NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 21:43 |
|
|
dann will ich steve und jan, gehen denn 2 ?  lol
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 21:46 |
|
|
Du würdest dich den beiden sogar ans Bein hängen und würdest das ganze Spiel über hinterhergezogen werden! 
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 21:47 |
|
|
nö, das nicht
und ich würde auch nicht hinter jan in die kabine laufen! 
Zuletzt geändert von Simakgirl22 am 03.07.2003 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 21:51 |
|
|
Oder du würdest nach dem Spiel hinter Jan in die Kabine laufen... 
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 21:53 |
|
|
@Kleefelder
Wenn man jemanden unsymphatisch findet, ist das legitim.
Es ist jedoch nicht in Ordnung, denjenigen in der Form zu beleidigen, wie Du es hier in diesem Thread getan hast.
Das es nicht das erste Mal ist, wissen wir auch ... das Du auch Opfer von Verbalattacken geworden bist, ebenfalls ... trotzdem ist es mir immer wieder unverständlich, wie Du Dich zu derartigen Beleidigungen hinreissen lässt !
Das Du mich oder besser uns Moderatoren nun damit dazu zwingst, entsprechend zu reagieren ...
... macht mich persönlich traurig und löst an anderer Stelle garantiert Jubelstürme aus.
Schieb es nicht mir oder dem Sachsen in die Schuhe ... diesen Mumpf hast Du letztendlich selber zu verantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 21:54 |
|
|
friendms hat geschrieben: @Kleefelder Jetzt mache ich mir auch um die Abwehr keine Sorgen mehr. Du optimierst den 1,95m Brdaric und ich optimiere den guten Schuler. Alle anderen: Es gibt noch freie Patenschaften 
Brdaric zu optimieren hieße Seiten- und Toraus abzuschaffen.
Ich glaube da müßt ihr mal an höherer Stelle anfragen.
Ich übernehme gerne die Optimierung von Schuler, Tremmel und Simak. Auch bei allen anderen bin ich gesprächsbereit. Nur Patenschaften für Idrissou und Brdaric lehne ich ab. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 21:56 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ich übernehme gerne die Optimierung von Schuler, Tremmel und Simak.
zu spät 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 22:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Simakgirl22 hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Ich übernehme gerne die Optimierung von Schuler, Tremmel und Simak. zu spät 
 , das hättest Du wohl gerne??
gleich 3 auf einmal?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 22:15 |
|
|
Kommt zum Thema zurück und hört mit dem Chatten auf, ...
... wenn Ihr Euch in der Form von Privatgesprächen unterhalten wollt, sucht bitte geeignete Stellen auf ...
... z.B. den 96-Chat
Danke !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 22:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Asche auf mein Haupt, Du hast recht 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
finanzoptimierer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 22:28 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Die Krankeit heißt 96 und in diesem Thread hier geht es um Zugänge und Abgänge der Roten und hier haben Kapitalistenknechte und Anlagebetrüger nichts zu suchen! Such dir nen Zahnarzt der zuviel Geld hat! Hier biste verkehrt! Oder wollteste mir helfen Brdaric zu optimieren? - Kleefelder
Lieber Kleefeldi (ich darf doch Kleefeldi sagen?)!
Rosmarin soll helfen. Er hat eine beruhigende Wirkung und ist auch gut, wenn man nicht richtig pupsen kann.
Rät:
finanzoptimierer
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 22:32 |
|
|
@finanzoptimierer
... lass das Sticheln und diese Kinderkacke sein, er kann ohnehin nicht mehr antworten ...
... zurück zum Thema dieses Threads !
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 23:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
1. Mahnung
@Kleefelder aka Isegrim
Mein letztes Posting hast Du wieder einmal nicht beantwortet, warum so sprachlos?! Schon beim ersten Versuch bist Du so einfach zur Tagesordnung übergegangen, sollte etwa ausgerechnet ich mal vor Dir mit analytischer Weisheit geglänzt haben?!?
bitte keine kraftausdrücke!
@SvennyPenny
Zu spät gelesen, tut mir leid! Aber auch er hat ja reichlich Pseudonyme in petto...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 23:47 |
|
|
@kleefelder
Ich schreib hier zwar recht selten,lese aber dafür relativ häufig.iMit Dir bin aber dennoch schon aneinandergeraten- wie wohl schon sehr viele !??
BEim Sachsen muss ich Dir aber recht geben- zu meiner Überraschung.  Ich hatte u.a. Ihn zum Simak-Transfer gebeten, nicht noch weiter die Stimmung (negativ) aufzuheizen- Wenn der denn nun mal wieder für uns spielt´, solten wir Ihn, und damit 96 unterstützen. Meine Meinung.
Der Sachse wirkte daraufhin jedoch angefressen und hat mich aufgefordert seine Signatur zu lesen ("..gebe ihm eine letzte Chance..") . Nun denn, habs ja gelesen gehabt, aber er hat meine Beiträge leider nicht....verstanden!: Weiter die Forderung nach Eimern -trotz Signatur.
Schade,Schade.
Simak-TC-Stajiner------
------Krupi-------- das könnte echt Spass machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 23:56 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: @kleefelder Ich schreib hier zwar recht selten,lese aber dafür relativ häufig.iMit Dir bin aber dennoch schon aneinandergeraten- wie wohl schon sehr viele !?? BEim Sachsen muss ich Dir aber recht geben- zu meiner Überraschung.  Ich hatte u.a. Ihn zum Simak-Transfer gebeten, nicht noch weiter die Stimmung (negativ) aufzuheizen- Wenn der denn nun mal wieder für uns spielt´, solten wir Ihn, und damit 96 unterstützen. Meine Meinung. Der Sachse wirkte daraufhin jedoch angefressen und hat mich aufgefordert seine Signatur zu lesen ("..gebe ihm eine letzte Chance..") . Nun denn, habs ja gelesen gehabt, aber er hat meine Beiträge leider nicht....verstanden!: Weiter die Forderung nach Eimern -trotz Signatur. Schade,Schade. Simak-TC-Stajiner------ ------Krupi-------- das könnte echt Spass machen 
Wir sollten bei all dem aber bitte zwischen verschiedenen Meinungen, Aufassungen und persönlicher Kritik unterscheiden. Soll man jetzt hier gegen seine Überzeugung reden? Soll man jetzt Leute anhimmeln, denen man skeptisch gegenübersteht? Doch wohl nicht. Ich respektiere jede andere Meinung, gerade zum Thema Schnösel und meine damalige Signatur war absolut ehrlich gemeint. Ich habe nur ein Problem damit, wie schnell man ihn wieder in die Arme schließt. Das ist allerdings mein Problem.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 00:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
96Sachse hat geschrieben: Ich habe nur ein Problem damit, wie schnell man ihn wieder in die Arme schließt. Das ist allerdings mein Problem.
ich denke mal, das problem haben so einige. meiner einer inbegriffen. nur wird es nicht dadurch besser oder schlechter, wenn man es immer und immer wiederkäut. für mich hat "schnösel" schon viel zu viel aufmerksamkeit erschlichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 09:12 |
|
|
...na das war ja aber ein unerfreulicher Abend hier gestern im Forum!
Laßt uns doch bitteschön wieder zur Tagesordnung übergehen.
Meiner Ansicht halten wir uns übrigens schon viel zu lange mit der müßigen Frage auf, was die bisher geholten Neuen bringen werden - man wird´s erleben, gerade was die großen Unbekannten Simak  und Brdaric  angeht. Wenn Sie sich gegen die anderen im Kader durchsetzen, spielen sie, und wenn sie spielen, wird man sehen, was sie bringen.
Könnten wir nicht stattdessen über folgendes diskutieren: Wir sind ja fast alle der Meinung, daß für hinten noch jemand kommen sollte: Innenverteidigung und linke Seite. Frage nun also: WER? WER? BITTESCHÖN WER?
Ich bitte die verehrten Damen und Herren Forumsgäste um vernünftige, durchdachte Vorschläge.
Ich hoffe übrigens immer noch auf irgendein besonderes Talent aus den unteren Spielklassen oder so. Jemand halt, der nicht ein siebenstelliges Gehalt erwartet. Und zwar nicht nur, damit unser Klub etwas sein Geld zusammenhält, sondern schon allein aus Prinzip.
...und jetzt alle:
DIE TRÄUME BLÜHN
IN SCHWARZ-WEISS-GRÜN
(gut, was?)
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 09:39 |
|
|
Ich hätte auch gern jemanden, der noch nicht satt ist und kämpft und kämpft und kämpft und ...
Jemand der sich nicht als Supertechniker ansieht sondern die anderen Spieler durch seinen Einsatz mitreisst. Haben wir so einen Spieler in der momentanen Mannschaft? Oder, wen können wir für diese Aufgabe holen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 09:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Hubi hat geschrieben: Ich hätte auch gern jemanden, der noch nicht satt ist und kämpft und kämpft und kämpft und ...
Jemand der sich nicht als Supertechniker ansieht sondern die anderen Spieler durch seinen Einsatz mitreisst. Haben wir so einen Spieler in der momentanen Mannschaft? Oder, wen können wir für diese Aufgabe holen?
Kommt Lala in Frage, oder reisst der nicht genug mit bzw. hat er zu viel Technik?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 10:24 |
|
|
Lala: Hat sich in der letzten Saison super gesteigert. EIn Vorbild an Einsatz. Ihm fehlt nur das nötige "Charisma", um die anderen Spieler mitzureissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|