Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 26.08.2013 16:55 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 26.08.2013 16:58 |
|
|
Zu recht!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 26.08.2013 17:52 |
|
|
Freue mich auch riesig für ihn. Seine Zweikampstärke und auch die Offensivleistung war gegen S04 klasse. Mach weiter so  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 26.08.2013 19:39 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Deutlich verbessert. Allerdings war das auch nicht schwer.... Hey, jetzt komm Picard... Die 1.Hz war absolut OK und die 2.HZ war allererste Sahne. Wenn Sakai jedes mal so spielt, dann ist unser RV-Problem dauerhaft ad acta gelegt. OK... offensiv (Flanken) könnte vielleicht noch etwas mehr kommen. Aber mir reicht derzeit eigentlich erst mal, wenn hinten nix anbrennt. Das hat er am Anfang ja gemacht, aber glaube Slomka will eher mehr denfensive Stabilität von ihm, zumindestens hast du recht er hat Offensiv für seine verhältnisse (im vergleich zur letzten Saison) wirklich wenig gemacht. Des Weiteren find ich er hat die 2? Flanken grandios gemacht. Gerade der Flach reinkommende Ball war grandios.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 14.09.2013 18:07 |
|
Moderator |
 |
|
Mal wieder einer klasse Leistung. Der Junge scheint langsam angekommen zu sein. Gegen den Europafußballer hat er sich keine Blöße gegeben und sogar oftmals die Oberhand behalten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 14.09.2013 19:23 |
|
|
Top heute.Für mich Man of the Match.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 14.09.2013 19:35 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Mal wieder einer klasse Leistung. Der Junge scheint langsam angekommen zu sein. Gegen den Europafußballer hat er sich keine Blöße gegeben und sogar oftmals die Oberhand behalten. Ribery schien mir Zeitweiße fast verzweifelt  Hoffe er wird auch noch mehr in der Offensive eingebunden das fehlt aktuell bisschen dafür steht er hinten jetzt wie ne 1. Denke wir haben einen würdigen Dolo nachfolger gefunden und sollten mit ihm verlängern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 14.09.2013 20:03 |
|
|
Naja, in einem Spiel gegen Ribery und Alaba darf man wohl nicht erwarten, dass er auch noch offensiv unterwegs ist und ständig Flanken in den eigenen 16er schlägt. Schön zu sehen, dass er es inzwischen schafft, schwächere Leistungen (1. Hälfte Mainz) recht schnell abzuhaken. Hoffentlich auch mit Hilfe seiner Mitspieler. Sehr gute Leistung heute!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 14.09.2013 20:30 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Naja, in einem Spiel gegen Ribery und Alaba darf man wohl nicht erwarten, dass er auch noch offensiv unterwegs ist und ständig Flanken in den eigenen 16er schlägt.  nein so war das nicht gemeint aber auch in den besseren Spielen wurde er von seinen mitspielern zeitweiße ignoriert im offensiven und eigentlich fand ich das immer so gut an ihm. Er hat halt einfach eine viel bessere Technik als Dolo. Flanken kommen gut, dribelstark und schnell 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 14.09.2013 20:32 |
|
|
Sakai hat sehr couragiert gegen Ribery gespielt - starke Leistung! Auch Pocognoli auf der anderen Seite hat gegen Robben nicht viel zugelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 14.09.2013 21:00 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Er scheint angekommen zu sein! Gut das man Geduld hatte! Tolle Leistung! Schnell, bissig und wirkt immer selbstbewusster! Auch im Hinblick der Kommunikation mit seinen Mitstreitern. Egal in welcher Sprache das stattfindet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 15.09.2013 13:05 |
|
|
sehr gutes Spiel gegen den Bayern Franzosen,witer so dann ist er kein Ersatz mehr für USA sondern eine Steigerung.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 15.09.2013 13:48 |
|
|
war gut gegen Ribery, aber er rückt zeitweise zu nah an die IV Position heran und macht so unnötige Lücken auf, wie auch bei einem der 2 Tore. Bin mir aber nicht sicher, welcher der beiden IV da gepennt hat und gar nicht in der Kette ist.
Im Übrigen fand ich das Defensivverhalten von Stindl und Andreasen beim ersten Gegentreffer nicht gerade prickelnd. Anstatt das der Spieler gedeckt wird, der 20m vor dem Tor auf eine Einschussgelegenheit lauert, ignoriert man den einfach läuft irgendwem aussichtslos hinterher.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 15.09.2013 14:10 |
|
|
Einfach stark so kommt Dolo (wen er nochmal fit wird) nicht mehr an ihm vorbei. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 15.09.2013 17:52 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: war gut gegen Ribery, aber er rückt zeitweise zu nah an die IV Position heran und macht so unnötige Lücken auf, wie auch bei einem der 2 Tore. Bin mir aber nicht sicher, welcher der beiden IV da gepennt hat und gar nicht in der Kette ist. Hab nicht 100% drauf geachtet, aber wenn dem so ist passiert ihm das öfters. Er versucht immer überall alles dicht zu machen war gegen Gladbach auch schon so und dann ist seine seite offener. Da ist halt immer die Frage ist es besser wenns inner Mitte offen ist oder außen im Endeffekt läuft dann generell was falsch und nicht nur weil er nach innen rückt 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 15.09.2013 19:33 |
|
|
ja sicher, er ist da nicht alleine Schuld, so wollt ich das nicht sagen. Nur ist es auffällig gewesen, dass er das häufiger tut. Es wirkt aber wie abgesprochen, da man ihn dort nur fand sofern Marcelo oder Sane etwas aufgerückt waren.
Da müssen dann die Innenverteidiger besser mitspielen, damit Sakai nicht in so eine Situation kommt. Also ich bin mir nicht sicher ob es das erste oder zweite Tor war, aber der Bayernspieler kommt, sofern er auf seiner Position ist, nicht so frei zum Schuss und das Tor wäre nicht gefallen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.09.2013 07:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
only96 hat geschrieben: Er scheint angekommen zu sein! Gut das man Geduld hatte! Tolle Leistung! Schnell, bissig und wirkt immer selbstbewusster! Auch im Hinblick der Kommunikation mit seinen Mitstreitern. Egal in welcher Sprache das stattfindet.  Sehe ich auch so, er scheint endlich in unserer Mannschaft angekommen zu sein. Super Hiroki! Weiter so! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.09.2013 18:34 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: ja sicher, er ist da nicht alleine Schuld, so wollt ich das nicht sagen. Nur ist es auffällig gewesen, dass er das häufiger tut. Es wirkt aber wie abgesprochen, da man ihn dort nur fand sofern Marcelo oder Sane etwas aufgerückt waren.
Da müssen dann die Innenverteidiger besser mitspielen, damit Sakai nicht in so eine Situation kommt. Also ich bin mir nicht sicher ob es das erste oder zweite Tor war, aber der Bayernspieler kommt, sofern er auf seiner Position ist, nicht so frei zum Schuss und das Tor wäre nicht gefallen. War mir scho klar das du ihn damit nicht alleine beschuldigen wolltest  Aber denke wir sind da einer Meinung. Das Problem war eher das gesamte aber denke wenn du den diese Saison gibst, kann das richtig was werden  @ Kuhburger danke für den Anstoß auf Transfermarkt für eine Aufwertung von Sakai  hatte auch schon überlegt das zu machen und dann gesehen das du schon schneller warst  1.75 Millionen ist defintiv zu wenig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.09.2013 13:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Man of the match. Gut der Junge.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.09.2013 15:31 |
|
|
hätte aber auch nicht ein Jahr später passieren dürfen das Ganze. Man stelle sich vor ein Sakai mit der Form die er zu Beginn hier hatte und ein dauerverletzter Cherundolo. Das wäre nie was geworden. Aber was solls, jetzt haben wir da schonmal einen ziemlich guten
|
|
Nach oben |
|
 |
|