Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 11:24 |
|
|
Nur für dies eine Spiel, war er jeden Cent schon wert!
Wir werden bestimmt noch viel mehr Tore sehen .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 12:14 |
|
|
Nur Geil das Spiel von Ihm gewesen
*DAUM HOCH*
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 12:22 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Lassen wir die Worte des ehemaligen Wolfsburger Managers uns nochmal auf der Zunge zergehen: "Wir haben 25 Tore gegen 8 getauscht." ...Ob er das heute genau so sehen würde? 
Discostu, so kennen wir Dich - immer schön einseitig kommentieren. Ich finde, Du hast hier überhaupt kein Recht hier mit dem Finger auf den WOB-Manager zu zeigen, bevor Du Deine Meinung über JS nicht korrigierst. Aber die Größe hast Du bekannterweise nicht. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 12:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
redfred hat geschrieben: Discostu, so kennen wir Dich - immer schön einseitig kommentieren...
redfred, so kennen wir dich. Wo bleibt die Rücktrittsforderung? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 12:40 |
|
|
Im Übrigen darf ich die Hashemian-Beklatscher ganz dezent auf Hankes Leistung hinweisen. Das er heute 3 Tore geschossen hat, ist nicht der Maßstab. Hanke arbeitet unter den gleichen Bedingungen wie Hashemian, spielt genauso mannschaftsdienlich und zeigt vollen Einsatz, hat aber in einer halben Saison schon soviel Tore geschossen, wie Hashemian in 2 Jahren. Viel Kohle verdient - nix geleistet. Danke VH.
Langfristige Prognosen wie sich Sie ín meiner Signatur aufgestellt habe, sind hier ja tabu. Da muss ich Pagelsdorf unbedingt zustimmen. Statt dessen profilieren sich hier einige, in dem sie anderen Provokationen und.......... unterstellen. Schade, dass da offensichtlich der Weitblick fehlt. Aber das ist ja bei den bekannten Personen nix Neues. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 12:43 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Discostu, so kennen wir Dich - immer schön einseitig kommentieren... redfred, so kennen wir dich. Wo bleibt die Rücktrittsforderung? 
Die bleibt bestehen, nur muss ich das nicht jedesmal schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 13:09 |
|
|
Im Vergleich mit anderen Srüemern dasrf nicht vrgessen werden, dass Hanke hier stets als einzige Spitze spielt.
Wenn er abver weite Pässe und/oder Flanken wie heute bekommt(Danke Tarnat&Co...)dann kann er auch siene Tore machen.
Aber auch wenn er diese nicht macht sorgt er vorne für Unrihe, schirmt die Bälle ab und arbeitet noch nach hinten. Insgesamt also(und dass sage ich nicht nur wegen der drei Tore!) eine super Spitze für unsere Mannschaft.
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 13:25 |
|
|
redfred hat geschrieben: Im Übrigen darf ich die Hashemian-Beklatscher ganz dezent auf Hankes Leistung hinweisen. Das er heute 3 Tore geschossen hat, ist nicht der Maßstab. Hanke arbeitet unter den gleichen Bedingungen wie Hashemian, spielt genauso mannschaftsdienlich und zeigt vollen Einsatz, hat aber in einer halben Saison schon soviel Tore geschossen, wie Hashemian in 2 Jahren. Viel Kohle verdient - nix geleistet. Danke VH. redfred hat geschrieben: Discostu, so kennen wir Dich - immer schön einseitig kommentieren. redfred hat geschrieben: Langfristige Prognosen wie sich Sie ín meiner Signatur aufgestellt habe, sind hier ja tabu. Da muss ich Pagelsdorf unbedingt zustimmen. Statt dessen profilieren sich hier einige, in dem sie anderen Provokationen und.......... unterstellen. Schade, dass da offensichtlich der Weitblick fehlt. Aber das ist ja bei den bekannten Personen nix Neues. 
Du bist ein Held und Kreuzritter für die gute Sache. Applaus.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 15:20 |
|
|
Er konnte noch sein viertes machen!
Wenn Pinto kurz vor'm Ende nicht geschossen, sondern zu Hanke gespielt hätte, schade!
Dann hätte er schon 9 Tore. Wie Klose, Toni, Van der Vaart.
EM Sturm = Klose, Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 16:06 |
|
|
der rote hat geschrieben: Du bist ein Held und Kreuzritter für die gute Sache. Applaus.
Ich bin weder Held noch Kreuzritter, aber ein Freund von einer seriösen Diskussion. Mir ist durchaus klar, dass in einem Fußball-Forum auch Emotionen und Vorlieben für Spieler Meinungen beeinflussen können. Aber wenn das Forum zu einer Quasselbude verkommt, dann finde ich das schade. Ich kann mich daran erinnern, dass Du das auch hin und wieder mal bemängelt hast.
Wenn jede noch so unsinnige Meinung unter dem Schutz der Meinungsfreiheit hier gepostet werden kann, halte ich das für falsch. Wozu gibt es hier eigentlich einen Moderator? Aber wenn der selbst seinen eigenen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird, muss man sich nicht wundern. Statt dessen kritisiert er hier andere Leute in ungeeigneter Weise, obwohl er selbst mit seinen Ansichten häufig oder fast immer neben der Spur liegt. Das jemand sich irren kann, ist nicht das Ding. Nur dann sollte er den A**** in der Hose haben und zurückrudern. Aber Selbsterkenntnis ist für einige im Forum ein Unwort.
Vor allem bemängele ich die kurzweilige Meinungsbildung und Götzenanbetung. Heute hü und morgen hot, der Schiedsrichter hat immer schuld, andere Vereine sowieso und das DSF und die HP generell. Und für Stajner soll ein Denkmal gebaut werden. Stellt sich die Frage ob mit oder ohne Ersatzbank? Kleine ironische Bemerkung.
Im Übrigen gibt es hier immer wieder Teilnehmer, die sich mit Ihren eigenen Argumenten schlagen. Als ich Hashemians Torquote kritisiert habe, ist mir entgegen gehalten worden, Scorerpunkte seien nicht entscheidend. Genau dieselben Teilnehmer wenden diese Argumentation nun in der Zidan-Hanke Diskussion an. Was haben wir doch für einen tollen Moderathor. Oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Dass ich mit meinen ironischen Äußerungen, Stolper-Stajner und Anti-Stajner-Fan, nicht den Geschmack des hier anwesenden Publikums getroffen habe, war mir klar. Aber ich hielt es für nötig den Genie-Wahnsinn-Stajner-Denkmalbauern etwas entgegen zu setzen. Mittlerweile ist der Stajner-Hype vorbei, wie man im Forum lesen kann. Nur ein paar Unverbesserliche glauben immer noch an Stajner. Sollen Sie es tun, viel Zeit bleibt Ihnen nicht mehr.
Roter, mir geht es nicht darum Recht zu behalten. Sondern Forumsteilnehmer zu einer sachlicheren Diskussion zu bewegen. Das ist doch auch Dein Ansinnen, wie ich es aus vielen Beiträgen gelesen habe. Ich bin gern bereit, auf sachliche Argumente sachlich zu antworten. Dass es in diesem Forum durchaus Personen gibt, die gern sachlich diskutieren können und wolllen hat sich gezeigt. Eion deutliches Beispiel isz die Diskussion um den Einstieg von Investoren in die BL. Da haben einige "nur" unsachlich argumentiert, andere haben sehr interesante Kommentare geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn auch Du wieder dazu gehörst.
Aber vielleicht ist es besser, wenn das nur ein Spekulationsforum ist. Dann kann schließlich jeder was zu einzelnen Themen sagen, ist ja egal was. Dann können sich einige schön weiter die Taschen vollhauen. Ich werde Euch gern mit meiner Menung begleiten.
Ich muss allerdings hinzufügen, eine sachliche Diskussion wäre mir wesentlich lieber 
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 16:34 |
|
|
das ist das selbstherrlichste, was ich je in diesem forum gelesen hab.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 16:38 |
|
|
cubase hat geschrieben: das ist das selbstherrlichste, was ich je in diesem forum gelesen hab.
Was bitte ist an meinem Kommentar selbstherrlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 17:08 |
|
|
redfred hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Du bist ein Held und Kreuzritter für die gute Sache. Applaus. Ich bin weder Held noch Kreuzritter, aber ein Freund von einer seriösen Diskussion. Mir ist durchaus klar, dass in einem Fußball-Forum auch Emotionen und Vorlieben für Spieler Meinungen beeinflussen können. Aber wenn das Forum zu einer Quasselbude verkommt, dann finde ich das schade.
Wieso missbrauchst Du dann jeden zweiten thread, um Deinen privaten Diskussionskrieg zu veranstalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 18:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Redfred: Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt. Wenn Dich etwas bedrückt, schreibe mir eine PM. Willst Du es dem Forum mitteilen, dann nutze den entsprechenden Thread im Anregungen-Bereich oder schreib von mir aus eine Beschwerde an Hannover 96. Ich sehe keinen Grund, warum ich mich hier im Hanke-Thread zu einem völlig anderen Thema "rechtfertigen" muß. Es ist meine Meinung, und Du solltest lernen, Dich damit zu arrangieren. Wenn Du meinst, dass Du die Wahrheit für Dich gepachtet hast, so ist das Dein Ding. Aber bitte versuch es wenigstens, Dich an gewisse Regeln zu halten, die in Foren üblich sind. Das beinhaltet, dass man bei einer persönlichen Differenz nicht in jedem Thread ein Fass dazu aufmacht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 19:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Willst Du es dem Forum mitteilen, dann nutze den entsprechenden Thread im Anregungen-Bereich
Schau Dir mal die Zahl der Aufrufe des von Dir empfohlenen Threads an (verglichen etwa mit dem Hanke- oder Stajner-Thread). Dort - wie im Bereich "Anregungen" überhaupt - fände dieser Krieg sozusagen "im Saale" statt und das scheint nicht gewünscht zu sein. Mag er den übrigen Usern auch noch so sehr zum Hals raushängen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 20:00 |
|
|
@redfred
Lass es einfach sein, hier Langfristigkeit oder klare Statement über eine Benotung von Spielern hinaus zu fordern.
Ich probiere es auch immer wieder und werde dafür abgestraft.
Übrigens ab und an sehr originell.
Differenzierung ist nicht gefragt. Langfristigkeit auch nicht. Und die Auseinandersetzung mit getätigten Aussagen erst recht nicht.
Ein User hat es allerdings auf den Punkt gebracht und mir die Augen geöffnet: Er hat mit geschrieben: "Das ist ein Fußballforum!"
Eben !
Hier kann jeder, egal, ob 14 oder 99 Jahre jung, seinen Senf abgeben.
Es geht hier nicht um "richtig oder falsch", sondern um ein Forum, bei dem aber auch jeder anonym seine Meinung kundtun kann.
Ob hirntod oder intelligent, ob besoffen oder dezidiert- die Mods sorgen dafür, dass die Spielregeln eingehalten werden.
Ich bin inhaltlich völlig bei Dir.
Aber es ist eben ein Fußballforum.
Übrigens halten sich die Mods- bis auf Discostu- angenehm zurück.
Aber ein engagierter Mod ist mir dann andererseits doch ganz lieb.
Soll er seine Beiträge unter einem anderen Nickname veröffentlichen ?
Wir werden damit leben, dass deutliche Meinungen angegangen werden.
Und selbst differenzierte Äußerungen werden einfach mal plakativ reduziert, auf Rechtschreibfehler untersucht und dann- mehr oder aber auch ganz -originell aufgearbeitet.
Bleib locker, lehne Dich zurück und erfreue Dich darüber, dass Deine Einschätzung tendenziell richtig oder auch falsch ist.
Unter dem Strich ist es ehedem egal, ob wir richtig liegen oder nicht.
Mach beim Tippspiel mit oder setze Kohle bei bwin- wenn der Erfolg dort vorhanden ist, werden diese Aussagen sehr schnell relativ.
Denn das sind reale Gewinne oder Verluste.
Und dann sieht man sehr schnell, ob man richtig liegt oder nicht.
Mach erfrischend wie bisher weiter, leg Dich ins Zeug- aber nimm das Forum so ernst, wie es ernst genommen werden sollte.
Ganz motivierende Grüße,
Pagelsdorf
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 20:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bislang hatte ich die „Rücktrittsforderung“ für einen – wenn auch ziemlich schwachen – running gag gehalten. Aber, redfred, Du scheinst das ja tatsächlich ernst zu meinen. Meine Güte.
Im übrigen gilt meine vorbehaltlose Bewunderung all jenen unter uns, die einen kompletten Saisonverlauf präzise vorhersagen können. Einfach toll.
Ich kann nicht mal ein Spiel vorhersagen und habe deshalb auch nicht mit drei Hanke-Toren gerechnet. Es war mir vorher auch nicht ganz klar, dass Mike ein Laufduell gewinnen sollte, weil Per Mertesacker grippebenebelt die Situation nicht so richtig peilen würde. Schließlich muss ich noch zugegeben, dass die Hanke-Flanke zum Baumann-Eigentor auch nicht auf meinem Zettel stand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 21:07 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich kann nicht mal ein Spiel vorhersagen .
b-win tut es, Experten tun es, und auch hier im Forum gibt es Menschen, die eine Prognose wagen.
Natürlich mag man mal falsch liegen. Aber eine Tendenz ist für eine Meinungsbildung sehr hilfreich.
Und wenn man häufig falsch liegt, dann gibt man es zu. Und wenn man häufig richtig liegt, dann ebenso.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 22:14 |
|
|
redfred hat geschrieben: Roter, mir geht es nicht darum Recht zu behalten. Sondern Forumsteilnehmer zu einer sachlicheren Diskussion zu bewegen.
Mit stark polarisierenden Beiträgen ist das aber nicht zu schaffen. Und ich verstehe Deine Kritik an Discostu auch nicht. Er hat seine Meinung und äußert die auch. Das finde ich legitim, besonders, wenn man bedenkt, dass er die viele Arbeit hier im Forum ehrenamtlich macht. Dann auch noch zu fordern, dass er sich inhaltlich raushalten soll, finde ich sehr viel verlangt. Zu viel.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 22:38 |
|
|
|