterback jajajajaja
7. Offensiv rechts ????
8. Offensiv Mitte jajajajaja
9. Offensiv links jajajajaja
7. Trainer  natürlich nicht!!
8. Präsi. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 10:47 |
|
|
Wenn Klopp so gut wäre,würde Mainz nächstes Jahr 1-Liga spielen. Auer ist ein Riesentalent,der nur zum Einsatz kommen muss,dann macht er auch seine Tore.Das hat man in Gladbach gesehen. Natürlich brauchen wir noch 1-2 erfahrene Leute,die in kritischen Situationen Ruhe reinbringen müssen. Aber bloss nicht diesen arroganten Fatzke Meggle !!!
Das sollten wir uns echt nicht antun !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 11:40 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn Klopp so gut wäre,würde Mainz nächstes Jahr 1-Liga spielen.
@chelsea
Wenn man also aufsteigt liegt es an der LEISTUNG des Trainers, richtig  Gut das wir mit Ralf Rangnick aufgestiegen sind, er ist nämlich ein guter Trainer. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 11:47 |
|
|
@ 96Sachse
Jedenfalls einer, mit dem man gut aufsteigen kann - ist ja hier niemals nicht von keinem nicht bestritten worden  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 11:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wenn Klopp so gut wäre,würde Mainz nächstes Jahr 1-Liga spielen. @chelsea Wenn man also aufsteigt liegt es an der LEISTUNG des Trainers, richtig  Gut das wir mit Ralf Rangnick aufgestiegen sind, er ist nämlich ein guter Trainer. 
Ich könnte jetzt ganz böse sein und behaupten, dass du da einen klassischen, nicht erlaubten Umkehrschluß gemacht hast, lieber 96Sachse.
Die Aussage von Chelsea bedeutet lediglich, dass ein guter Trainer in die erste Liga aufsteigt, heißt jedoch nicht, dass eine Mannschaft, die aufsteigt, auch einen guten Trainer hat.
Das konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen.
Trotzdem ist Rangnick ein guter, wenn nicht sogar hervorragender Trainer.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|