Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 21:36 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Brezelboy hat geschrieben: Wenn ich nun bedenke, dass ihr wohl eine Generation älter seid als ich, ist das umso beschämender. Dass unser Rumgezicke nichts mit dem Thema zu tun hat, wissen sowohl Menzel als auch ich. Dafür brauchen wir weder Dich noch sonst Jemanden, der hier meint, den Hilfs-Mod geben zu müssen. Sowas ergibt sich eben manchmal. Bevor Du aber meinst, hier darüber urteilen zu müssen, solltest Du Dich zunächst mit der Bedeutung des Begriffs "beschämend" auseinandersetzen. 100 % Zustimmung !! P.S. Ich bin froh das Schmadtke nach Hannover gekommen ist. 
Ich gebs zu: Ich wollte euch beie nur wieder zusammenbringen.
Und ich brin doch auch froh, dass S. in die Stadt eingezogen ist. ...
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:11 |
|
|
@Brezelboy:
Du hast eine PN.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:27 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Der Name " Gilde-Walter stammt nicht von mir, sondern aus der Presse, der Grund dafür dürfte dir ja auch bekannt sein. Allerdings. Zu Lebzeiten schon schlimm genug. Nach seinem Ableben sollte man gerade wegen dieser Kenntnis mit solchen Bezeichnungen allerdings wesentlich sensibler umgehen bzw. sie nie wieder verwenden. menzel96 hat geschrieben: Das ich bei weitem nicht so wichtig bin wie du, ist mir auch klar, deshalb bist du auch mein Held. Du bist auf einem guten Weg.
So, Ihr 2 alten Säcke...jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu...Als ich in dieses Forum kam, habe ich mir den Nick schon mit Bedacht ausgesucht, erstens, weil ich Walter noch habe Tore schiessen sehen und zweitens, weil mein Vater ein bekannter von ihm war...noch Fragen ??
Und jetzt sollten wir uns alle wieder lieb haben und weiter auf DH rumhacken...oder auch nicht... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 23:00 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Und jetzt sollten wir uns alle wieder lieb haben und weiter auf DH rumhacken...oder auch nicht... 
In diesem Fred darf aber nur auf Schmadtke rumgehackt werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 12:00 |
|
|
Alles Bekannte und Freunde vom Gemüseladenwalter.
Wer in Kleefeld wohnte, hat den Walter doch gekannt. Wenn der das hier lesen könnte...
Im Vereinheim von TUS Kleefeld hätte er erstmal ein Pilsken darauf gehoben....
Erinnerung die Wehmut heisst. Walter R. und dazu den Gräber. In Hannover wäre Euphorie, wenn man sie heute spielen sehen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 16:33 |
|
|
Nachdem aufgrund der schlechten Ergebnisse auch Schmadtke Ziel kritischer Meinungen geworden ist, möchte ich mich mit der aktuellen Verpflichtung von Sofian Chahed positiv äußern.
Mir gefällt, dass in der jüngeren Vergangenheit alle Spielerverpflichtungen ohne Pressetrubel im Verborgenen eingefädelt wurden.
Die Zeiten als wir öffentlich mit dem dicken Portmonnaie gewunken haben sind damit gottseidank vorbei.
Danke an J. Schmadtke...
(Den Trubel um J.Simak lasse ich mal außen vor, weil ich nicht beurteilen kann wer hier wann und mit welcher Motivation mit der Presse gespielt hat.)
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 17:31 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Die Zeiten als wir öffentlich mit dem dicken Portmonnaie gewunken haben sind damit gottseidank vorbei. Danke an J. Schmadtke...
Das ist allerdings nicht erst seit Schmadtke so und insofern kein besonderer Verdienst seinerseits. So sollte es einfach sein.
Auch Hochstätter hat alle Transfers geräuschlos abgewickelt. Er war allerdings auch sonst ziemlich geräuschlos. Und auch bei Kaenzig wurde Vollzug gemeldet, wenn der Transfer in Tüten war, bevor es im Blätterwald rauschte. So zumindest meine Erinnerung.
Was Du meinst ist zwar richtig, liegt aber wesentlich länger zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 17:36 |
|
|
Jetzt noch einen neuen Trainer und unseren Janemann !
Dann könnte ich mich wohl doch noch mit Schmadel anfreunden 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 19:46 |
|
|
Marten hat geschrieben: Jetzt noch einen neuen Trainer und unseren Janemann ! Dann könnte ich mich wohl doch noch mit Schmadel anfreunden 
Vielleicht verhält sich unser Team durch die Neuzugänge anders ...
Ich meine vielleicht klappts ja jetzt mit den Toren und der Teamchemie dann bin ich glücklich.
In der jetztigen Situation stimme ich dir stumm, nickend zu .. 
_________________ Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 20:48 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Mir gefällt, dass in der jüngeren Vergangenheit alle Spielerverpflichtungen ohne Pressetrubel im Verborgenen eingefädelt wurden.
Für mich zählt nicht, ob der Transfer geräuschlos abgewickelt wurde, sondern welche Leistungen der Kicker bringt. Das 96 in Ruhe Spieler verpflichten kann, ist schon Schmadtkes Verdienst. Aber es liegt auch daran, dass sich die Medien wenig bis gar nicht für die No-Name-Transfers von 96 interessieren. Da geben andere Vereine viel mehr Stoff für schöne Geschichten her.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 22:02 |
|
|
Marten hat geschrieben: Jetzt noch einen neuen Trainer und unseren Janemann ! Dann könnte ich mich wohl doch noch mit Schmadel anfreunden 
Genauso!!!!!...oder zumindest wenigstens einen anderen Zehner.
Neuzugänge bis jetzt gemessen an unseren Mitteln ok.
Kind muss jetzt mehr Geld freigeben und endlich die Trainerproblematik angehen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 21:54 |
|
|
Unser Interimstrainer. Na da bin ich mal gespannt. Morgen beim Training bin ich dabei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 22:52 |
|
|
Gibt es schon eine offizielle Stellungnahme zum Rücktritt von Dieter Hecking ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 06:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bislang noch nicht.
Jörg S. macht es wohl beim nächsten Spiel. Ich denke nicht, dass MK und JS so schnell jemanden aus dem Hut zaubern.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 09:19 |
|
|
Sollte sich JS als Interimscoach anbieten, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wer so wie im Profifußball Menschen Ultimaten setzt, wenn auch nur inoffiziell, sollte doch wohl einen Plan B haben! Dann lieber den U23 Trainer, oder was weiß ich...... dann hätte DH auch bleiben können!!!
Warum ist er denn Manager geworden??? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 10:25 |
|
|
muss ich meinem vorredner beistimmen.
wenn 2 entscheidungsträger, wobei einer ja begeistert vom trainer war und trotzdem kein veto bei dessen rücktritt eingelegt hat, einen trainer gehen lassen, und sich dann einer dieser entscheidungsträger auf die bank setzt (JS) sieht das doch schon komisch aus.
wärs nicht so utopisch, würd ich sagen, holt den van der vaart...
der würde unsere torlahmen stürmer in szene setzen und könnte von der schnelligkeit von YA profitieren..
leider ist sowas utopisch + wir bräuchten nen trainer mit namen, damit sich der herr van der vaart was sagen lassen würde..
EDIT: sehe grade, dass bergmann IT wird, somit ist meine spekulation hinfällig
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 02:41 |
|
|
Schmadel bei der Pressekonferenz, ist schon ganz großes Kino 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 07:46 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Sorry... aber wie kann man so einen Mann bei einer Pressekonferenz ans Mikro lassen.
Er nuschelt, dreht den Kopf vom Mirko weg (auf das man ihn noch schlechter versteht), spielt am Mikro, macht Grimassen, gibt keine klaren Antworten.
Ahhhh... der macht mich wahnsinnig. Ist das Comedy ?!
Selbst Herr Bergmann bekommt das 1a hin.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 14:43 |
|
|
Marten hat geschrieben: Schmadel bei der Pressekonferenz, ist schon ganz großes Kino 
Wo ist das denn hier verlinkt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 14:53 |
|
|
Ich hab es glaube ich gestern im Hecking zurückgetreten-Thread verlinkt, ansonsten findest du's ggf. noch auf der HP...
Edit: Blödsinn, was ich verlinkt habe war die Reaktion auf den Rücktritt.
Die PK findest du trotzdem auf der HP
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|