Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 17:30 |
|
|
Sollte Mainz absteigen sollte man vielleicht darüber nachdenken sich Manuel Friedrich zu holen, da Zuraw nicht mehr so stark einzuschätzen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 17:40 |
|
|
Jo ganz bestimmt!
Und Jansen von Gladbach, dann wohl noch Metzelder und Merte holen wir uns auch noch zurück! Dann haben wir die komplette Defensive der deutschen Nationalmannschaft! Geile Idee!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 17:42 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Sollte Mainz absteigen sollte man vielleicht darüber nachdenken sich Manuel Friedrich zu holen, da Zuraw nicht mehr so stark einzuschätzen ist.
In der Innenverteidigung sind wir doch gut aufgestellt. Außerdem dürfte Friedrich auch ohne eventuelle Ablösesumme (habe keine Ahnung, wie lange sein Vertrag läuft und ob er in der zweiten Liga gültig ist) ziemlich teuer sein. Das Geld wird für die Kreativabteilung dringender gebraucht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 17:56 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Sollte Mainz absteigen sollte man vielleicht darüber nachdenken sich Manuel Friedrich zu holen, da Zuraw nicht mehr so stark einzuschätzen ist.
Wozu Den denn ?? Da haben wir doch mit Kleine schon den besseren Griff getan.
Wie Roter Bruder auch meint, sollte man auf die kreativen Spieler ein Auge haben und da eher das Geld investieren. Wenn wir da den Richtigen finden, gibts vielleicht auch mal wieder den tödlichen Pass auf unsere Null-Tore-Erste-Reihe-Leute...Stürmer kann man ja im Moment zu Denen nicht sagen... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 18:03 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Da Herr Hochstätter maßgeblich am jetzigen Gladbacher "Erfolg" beteiligt ist, scheint er seine Arbeit nun hier in gleicher Manier fortzuführen . Das Ergebnis dieser werden wir spätesten nach Beendigung der kommenden Saison feststellen können. Gute Nacht !!!
Wenn ich mich recht entsinne, hat vor einiger Zeit mal ein Gladbach-Fan hier gepostet und gemeint, dass Hochtätter mit der "Fohlen-Misere" offensichtlich weig oder gar nichts zu tun hat.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 18:07 |
|
|
falls mainz absteigt, kommt nur einer in frage: ZIDAN
dafür millionen locker machen und endlich mal einen richtigen stürmer kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 18:11 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Stürmer kann man ja im Moment zu Denen nicht sagen...
Warte mal ab, wenn die erstmal richtig angespielt werden. Vielleicht sogar mehr als einmal in einer Halbzeit. Eventuell sind sogar zwei gleichzeitig auf dem Platz.
Nicht auszudenken.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 18:22 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: Wenn ich mich recht entsinne, hat vor einiger Zeit mal ein Gladbach-Fan hier gepostet und gemeint, dass Hochtätter mit der "Fohlen-Misere" offensichtlich weig oder gar nichts zu tun hat.
Der Gladbacher Kollege, mit dem ich seinerzeit Kontakt hatte (lief über PM, hatte aber seine Genehmigung, das hier zu veröffentlichen) war und ist ein langjähriger Kenner der dortigen Szene. CH hat polarisiert, ein deutlich größerer Teil des Gladbach-Forums hält ihn aber für einen fähigen Manager, der wohl tatsächlich nur sehr bedingt für die jetzige Situation mitverantwortlich zu machen ist. Tenor: Man muss ihn machen lassen.
Ich war skeptisch und für eine Beurteilung hier ist es immer noch zu früh. Gehört hier eigentlich aber auch nicht hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 18:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Warte mal ab, wenn die erstmal richtig angespielt werden. Vielleicht sogar mehr als einmal in einer Halbzeit. Eventuell sind sogar zwei gleichzeitig auf dem Platz.
Nicht auszudenken.
Nein, nein. Das sind alles Versager. Jeder 12-jährige würde mehr Tore schießen als die, von unseren Nachwuchsstars ganz zu schweigen. Und Topstars wie Zidan und Gekas hätten in unserer Truppe schon jeder mindestens 27 Tore gemacht. Man sollte die beiden für jeweils 5 Millionen Ablöse kaufen und alle unsere Probleme wären gelöst! Also her mit der Kohle, Kind, oder raus mit dir!!!!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 19:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 19:50 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Mal die Daten zu 'unserem' Sturmkandidaten http://www.fussballdaten.de/spieler/forssellmikael/Bis Saisonende 2003/2004 ja recht beeindruckend, aber dann...??? Drei Spielzeiten relativ mager...Ich denke durchaus diskutabel  Hättste mal erst gelesen, hättste festgestellt, das die Daten hier schon vor 2 Monaten rumgeschwirrt sind. Der mann ist knieverletzt und kommt eh nicht...auch wenn hier Einer das Gegenteil zu wissen scheint. Wir sind ja nicht der 1.FC Siloah... Roter Bruder hat geschrieben: Warte mal ab, wenn die erstmal richtig angespielt werden. Vielleicht sogar mehr als einmal in einer Halbzeit. Eventuell sind sogar zwei gleichzeitig auf dem Platz.
Nicht auszudenken.
Alter, mach mir keine Angst...dann hab ich ja nix mehr zu meckern.. 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 19:58 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: fhannover hat geschrieben: Mal die Daten zu 'unserem' Sturmkandidaten http://www.fussballdaten.de/spieler/forssellmikael/Bis Saisonende 2003/2004 ja recht beeindruckend, aber dann...??? Drei Spielzeiten relativ mager...Ich denke durchaus diskutabel  Hättste mal erst gelesen, hättste festgestellt, das die Daten hier schon vor 2 Monaten rumgeschwirrt sind. Der mann ist knieverletzt und kommt eh nicht...auch wenn hier Einer das Gegenteil zu wissen scheint. Wir sind ja nicht der 1.FC Siloah... Roter Bruder hat geschrieben: Warte mal ab, wenn die erstmal richtig angespielt werden. Vielleicht sogar mehr als einmal in einer Halbzeit. Eventuell sind sogar zwei gleichzeitig auf dem Platz.
Nicht auszudenken. Alter, mach mir keine Angst...dann hab ich ja nix mehr zu meckern.. 
Keine Angst, ich lese schon...nur im speziellen habe ich die Daten nicht gesehen, sorry.
Dann möge er doch mal einen Vorschlag machen, anstatt (fast) jeden Kommentar zu zerreissen und dann mit Smilies zu hinterlegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 20:22 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: fhannover hat geschrieben: Mal die Daten zu 'unserem' Sturmkandidaten http://www.fussballdaten.de/spieler/forssellmikael/Bis Saisonende 2003/2004 ja recht beeindruckend, aber dann...??? Drei Spielzeiten relativ mager...Ich denke durchaus diskutabel  Hättste mal erst gelesen, hättste festgestellt, das die Daten hier schon vor 2 Monaten rumgeschwirrt sind. Der mann ist knieverletzt und kommt eh nicht...auch wenn hier Einer das Gegenteil zu wissen scheint. Wir sind ja nicht der 1.FC Siloah... Roter Bruder hat geschrieben: Warte mal ab, wenn die erstmal richtig angespielt werden. Vielleicht sogar mehr als einmal in einer Halbzeit. Eventuell sind sogar zwei gleichzeitig auf dem Platz.
Nicht auszudenken. Alter, mach mir keine Angst...dann hab ich ja nix mehr zu meckern..  Keine Angst, ich lese schon...nur im speziellen habe ich die Daten nicht gesehen, sorry. Dann möge er doch mal einen Vorschlag machen, anstatt (fast) jeden Kommentar zu zerreissen und dann mit Smilies zu hinterlegen 
Bei den Vorschlägen oder auch Fantastereien halte ich mich lieber raus, ausser in meinem Posting vom 16.04. um 20.03 Uhr hab ich mich mal hinreissen lassen, natürlich mit meiner ganzen Ernsthaftigkeit...
Forsell ist ja eigentlich auch kein Vorschlag von irgendjemand hier, sondern da wurde schon konkret verhandelt. Nur ist der Mann eben verletzungsanfällig und wollte wohl auch zuviel Kasse machen...
Ansonsten ist das hier eher ein Spekulations-Thread und hat eigentlich mit Saisonplanung nicht viel zu tun, da im Vorstand die Uhren eben anders ticken, als bei den Fans...
Lassen wir uns überraschen, wen oder was und vor allem wie uns die Herren die nächsten Neuzugänge präsentieren und wer "der Kracher" sein wird....
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 20:55 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Hättste mal erst gelesen, hättste festgestellt, das die Daten hier schon vor 2 Monaten rumgeschwirrt sind. Der mann ist knieverletzt und kommt eh nicht...auch wenn hier Einer das Gegenteil zu wissen scheint. Wir sind ja nicht der 1.FC Siloah...
Ach Rodekamp, wir sind nicht der 1 FC Siloah...?!
Dann erinnere dich doch mal an
Brdaric
Bobic
Schröter
Schneider
Torero
Na gut, bei Bobic und Brdaric hat das weniger mit der Gesundheit als mit der Fitness zu tun
Aber Schröter wurde verletzt gekauft, bei Schneider kannte man seine Krankenakte, und auch der Torero war schon zu 25% Sportinvalide.
Also bitte das hat doch zumindest in den letzten Jahren Tradition bei den Roten
Ich glaube übrigens auch das Forssell kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
lektor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 21:35 |
|
|
Neben meinem Topkandidaten Ogunsoto von Westerlo der am WE wieder ein Tor vorbereitet hat und nun 18 Tore und vier Vorlagen hat, wäre auch Kamara eine Kandidat, spielt wie Forsell in der zweiten englischen Liga hat jedoch in 32 Spielen 20 Tore geschossen und 7 vorbereitet.
Am besten beide und Hashemian und die Torwalze loswerden
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 13:16 |
|
|
Wie ich aus einem sicheren Springbrunnen weiß, holen die Roten fürs offensive MF Iashvili von Freiburg. Dafür geht Sousa nach Fürth. Dafür wiederum kommt Kleine zu Porto, und dafür geht Timm von Fürth zu Freiburg zu Porto
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 14:46 |
|
|
runner hat geschrieben: Wie ich aus einem sicheren Springbrunnen weiß, holen die Roten fürs offensive MF Iashvili von Freiburg. Dafür geht Sousa nach Fürth. Dafür wiederum kommt Kleine zu Porto, und dafür geht Timm von Fürth zu Freiburg zu Porto
Na dass ist ja mal witzig... *gähn*
Aber zum Thema Kamara:
Nach den Werten zu Urteilen und dem Marktwert, ist er bestimmt die bessere Wahl als Forsell. Immerhin hatte er bislang auch noch keine schwerwiegende Knieverletzung. Und 7 Tore in 16 Spielen, und das vor über 3 Jahren, muss nichts bedeuten. Salvatore (Toto) Schillaci, WM-Torschützenkönig von 1990, hat bei der WM eine überragende Quote (6 Treffer in 7 Spielen) gehabt und danach ist er auch in der Versenkung verschwunden. Also, auf alte Quoten gebe ich nichts, es zählen die aktuellen. Und da ist Forsell eher zweite Wahl.
Ich bin immer noch für Ogunsoto. Eine Alternative wäre dann auch Kamara.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 15:02 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
...es könnte sich einem der Gedanke aufdrängen, einige hier schreiben für die BILD... naja.
Meine Meinung ist, keinen Stürmer zu verpflichten und dafür etwas mehr Geld in einen "gestandenen" Spielmacher zu stecken.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 15:42 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
....ausserdem finde ich es etwas seltsam  , wenn wir Hash als unseren besten Scorer  (!) der laufenden Saison unbedingt loswerden sollen, was von einigen immer wieder gefordert wird....
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2007 16:37 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Meine Meinung ist, keinen Stürmer zu verpflichten und dafür etwas mehr Geld in einen "gestandenen" Spielmacher zu stecken. Stimmt, den Stürmerprobleme haben wir ja nicht  Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: ....ausserdem finde ich es etwas seltsam  , wenn wir Hash als unseren besten Scorer  (!) der laufenden Saison unbedingt loswerden sollen, was von einigen immer wieder gefordert wird....
4 Tore...findest du das etwa gut genug?
Verkaufen, bevor er zu alt wird... 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
|