Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 14:48 

Bemeh hat geschrieben:
Ich sehe bei uns einen Trend:

Rangnick kam als Messias (was Kind übrigens nicht bewußt war), er arbeitete an allen Fronten, sorgte für bessere Bedingungen auf der MKA, für einzelne interne Prozesse und weiß Gott sonst noch alles. Er hatte die Vision, 96 zu einem besonders "netten Verein" zu entwickeln. Als Kind ihn endlich verstanden hatte, hatte er ihn schon demontiert.

Lienen war ob seiner vielen Stationen vorher sicherlich ohne emotionale Beziehung zu Hannover bzw. 96 hier eingestiegen. Offensichtlich fand er langsam Gefallen am Club - vielleicht auch an der Stadt - , machte ansonsten seine Arbeit professionell und akribisch. Sorgte sich sehr um die Integration des Nachwuchses. Etwas weniger Herzblut als RR.

PN scheint wirklich nur an die aktuelle Situation der Profis zu denken, und damit auch an seinen persönlichen, kurzfristigen Erfolg. Insofern wünsche ich ihm, dass der damit in der nächsten Zeit maximalen Erfolg erzielt, bevor er dann hoffentlich durch einen perspektivisch arbeitenden Trainer ersetzt wird.

Exakt. Sehe ich ganz genauso.

Das eigentliche Problem aber für einen mittelmäßigen Bundesligisten ist doch die Grätsche zwischen kurzfristigem Erfolg (für die "Marke 96", das Eventpublikum und die Sponsoren) und der nachhaltigen Entwicklung.

Neururer soll kurzfristig Erfolge vorweisen. Dafür hat Kaenzig ihn besorgt. Was anderes kann Neururer möglicherweise auch gar nicht.
Aber Trainer, die beides können, sind rar. Weil nämlich auch Faktoren eine Rolle spielen, die ein Trainer nicht beeinflussen kann, wenn er sein Amt antritt. Es stehen ja nicht jedes Jahr mehrere Mertesackers, Asamoahs und Ernsts (Ernste? Ernsten?) zur Verfügung.

Edit:

Und vielleicht ist es ja auch in der Tat so, daß der Nachwuchs noch nicht so weit ist, wie es unter Lienen den Anschein hatte. Natürlich scheint es krass, wenn Neururer die Amateure als Touristen bezeichnet, aber ebenso krass fand ich die Beliebigkeit, mit der Amateure unter Lienen eingesetzt wurden. Beispielsweise der Herr Weck in Aachen. Was war bitte das denn für eine Aktion?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:29 

D@ve hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Gern hätte ich einen Trainer bei dem zu erkennen ist, er kann Hannover langfristig weiterbringen (ich weiß Dave, du musst jetzt Gähnen :wink: ). Ein Beispiel wer das sein könnte hätte ich parat, lass es aber lieber (ich meine nicht EL).
´

Ganz im Gegenteil. Bezüglich langfristigem Erfolg habe ich bei PN ebenso meine Zweifel. Immerhin konnte er dies bei seinen früheren Stationen nicht unbedingt unter Beweis stellen. Ich wollte mit dem Bezug zu PN's Medienwirksamkeit unterstreichen, dass er sich großer Beliebheit bei den "Otto Normalfans" erfreut (das soll nicht abwertend gemeint sein, aber hier wird ja teilweise wissenschaftlich-philosophisch über Fußball diskutiert :wink:).

Interessiert wäre ich trotzdem an Deinem Beispiel, auch wenn ich überzeugt bin, dass PN uns in jedem Falle die gesamte Rückrunde begleitet.

Peter soll ruhig in Ruhe arbeiten, ich hoffe natürlich möglichst erfolgreich. Einen Namen werde ich jetzt nicht nennen, schon mein Hinweis darauf war blöde. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:32 

Hatte EL wirklich eine andere Chance, als z. B. Herrn Weck einzusetzen? Ich sage :"Nein".

Die "richtigen Profis" waren doch zum größten Teil verletzt, so dass er Amateure spielen lassen musste. In anderen Vereinen haben die jungen Spieler auch in den Sprung in die Bundesliga geschafft. Sollte z. B. ein Nuri Sahin sooo vieel stärker sein? Und wenn ja, er hat seine Chance bekommen, warum gibt PN unseren Amateuren denn keine Chance?

Ich würde mir wünschen, das in jedem Spiel einfach mal ein Amateur in der letzten 1/4 Stunde oder den letzten 20 Min. eingewechselt wird. Nur durch diese Aktionen können die jungen Spieler auch in der Bundesliga Spielpraxis bekommen und versuchen sich durchzusetzen. Dann kann PN sich seine dummen Sprüche von "Touristen" sparen. Aber von einem Aufbau der Jugend hält er ja wohl leider nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:35 

marVin hat geschrieben:
Einen Namen werde ich jetzt nicht nennen, schon mein Hinweis darauf war blöde. :roll:

Ach komm, aus der Nummer kommste nicht mehr raus. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:38 

Im November hatte ich geschrieben, dass uns mit PN eine Achterbahnfahrt bevorsteht.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Zug so schnell Fahrt aufnimmt.
Donnerwetter!

Ps.: Ich bleibe dabei (auch wenn wir z.Zt. auf Platz 8 stehen):
Wenn PN uns nicht im Sommer verläßt, sehe ich für die Saison 2006/2007 schwarz.
Ihr braucht euch nicht weiter aufzuregen - ist meine eigene und vielleicht auch nur eine Einzel-Meinung.
Wo allerdings einige User hier 90% Zustimmung für PN entdecken, bleibt mir ein allerdings ein Rätsel. Nur drei Bekannte und Freunde? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 15:40 
Moderator

Polly hat geschrieben:
Hatte EL wirklich eine andere Chance, als z. B. Herrn Weck einzusetzen? Ich sage :"Nein".

Die "richtigen Profis" waren doch zum größten Teil verletzt, so dass er Amateure spielen lassen musste. In anderen Vereinen haben die jungen Spieler auch in den Sprung in die Bundesliga geschafft. Sollte z. B. ein Nuri Sahin sooo vieel stärker sein? Und wenn ja, er hat seine Chance bekommen, warum gibt PN unseren Amateuren denn keine Chance?

Ich würde mir wünschen, das in jedem Spiel einfach mal ein Amateur in der letzten 1/4 Stunde oder den letzten 20 Min. eingewechselt wird. Nur durch diese Aktionen können die jungen Spieler auch in der Bundesliga Spielpraxis bekommen und versuchen sich durchzusetzen. Dann kann PN sich seine dummen Sprüche von "Touristen" sparen. Aber von einem Aufbau der Jugend hält er ja wohl leider nichts.

Natürlich hatte er eine andere Chance. Z.B. irgendeinen anderen Ama einzusetzen. Ich habe selbst erlebt, wie EL vor dem Aachen-Spiel beim Spiel der Amas in der Halbzeit zu Goslar ging, etwas mit ihm besprach und dieser dann nach ca. 60 Minuten (?) Weck vom Platz nahm, damit er für den kommenden Dienstag geschont wurde. M.E. war er vorher nie beim Training der Profis. Und sonderlich aufgefallen ist er mir in dem Spiel damals auch nicht. was EL da geritten hat, möchte ich mal wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 16:44 

Polly hat geschrieben:
Sollte z. B. ein Nuri Sahin sooo vieel stärker sein? Und wenn ja, er hat seine Chance bekommen, warum gibt PN unseren Amateuren denn keine Chance?

Polly, das Problem scheint doch zu sein, dass hinsichtlich der Erstligatauglichkeit der Nachwuchsspieler unterschiedliche Ansichten bestehen. Den besten Einblick hat sicherlich Peter Neururer selbst. Und wenn er sagt, die seien von der Bundesliga meilenwert entfernt, dann wirst du diese Meinung nicht widerlegen können.

Nuri Sahin oder Per Mertesacker sind Ausnahmetalente und alle paar Jahre hat ein Verein mit guter Jugendarbeit mal so ein Juwel dabei. IWarum sollte so ein Talent von PN nicht berücksichtigt werden.

Wenn du schreibst, dass die Nachwuchsspieler in der ersten Bundesliga in jedem Spiel eingesetzt werden sollen, dann soll in deinem Weltbild offenbar die Nachwuchsarbeit nicht der Bundesligamannschaft dienen, sondern umgekehrt die Bundesligamannschaft der Nachwuchsarbeit. Man setzt in der ersten Liga doch nicht mal wahllos erstligaunreife Spieler ein, damit sie "Spielpraxis sammeln". Da freuen sich wohl eher die Gegner von 96 darüber. Wenn du so gerne die Amateuere sehen willst, dann geh doch nicht mehr zu den Bundesligaspielen, sondern zu den Oberligaspielen der Amateuere, die freuen sich über jeden Zuschauer.

Dass PN wie viele andere Trainer eine kurzfristige Betrachtung hat, mag wohl stimmen, sie wären aber auch dumm, wenn sie es anders sehen würden. Wie man bei EL gesehen hat, dankt das doch wohl kaum einer einem Trainer, dass er sich so für die Nachwuchsarbeit einsetzt. Wenn ich Trainer von 96 wäre, würde ich übrigens auch kurzfristig denken und wenn ich alleine diesen Thread lese, noch kurzfristiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 16:49 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Sollte z. B. ein Nuri Sahin sooo vieel stärker sein? Und wenn ja, er hat seine Chance bekommen, warum gibt PN unseren Amateuren denn keine Chance?

Polly, das Problem scheint doch zu sein, dass hinsichtlich der Erstligatauglichkeit der Nachwuchsspieler unterschiedliche Ansichten bestehen. Den besten Einblick hat sicherlich Peter Neururer selbst. Und wenn er sagt, die seien von der Bundesliga meilenwert entfernt, dann wirst du diese Meinung nicht widerlegen können.

Nuri Sahin oder Per Mertesacker sind Ausnahmetalente und alle paar Jahre hat ein Verein mit guter Jugendarbeit mal so ein Juwel dabei. IWarum sollte so ein Talent von PN nicht berücksichtigt werden.

Wenn du schreibst, dass die Nachwuchsspieler in der ersten Bundesliga in jedem Spiel eingesetzt werden sollen, dann soll in deinem Weltbild offenbar die Nachwuchsarbeit nicht der Bundesligamannschaft dienen, sondern umgekehrt die Bundesligamannschaft der Nachwuchsarbeit. Man setzt in der ersten Liga doch nicht mal wahllos erstligaunreife Spieler ein, damit sie "Spielpraxis sammeln". Da freuen sich wohl eher die Gegner von 96 darüber. Wenn du so gerne die Amateuere sehen willst, dann geh doch nicht mehr zu den Bundesligaspielen, sondern zu den Oberligaspielen der Amateuere, die freuen sich über jeden Zuschauer.

Dass PN wie viele andere Trainer eine kurzfristige Betrachtung hat, mag wohl stimmen, sie wären aber auch dumm, wenn sie es anders sehen würden. Wie man bei EL gesehen hat, dankt das doch wohl kaum einer einem Trainer, dass er sich so für die Nachwuchsarbeit einsetzt. Wenn ich Trainer von 96 wäre, würde ich übrigens auch kurzfristig denken und wenn ich alleine diesen Thread lese, noch kurzfristiger.

100% Zustimmung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 17:24 

Ich gebe 96% Zustimmung. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 17:57 

D@ve hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Und ich kann mir nach unseren Diskussionen hier irgendwie auch nicht vorstellen, dass Du eine Allianz zwischen unserem Trainer und der BILD klasse findest.

Mal ganz nüchtern: Welche Nachteile haben wir durch ein gutes Verhältnis von PN und Bild?

Welchen Nachteil haben wir? Ganz einfach: der Trainer von Hannover 96 macht sich in der Öffentlichkeit lächerlich. Ich persönlich sehe unseren Verein lieber mit Professionalität in Verbindung gebracht...

Und Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die BILD dann irgendwann in schlechten Zeiten zu Neururer hält? Die nutzen ihn aus, so lange es geht, dann hauen sie auf ihn genauso drauf, wie auf jeden anderen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 18:03 

D@ve hat geschrieben:
Und ich kann mir nach unseren Diskussionen hier irgendwie auch nicht vorstellen, dass Du eine Allianz zwischen unserem Trainer und der BILD klasse findest.

Mal ganz nüchtern: Welche Nachteile haben wir durch ein gutes Verhältnis von PN und Bild?

Bisher hatten wir aber auch keine Vorteile!
Es gab bisher keinen erkennbaren Zuschauerboom (angeblich haben das Spiel gegen Lautern 31xxx Zuschauer gesehen. Hmmhh - nach der Befreigung und dem Punkt im Spiel der Remiskönige in Stuttgart hätte man vermuten können, dass sich mehr der Kälte aussetzten um die erheblichen Lücken zu füllen).
Zum Spiel gegen Gladbach waren, trotz Befreiung vom bösen angeblichen Defensivjoch, und trotz pousantem angeblich schönen Spiel und etlichen Aufrufen von Peter/Bild/NP das Stadion zu füllen keine offiziellen 40000 Leute anwesend.
Trotzdem man, trotz eindeutig entspannter Personlsituation, drei Unentschieden aus 5 Punktspielen pressetechnisch bejubelte konnte bisher kein Boom bei den Dauerkarten oder im Vorverkauf (HSV, Schalke, DO und Bayern zählen nicht - sind eh Selbstläufer) ausgelöst worden.
Bisher ging der Besuch unter Peter leicht zurück (Schnitt 35222 - bisheriger Saisonschnitt, trotz, bis auf Bremen, wenig publikumswirksamer Gegner und angeblich unansehlichem Spiel, 36134 - das heißt, der Schnitt sank um ca. 1000 Fans, obwohl in den Medien groß beworben und trotz zweier Siege, von denen der Eine gar nicht anders sein konnte, weil an dem Tag der nun abgehängte Nachwuchs gereicht hätte, mit einer erstmals voll verfügbaren Spielerdecke.
Auch gab es keinen Run auf die Halbjehresdauerkarten.
Die Zahlen bewegen sich bisher im Bereich des Vorjahres als wir, Einige erinnern sich auf dem 7 Platz standen.
Auch konnte, trotz Befreiung, und gesunder Spielerdecke mit einigen geschenkten (und - pssst - einigen verschenkten) Punkten plus Medienhype um den Befreier, keine vergleichbare Fanartikelhype wie letztes Jahr zur Winterpause ausgelöst werden (jedenfalls konnte ich bisher nichts in der Richtung lesen - ich bin sicher das hätte in Großbuchstaben täglich auf den zu füllenden Seiten gestanden....).
Ich vermute der bisherige, im Verhältnis zur geschürten Euphorie, Rückgang bei den Zuschauerzahlen und der bisher lahmende Verkauf der Rückrundendauerkarten hängt damit zusammen, dass die Leute nicht ganz so blöd sind wie Herr Willecke, Holt und Beike glauben.
Die registrieren nämlich die sich täglich wiedersprechende Interviews des großen Peters sehr wohl. Die machen sich schon Gedanken über Ungereimtheiten im Managment.
Die wissen schon, dass der Kader unverantwortlich klein ist und teilweise schlecht besetzt ist und dass man zusätzlich noch unseren Nachwuchs plus eines Erfolgamatrainers "kaltgestellt" hat.
Die fürchten im Moment, trotz Verständnis heischender Kommentare (Man muss doch sehen.... und im Zeichen der Globalisierung....muss man und so ist das nun Mal....) dass einige ihrer Lieblinge und "Local Heros" von der unheimlich kämpfenden Führung bereits aufgegeben wurden.
Wenn sie überhaupt von neuen Namen hören, so klingen die nicht, wie die die sie, trotz "Globalisierung" gern hätten und die sie ins Stadion treiben würden.
Nee, ich glaube einige Befreite (nicht wenige darunter die jahrelang mit Kontinuität und so argumentiert haben, und die gar nicht merken dass der Kader erheblich an Substanz und Identifikation mit den normalen Fans zu verlieren droht) träumen derzeit so vor sich hin.
Ich hoffe (ernsthaft) für sie (aber besonders für mich) dass sie nicht zu hart aufschlagen falls sie Jemand zu plötzlich weckt.
Kurz gesagt, viele Fans, und ich treffe täglich einige Gassi gehende Fans sind zwar über Siege und einen brauchbaren Platz erfreut, aber durchaus skeptisch zu Peter und über einige Dinge die da so im Hintergrund laufen und es treibt sie bisher nicht zusätzlich ins Stadion (außer vielleicht bei Bayern, HSV, Bremen, Schalke und Co. - aber da treibt es sie eh....).

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 22:17 

D@ve
Das unser "pflegeleichter" Action-Trainer bei den Medien gut ankommt, ist bei seiner Informationsgeilheit kein Wunder. Da wird nur am Rande erwähnt, dass Goslar eine erfolgreiche Mannschaft hinterlassen hat, die bei Neururer nur sehr geringe Wertschätzung findet. Die Medien interessiert es da auch nicht sonderlich, wenn die Nachwuchshoffnungen als Touristen bezeichnet werden, hauptsache man wird zusätzlich noch mit anderweitigen aberwitzigen Informationen zugeschüttet. Könnte bei Mißerfolg zum Boomerang-Effekt werden, aber wer weiß das schon. :roll:

Ein Weitblick in die Zukunft...Fehlanzeige, doch wenigstens ist bei ihm zu Hause alles in Butter - vorallendingen wenn er vom Golfspielen wiederkommt. Sein sehr breit gefechertes Wissen über die vielen runden Kugeln kann man wohl nicht anzweifeln, denn schöner Fußball wurde uns gepaart mit vielen Punkten, reichlich geboten. Große Klappe und was dahinter.

Mag er sich auch manche Geschichten aus seiner Buchstabensuppe rausgefischt haben, solange der Erfolg da ist, müssen und können wir wohl damit leben.

Edit - Irgendwie nicht mein Tag heute.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 21.01.2006 01:28, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 22:55 

Discostu hat geschrieben:

Ich finde es jedenfalls albern, dass hier jedes Wort Neururers auseinandergepflückt wird. Sicherlich gibts unglückliche Äußerungen, aber das beherrschten Lienen und Rangnick auch.

Zuletzt gab es doch eine so unglaublich lange Aneinanderreihung von Überflüssigkeiten, Indeskretionen, Peinlichkeiten und Widersprüchen, dass hier schon keiner mehr die einzelnen Phrasen auf die "Goldwaage" gelegt hat.

Es ging zuletzt doch primär darum, dass PN seine Ergüsse exclusiv via BILD kommuniziert und dabei die Interessen der Spieler, seiner vielen befreundeten Trainerkollegen (wer eigentlich ist es nicht?) und letztlich des Vereins H96 ganz weit unter sein persönliches Geltungsbewußtsein stellt.

Das Du diese BILD-Hörigkeit, die angeblich :lol: unserem Verein Vorteile bringen soll, in deiner Antwort "übersiehst" wundert mich schon.

Rote Grüße

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 01:07 
Moderator

Ach mensch Biskup. Bevor Du mir wieder eine 1A-Schelte verpasst, lies doch erst mal meine letzte Antwort.

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich vor ungefähr 3 Monaten das letzte mal eines dieser Käseblätter in den Händen gehalten habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 12:33 

Unser Freund Peter hat gleich mal dem nächsten Springer-Blatt, der B.Z., ein Interview gegeben. Die ihn dann zum Dank dafür gleich "Berlins schlechtester Trainer aller Zeiten" genannt hat.

Darin finden sich wieder so Perlen wie:

Zitat:
Nach meiner Übernahme in Hannover habe ich... ...festgestellt, daß sich in den letzten 10 Jahren viel verändert hat. Nur die Trainingsbedingungen sind immer noch mies. Die Plätze sind einfach so schlecht.

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/060121/neururer.html

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 12:55 

Unser Freund Peter hat gleich mal dem nächsten Springer-Blatt, der B.Z., ein Interview gegeben. Die ihn dann zum Dank dafür gleich "Berlins schlechtester Trainer aller Zeiten" genannt hat.

Darin finden sich wieder so Perlen wie:

Zitat:
Nach meiner Übernahme in Hannover habe ich... ...festgestellt, daß sich in den letzten 10 Jahren viel verändert hat. Nur die Trainingsbedingungen sind immer noch mies. Die Plätze sind einfach so schlecht.

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/060121/neururer.html

Zitat:
Irgendwann werde ich... ...mit dem Trainerjob aufhören und den Fußball von einer anderen Seite betrachten. Journalismus käme in Frage.

Diese finde ich auch lustig :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 13:02 
Moderator

Tja, Peterle ist immer um eine gute Aussendarstellung bemüht.

Wobei er das Wort "Darstellung" wohl ein wenig zu wichtig nimmt. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 13:33 

Discostu hat geschrieben:
Tja, Peterle ist immer um eine gute Aussendarstellung bemüht.

Ersetze "Aussen" durch "Selbst" und wir sind uns einig.

Es ist mir ein völliges Rätsel, wieso ein Angestellter von Hannover 96 den Zustand unserer Trainingsplätze in der Berliner Presse kritisieren muß.

Und der Mann bringt pro Woche ungefähr drei solche Dinger. Fällt das eigentlich im Verein niemandem auf?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 14:27 

Was mich mehr ärgert ist, dass er erst selber in die Mannschaft eine Notsituation kreiert, indem er die Amateure nicht mehr mittrainieren lässt. Anschließend fordert er dann neue Spieler.

Immer als Lienen neue Spieler gefordert hat, bekam er ganz schnell Ärger mit Kaenzig. Jetzt wo Neururer in meinen Augen wesentlich mehr Druck macht, passiert nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 14:48 

Aber diese Antwort ist doch schon wieder richtig gut:

Zitat:
Hannovers Stärken? Neururer: Die werden wir in Berlin sehen.

Wenn er das sagt wird es wohl stimmen:

Zitat:
Nach meiner Übernahme in Hannover habe ich... ...festgestellt, daß sich in den letzten 10 Jahren viel verändert hat. Nur die Trainingsbedingungen sind immer noch mies

Aber von der "BZ" halte ich genauso so wenig wie von der "Bild".

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 91  Nächste