Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 08:29 

Miss Pinte kann nächstes Jahr nach Augsburg fahren. Die kaufen allemöglichen Aussortierten...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 09:17 
Moderator

17_kruppi hat geschrieben:
MissPinte hat geschrieben:
Ich mache mir langsam auch Sorgen um euren Geisteszustand.... Ich hoffe einfach nur, dass Sergio noch eine Chance bekommt und eure dummen Bemerkungen nebenbei könnt ihr euch auch sparen. Ich stehe nun mal hinter Sergio und Ende aus... auch wenn er ****** baut...

:?: hm sie bedient ihn also von hinten........ :?:
:?:
:?:
:idea: :arrow: wir haben nen schwulen profi enttarnt

:wink:

Was soll so ein Müll? Geht es noch? Mir wäre es recht wenn ihr diesen Kindergarten bleiben lassen könntet und stattdessen erst was zum Thema schreibt, wenn es was zum Thema zu schreiben gibt! Wenn ihr meint hier User auf diesem Niveau weiter für dumm zu verkaufen können wir auch anders! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 09:39 

sorry discostu war doch nur spass.

aber du hast recht ,das gehört hier nicht hin.

ich entschuldige mich hiermit mal ganz öffentlich :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 11:48 

Danke! Ich find das auch mal reichlich kindisch... wir alle sind hier um unsere Meinung zu sagen. Auch ich ... und Schwärmereien haben damit rein gar nichts zu tun... ich glaube, aus dem Alter bin ich raus und ihr ganz sicher auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 13:57 

Ich fand es auch super daneben von Pinto. Für das Geld was der verdient darf man ja auch wohl von ihm erwarten, dass er sich an die Regeln hält.
Affekt hin oder her, es ist ja nicht das erste Mal gewesen diese Saison und wär er nicht direkt vom Platz geflogen, hätt er gestern gegen Dortmund eh nicht auflaufen können, da er ja aufgrund seines unnötigen Handspiels (an der Mittelinie!) die 5 Gelbe gesehen hat und somit gesperrt wäre... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 18:40 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Vielleicht diskutieren wir an dieser Stelle mal Pinto's Eignung für die rechte Seite, die Cherundolo-Position. Zumal wir hier dank Pia und Jaqi auf Einschätzungen aus erster Hand aus seiner Aachener Zeit zurückgreifen können :idea:

Für's OMF wurde Pinto, soweit ich mich erinnere, gar nicht unbedingt verpflichtet. An anderer Stelle hier im Forum wird recht ausführlich darüber gesprochen, dass es kein Backup für Stevie gibt. Martin Kind sagt, nach momentanem Stand wird für die Abwehr keiner mehr verpflichtet - daran ändert sich also möglicherweise auch nichts mehr.
Dazu kommt, dass es im MF in der neuen Saison vermutlich noch enger wird, wenn noch ein OMF als Verstärkung kommt und auch einschlägt. Für's RMF gibt es sowieso diverse Spieler im Kader...

Also, Pinto als Rechtsverteidiger - ist das ein Option für die nächste Saison? Und wie war das in Aachen?

Vielleicht können wir das ja mal unabhängig von seinen Roten Karten und allem was damit zusammenhängt diskutieren bis der Verein sich geäußert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 18:49 
Guckst Du hier:

http://www.fussballdaten.de/spieler/pintosergio/2007/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 19:00 

Kuhburger hat geschrieben:

Statistiken habe ich eher nicht gemeint ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 19:33 
Du kannst zu jedem Spiel einen Bericht aufrufen und schauen, ob er erwähnt wird... Mühsam, aber informativ (keine Information kann auch eine Information sein) :wink:

Und wenn die Noten nur annähernd stimmen, war das nicht doll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 19:35 

Denkst Du, er könnte eine Alternative zu Stevie sein, oder dass Hecking ihn für eine Alternative zu Stevie (als Backup, a la Tarnat/Schulz) halten könnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 19:42 
In Anbetracht von eventuellen "Neuanschaffungen" fürs Mittelfeld ist er dort mE eher ein Ergänzungsspieler. Backup für Stevie (und Allrounder) könnte mal Heckings Idee gewesen sein!?? Keine Ahnung. Pinto hat sich sicher nicht in der Rolle des RV gesehen und dürfte jetzt sogar froh sein, dieses Argument noch zu haben... Ob er wirklich ein Backup für Stevie sein kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Hab ihn da nie spielen gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 20:04 

Ich finde, dass Pinto ein guter Spieler ist und dem HSV in Anbetracht seiner "eigentlichen" Leistung helfen kann, wie man auch beim Spiel gegen Frankfurt gesehn hat, das Tor war super! Doch durch diese doofen unüberlegten Attacken und Platzverweise schadet er nun nicht nur sich selbst sondern der Mannschaft.

Er sollte öfters auf seinen Ego achten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 21:33 

In Anbetracht von eventuellen "Neuanschaffungen" fürs Mittelfeld ist er dort mE eher ein Ergänzungsspieler.

Das sehe ich ähnlich: Wir sind da schon sehr gut besetzt, und wenn noch Verstärkung dazu kommt wird es nochmal schwieriger, in die Startelf zu kommen. Ich sehe ihn sowieso eher im RMF, wo Rosi in Normalform erste Wahl wäre.

Backup für Stevie (und Allrounder) könnte mal Heckings Idee gewesen sein!?? Keine Ahnung.

Ich meinte mich an sowas zu erinnern.

Und ich habe dies wiedergefunden: Im Stammplatz stand zur Saisoneröffnung folgendes zu Pinto: ...Pinto hatte dem 96-Coach besonders im Aufstiegsjahr der Alemannia imponiert. "Damals wurde Sergio als Verteidiger fast mein Spielmacher", verriet Dieter Hecking dem kicker und ist von seiner Vielseitigkeit weiterhin überzeugt...

Pinto hat sich sicher nicht in der Rolle des RV gesehen und dürfte jetzt sogar froh sein, dieses Argument noch zu haben...

Aus der selben Quelle: Pinto ist auf mehreren Positionen einzusetzen. Er sagt: "Ich spiele dort, wo ich aufgestellt werde."
Okay, hätte ich auch gesagt ;)

Ob er wirklich ein Backup für Stevie sein kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Hab ihn da nie spielen gesehen.

Mich würden wie gesagt Eindrücke aus Aachen interessieren. Vielleicht auch aus dem Aufstiegsjahr?
Hat Pinto das in einem Vorbereitsungsspiel bei uns vielleicht auch schon mal gespielt, das einer von Euch gesehen hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 23:38 
Los Andi, wir fragen einfach Miss Pinte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 12:13 

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12736

Manchmal hat man schon das Gefühl, dass einige Offiziellen hier im Forum mitlesen und ihr Handeln entsprechend "beeinflussen" lassen (s. auch DH´s 4-4-2 gegen Dortmund. Eine Woche vorher hieß es noch sinngemäß, dass man während der Saison keine Experimente mehr wagt)... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 12:38 

Sinnvolle Lösung! Auch wenn ich im ersten Moment gesagt haba, dass ich Pinto nicht mehr im 96-Trikot sehen will, wäre es reine Geldverbrennung gewesen ihn rauszuschmeißen. Jetzt liegts an ihm, ob er sich ändern kann und der Mannschaft als RV-Backup weiterhelfen kann/will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 12:44 

Mik hat geschrieben:
Ich rechne mit einer vereinsinternenSperre bis Saisonende (auch wenn es effektiv nur 1 Spiel ist) + Abmahnung + Geldstrafe + soz.Strafmaßnahme

ddb96 hat geschrieben:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12736

Manchmal hat man schon das Gefühl, dass einige Offiziellen hier im Forum mitlesen und ihr Handeln entsprechend "beeinflussen" lassen (s. auch DH´s 4-4-2 gegen Dortmund. Eine Woche vorher hieß es noch sinngemäß, dass man während der Saison keine Experimente mehr wagt)... :wink:

Das dachte ich mir auch, als ich das las. Das kam mir doch irgendwie bekannt vor. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 13:05 

Mik hat geschrieben:
Mik hat geschrieben:
Ich rechne mit einer vereinsinternenSperre bis Saisonende (auch wenn es effektiv nur 1 Spiel ist) + Abmahnung + Geldstrafe + soz.Strafmaßnahme

ddb96 hat geschrieben:
Manchmal hat man schon das Gefühl, dass einige Offiziellen hier im Forum mitlesen

Oder Mik ist Hochstaetter :shock:
Oder gar Kind.......... :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 13:19 

le croix hat geschrieben:
Oder Mik ist Hochstaetter :shock:
Oder gar Kind.......... :shock: :shock: :shock:

...pssssst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 11:38 

Nachdem die Sache vereinsseitig nun geklärt ist (eine gute Lösung, wie ich finde: konsequent und unmissverständlich, aber besonnen. Nicht so ganz verstehe ich, worüber er selbst dabei noch nachdenken will - aber egal) finde ich die Frage "Pinto als RV-Backup" für die neue Saison weiterhin sehr relevant...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 180  Nächste