Christian Hochstätter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 22:32 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 09.01.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 22:37 |
|
|
ball1 hat geschrieben: Wie wäre es denn mal Kritik an Hochstätter zu üben?? Der hat ja wohl auch ne menge mitverschuldet. was hat er denn alles so falsch
gemacht?Er trainiert doch nicht die Mannschaft,Und fangt nicht mit den Einkäufen an die sind auch von den fans vorher top angenommen worden
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 22:38 |
|
|
Nö, ruiniert uns nur. Mehr nicht. Seine geholten Spieler sind nicht mal mehr die Hälfte wert. Oder wie z.B. Lauth etc. wieder weg. Eggimann nen 5 Jahres Vertrag in denen er hier 7,5 Millionen abkassiert.
Jetzt sind steife Klötze wie Madlung und Reinhardt hier im Gespräch.
Also das ist dann wohl die zweijährige erfolgreiche Arbeit. Überteuerte Mannschaft, Verletzte ohne Ende. Team passt überhaupt nicht zusammen bzw. ist kein Team.
Tolle Arbeit. Der kann hier genau wie Hecking nen Abflug machen. Bleiben die beiden, haben wir unsere Topspiele wieder Montags im Deutschen Sport Fernsehen.
Aber es gibt ja immer noch einige hier, die positiv denken. Wie die Nürnberger damals.
Die Truppe ist fertig und ich glaube absolut nicht mehr dadran, dass Hecking und Hochstätter das Team wieder hinkriegen. Dafür ist so viel Unruhe hier gewesen. Das MUSS spuren hinterlassen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 23:20 |
|
|
Marten hat geschrieben: Nö, ruiniert uns nur. Mehr nicht. Seine geholten Spieler sind nicht mal mehr die Hälfte wert. Oder wie z.B. Lauth etc. wieder weg. Eggimann nen 5 Jahres Vertrag in denen er hier 7,5 Millionen abkassiert.
Jetzt sind steife Klötze wie Madlung und Reinhardt hier im Gespräch.
Also das ist dann wohl die zweijährige erfolgreiche Arbeit. Überteuerte Mannschaft, Verletzte ohne Ende. Team passt überhaupt nicht zusammen bzw. ist kein Team.
Tolle Arbeit. Der kann hier genau wie Hecking nen Abflug machen. Bleiben die beiden, haben wir unsere Topspiele wieder Montags im Deutschen Sport Fernsehen.
Aber es gibt ja immer noch einige hier, die positiv denken. Wie die Nürnberger damals.
Die Truppe ist fertig und ich glaube absolut nicht mehr dadran, dass Hecking und Hochstätter das Team wieder hinkriegen. Dafür ist so viel Unruhe hier gewesen. Das MUSS spuren hinterlassen. Auch die wenigen Positven hier im Forum sind sauer auf das geleistete bisher.
Mein gott wir sind doch nicht letzter mit 0 Punkten
da müssten sich die fans von Bochum,KSC, und Gladbach ja schon
umgebracht haben so wie hier geschimpft wird, ich habe einfach kein Bock mehr auf diese Trainerwechsel bei uns, darin sind wir nämlich Ligaspitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 23:24 |
|
|
Denk bitte dran, dass da nicht mal die Hälfte wie hier investiert wurde. Und wir müssen uns trotzdem an diesen Teams orientieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 00:10 |
|
|
Marten hat geschrieben: Denk bitte dran, dass da nicht mal die Hälfte wie hier investiert wurde. Und wir müssen uns trotzdem an diesen Teams orientieren
und denk du bitte mal daran, du Klugscheißer, dass die nicht die Hälfte investiert haben!
Bochum hat dieses Jahr 4 Mio ins Team gesteckt, Gladbach sogar ganze 6 Mio, Frankfurt 5,6 Mio, Köln 4,7 Mio ! Und das soll die Hälfte von unserem Transfergeschäft ( 3,5 Mio) sein...na, du solltest Finanzminister sein!
Also hör auf mit diesen Unterstellungen, die du anführst, nur um Hecking und Hochstätters Arbeit kaputtzureden!!! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 13:42 |
|
|
welche arbeit? und entschuldige, sie haben natürlich tolle arbeit geleistet. konnten wir ja gestern wieder eindrucksvoll sehen und jetzt bis nächstes jahr in der tabelle begutachten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:25 |
|
|
Marten hat geschrieben: welche arbeit? und entschuldige, sie haben natürlich tolle arbeit geleistet. konnten wir ja gestern wieder eindrucksvoll sehen und jetzt bis nächstes jahr in der tabelle begutachten 
Sie gehen nahezu jeden Tag zur Arbeit und fädeln Transfers ein und verlängern Verträge und etc. also haben sie eine Arbeit !
Übrigens konnten wir gestern nicht unbedingt über die Arbeit der beiden urteilen, denn dort standen Leute auf dem Platz, die zum größten Teil (wenn nicht sogar ganz) von den Vorgängern des Duos verpflichtet wurden!
Und was interessiert mich die Wintertabelle? am Ende wird abgerechnet und 96 wird da sicher nicht ganz unten stehn!
Aber nochmal zu dir: Du solltest deine "Arbeit" hier mal hinterfragen, denn scheinbar stört es dich kein bisschen, dass du Unwahrheiten über unsere 96er verbreitest und alles so drehst, wie es dir passt...sowas nennt man lügen! und es nervt einfach nur...solltest du in Zukunft mal unterlassen!!! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:28 |
|
|
wollten sie diese spieler nicht behalten bzw. haben sich um die alten spieler neue leute dazu gekauft? wenn die mannschaft nicht passt (was ja wohl klar sein sollte), ist es ihre schuld.
1. sportdirektor/trainer hat falsche spieler geholt (in Form davon, dass sie als team nicht passen)
2. trainer schafft es nicht, ene mannschaft dadraus zumachen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:32 |
|
|
Marten hat geschrieben: wollten sie diese spieler nicht behalten bzw. haben sich um die alten spieler neue leute dazu gekauft? wenn die mannschaft nicht passt (was ja wohl klar sein sollte), ist es ihre schuld.
1. sportdirektor/trainer hat falsche spieler geholt (in Form davon, dass sie als team nicht passen) 2. trainer schafft es nicht, ene mannschaft dadraus zumachen
Denk bitte auch mal daran, dass 96 nicht die Mittel hat um eine komplett neue Mannschaft zu kaufen. Und ansonsten nimm dir bitte den Satz von Kev zu Herzen. Es würde dir gut zu Gesicht stehen, hier im Forum nicht permanent Halbwahrheiten zu erzählen, weil man damit deine beiden persönlichen Feindbilder diskreditieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:34 |
|
|
Marten hat geschrieben: wollten sie diese spieler nicht behalten bzw. haben sich um die alten spieler neue leute dazu gekauft? wenn die mannschaft nicht passt (was ja wohl klar sein sollte), ist es ihre schuld.
1. sportdirektor/trainer hat falsche spieler geholt (in Form davon, dass sie als team nicht passen) 2. trainer schafft es nicht, ene mannschaft dadraus zumachen
Was willst du denn?
Rein von den Namen her waren doch alle Neuverpflichtungen nicht schlecht!
Schlaudraff hat seine 5 Tore schon gemacht, Forssell war auch nicht am Knie verletzt bisher, wie viele dachten, nur Eggimann schwächelt, aber das konnte auch keiner ahnen!
Sprich der Kader wurde mit neuen, teils großen, Namen ergänzt...man hätte also, wäre Dieter nicht ganz so stur und konzeptlos, einen nominell klasse Kader.
Und daran ist Hochstätter und Hecking "Schuld"...also ich sehe die größte Problematik ist beim Trainer zu suchen...
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:36 |
|
|
ok. Grundsätzlich ist es aber richtig, dass sie falsch eingekauft haben. sieht man ja leider am derzeitigen Ergebnis.
Entweder haben sie falsch eigekauft, oder hecking kriegt die truppe nicht hin. eins von beiden muss es sein.
ich sage, es ist von beidem was dabei.
position hinten rechts, spielmacher, eggimann funktionert nicht bzw. ist die abwehr generell zu langsam. da hatte slomka vor der saison nicht unrecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:40 |
|
|
Marten hat geschrieben: ok. Grundsätzlich ist es aber richtig, dass sie falsch eingekauft haben. sieht man ja leider am derzeitigen Ergebnis.
Entweder haben sie falsch eigekauft, oder hecking kriegt die truppe nicht hin. eins von beiden muss es sein.
du widersprichst dir,merkste wat?! Am Anfang gibste gleich mal wieder so nen tolles Statement ab und relativierst es danach gleich wieder... wie gesagt, nimm dir meinen Satz über deine Halbwahrheiten mal zu Herzen Marten hat geschrieben: position hinten rechts, spielmacher, eggimann funktionert nicht bzw. ist die abwehr generell zu langsam. da hatte slomka vor der saison nicht unrecht.
Hinten rechts stimme ich dir zu, ganz klar, aber was die Spielmacherrolle angeht, da kann ich nicht zustimmen...es sollte nicht vergessen werden, dass 96 letztes Jahr das gefährlichste Mittelfeld hatte...dass man dort nichts kaputtmachen wollte, sondern auf der Stärke aufbauen wollte, ist nicht verwerflich.
Eggimanns Transfer fand schon zum Ende der Vorrunde statt, während er in der Rückrunde abbaute...vielleicht hätte man ein weiteres Vierteljahr warten sollen,dann wäre er allerdings wohl schon weg gewesen!
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 14:48 |
|
|
Tja, und der erfolg in der letzten Saison kam noch von Neururer und Kaenzig wa?!
Marten, halt dich zurück, wenn Du von etwas keine Ahnung hast.
Hat mal jemand eine Statistik wieviele Verletze 96 immoment hat??
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Miklu96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 01:56 |
|
|
schonmal daran gedacht das diese saison total verschissen ist mit verletzten mit roten karten die spieler bekommen keine konstanz und deswegen können die neuen ihr können ausspielen...zudem machen die spieler die ergebnisse am langen ende sidn trainer und sportdirektor die ärsche udn den spielern passiert nichts!!!um gerade in so einer situation wie 96 steckt sollten die fans den spielern besser helfen und sie richtig anfeuern als sie auszupfeifen...naja es gehört auch merh dazu ein sportdirektor oder manager zusein ausser nur spieler kaufen..naja freu mich auf eure anworten euer miklu
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 02:24 |
|
|
Miklu96 hat geschrieben: schonmal daran gedacht das diese saison total verschissen ist mit verletzten mit roten karten die spieler bekommen keine konstanz und deswegen können die neuen ihr können ausspielen...zudem machen die spieler die ergebnisse am langen ende sidn trainer und sportdirektor die ärsche udn den spielern passiert nichts!!!um gerade in so einer situation wie 96 steckt sollten die fans den spielern besser helfen und sie richtig anfeuern als sie auszupfeifen...naja es gehört auch merh dazu ein sportdirektor oder manager zusein ausser nur spieler kaufen..naja freu mich auf eure anworten euer miklu
Hallo Miklu96!
Herzlich willkommen im Forum. Als erstes solltest Du jedoch Deinen Beitrag nochmal überarbeiten. Darum bitte ich Dich im Namen fast aller anderer Forumsuser. Schlaf eine Nacht drüber, denk nach und ran an die Tastatur!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 14:00 |
|
|
Ich denke, dass die Einkäufe nicht allzu schlecht waren. Nur kann Hecking die Spieler nicht motivieren. Das einzige was mir bei Hannover fehlt ist ein Führungsspieler, der die Jungs auf dem Platz motiviert. Eggimann halte ich nachwievor als guten Spieler, nur hat er nie wirklich großes Vertrauen geschenkt bekommen. Das System ist wohl auch ein großes Problem, da ein einziger Stürmer vollkommen überfordert ist.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miklu96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.12.2008 23:45 |
|
|
naja 1893 lass mcih dochs chreiben wie ich will anscheinend stört es sonst keinen...naja ich sehe es auch so das einer fehlt der die manschaft im griff hat also ein spieler!!und die komischen systeme sind auch gerade nciht förderlich
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2008 00:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2008 02:10 |
|
|
@1893 Nett, wie du Miklu leben lässt. Ist das die"sanfte Weihnachtstour"?
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|