Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 17:38 

Ich denke er wird nicht in der Sommerpause wechseln. Das wird Hannover nicht zulassen. (Nicht wenn man ernsthaft ins internationale Geschäft 08/09 kommen möchte.)
Sollte in der Saison 08/09 dieses Ziel nicht erreicht werden wird Huszti
1.) Sportlich nicht hier bleiben wollen (es sei denn es kommt eine Formkriese)
2.) Finanziell ist dann 2010 auch nichts machbar, da man das Geld aus dem internationalem Geschäft nicht zur Verfügung hat (Es sei denn man Verlängert den Vertrag im Sommer vorzeitig)

Gibt es den irgendwelche Presse Äusserungen oder Intervies im Netz???

--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 18:47 

Trapp hat geschrieben:
Huszti hat geschrieben:
...
Zur nächsten Saison kommen neue Spieler, vielleicht haben wir dann mehr Chancen, den UEFA-Pokal zu schaffen.
...

Interessant, interessant :wink:

Warum sollte er sich auch anders ausdrücken?

Huszti ist Bestandteil der Mannschaft, integriert und hat Vertrag bis Sommer 2009.

Es ist doch unübersehbar, daß nur die Presse Druck macht, weil sie Langeweile hat.
96 will vorzeitig verlängern, also muß 96 vorlegen.

Ps.: ich bin durchaus der Meinung, daß man verlängern kann und auch sollte - vielleicht aber eben erst, wenn geklärt ist, ob noch ein Spieler "außerterminlich" den Verein verläßt und so Resourcen freisetzt.

Es besteht m.E. Zeitdruck nur für die Boulevard-Presse. Die muß ihre Zeilen vollbekommen.Und zwar täglich.

Huszti und 96 müssen nur ein paar wenige Zeilen vollbekommen. Und dafür ist durchaus noch Zeit.
Ich finde, diese Geduld sollten auch wir aufbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 19:02 

wenn wir ne ordentliche Ablöse haben wollen, müssen wir schnell wissen wie es weitergeht.
Daher ist m. E. gut einen "gewissen" Druck aufzubauen.

Vom Gefühl her sage ich er geht.... schon nach dieser Saison

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 19:13 

@ Jake: Naja gut, es ist immerhin ein guter Anhaltspunkt.Die meisten Spieler sagen der Verein/ die Mannschaft hat gute Chancen um den Uefa-Cup zu spielen, aber das "wir" habe ich seltener gehört.Ausserdem spekuliert er bereits, was in der nächsten Saison alles möglich ist, für mich ein sehr gutes Zeichen und dies macht mich noch zuversichtlicher.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 19:23 

Wenn man das so sieht, glaube ich noch nicht so wirklich, dass er bei uns bleibt. Von der Vereinsseite kann man da nur hoffen, dass es einen Plan B gibt, sonst läuft man noch ins offene Messer! Wenn man keinen Spieler in der Hinterhand hat, wäre es nicht ganz ungefährlich. Man sollte es nicht auf eine Kampf-Pokerrunde ankommen lassen. Falls sie keinen Alternativplan haben wäre dieses plump und dumm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 20:38 

Für Huszti könnte es durchaus am besten sein, noch ein Jahr in Hannover zu spielen. Die Mannschaft nächstes Jahr ist eher stärker als letztes Jahr. Schon zwei vielversprechende Neuzugänge und aus dem engeren Kreis der Mannschaft werden wohl alle bleiben. Er kann sich noch ein Jahr präsentieren und wäre dann im besten Fußballeralter ablösefrei zu bekommen. Das bedeutet ein hohes Handgeld.
Außerdem behält er sich alle Möglichkeiten offen.
Huszti kann es egal sein, ob 96 mit ihm Geld verdienen will oder nicht, wenn er noch ein Jahr bleiben will und dann gehen, ist das sein gutes Recht. So steht es schließlich auch im Vertrag.
Wenn 96 eine gute Hinrunde hinlegt verlängert er ja vielleicht auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 09:21 

Von Interviews soll man ja nichts abhängig machen,aber wenn man das so in der NP liest,hört sich das stark nach Abschied an,wäre schade nach vielen starken Auftritten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 23:45 

Ich denke Huszti täte gut daran noch ein Jahr zu warten. Wenn Hannover mittlerweile für Schlaudraff, Eggimann und Klasnic interessant geworden ist,, könnte man doch meinen der Verein weckt doch öffentliches Interesse. Alle Neuzugänge haben gesagt, dass Sie von den Plänen und der Strategie Hannovers überzeugt sind. Also warum sollte ein weiteres Jahr für Huszti schlecht sein?
Wir fangen doch grad erst an, das Feld von hinten aufzuräumen. Das ist ein langer Weg, der nicht leicht sein wirf. Aber die Chancen sind gut, um sich ins Rampenlicht zu stellen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 21:50 

Also ich denke wenn Huszti nicht bleibt dann hat Hannover keine chance international spielen zu können, da bei Hannover das ganze Spiel über Huszti läuft. Aber ich denke auch nicht das er wechseln wird, da er in Hannover eine gute Leistung bringt und hier zu den Führungsspielern gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 21:54 

Szabolcs Huszti hat geschrieben:
Also ich denke wenn Huszti nicht bleibt dann hat Hannover keine chance international spielen zu können, da bei Hannover das ganze Spiel über Huszti läuft. Aber ich denke auch nicht das er wechseln wird, da er in Hannover eine gute Leistung bringt und hier zu den Führungsspielern gehört.

Amen!! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 21:59 

Also ich denke wenn Huszti nicht bleibt dann hat Hannover keine chance international spielen zu können, da bei Hannover das ganze Spiel über Huszti läuft.

100% Zustimmung :!:

Aber ich denke auch nicht das er wechseln wird, da er in Hannover eine gute Leistung bringt und hier zu den Führungsspielern gehört.

Das hoffe ich mal. Aber wir kennen ja Junge Fußballer wenn sie das große Geld sehen :roll: Und wir wissen auch wo sie dann landen werden. Simak spielt nächste Saison in Stuttgart (nichts gegen Stuttgart) aber wo hätte er spielen können? Ich hätte ihm einen richtigen Top-Club zugetraut wenn er sich ein bisschen mehr geduld gehabt hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:34 

Huszti ein Führungsspieler über den das gesamte Spiel läuft?Sehe ich eigentlich nicht so, im Mittelfeld haben wir zur Zeit eigentlich keinen Spieler der die volle Verantwortung übernehmen kann, so einen bräuchten wir eigentlich mal wieder :noidea: Hoffentlich kommt noch ein erfahrener 10er.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:35 
Huzsti ist ein guter Fußballer. Aber seit wann gehört er zu den Führungsspielern? Ist da der Wunsch Vater des Gedanken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:39 
Trapp hat geschrieben:
Hoffentlich kommt noch ein erfahrener 10er.

ein erfahrener ! einen "10er" wünsche ich mir auch noch , aber doch bitte einen guten , talentierten . bruggink ist erfahrenen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:42 

Ich frage mich eigentlich schon seitdem wir Schlaudraff verpflichtet haben, ob der nicht Husztis Position spielt. Dann würde nämlich der torgefährlichste Ungar der Liga auf der Bank sitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 22:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich frage mich eigentlich schon seitdem wir Schlaudraff verpflichtet haben, ob der nicht Husztis Position spielt. Dann würde nämlich der torgefährlichste Ungar der Liga auf der Bank sitzen.

Das kann doch jetzt nicht deine wirkliche Meinung sein oder? Mehr sag ich dazu nicht. Hoffentlich fällt der Groschen bei dir allein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 01:26 
Klar sitzt Huzsti auf der Bank... aber nicht bei uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 10:05 

Kuhburger hat geschrieben:
Klar sitzt Huzsti auf der Bank... aber nicht bei uns.

Stimmungsmacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:13 

Du glaubst doch nicht ehrlich das Schlaudraff besser sein soll als Huszti :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 14:49 
96philipp96 hat geschrieben:

Du glaubst doch nicht ehrlich das Schlaudraff besser sein soll als Huszti :noidea:

die beiden kann man doch gar nicht so direkt vergleichen . der eine (huszti) ist mehr mittelfeldspieler und vorbereiter und der andere (schlaudraff) ist eben eher stürmer und torschütze .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 119  Nächste