Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2007 15:38 |
|
|
Cherek hat geschrieben: AHA.. SO gut liest Du also meine Beiträge Roter Bruder. PAH.. wenn ich hier nicht ernst genommen werde, dann geh ich halt wieder...
Ich lese sie aufmerksam. Allerdings habe ich mir heute morgen zuerst den "falschen" Fred reingezogen, Du beleidigte Leberwurst. Von mir aus brauchst Du nicht zu gehen  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 23:10 |
|
|
Danke Dieter Hecking!! Danke für diesen tollen Saisonverlauf!! Danke für Ihre Super-Trainertätigkeit für Hannover 96!! Sie sind für mich eine der absolut positiven Entdeckungen und herausragenden Persönlichkeiten der Saison!!
Danke!! Europa, wir kommen, mit Ihnen und Ihrem Cotrainer Dirk Bremser!!
Danke, danke, nochmal danke!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 20:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Guus, falls Du Zeit haben solltest - wie wäre es mit einer aktualisierten Hecking-Tabelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 20:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
El Filigrano hat geschrieben: Guus, falls Du Zeit haben solltest - wie wäre es mit einer aktualisierten Hecking-Tabelle?
Ich hoffe ich habe morgen etwas Zeit um das wieder aus zu rechnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 21:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Guus hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Guus, falls Du Zeit haben solltest - wie wäre es mit einer aktualisierten Hecking-Tabelle? Ich hoffe ich habe morgen etwas Zeit um das wieder aus zu rechnen.
Ich muss sie nicht ausrechnen, sondern habe sie auf Knopfdruck immer parat. Wir liegen auf Rang 5 direkt hinter den Bayern. Die fehlenden 3 Punkte könnten wir auch noch knacken. In der Auswärtstabelle sind wir sogar hinter Bremen, Stuttgart, Schalke auf Rang 4.
Mein Orakel tönt übrigens auch schon seit einiger Zeit von Rang 5. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 21:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 21:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Guus hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Guus, falls Du Zeit haben solltest - wie wäre es mit einer aktualisierten Hecking-Tabelle? Ich hoffe ich habe morgen etwas Zeit um das wieder aus zu rechnen. Ich muss sie nicht ausrechnen, sondern habe sie auf Knopfdruck immer parat. Wir liegen auf Rang 5 direkt hinter den Bayern. Die fehlenden 3 Punkte könnten wir auch noch knacken. In der Auswärtstabelle sind wir sogar hinter Bremen, Stuttgart, Schalke auf Rang 4. Mein Orakel tönt übrigens auch schon seit einiger Zeit von Rang 5. 
Dein Orakel darf auch gerne per Knopfdruck hier die Tabelle reinflanken  . Ich habe fast jede Woche alles per Hand in Exceltabelle eingeführt, wieder zurückkonvertiert nach unbearbeitete text usw. usf. Sieht so aus als ob ich mir da zu viel Arbeit daraus gemacht habe. Obwohl das Ergebnis natürlich richtig spaß gemacht hat.
Zuletzt geändert von Guus am 07.05.2007 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 21:29 |
|
|
Ich werde bis zum Ende der Saison nix Negaives über Hecking sagen und das ist ein sehr großes Kompliment was mich angeht 
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 21:41 |
|
Moderator |
 |
|
Nr.96 hat geschrieben: Ich werde bis zum Ende der Saison nix Negaives über Hecking sagen und das ist ein sehr großes Kompliment was mich angeht 
Dann werde ich diesen Beitrag morgen an die Schaufensterscheibe der Geschäftsstelle kleben, damit Herr Hecking dieses Kompliment gleich zu seinem Therapeuten in die nächste Anti-Forums-Depressionen-Gruppen-Sitzung bringen kann. Soviel Anerkennung könnte Wunder wirken, wenn das mit dem internationalen Geschäft was werden soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 23:50 |
|
|
mir geht es echt langsam auf den sack, daß hecking in jeder pressekonferenz zu beginn erstmal lustlos im kaffee rumrührt....und dann auch noch vorm mikro anfängt zu schlürfen
worüber ich schon immer meckern wollte

|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 08:12 |
|
|
och.. son käffchen wär jetzt garnicht mal schlecht
Ich denke mal, er ist einfach son ruhiger Typ - strahlt diese auch vollkommen aus, was sich dann in der Mannschaft reflektiert!
Genau der richtige Typ. - Ja, also wenn ihr ein Dankeschreiben an Hecking schicken mögt, ich unterschreibe gern! Super Arbeit gemacht, trotz der vielen Stimmen die ein anderes System forderten.. immer der Linie treu geblieben und unsere Mannschaft auf Kurs gebracht!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 16:03 |
|
|
Gunther hat geschrieben: mir geht es echt langsam auf den sack, daß hecking in jeder pressekonferenz zu beginn erstmal lustlos im kaffee rumrührt....und dann auch noch vorm mikro anfängt zu schlürfen worüber ich schon immer meckern wollte 
Man, Probleme hast Du!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 14:41 |
|
|
1893 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: mir geht es echt langsam auf den sack, daß hecking in jeder pressekonferenz zu beginn erstmal lustlos im kaffee rumrührt....und dann auch noch vorm mikro anfängt zu schlürfen worüber ich schon immer meckern wollte  Man, Probleme hast Du!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:01 |
|
|
Hab mir eben mal die PK angehört. Bevor es losgeht murmelt Hecking: Ich habe noch nen Meeting mit dem OB (oberbürgermeister?) Das mit dem Platz geht klar.
Kriegen die nen neuen Trainingsplatz, oder dreht es sich dabei um die Rasenheizung auf dem Trainingsgelände? Weiß da jemand was genaueres?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:17 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Hab mir eben mal die PK angehört. Bevor es losgeht murmelt Hecking: Ich habe noch nen Meeting mit dem OB (oberbürgermeister?) Das mit dem Platz geht klar.
Kriegen die nen neuen Trainingsplatz, oder dreht es sich dabei um die Rasenheizung auf dem Trainingsgelände? Weiß da jemand was genaueres?
Wahrscheinlich meinte er den Platz neben dem Oberbürgermeister.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:24 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Hab mir eben mal die PK angehört.
zu meinem entsetzen gab es heute keinen kaffee
oder hat dieter hier mitgelesen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:34 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Hab mir eben mal die PK angehört. zu meinem entsetzen gab es heute keinen kaffee oder hat dieter hier mitgelesen? 
er ist unter uns...nur wer ist es??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 15:45 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Hab mir eben mal die PK angehört. zu meinem entsetzen gab es heute keinen kaffee oder hat dieter hier mitgelesen?  er ist unter uns...nur wer ist es??? 
mal die datenbank durchforsten, wer sich hier nach dem 3. spieltag angemeldet hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 21:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Aus der morgigen NP-Ausgabe:
„Wenn man weiß, was alles bei Hannover 96 los war, ist man nicht so enttäuscht“, sagte der Coach. Er will nach Saisonende Tacheles reden und Missstände im Verein anprangern.
„Wir müssen einen Schuss professioneller werden. Es gibt Dinge, die seit vielen Jahren verhindern, dass der Verein oben über den Strich springen kann“, kritisierte der 42-Jährige. Konkretes blieb er noch schuldig. Spätestens im Urlaub will Hecking die festgestellten Unzulänglichkeiten schriftlich zusammenfassen und der Clubführung in einem Brief mitteilen.
Na, dann bin ich ja mal gespannt. „Missstände“ „seit vielen Jahren“, „professioneller werden“.
Ich ahne, dass Dieter Hecking unterdessen auch jene Dinge erleben musste, die Ralle Rangnick fast verzweifeln ließen und Herrn Lienen auch. Jeden auf seine Weise, natürlich.
Wo gut, also konstruktiv, zusammengearbeitet wird, müssen keine Briefe geschrieben werden.
Ich bin wirklich sehr gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 22:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das klingt aber gar nicht gut - kommt mir auf der anderen Seite aber auch sehr bekannt vor bei meinem Verein, der seit über 30 Jahren dafür sorgt, dass mein Leben nicht langweilig wird.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|