Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 08:00 

Im neuen System kommen seine Vorzüge gut zur Geltung. Im alten wurden seine Schwächen aufgezeigt...
Also bleiben wir bei 4-4-2

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 13:18 

Nochmal zur mangelnden Zweikampfstärke:

@Andy_K: Vllt. ist es gar nicht so ungewollt(Taktik :!: ) das AB sich die Kräfte spart, um dann vorne seine Waffen, zb seine sehr gute Schusstechnik und gute Pässe, vorne so gut wie es geht einsetzt.Man kann es sich so vorstellen, um ihn herum ackern alle und versuchen ihn so oft wie möglich in Position zu bringen/ ihm Platz zu verschaffen sodass AB so oft wie möglich zum Abschluss kommt.Es ist also ein typisches "Alle für einen, einer für alle" System.(Dies macht AB aber noch lange nicht zu einem Spielmacher!)Das selbe Prinzip könnte man auch bei Lauth anwenden, der nach hinten auch nicht der fleißigste ist, der Mannschaft aber durch andere Qualitäten hilft, zb seiner Schnelligkeit und Offensiv Zweikampf.Der Trainer könnte ein System entwickeln das so oft die Situation entstehen lässt das Benny seine Sprintstärke entscheident einsetzen könnte.Spontan würde ich sagen , das Lala(der viele Bälle gewinnt) vllt. mal direkt nach dem Ballgewinn Benny steil schickt, das könnte eine spielentscheidene Situation sein.

Verstehst du jetzt was ich damit sagen will?Ich meine das Spieler wie (AB und BL) die sich nicht für die Mannschaft durch lauf und kampfeinsatz aufopfern, meist andere wertvolle Qualitäten haben und für den Trainer gilt es dann eine Spielweise zu entwickeln die so oft wie möglich die jeweiligen Situationen entstehen lässt, sowie es bei Bruggink zur Zeit gut klappt.
:wink:

Etwas ähnliches hat auch Kuhburger mal angesprochen.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:03 

Bruggink hat eine gute Schusstechnik, Bruggink schießt klasse Freistöße, Bruggink schlägt wunderbare Pässe. Leider benötigt er für letzteres oft zuviel Freiraum. Bekommt er den, wie z.B. gegen Dortmund sieht das richtig gut aus. Setzt man ihn unter Druck oder stellt ihn zu ist es leider zu schnell vorbei mit der Herrlichkeit.

Nicht dass ihr mich falsch versteht: Bruggink ist ein guter Spieler, den wir gut gebrauchen können. Seine besseren Ergebnisse der letzten drei, vier Spiele sind allerdings nicht allein aus eigener Kraft möglich geworden. Zum einen gelang die Verbesserung, weil ihm in einigen Spielen viel Platz gelassen wurde, zum anderen aber auch, weil Hecking eine insgesamt offensivere Aufstellung gewählt hat. Das ermöglichte Bruggink zügiges Bälleverteilen und den einen oder anderen Fernschuss. Vielleicht geben ihm die Erfolgserlebnisse auch mehr Sicherheit und Selbstvertrauen für seine Zweikämpfe. Das wäre wirklich wichtig, denn da waren in der laufenden Saison doch noch einige Defizite erkennbar.

Lasst es uns positiv sehen: Bruggink wächst an und mit der Mannschaft. Eine gute Entwicklung. Eine gute Basis für die kommenden Spiele. Eine vielversprechende Perspektive für die nächste Saison.

Brugginks Entwicklung passt zu der der Mannschaft. Wie die meisten im Team (bis auf Fahrenhorst und Cherundolo), konnte er seine Leistung über die Saison hinweg stabilisieren bzw. verbessern. Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:07 
Nicht unwichtig ist auch die Bemerkung von Brug, dass er jetzt das Vertrauen des Trainers spürt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Nicht unwichtig ist auch die Bemerkung von Brug, dass er jetzt das Vertrauen des Trainers spürt ...

Ja, diese Faktoren kommen auch hinzu...

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:35 

Heute ist wieder so ein Knackpunkt-Spiel gewesen und er ist, wie immer, unter gegangen. Es ist ja schön und gut ein tolles Spiel gegen Rostock, nettes Spiel in Schalke usw. Aber heute, wo es noch um was geht (Ui oder sogar bei Sieg Uefa-Cup) erwarte ich von einem Spieler auf einer entscheidenden Position (zentrales mittelfeld) einfach mal eine Spiel-entscheidende Situation.

Aber er ist wie letztes Jahr in Bielfeld und gegen Nürnberg wieder unter gegangen. Genau DAS, versuche ich hier seit einem Jahr euch zu verdeutlichen, aber ist gibt immer wieder idioten, die sich von ihn blenden lassen.

Heute ging es um was und wo ist euer toller Bruggink gewesen. Warum hat er nicht mal, als Führungsspieler, ein Signal gesetzt und die Mannschaft mitgerissen, oder wachgerüttelt. ach, er ist einfach nicht der richtige auf der zentralen position. und mit über 30 jahren wird er es auch nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:48 

Marten hat geschrieben:
Heute ist wieder so ein Knackpunkt-Spiel gewesen und er ist, wie immer, unter gegangen. Es ist ja schön und gut ein tolles Spiel gegen Rostock, nettes Spiel in Schalke usw. Aber heute, wo es noch um was geht (Ui oder sogar bei Sieg Uefa-Cup) erwarte ich von einem Spieler auf einer entscheidenden Position (zentrales mittelfeld) einfach mal eine Spiel-entscheidende Situation.

Aber er ist wie letztes Jahr in Bielfeld und gegen Nürnberg wieder unter gegangen. Genau DAS, versuche ich hier seit einem Jahr euch zu verdeutlichen, aber ist gibt immer wieder idioten, die sich von ihn blenden lassen.

Heute ging es um was und wo ist euer toller Bruggink gewesen. Warum hat er nicht mal, als Führungsspieler, ein Signal gesetzt und die Mannschaft mitgerissen, oder wachgerüttelt. ach, er ist einfach nicht der richtige auf der zentralen position. und mit über 30 jahren wird er es auch nicht mehr.
Nun ja,man sucht als Fan natürlich oft viel positives bei den eigenen Spieler ,bin aber auch Realist und glaube auch das Er in der nächsten Saison bei höheren Zielen keine Verstärkung seien wird und demnach keine wichtige Rolle für die Mannschaft der Zukunft spielen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 21:45 

Marten hat geschrieben:

Zumindest hat er uns lange im Rennen gehalten. Das schreibst du nicht dazu. Ich verstehe nicht, warum du ihm immer noch als Führungsspieler bezeichnest, obwohl er schon längst bewiesen hat, dass seine Stärken woanders liegen.

Für mich bleibt er mein Rückrundenarnie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 22:03 
@ Guus schreibt :

"Zumindest hat er uns lange im Rennen gehalten. "

Genau,und diesen Satz möchte ich gerne auf die komplette Mannschaft übertragen.96 war einen Spieltag vor Schluss im Rennen.Dafür danke.Das unrühmliche 1:6 spielt gar keine Rolle .
Übrigens , waren Arnies Leistungen meistens sehr ansprechend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:35 

Brugg ist in der BAMS Elf des Jahres im Mittelfeld mit Diego, VdV und Ribery :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:44 

Olli_1896 hat geschrieben:
Brugg ist in der BAMS Elf des Jahres im Mittelfeld mit Diego, VdV und Ribery :!: :!: :!:

Was???? Ich meine, es freut mich für den Rückrunden-Star, aber das ist etwas übertrieben, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:49 

hast du einen link dazu ?
ich kann das nicht glauben , wenn ich es nicht selber gesehen habe ?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:50 

Der Prophet gilt halt nichts im eigenen Land. :wink:
Ich kann diese Wahl schon nachvollziehen.
Bruggink hat eine Top-Rückrunde gespielt und gehört von der Technik her zum Besten, was man bei 96 seit langer Zeit gesehen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:59 

rote rächer hat geschrieben:

hast du einen link dazu ?
ich kann das nicht glauben , wenn ich es nicht selber gesehen habe ?!

gruß
der rote rächer

jo ... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 47478.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:01 

cool :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:50 

@ Oldie:
Genau so ist es wohl. :lol:
Unglaublich: den wohl viertbesten Mittelfeldspieler der Liga haben und trotzdem sieht die Masse Handlungsbedarf auf der Position. Wenn Ivanschitz kommt war's das mit Hanking.
---
Endlich bekommt er mal einigermaßen Anerkennung. Egal, ob's von der bild oder vom kicker kommt.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 12:53 

Trotzdem brauchen wir einen neuen Spieler. Seine gute Rückrunde, verschleiert seine katastrophale Hinrunde. Somit eine ausgeglichene Saison, aber bestimmt nicht auf einer Stuffe mit Vdv, ribery oder diego. Das ist ja ein Witz !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 13:08 

Vielleicht ist ja "des Jahres" nur 2008 und da war er besser als vdV oder Diego !

Van der Vaart hat nicht besonders oft getroffen. Diego war 4 Spiele gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 13:10 

kp. Ich hoffe jedenfalls das er nächste Saison auch eine gut Hinrunde hat!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 13:15 
Moderator

Sehr erfreulich, auch wenn es wahrscheinlich daran liegt, dass kein anderer Mittelfeldspieler es viermal in die "Elf des Spieltages" geschafft hat...

Der dritte indirekte-direkte Freistoß diese Saison, das macht Lust auf mehr!

Vielleicht sollte man aber darüber nachdenken, ihn während der Hinrunde nach Russland o.ä. auszuleihen. Die spielen nämlich unterjährig und hätten somit dann grad Rückrunde. Und wenn die Saison bei denen zu Ende ist, beginnt bei uns wiederum bald die Bruggrunde! ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 107  Nächste