Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 15:23 

Jenni hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Nicht auszudenken, wenn gegen den VfB die ersten auch noch anfangen zu pfeiffen, wenn Didi mal wieder einen neben das Tor setzt. Das wäre meines Erachtens das völlig falsche Signal und würde den Jungen kaputt machen.

Oh je, oh je... Fangen wir jetzt schon anauf die zartbesaiteten Seelen hochbezahlter Profikicker Rücksicht zu nehmen?

Wann darf ich denn pfeifen? Erst dann wenn DYK beim Stand von 1:2 gegen die Roten den x-ten Ball neben/über das Tor setzt oder den Torwart anschießt und wir mal wieder ohne oder mit weniger Punkten als möglich dastehen?

Wenn die Roten tatsächlich absteigen, wird es ganz schwer.

Und ganz nebenbei: Ich habe noch niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen. Es wird aber doch wohl erlaubt sein, hier im Forum offenkundig vorhandene Defizite eines Spielers anzusprechen.

......ich sage nur: Sebastian Deisler !!!

Jenni, das geht schneller als Du denkst. Nicht das Du nachher noch den armen Didi auf dem Gewissen hast. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 16:22 

Jenni hat geschrieben:

Und ganz nebenbei: Ich habe noch niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen. Es wird aber doch wohl erlaubt sein, hier im Forum offenkundig vorhandene Defizite eines Spielers anzusprechen.

du machst das aber NUR bei konan und zwar so bissig, dass es sich schon wie eine privatfede anfühlt!!

ich könnte jetzt jeden abwehrspieler ausser haggui oder bruggink/rosenthal heftiger zerreissen als du es mit konan versucht!!

fromlowitz hat 96 auch shcon punkte gekostet, stajner hat schon ganz andere sachen verballert, hanke 1gegen1 hat man ja gegen baslers amateure gesehn, forsells anahmen gehen bei lala als schuss durch und und und

wenn wir absteigen sollten,was ich nicht glaube, dann sicherlich aufgrund der viele verletzten und der transferpolitik der letzten jahre lieber verletzte spieler mit namen zu holen als jemand unbekanntes aus "einer bananenliga"(in der obasi auch gespielt hat...) wie mit konan....ich weiss nicht ob es nicht der bessere weg ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 16:43 

Djelmas hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

du machst das aber NUR bei konan und zwar so bissig, dass es sich schon wie eine privatfede anfühlt!!

Nee, nee....
Ich halte auch andere Spieler der Roten für nicht oder nicht mehr bundesligatauglich, z.B. Cherundolo, Lala, Vinicius, Jensen, Rama, Zizzo etc..

Das habe ich bei einigen auch schon kundgetan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:24 

Jenni hat geschrieben:
Ich halte auch andere Spieler der Roten [neben DYK, Anm. Pe. Spä.] für nicht oder nicht mehr bundesligatauglich, z.B. Cherundolo, Lala, Vinicius, Jensen, Rama, Zizzo etc..

Richtig. Nur hat von diesen lediglich Cherundolo einen Platz in der Mannschaft. Rama ist in Sichtweite (und um zu sagen, wie viel er wirklich kann, ist es vielleicht noch etwas früh).
Aber wie 'kerze' schon auf der vorigen Seite gesagt hat: Da wir im Moment außer Konan (und hoffentlich Stajner) nur noch Amateurstürmer haben, erübrigt sich die Diskussion. Oder hält jemand Hahne und Lindner für eher BL-tauglich als Didier?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:30 

Jenni hat geschrieben:

Nee, nee....
Ich halte auch andere Spieler der Roten für nicht oder nicht mehr bundesligatauglich, z.B. Cherundolo, Lala, Vinicius, Jensen, Rama, Zizzo etc..

Über die Bundesligatauglichkeit kann man ja bei den von Dir genannten Kickern in den jeweiligen Freds auch diskutieren (muss man aber nicht).

Aber findest Du nicht auch, dass diese Spieler schon über einen wesentlich längeren Zeitraum – mal hier, mal da – oder auch im Lazarett, ihre Einsätze für uns gehabt haben und daher besser beurteilt werden können als ein BuLi-Neuling nach ein paar Spielen?

By the way – kannst Du überhaupt bundesligatauglich auspfeifen? Aber Du wirst eh nicht zu hören sein, weil, wenn Didier am Samstag einen versemmelt, wird der aufmunternde Applaus für seine erarbeitete Chance bestimmt lauter sein. So. :P

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:38 

Peter Später hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Ich halte auch andere Spieler der Roten [neben DYK, Anm. Pe. Spä.] für nicht oder nicht mehr bundesligatauglich, z.B. Cherundolo, Lala, Vinicius, Jensen, Rama, Zizzo etc..

Richtig. Nur hat von diesen lediglich Cherundolo einen Platz in der Mannschaft. Rama ist in Sichtweite (und um zu sagen, wie viel er wirklich kann, ist es vielleicht noch etwas früh).
Aber wie 'kerze' schon auf der vorigen Seite gesagt hat: Da wir im Moment außer Konan (und hoffentlich Stajner) nur noch Amateurstürmer haben, erübrigt sich die Diskussion. Oder hält jemand Hahne und Lindner für eher BL-tauglich als Didier?

Nein, ich hätte DYK vermutlich aber auch nicht gekauft. Ich denke auch, dass DYK seinen Stammplatz verlieren wird, sobald alle fit sind (wenn das denn mal passiert). Aber auch ich würde mich freuen, wenn DYK endlich diese hektische Spielweise und diese fast groteske Abschlussschwäche ablegen können wird. Er wird das aber nicht können, fürchte ich, da er auch schon in NOR als Chancentod galt. Ab und an hat er gegen Haugesund, Lyn Oslo und andere Fußballriesen mal einen Sonntagsschuss hingelegt, der gleich bei youtube eingestellt wurde und hier einigen (offensichtlich auch unsere "Scouts"....) zu Euphorieschüben und Tororgasmen verhilft.

Ich bin seit Jahren Fan der Roten und gönne dem Club nur Gutes. Auch unserem Sorgenkind DYK. Wirkich zufrieden mit ihm ist ja keiner hier im Forum. Meist findet sich der Satz "Er braucht Zeit.". Aber die haben wir bald nicht mehr....

Und zu Cherundolo: Der spielt seit Wochen unterirdisch schlecht. Erst gegen Frankfurt hat er wieder ein Tor verschuldet. Keine Ahnung warum der immer noch jede Woche spielt. Da würde ich wirkluch jeden Amateur vorziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:41 

Alter96er hat geschrieben:

By the way – kannst Du überhaupt bundesligatauglich auspfeifen? Aber Du wirst eh nicht zu hören sein, weil, wenn Didier am Samstag einen versemmelt, wird der aufmunternde Applaus für seine erarbeitete Chance bestimmt lauter sein. So. :P

Ich vernehme in meinem Block schon langsam aber sicher ein deutliches Murren, wenn DYK mal wieder eine Riesenchance kläglich versemmelt oder in blinder Hektik den besser postierten Nebenmann übersieht.

Und Murren ist die Vorstufe für Pfiffe.

Warten wir es ab.

Geduld ist endlich.

Ich (um das nochmal klarzustellen) werde nicht pfeifen. Murren muss aber erlaubt sein.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:42 

Ich bin bei Ya Konan zwiegespalten. Grundsätzlich bin ich erstmal der Meinung, dass er ein belebendes Element in unserem Sturm ist und durch seine Schnelligkeit und Technik eine Qualität in die Mannschaft bringt, die wir so vor seiner Verpflichtung nicht hatten. Auf der anderen Seite ist er natürlich auch ein furchtbarer Chancentod, der sich oft durch seine Abschlussschwäche das zerstört, was er sich vorher selbst durch seinen Einsatz erarbeitet hat. Ich glaube aber, dass man durch Training und Wettkampfpraxis diese Abschlussschwäche durchaus beheben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:43 

Denn redfred schreibt viele sehr lesenswerte, interessante Aspekte rund um den Fußball hier rein, aber vom Fußball selbst hat er keine Ahnung – nicht die Bohne. :wink: :) Eher vom Fußball-Betrieb.

Das beruhigt mich ungemein, dass ich nicht so viel Ahnung vom Fußball habe wie Ihr. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:45 

Jenni hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Nein, ich hätte DYK vermutlich aber auch nicht gekauft. Ich denke auch, dass DYK seinen Stammplatz verlieren wird, sobald alle fit sind (wenn das denn mal passiert). Aber auch ich würde mich freuen, wenn DYK endlich diese hektische Spielweise und diese fast groteske Abschlussschwäche ablegen können wird. Er wird das aber nicht können, fürchte ich, da er auch schon in NOR als Chancentod galt. Ab und an hat er gegen Haugesund, Lyn Oslo und andere Fußballriesen mal einen Sonntagsschuss hingelegt, der gleich bei youtube eingestellt wurde und hier einigen (offensichtlich auch unsere "Scouts"....) zu Euphorieschüben und Tororgasmen verhilft.

Ich bin seit Jahren Fan der Roten und gönne dem Club nur Gutes. Auch unserem Sorgenkind DYK. Wirkich zufrieden mit ihm ist ja keiner hier im Forum. Meist findet sich der Satz "Er braucht Zeit.". Aber die haben wir bald nicht mehr....

Und zu Cherundolo: Der spielt seit Wochen unterirdisch schlecht. Erst gegen Frankfurt hat er wieder ein Tor verschuldet. Keine Ahnung warum der immer noch jede Woche spielt. Da würde ich wirkluch jeden Amateur vorziehen.

hektische Spielweise und diese fast groteske Abschlussschwäche ach und das trifft alles nich auch auf stajner,hanke und forsell zu??

du willst einfach nicht zugeben,das deine vorverurteilung seitdem transfer nicht eingetroffen ist!!

aleine die youtubespitze deinerseits, da bin ich froh das forsell in birmingham ein richtiger kinpser war....... :lol:

wie findest eigentlich idrissiou?? den hat man hier auch die bulitauglichkeit abgesprochen und ihn nach (cih glaube es war) duisburg abgegeben....jetzt wird er wohl nächste saison bei schalke spielen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:54 
Moderator

Wie der Hamster im Laufrad...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:55 

Djelmas hat geschrieben:
wie findest eigentlich idrissiou?? den hat man hier auch die bulitauglichkeit abgesprochen und ihn nach (cih glaube es war) duisburg abgegeben....jetzt wird er wohl nächste saison bei schalke spielen....

Lass doch mal Fakten sprechen.
Idrissou hat ja hier am Ende ziemlich mies gespielt.
Erst unter Robin Dutt ist er aufgeblüht. Ob er sich im Fall der Fälle bei S04 durchsetzen können wird, wird sich zeigen.
Sonst kann er zwecks Frustabbau meine alten Handtaschen zerschnipslen.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 17:56 

Discostu hat geschrieben:

Das nennt sich Diskussion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 18:05 
redfred hat geschrieben:
Denn redfred schreibt viele sehr lesenswerte, interessante Aspekte rund um den Fußball hier rein, aber vom Fußball selbst hat er keine Ahnung – nicht die Bohne. :wink: :) Eher vom Fußball-Betrieb.

Das beruhigt mich ungemein, dass ich nicht so viel Ahnung vom Fußball habe wie Ihr. :wink:

Was meinst Du wohl, redfred, wie sehr uns das beruhigt. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 18:05 

Djelmas hat geschrieben:

(...)

Idrissou gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber is das so? Schalke? Quelle?

Wenn´s denn so wäre, wäre das der späte, aber überzeugende Beweis und ein gutes Beispiel für die Einschätzung "nicht bundesligatauglich". Wer, der nicht allein sein Bankkonto im Auge hat, geht da schon freiwillig hin?

Aber der Magath, Felix kriegt den schon hin.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 18:06 

Jenni hat geschrieben:

Falsch...bei Dir steht ja das Ergebnis der Diskussion schon vorher fest. Im Prinzip langweilst Du nur...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 18:06 

respekt!
900 beiträge für/gegen einen spieler welcher 9 spiele für 96 gemacht hat. wenn ich richtig rechne, über 100 pro spiel :D - ganz großes kino.

da finde ich es auch wenig tröstlich, das die hälfte von jenny stammt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 18:08 

@Alter96er:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/514976/artikel_Magath-lobt-Altintop-Idrissou-auf-der-Liste.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 18:14 

Carlos96 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Falsch...bei Dir steht ja das Ergebnis der Diskussion schon vorher fest. Im Prinzip langweilst Du nur...

Ihr langweilt doch genauso. Es kommt doch nur "Er bemüht sich.", "Er reißt Löcher." und "Er braucht noch Zeit.".

Warten wir es doch einfach ab.

Ich fürchte nur, dass ich Recht behalten werde..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 18:16 

Jenni hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Lass doch mal Fakten sprechen.
Idrissou hat ja hier am Ende ziemlich mies gespielt.
Erst unter Robin Dutt ist er aufgeblüht. Ob er sich im Fall der Fälle bei S04 durchsetzen können wird, wird sich zeigen.
Sonst kann er zwecks Frustabbau meine alten Handtaschen zerschnipslen.... :roll:

das sind doch fakten!!

idrissou hatte hier auch IMMER schlechte karten!!

will damit nur sagen, das man sich auch mal irren kann!

ICH zb hab lange nix von jaime und den spaniern gehalten aber jaime selber war ein supertyp und spieler!!

DU wirst aber nichtmal pro YK sein wenn er gegen den vfb 10 tore macht, 6 davon per fallrückzieher vom eigenen strafraum...es kommt eher ein "statt noch ein paar meter zu gehen schiesst der so hecktisch vom eigenen strafraum...ja gut er hat getrofffen aber stajner war auch links frei ausserdem haben 2 andere im block das auch gesagt"

seitdem du deinen fortunaspezi ins boote geworfen hast, nehm ich das sowieso nich mehr so ernst

tollen fuss hat sie aber 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 256  Nächste