Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 15:52 

RedSoldier hat geschrieben:
Wenn 96 schon so viel Geld für einen Stürmer ausgeben will warum holn sie sich dann nicht einen Landsmann von Sousa, ich glaube dann würde er auch besser spielen, ich denke da an Hugo Almeida, der ist ein 20 järiger Portugiese und er steht noch bei Porto unter Vertrag un würde so ca. 1.5 Mio. kosten und verdienen würde er so 800.000€.

Klar, zumal 96 mit Portugiesen so hervorragende Erfahrungen gemacht hat (Abel Xavier, Ricardo Sousa).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 23:59 

Ich hätte noch einen Spieler für 96 gefunden und zwar Dagoberto, das ist ein 22 jähriger Brasilianer. Er wurde U20 Weltmeister mit Brasilien. Er würd ne Ablöse von 1 Mio kosten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2005 00:55 

laut sport1 sehen die verhandlungen mit szabic und hashemian recht gut aus. brdaric wäre dann allerdings nicht mehr zu realisieren. mfg jig
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... mel.htmlgi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2005 08:32 

[quote="Picard96"][quote="kai1896"]

Schade ist eigentlich das sich all die Jungprofis wie Wolf, Agac, Montabell nicht so recht haben zeigen können, da fehlt dann wohl doch leider die klasse. Ich würde sie aber jetzt mal testen, in den letzten Spielen wo es ja eh um so gut wie nix mehr geht.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. Schlechter als zuletzt kann keiner von den Jungen spielen, weil man schlechter als ein Totalausfall halt nicht sein kann.
Außer, wenn es ein echt disziplinarisches Problem gibt, verdient in einer solchen Situation jeder seine Chance, ein oder mehrmals von Anfang an zu spielen. Das gilt auch für Wallner.

Ansonsten sehe ich die neuesten Bemühungen um den Hashemian recht kritisch. Der hat zweiffellos in Bochum eine wirklich gute Saison gespielt. Wenn man den früher mal günstig verpflichtet hätte - ok. Jetzt aber will 96 ihn für für 96-Verhältnissse sehr viel Geld verpflichten, nachdem er eine Saison lang von Magath für untauglich auch für Kurzeinsätze gehalten wurde. Das kann mit viel Glück gutgehen, ist aber viel zu viel Risiko. Es erinnert fatal an die überteuerten Transfers von TC und STajner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 00:03 

Im Sturm muss unbedingt etwas passieren.das ist das eine.
Hashemian.Szabisc,Delura oder Brdaric wer auch immer kommt ist mit sicherheit eine Verstärkung fürs Team.
Aber mir scheint das im Mittelfeld genauso viel zu tun ist.
Denn von da muss mehr nach vorne kommen,da müssen Spieler her die auch mal ein Spiel in die Hand nehmen können.
Die mal einen genialen Pass spielen und das Spiel antreiben können und dazu noch Tore schiessen.
Ich hoffe das es Sousa in der kommenden Saison hier schafft so etwas wie ein Spielmacher zu werden ansonsten sollte man so eine Position mal mit Jiri Staijner besetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 11:55 

Wie waers denn mit Litmanen als Krupi-Ersatz? :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 11:57 

Zu alt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 12:00 

methusalem hat geschrieben:

Oder Popescu nochmal fragen....Die Leistung vom Litmanen in Rostock in allen Ehren, aber der ist 34 ! Weiß nicht warum man den verpflichten sollte.
Da gibt es wohl genügend andere Mittelfeldspieler in der BuLi um die man sich bemühen sollte. Wie Lisztes, Broich, Gerber oder Jeremies...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 12:23 

methusalem hat geschrieben:

Litmanen würde ich auch gut finden.
Zwei Jahre kann der auch noch spielen und bringt genug Erfahrung mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 13:02 

Schon einmal wurde Otto Addo von mir ins Spiel gebracht, gerade in
der "Bild am Sonntag" gelesen, der Vertrag mit Addo wird nicht verlängert.
Einen auf Einsätze bezogenen Vertrag sollte es aber sein.
Gerade bei unser schlechten Qualität ím Mittelfeld und Angriff ist er aus
meiner Sicht eine Verstärkung. Seine Kreuzbänder können nicht immer
reißen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 13:10 
Moderator

mathew1102 hat geschrieben:
Aber mir scheint das im Mittelfeld genauso viel zu tun ist.
Denn von da muss mehr nach vorne kommen,da müssen Spieler her die auch mal ein Spiel in die Hand nehmen können.
Die mal einen genialen Pass spielen und das Spiel antreiben können und dazu noch Tore schiessen.

Das Kapitel Simak ist aber bereits beendet. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 15:38 

Broich hat gestern herausragend gespielt. Wollte ich nur mal zu Protokoll bringen. Wäre eh die beste Lösung im Mittelfeld. Könnte sogar mit Sousa spielen, da Broich nicht nur die spielmacher Figur übernehmen muß. Also im Hertha-Style mit Marcelinho und Bastürk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 15:57 

Stajnerforpres hat geschrieben:
Broich hat gestern herausragend gespielt. Wollte ich nur mal zu Protokoll bringen. Wäre eh die beste Lösung im Mittelfeld. Könnte sogar mit Sousa spielen, da Broich nicht nur die spielmacher Figur übernehmen muß. Also im Hertha-Style mit Marcelinho und Bastürk

Broich hat uns bereits Anfang dieser Woche abgesagt, und er wird wohl bei Gladbach bleiben.
Rote - Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 16:01 

Es sei denn sie steigen ab. :twisted:
Ich glaub an dich Hansa!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 20:41 

Anstatt andauernd darüber zu diskutieren welchen Stürmer 96 sich holen soll, sollten sie lieber Jiri Kaufman einen neuen Vertrag geben, ohne ihn würden uns 6 Punkte fehlen. Schick den in ein Fitnessstudio damit der sicch besser durchsetzen kann un wir haben einen Top- Stürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 23:43 

Unter den Dutzenden von Namen, die hier so fallen, tauchen einige immer wieder auf.
Hashemian und Szabics - das wären in der Tat sicher feine Spieler, ich denke nur, daß die doch eher darauf hoffen, sich in München und Stuttgart durchzubeißen. Gerade H. wußte doch, worauf er sich einläßt, wenn er von Bochum zu Bayern geht.
Brdaric - würde ich lieber bleiben lassen. Gut, er hat für uns etliche Tore geschossen und gute Spiele gemacht, aber er scheint doch eine verflixt hohe Meinung von sich selbst zu haben und dementsprechend viel Geld verdienen zu wollen.
Ich würde gerne noch einen anderen Namen ins Spiel bringen: ANTONIO DI SALVO. Zumindest wenn Rostock es doch nicht packt (aber wünschen würde ich es ihnen im Grunde, nach dieser Aufholjagd und überhaupt), dürfte er günstig zu haben sein. Und er ist, glaube ich, noch ziemlich entwicklungsfähig und zu mehr in der Lage, als er bisher gezeigt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 08:16 

Di Salvo wäre eine gute Wahl,der hat schon einige Tore für Rostock gemacht.Ich glaube,der würde auch gut in EL's System passen.
Bloss nicht Addo !
Wenn man das gar nicht vermeiden kann,nur einen ausschliesslich leistungsbezogenen Vertrag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 11:10 

Litmanen:
Methusalem hat Recht. Seine Klasse hat er eben nicht nur bei Ajax oder in Spanien bewiesen. Wer sich mit 34 Jahren in Rostock im Abstiegskampf so reinhängt, muss überdurchschnittlich charakterstark sein. Und er spielt nicht nur in Rostock sensationell - seine bestenfalls zweitklassige Nationalmannschaft hat er gegen die Tschechen beinahe zu einem Auswärtssieg geführt. Dem müssten doch eigentlich nach sovielen Jahren die Knochen nach jedem Spiel wehtun, die Millionen liegen auf dem Konto - nötig hat der überhaupt nichts mehr. Litmanen muss das Spiel lieben, sonst würde er sich das nicht antun. MK/EL/IK sollen ja nicht fünf 34-jährige holen und bei Litmanen wäre die Chance deutlich größer als das Risisko. Der ist ein Vorbild und ein Führungsspieler.

Betreff des Beitrags: Stimmt das Auch????????
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:14 

Hi. Stmmt das jetzt auch das Michael Delura von Schalke 04 zu 96 nächste Saison wechselt? Ich hoffe schon. Er ist ein gute Verstärkung. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:24 

Warum dann das "Teufelchen", wenn Du von ihm überzeugt bist ?? :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 90  Nächste