Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 13:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Picard96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Wäre evtl nur ein zweiter Fall Simak.
Dann fahre ich hin und hole ihn persönlich ab.  Ich komme mit! Nee, das ist ja echt eine komische Geschichte..... . Naja, habe nie etwas von dem Spieler gehört oder gesehen -daher - was soll es! Evtl. kann doch noch kurzfristig Ersatz verpflichtet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 13:36 |
|
|
Falls andere nicht schneller sind und man ihm beibringt, wie man sich zivilisiert anderen Menschen gegenüber verhält: Sercan Sararer In der 2.Liga Saison sensationell, bisher eher mau. Allerdigns spielt Fürth ja jetzt insgesamt nicht so prall. Im Sommer ablösefrei, jetzt wohl für um die 1 Millionen zu haben, ich würde mich freuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 13:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 14:16 |
|
|
karibik hat geschrieben: Jörg Schmadtke ist nicht für unseriöses Geschäftsgebaren bekannt. Daran habe ich auch keinen Zweifel. Trotzdem schwingt hier etwas mit, was in der Form selten im Fußball vorkommt. Auch wenn es allein am Spieler selbst liegen sollte. Natürlich macht dieser Transfer keinen Sinn mehr. Also abhaken und auf einen "Ersatz" freuen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 14:42 |
|
|
Eine wirklich komische Geschichte, Ich würde auch die Akte schließen und nicht nachtreten. ich möchte für keine Seite Partei ergreifen. Wir wissen nicht genau wie der ganze Deal in Warschau abgelaufen ist. Mir kommt es so vor das man fleißig mit Spieler - Manager und Polonia Manager verhandelt hat. Aber genau so wichtig ist das der Spieler positive Signale sendet Kommt mir so vor als wenn der Spieler von Anfang an gar nicht richtig eine neue Aufgabe bei 96 wahrnehmen wollte. So ein sauberes Geschäft ist es dann auch nicht wenn man vielleicht Druck auf den Spieler ausübt um zu wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 14:48 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber warum hat er denn den Vertrag am Sonntag unterschrieben!? Alles sehr komisch. 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 14:54 |
|
|
Vll. wurde er von Verein und Berater in die Mangel genommen? Er scheint ja sehr Heimatverbunden zu sein. Von wegen, Du musst deinem Verein helfen, bedenke die neuen finanziellen Möglichkeiten und und und. Wenn ich mir seine Aussagen so durchlese, war ein Wechsel ja nie so sein Wunsch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 15:02 |
|
|
Hoffentlich bekommt das nicht den faden Beigeschmack von "modernen Menschenhandel". Aber so was traue ich Schmaddi nicht zu. Die Warschauer Offiziellen haben ihn offensichtlich verarscht das alle den Wechsel wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 15:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Horst Heldt hat bestimmt schon einen Vorvertrag von dem Wackel-Polen in der Tasche. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 15:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 15:10 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Horst Heldt hat bestimmt schon einen Vorvertrag von dem Wackel-Polen in der Tasche.  Wenn der Spieler uns wirklich verkaspert hat , dann kann man Ihn wirklich als Vollpfosten bezeichnen. Aber solange keine Beweise da sind sollte man vorsichtig mit Anschuldigungen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 15:13 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Wieder einer mehr in der Reihe der 96 Phantomspieler : Faruk Namdar, Christ Bongo, Fernando, Wackelpole.... Mein Lieblings 96-Phantomspieler ist Rivaldo, falls sich noch jemand an das Gerücht erinnern kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 15:13 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Wieder einer mehr in der Reihe der 96 Phantomspieler : Faruk Namdar, Christ Bongo, Fernando, Wackelpole.... Mein Lieblings 96-Phantomspieler ist Rivaldo, falls sich noch jemand an das Gerücht erinnern kann.  Ich fand Icke Häßler gut....
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 15:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27132 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: Horst Heldt hat bestimmt schon einen Vorvertrag von dem Wackel-Polen in der Tasche.  Ist das nicht der Horst with no name? Kasseler hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Wieder einer mehr in der Reihe der 96 Phantomspieler : Faruk Namdar, Christ Bongo, Fernando, Wackelpole.... Mein Lieblings 96-Phantomspieler ist Rivaldo, falls sich noch jemand an das Gerücht erinnern kann.  Ich bin für 2 Brasilianer: Pele und Kerlon! Aber das Rivaldo-Gerücht war schon witzig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 15:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich werde nie mehr voreilig einen neuen Thread eröffnen. Offenbar muss dieses Affentheater die Strafe dafür sein. Und dafür wird jetzt Jörg Schmadtke bestraft. Hiermit entschuldige ich mich bei Slomka und Schmadtke. Allerdings muss ich doch ein bißchen Kritik am Verein loswerden: Warum wird der Transfer schon vor der medizinischen Untersuchung über ofizielle Kommunikationsmittel bekannt gegeben? Ansonsten werfe ich Schmadtke und co. nichts vor: Die haben alles richtig gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 16:19 |
|
|
Guus hat geschrieben: Allerdings muss ich doch ein bißchen Kritik am Verein loswerden: Warum wird der Transfer schon vor der medizinischen Untersuchung über ofizielle Kommunikationsmittel bekannt gegeben? weil man eine unterschrift unterm (vor)vertrag hatte, die (immer noch) verbindlich ist? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 16:22 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: Wszolek: "Ich fühlte mich wie eine in den Westen verkaufte Prostituierte" Entschuldigung, aber was ist denn das für ein Vogel? Hat der noch nicht gemerkt, dass Polen inzwischen selber "im Westen" ist? Mitglied der NATO, der EU, Mitglied des Schengen-Abkommens. Die EU-Außengrenze verläuft an der Ostgrenze Deines Heimatlandes, Mensch! Echt, ick fass' mir an'n Kopp . . . 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 16:22 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Falls andere nicht schneller sind und man ihm beibringt, wie man sich zivilisiert anderen Menschen gegenüber verhält: Sercan Sararer In der 2.Liga Saison sensationell, bisher eher mau. Allerdigns spielt Fürth ja jetzt insgesamt nicht so prall. Im Sommer ablösefrei, jetzt wohl für um die 1 Millionen zu haben, ich würde mich freuen  Sehr gute Idee. Feiner Kicker, würde ich auch begrüßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 16:23 |
|
|
idz doch gut jetzt....
close und gut
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Pawel Wszolek Verfasst: 16.01.2013 16:24 |
|
|
Bitte, Leute. Jetzt versucht doch nicht aus einem Fußballprofi einen kleinen Jungen zu machen, der nicht weiß, was für eine Konsequenz es hat, seine Unterschrift unter einen Vertrag zu setzen.
Der arme Spieler! Wenn ich das höre platzt mir der Kragen. Offenbar weiß er nun sehr genau, was er will ("bessere Rückrunde bei meinem aktuellen Verein") und was er nicht will ("ich will nicht zu Hannover 96"). Diese Äußerungen passen nicht zu der verbindlichen Zusage, die eine Unterschrift unter einem Vertrag bedeutet, der genau das Gegenteil bewirken soll.
Wenn er sich von seinem Berater unter Druck gesetzt fühlt, soll er den verklagen, aber nicht den Verein, der 1,5 Millionen Euro für seinen Wechsel bezahlt und seine Verzögerungstaktik so weit geduldet hat, dass er einen Sportdirektor persönlich nach Polen schickt. Bei allem gebotenen Respekt: Das ist inakzeptabel.
Den Spieler dann gewähren zu lassen und ihn nicht für seine Vertragsverletzung zur rechenschaft zu ziehen, sendet ganz falsche Signale. Unter Umständen kostet uns das Verhalten des Spielers außer Zeit, Geld und Nerven auch eine Möglichkeit zum Transfer eines dringend benötigten Spielers. Seine "Verpflichtung" hat Kapital gebunden und uns davon Abstand nehmen lassen, Verhandlungen mit anderen Spielern aufzunehmen oder weiterzuführen. Wenn der Mann (sic!) dann "kalte Füße bekommt" dann soll er sich schon mal warm anziehen.
Nur dann, wenn das Verhalten Wszoleks konsequent geahndet wird und der Spieler 4 oder 6 Monate Sperre bekommt, wird das bei zukünftigen Transferverhandlungen verhindern, dass sich so etwas wiederholt. Was soll denn ein solcher Vertrag künftig noch Wert sein, wenn ein Spieler wegen fehlender warmer Socken einfach auf den Vertrag pfeift und alles weiterläuft, als wäre nichts gewesen?
Pacta sunt servanda! Wer sich daran nicht hält muss Konsequenzen befürchten. Ohne diese Furcht geht es offenbar nicht.
@Guus: Üblicherweise vereinbart man Aufhebungsklauseln, für den Fall, dass ein Medizincheck nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Die stehen in eben jenem Vertrag, den der Mann unterschrieben hat. Doch fehlende körperliche Gesundheit ist hier offenbar nicht das Problem.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
Zuletzt geändert von sArnie am 16.01.2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|