Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 00:12 

El Filigrano hat geschrieben:
"Cherundolo macht nur (...), was ihm RR aufträgt (gilt auch für Kleber)."
Muhaha. Der Brüller des Abends.

Also, da sage ich jetzt lieber nichts zu. Sonst werde ich noch gesperrt.

Unglaublich. Ich bin platt.

Der fettgedruckte Satz gilt natürlich nicht, wenn sie ein Tor vorbereiten. Dann machen sie, was Moar ihnen aufgetragen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 00:26 

kai1896 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
"Cherundolo macht nur (...), was ihm RR aufträgt (gilt auch für Kleber)."
Muhaha. Der Brüller des Abends.

Also, da sage ich jetzt lieber nichts zu. Sonst werde ich noch gesperrt.

Unglaublich. Ich bin platt.

Der fettgedruckte Satz gilt natürlich nicht, wenn sie ein Tor vorbereiten. Dann machen sie, was Moar ihnen aufgetragen hat.

Mir ist Vorne ein Tor weniger lieber als Hinten zwei mehr.
Da scheiden sich halt die Geister, denen es offensichtlich bei ihrer Feinarbeit nicht immer um 96 geht.
Da kommen wir uns auf dem Gebiet nicht näher.
Ich behaupte weiterhin:

Wer kein Tor kassiert hat nicht verloren und jedes Tor das er erzielt ist ein Siegtreffer.

Da könnt ihr fabulieren von modernem Fußball und unsere Mannschaft kann das nicht und so spielt man nicht, und was ihr wollt.
Ich bin da der Zeit, wie üblich, immer weit voraus:

Das modernste am Fußball sind Punkte und Tore auf dem Guthabenkonto.

Mehr Theorie braucht es nicht!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefeklder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 00:54 

Kleefelder hat geschrieben:
P.S. Ich meine mich schwach zu erinnern, dass wir Max hätten haben können, Moar war so meine ich an ihm drann, aber RR wollte ihn nicht!

Es kot** mich wirklich an wie hier immer Behauptungen aufgestellt werden die nicht stimmen. Aber ist das alte Lied RR holt die Graupen RM die Kracher (Jaime :wink: ) ach nee da ist ja auch der Trainer jetzt dran schuld.

Auch Xavier war zuerst die große Nummer von RM, jetzt hat er nicht sofort eingeschlagen, da ist natürlch RR schuld. Wenn er denn dann irgendwann, der Fels in der Abwehrbrandung sein wird, war es wieder RM...

@ kleefelder ... kannst Du eigentlich auch postings mit einem klaren Bezug schreiben, ich habe bei Dir immer das Gefühl viel zu lesen ohne das da ne wirkliche Meinung bzw. aussage hinter steht.

Mich würde mal iteressieren ob Du imo den Trainer entlassen würdest oder nicht. Und wenn nicht, was noch passieren müsste, damit Du dafür wärst ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 02:25 

Picard96 hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
P.S. Ich meine mich schwach zu erinnern, dass wir Max hätten haben können, Moar war so meine ich an ihm drann, aber RR wollte ihn nicht!

Es kot** mich wirklich an wie hier immer Behauptungen aufgestellt werden die nicht stimmen. Aber ist das alte Lied RR holt die Graupen RM die Kracher (Jaime :wink: ) ach nee da ist ja auch der Trainer jetzt dran schuld.

Auch Xavier war zuerst die große Nummer von RM, jetzt hat er nicht sofort eingeschlagen, da ist natürlch RR schuld. Wenn er denn dann irgendwann, der Fels in der Abwehrbrandung sein wird, war es wieder RM...

@ kleefelder ... kannst Du eigentlich auch postings mit einem klaren Bezug schreiben, ich habe bei Dir immer das Gefühl viel zu lesen ohne das da ne wirkliche Meinung bzw. aussage hinter steht.

Mich würde mal iteressieren ob Du imo den Trainer entlassen würdest oder nicht. Und wenn nicht, was noch passieren müsste, damit Du dafür wärst ?

erst mal zu Max er war hier im Gespräch:

Verfasst am: 22.05.2003 11:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

im kicker steht gerade, dass RM sich auch Heinrich, Herrlich oder Steffen Freund vorstellen könnte, von denen halte ich gar nichts.
Auch von Martin Max ist die Rede. Ich denke diese Spieler helfen uns nicht weiter, oder was meint Ihr???

-------------------------------------------------------------------------------

Die Antworten darauf waren wie immer gut und Max hat sie ja auch gegen uns 4 fach oder in Form von 5 fehlenden Punkten bestätigt.

Damit schon mal zu der Feststellung das Max hier im Gespräch war.
Auch der zweite Teil meiner Aussage ist zu 96% richtig und ich meine mich zu erinnern in einer ganz kurzen Meldung gelesen zu haben das RR ihn nicht wollte. Moar kann ihn wohl gewollt haben sonst hätte es keine Kontaktaufnahmen gegeben, die dann abgebrochen wurden. Für den zweiten Teil meiner Aussage gebe ich keine Garantie.
Aber Max war im Gespräch und zu haben und RR hat sich ganz offensichtlich nicht um ihn bemüht.

Soweit lieber Picard zu dem Thema.
Wenn Kleefelder was sagt ist da irgendwas dran (selbst wenn er es in der Formulierung bereits etwas einschränkt), denn ich habe ein furchtbar schlechtes Gedächnis.
Es ist wie ein Sieb - es behält nur die verwertbaren Substanzen!

Wenn mich etwas ankotzt, überprüfe ich die Windrichtung und geh aus der Richtung.
Aber du und einige Kollegen stehen offensichtlich weiterhin stur vor dem Kotzkübel und wollen ihn zur Blumenvase erklären.
So funktioniert das nicht.
Ich habe klar und deutlich schon vor langer Zeit hier erklärt, dass RR uns nicht weiter nach vorne bringt und ich nichts vom "Dummen Offensivfußball mit Torgarantie für den Gegner" halte. Nicht nur das, ich habe auch gesagt es kann gefährlich für uns werden.
Ich habe ebenfalls gesagt, dass ich das "System Rangnick" für gescheitert halte.
Aber ich habe bis zum heutigen Tage nicht seine Ablösung gefordert sonder gesagt, das es bis nach dem Gladbach/Lauternspiel noch eine gewisse Anzahl Punkte geben muss (Ich fordere 6 aus den nächsten drei Spielen. Einen Sieg und 2 Unentschieden mit 5 Punkten lasse ich ebenfalls noch gelten).
Bei eine Niederlage gegen Hertha und keinen Punkt in Gladbach sollte dann ein neuer Trainer gegen Lautern auf der Bank sitzen.
Ich glaube aber nicht dass Kind auch noch eine Niederlage gegen Hertha hinnimmt ohne zu handeln (hängt von den Ergebnissen der anderen Abstiegskandidaten ab).
Dann verbleiben noch 10 Spiele um das Ruder herum zu reißen.
Das kann alles sehr knapp werden.
Mir wären jetzt drei unerwartet Siege lieber (sag jetzt bloß keiner er erwarte nichts anderes). Dann brauchse ich dir/euch auch nicht mehr die Beachtung der Windrichtung klarmachen.
Das weiß doch jeder, das man nicht gegen den Wind kotzt - es sei denn man kann das richtig.
Gute Nacht Picard und zieh dich nicht immer an mir hoch.
Ich bin nicht der Trainer und auch kein Spieler. Ich bin nicht für deine Kotzanfälle und deine Ängste, die (die Ängste) ich mit dir teile, zuständig.
Ich bin nur Fan - aber richtig. :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 08:44 

Wie schnell hier alle beim Thema sind.
Die R.R. Gegner kann ich voll verstehen - bin ja selber einer.
Nur - und das liegt wohl in der Natur der Sache, kann ich nicht die Befürworter verstehen, Sie suchen immer noch, die beschiii... Taktik im gesamten Spiel nach hinten, nur an den Spielern festzumachen.
Klar können auch Spieler schlecht spielen, das auch dadurch Spiele verloren gehen können, ist auch gar nicht die Frage.
Es geht schlicht und ergreifend darum, das die meisten Spiele durch die Hurra wir rennen alle nach vorne Taktik von R.R. verloren gehen.
Wieviele Gegentore haben wir eigentlich schon in der gesammten R.R.-Ära?
Ich schei.. langsam auf in Schönheit sterben, selbst das ist im letzten Spiel nicht gelungen und hätte mit der Taktik auch mit allen Stammspielern nicht besser ausgesehen.
Ich denke eine Ära geht zu ende - es lebe eine neue Epoche!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 09:00 

Schön, wie sich hier alle RR-Befürworter sofort versammelt haben. Man nennt das - glaube ich - "Nach-vorne-Verteidigung"! :wink:

Nur mal eines zwischendurch: warum diskutieren wir nicht mal, wie RR die Feler abstellen könnte, als einzig und allein die Frage, ob er nun sofort oder erst nach demBerlin-Spiel entlassen werden soll.

Ach so, für den unerwarteten Fall der Trainerentlassung wäre ich weiterhin für Pagelsdorf; lieber wäre mir aber ein vernünftiger Sieg ohne Gegentor gegen Hertha.

PS: Mit Gerets könnte ich auch noch leben - aber nur, weil der nach meiner bescheidenen Kenntnis Moppedfahrer ist .... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 09:17 

Wenn RR wirklich,wie heute in der HAZ steht, Ziegler die Schuld am Ausgleich von LEV gibt,dann ist bei RR wirklich nichts mehr zu retten !

Vielleicht hätte man sich doch um Hertzsch bemühen müssen. Wieviele Tore hat FFM in der Rückrunde kassiert und wieviele wir ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 09:51 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
Nur mal eines zwischendurch: warum diskutieren wir nicht mal, wie RR die Feler abstellen könnte, als einzig und allein die Frage, ob er nun sofort oder erst nach demBerlin-Spiel entlassen werden soll.

Kannst Du diese Aneinanderreihung von Worten nochmal umformulieren, kann den Sinn beim besten Willen nicht ergründen?! :?

Zitat:
PS: Mit Gerets könnte ich auch noch leben.... :wink:

Geht mir genauso, solange er das Bad putzt, den Klodeckel runter klappt und ab und zu den Müll raus trägt. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 10:04 

Da ist rhetorisch sehr beeindruckend, wie die RR-Anhänger nach jeder Niederlage hier Schutzwälle aus Worten aufbauen. Gibt es da so eine Art Stallorder?

"Leverkusen, eiskalt erwischt, 17.19 Uhr, PC anwerfen, Rangnick gutes Zeugnis ausstellen. Lautern, dumm gelaufenes 6 Punkte-Spiel, PC ankurbeln, Trainer freikämpfen. München, Absturz in Bayern, 17.19 Uhr, PC anwerfen, Rangnick vorneverteidigen. Rostock, auswärts im Sturm gesunken, 17.19 Uhr, sofort ins Forum, Rangnick raushauen."

Finten, gemeinsames Argumentieren, Ausschwärmen oder sich in Formation die Bälle hin und her spielen. Wirklich gut gemacht. Ich wünschte, die Mannschaft würde auch nur halb so entschlossen und geschickt verteidigen, wie Ihr den Übungsletier.

Aber dass auffem Platz zählt und man da seit 10 Spielen armselige Ding ein rauen Mengen sieht, das wißt Ihr schon? Wenn RR nichts für oder gegen solche Leistungen seit so langer Zeit machen kann, können wir uns das Geld für Trainer in Zukunft komplett sparen.

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 23.02.2004 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 10:21 

chelsea hat geschrieben:
Vielleicht hätte man sich doch um Hertzsch bemühen müssen. Wieviele Tore hat FFM in der Rückrunde kassiert und wieviele wir ?

Meines Wissens nach wollte er zuviel Kohle.

Bei Frankfurt stimmt aber anscheinend die Mischung. Die haben 2 Spieler gebraucht und haben die mit Amanatidis und Hertzsch auch bekommen. Wir brauchten eine komplett neue Abwehr, was haben wir bekommen???

Rangnick muß sich jetzt langsam mal klar werden, das wir für eine Viererkette nicht das richtige Personal haben.

In jeder Situation überforderte Aussenverteidiger. So kann keine Kette funktionieren.

Es kann auch nicht sein, das Schröter völlig verheizt wird. Klar hat Steve seine Denkpause verdient, aber einen "angeschlagenen" Spieler daür bringen, kann man nicht als gelungenen Schachzug bezeichnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:48 

GiftenMeute hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Meines Wissens nach wollte er zuviel Kohle.

Bei Frankfurt stimmt aber anscheinend die Mischung. Die haben 2 Spieler gebraucht und haben die mit Amanatidis und Hertzsch auch bekommen. Wir brauchten eine komplett neue Abwehr, was haben wir bekommen???

Das stimmt wohl. Aber Frankfurt ist nicht besser als wir. Die haben jetzt einen kleinen Lauf aber das Spiel in Berlin gestern hätten die auch verlieren können, wäre Hertha offensiv etwas stärker gewesen.

Wenn bei uns der Einsatz stimmt, sind wir stärker als Frankfurt.

Nur so am Rande: die haben allerdings einen guten Trainer. Einen, der aus nichts einiges gemacht hat und im übrigen ja auch sehr erfolgreich bei den Roten gespielt hat. Und vor ein paar Monaten hat er öffentlich geäußert, sein Herz würde noch an Hannover 96 hängen. Nur so am Rande.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 12:42 

Also zu den Neuverpflichtungen kann ich nur sagen,es ist verdammt schwer die richtigen Spieler zu holen.

Zu Bobic den hätte ich nie geholt und was hat er in Hannover gebracht,wo wären wir ohne ihn gelandet.

Zu Max da hätte ich gesagt ,der hat bei den Löwen kaum gespielt,was wollen wir mit dem.

Da hätte ich schon 2 mal voll daneben gelegen ,mit meinen Einschätzungen.

Es ist wirklich sehr schwer die richtigen Spieler zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 12:50 

Aber es war schon sicherlich nicht die allerbeste Entscheidung van Hintum keinen neuen Vertrag zu geben. Er hat wenigstens hinten dicht gemacht. Er war nicht der schnellste und sein Spiel war sehr unauffällig,allerdings war er recht rustikal.Natürlich war er auch nicht der jüngste,aber als Ersatz ? Why not ? Nun haben wir wieder diese Probleme auf links hinten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 12:57 

Van Hintum war auch definitiv einer der Garanten dafür, das es in der Rückrunde so gut lief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:00 

@menzel

es ist schwer, keine frage! man sollte aber immer bedenken, diese leute, die das sagen haben und die entscheidungen treffen, sind profis auf ihrem gebiet. die haben ihr lebenlang nichts anderes gemacht als fussball zu spielen oder die materie zu leben.
diesen leuten würde dein/unser job, genauso schwer fallen, wie deren job dir/uns. ich kann erwarten, das ein mensch, der profi ist, in welcher hinsicht auch immer, sein aufgabengebiet beherrscht und versteht. ergo, es muss unterm strich das bestmögliche ergebnis rauskommen! und das tut es einfach nicht.
dabei stellt sich mir wieder frage "GEIGER".... :roll:

aber zu guter letzt... das problem scheint immer noch der mensch zu sein :shock:

Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:21 

chelsea hat geschrieben:
Rangnick muß sich jetzt langsam mal klar werden, das wir für eine Viererkette nicht das richtige Personal haben.

In jeder Situation überforderte Aussenverteidiger. So kann keine Kette funktionieren.

Es kann auch nicht sein, das Schröter völlig verheizt wird. Klar hat Steve seine Denkpause verdient, aber einen "angeschlagenen" Spieler daür bringen, kann man nicht als gelungenen Schachzug bezeichnen.

So und genau so sehe ich das!!!!!!!!!!!!

Weg mit R.R. , er versteht die Zeichen der Zeit Nicht, hat er schon in Stuttgart nicht!
Die Null muß wenigstens versuchsweise stehen, selbst darin oder nur versuchsweise darin hat er kein Alibi!!!!!!!!
Vieleicht hätten wir mit Ehre, lieber noch 2 Jahre auf den Aufstieg, der dann sauber , so sauber gewesen wäre, das man wirklich die richtigen zusammen gehabt hätte, warten sollen!
Unter Ehre haben wir Scheißspiele, durch unserre Abwehr verloren, es ging sooooo langsam voran, was hat R.R. Anderst gemacht? - Er hat Stürmen gelassen - Ehrlich?- Wirklich, das wollt ihr gar nicht wissen!!!
Das hättest du und ich auch noch hingekriegt, wenn du Trainingsleistungen der Stürmer kennst - Ja, selbst M.K. hätte das alleine gekonnt_oder?
R.R. muß weg , muß weg , muß weg, muß weg...............-hinten muß, den voraussetzungen nach, die NULL stehen und zwar die Nulll und nicht die Nullen, aber als sportler haben wir keine Nullen, wir haben den Taktiknullinger, nicht mehr und nicht weniger!!!
Die Qualität die wir gekauft haben, wäre unter dem richtigen Trainer, wahrscheinlich unter dem richtigen Trainer schon CL-reif, aber unter R.R. nimmermehr!!!- Eigentlich ist mein bericht noch nicht zu ende, aber ich kann jetzt nicht mehr schreiben- keine Zeit- muß was tun, aber wir müssen ja auch die Kohle für 96 verdienen, vieleicht auch für die Patrone, die zum Gnadenschuß von R.R. gekauft werden muß -ja, auch der vTod kostet Geld - was aber nur als Phrase für die Ablösung stehen soll- denn so ein perverser bin ich auch nicht - obwohl ich ihm gerne die Eier abbeißen würde!!!! Habe ich von CL- gesprochen? - Mit den Leuten, mußt du international Spielen - auch wenn wir nicht Herta mit dem falschen Trainer heißen!!!!

Zuletzt geändert von olli1953 am 23.02.2004 13:30, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: !
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:26 
olli1953 hat geschrieben:

Weg mit R.R. , er versteht die Zeichen der Zeit Nicht, hat er schon in Stuttgart nicht!
Die Null muß wenigstens versuchsweise stehen, selbst darin oder nur versuchsweise darin hat er kein Alibi!!!!!!!!
Vieleicht hätten wir mit Ehre, lieber noch 2 Jahre auf den Aufstieg, der dann sauber , so sauber gewesen wäre, dasman wirklich die richtigen zusammen gehabt hätte, warten sollen!
Unter Ehre haben wir Scheißspiele, durch unserre Abwehr verloren, es ging sooooo langsam voran, was hat R.R. Anderst gemacht? - Er hat Stürmen gelassen - Ehrlich?- Wirklich, das wollt ihr gar nicht wissen!!!
Das hättest du und ich auch noch hingekriegt, wenn du Trainingsleistungen der Stürmer kennst - Ja, selbst M.K. hätte das alleine gekonnt_oder?
R.R. muß weg , muß weg , muß weg, muß weg...............-hinten muß, den voraussetzungen nach, die NULL stehen und zwar die Nulll und nicht die Nullen, aber als sportler haben wir keine Nullen, wir haben den Taktiknullinger, nicht mehr und nicht weniger!!!
Die Qualität die wir gekauft haben, wäre unter dem richtigen Trainer, wahrscheinlich unter dem richtigen Trainer schon CL-reif, aber unter R.R. nimmermehr!!!- Eigentlich ist mein bericht noch nicht zu ende, aber ich kann jetzt nicht mehr schreiben- keine Zeit- muß was tun, aber wir müssen ja auch die Kohle für 96 verdienen, vieleicht auch für die Patrone, die zum Gnadenschuß von R.R. gekauft werden muß -ja, auch der vTod kostet Geld - was aber nur als Phrase für die Ablösung stehen soll- denn so ein perverser bin ich auch nicht - obwohl ich ihm gerne die Eier abbeißen würde!!!!

Willkommen in der untersten Schublade.

Betreff des Beitrags: Re: !
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:32 

chelsea hat geschrieben:

Vieleicht hätten wir mit Ehre, lieber noch 2 Jahre auf den Aufstieg, der dann sauber , so sauber gewesen wäre, dasman wirklich die richtigen zusammen gehabt hätte, warten sollen!
Die Qualität die wir gekauft haben, wäre unter dem richtigen Trainer, wahrscheinlich unter dem richtigen Trainer schon CL-reif, aber unter R.R. nimmermehr!!!- Eigentlich ist mein bericht noch nicht zu ende, aber ich kann jetzt nicht mehr schreiben- keine Zeit- muß was tun, aber wir müssen ja auch die Kohle für 96 verdienen, vieleicht auch für die Patrone, die zum Gnadenschuß von R.R. gekauft werden muß -ja, auch der vTod kostet Geld - was aber nur als Phrase für die Ablösung stehen soll- denn so ein perverser bin ich auch nicht - obwohl ich ihm gerne die Eier abbeißen würde!!!! - aHabe ich von CL- gesprochen? - Mit den Leuten, mußt du international Spielen uch wenn wir nicht Herta mit dem falschen Trainer heißen!!!!

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich....

Im Übrigen: wenn Du dafür nicht gesperrt wirst (Patrone zum Gnadenschuss von rangnick; ich würde ihm gerne die Eier abbeißen), dann weiß ich auch nicht weiter.

edit: Doppelposting, bitte eines löschen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:36 

@paulito
Lieber schieße ich von unten, als MIRklein r.r seine schei:: weiter anzusehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:37 

@paulito
Lieber schieße ich von unten, als MIR klein r.r seine schei:: weiter anzusehen!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 97  Nächste