NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 10:37 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Kommt zum Thema zurück und hört mit dem Chatten auf, ... ... wenn Ihr Euch in der Form von Privatgesprächen unterhalten wollt, sucht bitte geeignete Stellen auf ... ... z.B. den 96-ChatDanke !
Ich hoffe Du hast gut geschlafen und Dein Adrenalinspiegel ist wieder etwas gesunken.
Ich weiß wäre eigentlich ein Thema für den Chat, aber Du warst gerade nicht da.
Damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen können, kannst Du Dir den Hinweis auf die Möglichkeit der PM sparen, ich kenne sie.
War auch nur etwas überrascht über Deine schlechte Laune.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 11:13 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Sicher hat Brdaric, wie alle anderen eine Chance verdient!!
Aber warum hat hier keiner die Bilder vor Augen, von den 1000% Chancen??Warum kennt jeder in meinem Bekanntenkreis diese Szenen?
Das sind Fakten und die könnt ihr nicht leugnen?
Es ist nunmal passiert, das er unter aller Sau gespielt hat und das des öfteren!!
IMMER, wenn ich ihn gesehen habe, war er zum im Boden versinken schlecht!!Einfach nur schlecht und peinlich!
M.E. ist da nunmal Hopfen und Malz verloren und einige sagen ja auch schon: Na, da habt ihr ja einen neuen Chancentod!Prost Mahlzeit!!
Ach ja und die vier Tore hätte mein Opa mit seinen Puschen reingebolzt!
Wenn man im Sturm bei Bayer spielt, muss man von 20 - 100%igen Chancen mal eine Bude machen, sonst kann er aufhören!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 11:28 |
|
|
@Hubi:
ich würde sogar sagen: Altin Lala fehlt gar nichts, nicht mal Charisma (höchstens manchmal die Selbstbeherrschung). Er kann die anderen mitreißen.
Nein: UNS fehlt was, nämlich noch ein, zwei weitere solche Typen.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 11:36 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Das stimmt ....so ein,zwei Lalas währen nicht schlecht!!
Altin lalalalalalala 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 11:47 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Sicher hat Brdaric, wie alle anderen eine Chance verdient!! Aber warum hat hier keiner die Bilder vor Augen, von den 1000% Chancen??Warum kennt jeder in meinem Bekanntenkreis diese Szenen? Das sind Fakten und die könnt ihr nicht leugnen? Es ist nunmal passiert, das er unter aller Sau gespielt hat und das des öfteren!! IMMER, wenn ich ihn gesehen habe, war er zum im Boden versinken schlecht!!Einfach nur schlecht und peinlich! M.E. ist da nunmal Hopfen und Malz verloren und einige sagen ja auch schon: Na, da habt ihr ja einen neuen Chancentod!Prost Mahlzeit!! Ach ja und die vier Tore hätte mein Opa mit seinen Puschen reingebolzt! Wenn man im Sturm bei Bayer spielt, muss man von 20 - 100%igen Chancen mal eine Bude machen, sonst kann er aufhören!!
Ausnahmsweise gebe ich Dir einmal völlig Recht. Übrigens bin ich da wohl nicht der Einzige, denn es wissen hier wohl doch einige, was er für ein Chancentod ist.
Okay, Chancentod Daniel Stendel hat in der Aufstiegssaison auch mal 16 Tore geschossen, doch nach der folgenden 1.Ligasaison muß man dies wohl auf den Spruch mit dem Huhn und dem Korn zurückführen.
Nur der entscheidende Unterschied ist doch wohl der, daß sich Daniel Stendel immer voll reinhängt und absolut in den Dienst der Mannschaft stellt. Auch wenn es sicherlich bessere Fußballer als ihn gibt, aber er hat für mich eine absolute Darseinsberechtigung im 1.Ligakader: Ein Teamplayer der immer dann wenn er gebraucht wird voll da ist.
Brdaric werden wir nicht einfach mal schnell in den letzten drei Minuten einwechseln können, weil er sich dann noch die Tränen trocknen muß.
Wahrscheinlich hat Calli sogar in den Leihvertrag mit aufnehmen lassen, daß Brdaric gegen Leverkusen unbedingt spielen muß.
Und für alle die hier immer seine vier Tore in der letzten Saison als Hoffnungsschimmer sehen: Kicker-Durchschnittsnote Markus Schuler 4,18
Thomas Brdaric 4,36.
Ich lasse mich wie immer gerne eines Besseren belehren, und natürlich soll er eine faire Chance bekommen, aber meine Meinung ist: Hätten wir ihn nicht geholt, hätten wir eine Dauerkarte mehr verkaufen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Stendel Verfasst: 04.07.2003 12:08 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Stimme ich voll zu.
In der 2.Liga stand Stendel auch nach x Monaten auf dem Feld, da er als Stürmer zwar nicht getroffen, aber reichlig vorbereitet hat. Kann man wohl mit Janker vergleichen, der ähnliche "Probleme" in der Nationalelf zu hören bekam. Da Stendel aber schon in der letzten Saison (z.B. bei 1860) nicht die besten Kritiken auch in Punkto Zuarbeiten im Sturm bekam, dürfte er wohl sich nur
a) erheblich steigern müssen oder
b) auch mit wenigen Einsätzen zufrieden sein.
Mehr als Ergänzungsspieler ist er nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 12:32 |
|
|
Vielleicht ist Brdaric ja für eine Taktik zu gebrauchen, wo man die gegnerische Abwehr per Kopfbällen aushebeln muss. Die körperliche Statur hat er ja immerhin. RR hat mit ihm auf jedenfall eine taktische Möglichkeit mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 13:45 |
|
|
Was 96 fehlt sind typen wie vom Charakterher Jörg Sievers und Carsten Linke ! Daran hat sich jeder Orientiert und Identifiziert !
Jetzt ist es vielleicht Altin Lala...falls überhaupt.
Linke und Sievers sind waren und bleiben einfach die Fan-Lieblinge! Wer ist es jetzt ? Irgendwie keiner...
Altin Lala ist ein Loyaler Spieler , der mal gesagt hat, das er der neue Jörg sievers werden möchte (wegen Vereinstreue und so)...
Er ist vielleicht doch der "neue" Ievers oder Linke.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 13:46 |
|
|
Hubi hat geschrieben: Vielleicht ist Brdaric ja für eine Taktik zu gebrauchen, wo man die gegnerische Abwehr per Kopfbällen aushebeln muss. Die körperliche Statur hat er ja immerhin. RR hat mit ihm auf jedenfall eine taktische Möglichkeit mehr.
Du meinst so eine Art Brechstange ? Dann sollten wir lieber Dabrowski, Vini, Kostas nach vorne ziehen oder Carsten Linke reaktivieren
Ich denke, wir sollten die Diskussion nicht lang wie ein Kaugummi ziehen, die meisten halten Brdaric für einen heulenden Vollpfosten, aber er kriegt eine faire Chance und das Gegenteil zu beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 13:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich finde auch, das man den Stab nicht schon vorher brechen sollte. Brdaric sollte beweisen, das er es kann, wenn es dann in die Hose geht, kann man drüber urteilen. Ihn jetzt schon als Chancentod abstempeln, zeugt nicht gerade von Fairneß.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 14:05 |
|
|
Wegen seinem starken Charakter hat man ihn nicht geholt , den hat er nämlich nicht !
Wegen seiner Torgefährlichkeit hat man ihn auch nicht geholt , die hat er nämlich nicht !
Wegen seiner art wie er fussball spielt hat man ihn nicht geholt , die ist nämlich grotte !
Man holte ihn um auf links wo Mo sonst immer spielt , druck auszuüben -damit Mo nicht vollkommen ohne Konkurenz ist.
Naja aber man wird dort Simak spielen sehen... und Brdaric wird laaange Ersatzspieler sein und vielleicht seine chance nutzen ....Ich sehe 10% chance das er hier was wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 14:13 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Jaime hat geschrieben: Wegen seinem starken Charakter hat man ihn nicht geholt , den hat er nämlich nicht !
Wegen seiner Torgefährlichkeit hat man ihn auch nicht geholt , die hat er nämlich nicht !
Wegen seiner art wie er fussball spielt hat man ihn nicht geholt , die ist nämlich grotte !
Man holte ihn um auf links wo Mo sonst immer spielt , druck auszuüben -damit Mo nicht vollkommen ohne Konkurenz ist. Naja aber man wird dort Simak spielen sehen... und Brdaric wird laaange Ersatzspieler sein und vielleicht seine chance nutzen ....Ich sehe 10% chance das er hier was wird...
Wenn Du so schlau bist, warum bewirbst Du Dich nicht als Trainer bei 96? Ich zweifel Deine seherischen Fähigkeiten an, außerdem zweifelst Du mit diesem Beitrag Rangnick an, der ihn ursprünglich allein haben wollte. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Und wenn er so schlecht spielt, wie kommt er dann zu, immerhin, einen Einsatz in der Nationalelf? Ich bin mir sicher, das er diesen Einsatz nicht bei Capri Sonne gewonnen hat. In Leverkusen hat nicht nur er in der letzten Saison schlecht gespielt. Also bitte ich Dich, abzuwarten und Dein Urteil erst zu fällen, nachdem Du Dir ihn einige Male in Bundesliag hast spielen sehen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 14:28 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Wenn Du so schlau bist, warum bewirbst Du Dich nicht als Trainer bei 96? Ich zweifel Deine seherischen Fähigkeiten an, außerdem zweifelst Du mit diesem Beitrag Rangnick an, der ihn ursprünglich allein haben wollte. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Und wenn er so schlecht spielt, wie kommt er dann zu, immerhin, einen Einsatz in der Nationalelf? Ich bin mir sicher, das er diesen Einsatz nicht bei Capri Sonne gewonnen hat. In Leverkusen hat nicht nur er in der letzten Saison schlecht gespielt. Also bitte ich Dich, abzuwarten und Dein Urteil erst zu fällen, nachdem Du Dir ihn einige Male in Bundesliag hast spielen sehen.
1. Brdaric wa nicht die Wahl von RR sondern von Moar/Kind .
2. RR Wunsch war und ist immer noch Topic !
3. Wollte er Brdaric nicht haben , sondern war es simak den Kind wollte und nur im Paket kriegen konnte. Brdaric hätten sie nicht alleine geholt - dann eher den Topic !
4. Brdaric bei der Nationalelf... hmm ja da war er , das stimmt ! Aber unter welchen Vollpfosten-Trainer ? War es der Beckenbauer - nein .. War es - Helmut Schön - Nein...
Welcher Trainer holte ihn denn nur ...? War es Vogts ????? oder Ribbeck ?
Antworte selbst ...
5. Danke , ich habe ihn desöfteren in der BuLi und CL sowie im Pokal spielen sehen und da fällt mir immer wieder nur eines ein .
Der war nie gut ! In der 2.Liga bei Fortuna Köln war er nicht schlecht... wie unser Freund N`Kufo ... aber das war halt 2.Liga ...
Der ist ein absoluter Chancentod ! und so toll spielt er nicht das man ihn für soviel Geld holen mußte -500.000 Euro Gehalt wobei Leverkusen etwas mitzahlt.
Ich gebe jedem ne Chance aber bei dem weiß ich das er einfach nichts wird ... Das habe ich im Gefühl. Bei N´Kufo , bei Oswald , bei Podvorica , bei Sainoski , bei Molata und Ballwanz hat mich mein Gefühl auch nicht im Stich gelassen ud dieses sind echt nur beispiele)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 14:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RedWilly hat geschrieben: Rangnick an, der ihn ursprünglich allein haben wollte.
Uh-oh...trouble brewing... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 14:37 |
|
|
Ich denke mal das Brdaric nur eine Joker-Chance hat wie in Leverkusen. Er wird TC nicht verdrängen können und als Flügelstürmer ist er nicht geeignet. Er muss in der Schlussphase mit Flanken gefüttert werden. Dann ist er am besten. Ich kann mich erinnern dass er mit Fortuna Köln mal 3 Tore in einem Spiel gegen uns gemacht hat. Wir sollten ihm also eine Chance geben und ihn nicht gleich von vornherein abschreiben, das ist nicht gerecht.
Allerdings hätte ich mir bei Topic größere Hoffnungen gemacht, seine Stärke ist auch das Fussball-SPIELEN! Naja, dann ab nächste Saison als Neuzugang 2004/2005 als "Ersatz" für Brdaric...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 14:44 |
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
Das schönste an der ganzen Sache ist, dass Brdaric hier nichts zu verlieren hat, ihr macht ihn fast ausnahmelos zu einem looser und d.h. sobald er mal in der Startelf spielt und nicht so emotionsgeladen wie unser guter Freund Jaime auf Rangnick losgeht, dazu noch gut spielt, dass viele hier unrecht hatten, natürlich kann es auch umgekehrt sein, aber mal ganz erhlich Mo hat verdammt doll nachgelassen in der 2. Saisonhälfte und ausser seine Schnelligkeit hat er nun wirklich gar nichts zu bieten, er kann nicht flanken, nicht dribbeln und braucht für ein Tor ziemlich viel Glück! Diese Gelegenheit könnte Bradric nutzen, allerdings hat er einen verdammt miesen Charakter und erinnert mich teilweise an Bobic's Wehwechen wenn er mal wieder ein bischen gefoult wurde!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitzeuge
|
Betreff des Beitrags: kam grad übern Ticker... Verfasst: 04.07.2003 17:07 |
|
|
04.07.2003 16:55
Quelle: dpa
Niederländer Marc van Hintum verlässt Hannover 96
Fußball-Profi Marc van Hintum wird seinen Vertrag
bei Hannover 96 nicht verlängern. Der 36 Jahre alte Niederländer
erteilte dem Bundesliga-Verein am Freitag eine Absage und beendete
den seit Wochen andauernden Poker um einen neuen Kontrakt. «96 wollte
mich hinhalten, da habe ich die Konsequenzen gezogen», sagte van
Hintum. Er will sich in seinem Heimatland einen neuen Club suchen.
Der Niederländer war im Januar 2002 von Vitesse Arnheim zu Hannover
96 gewechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 18:35 |
|
|
Brdaric hin, Brdaric her - irgendwie interessiert mich der Typ überhaupt nicht. Ich werde von ihm keine Superleistungen erwarten und sehe ihn nur als Ergänzungsspieler. Aber vielleicht liegt ja gerade darin seine Chance und in einem halben Jahr sind wir froh, daß wir ihn haben. Ich laß mich einfach mal überraschen. Das Risiko für 96 ist doch relativ gering. Der Sturm ist super besetzt. Allerdings wäre es ärgerlich, wenn durch sein - von 96 zu zahlendem - Gehalt, Neuverpflichtungen für die Abwehr bzw. die Rückkehr Jaimes erschwert werden würde. Gerade heute, nach der Absage von van Hintum, ist für mich die Notwendigkeit einer, besser zweier Neuverpflichtungen für die Abwehr ein absolutes Muß. Pack's an Ricardo!
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 19:06 |
|
|
Na, hier ist ja wieder mächtig Dampf in der hütte. Nervt doch ganz schön, diese Fussballose Zeit. Da wird die Stimmung bei Einigen offenbar leicht agressiv und ungnädig.
Ich würde mir ganz einfach wünschen, dass jeder Spieler, der von Ralle auf den Platz geschickt wird, erst einmal bedingungslos unterstützt. Ob er von Anfang an spielt, oder im Verlauf des Spiels eingewechselt wird, ist egal. Schlecht spielen kann jeder einmal. Die Hauptsache ist, er bringt alles ein, was geht. Tut einer das dann nicht, können wir ihn immer noch auspfeifen, oder verurteilen.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2003 19:07 |
|
|
Die Tatsache, das man Marc van Hintum gehen läßt ( ich wünsche ihm alles Gute ) zeigt mir, das man noch was im Köcher hat.
Warum würde man sonst nicht um ihn kämpfen, denn die letzten Spiele von ihm waren nun wirklich nicht schlecht. damit sich die " Neuen " auch in die Mannschaft finden können, sollten sie möglichst in der nächsten Woche zur Mannschaft stoßen, also abwarten.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|