Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 22:32 |
|
|
Was für eine Schlagzeile für die BLÖD: 96: Polskatrauma durch Wackel Polen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 22:33 |
|
|
elle: http://sport.tvp.pl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Wszolek wieder seine Meinung geändert! Wolfsburg zu benutzen? Ein weiterer Verschiebung der Übertragung von Paul Wszołka! Polonia Warszawa Mittelfeldspieler war schon spricht man von Hannover und am Mittwoch musste er sich medizinischen Tests zu den deutschen Club zu gehen. Schließlich änderte er seine Meinung, und es ist wahrscheinlich, dass ein anderes Team in der Bundesliga gehen. Wszolek sagte vor dem Wochenende, das wäre nicht unterzeichnen einen Vertrag mit Hannover. Noch Sportdirektor Jörg Schmadtke H96 kamen am Samstag nach Warschau und polnische Mittelfeldspieler überzeugt, ihre Meinung zu ändern. 20-Jährige am Mittwoch, musste einen medizinischen Test in Deutschland teilnehmen, aber am Dienstag Abend hat wieder einmal seine Meinung geändert. - Ich bin nirgendwo hin. Ich bin für sie geht auf die Gruppierung von Polonia Warschau nach Cetniewo - sagte er. Polnischen Medien erklärt, dass er das erste Mal Wszolek Hannoverowi verweigert aufgrund der niedrigen Gehälter. Verweigert der gleiche Spieler, aber das zweite Mal ein Vertreter der Bundesliga-Mannschaft irgendwie geschafft, die jungen Spieler zu überzeugen. Es scheint, dass trotz aller polnischen Spieler will den Verein verlassen. Wie inoffiziell festgestellt SPORT.TVP.PL bessere Verwalter des Vertrages bot ihm Wolfsburg. Daher sehr wahrscheinlich, dass die polnische Nationalmannschaft Flügelspieler, und so in Deutschland gelandet. Ich weis die Übersetzung ist nicht die beste.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 22:37 |
|
|
Hab nicht nur einen Schotten gefunden, sondern einen Spieler der noch interessanter ist.... Könnt euch ja mal das Video anschauen, es scheint so das der Junge sau schnell ist und eine sehr geniale Technik im Umgang mit den Ball hat, ach ja ist ein Mexikaner. http://www.youtube.com/watch?v=PKIm4i0Hg8A
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 22:42 |
|
|
Red versteh meinen Beitrag bitte nicht falsch gegen einen neuen auf rechts habe ich nichts einzuwenden ich würde Aycicek nur gerne mal spielen sehen und wenn nur Kurzeinsätze sind. Ich will endlich mal wissen, was er wirklich drauf hat.Übrigens wie heißt der schottische Spieler jung gut und billig klingt immer interessant.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 22:48 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Red versteh meinen Beitrag bitte nicht falsch gegen einen neuen auf rechts habe ich nichts einzuwenden ich würde Aycicek nur gerne mal spielen sehen und wenn nur Kurzeinsätze sind. Ich will endlich mal wissen, was er wirklich drauf hat.Übrigens wie heißt der schottische Spieler jung gut und billig klingt immer interessant. Naja billig dürfte relativ sein, Southampton wollte 5.5 Mio. Pfound für ihn bezahlen, jedoch hat er aber nur noch einen Vertrag bis 2013.... Er heißt Matt Philipps!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 22:55 |
|
|
Also, 5,5 Millionen Pfund find ich jetzt nicht sooo günstig. Den hat Schmadtke vermutlich nicht auf dem Radar. Weil er nicht in unseren Finanzplan passt.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:00 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Also, 5,5 Millionen Pfund find ich jetzt nicht sooo günstig. Den hat Schmadtke vermutlich nicht auf dem Radar. Weil er nicht in unseren Finanzplan passt. Naja preislich dürfte da bestimmt noch was zu machen sein. Aber bei umgerechnet 4 Millionen wird die Ablöse dann denke ich schon liegen. Da müsste man dann halt überprüfen ob er das Wert wäre oder man holt ihn im Sommer, denn da wird er keinen Cent mehr kosten, was uns aber nicht in der derzeitigen Situation nicht weiterhelfen würde. Also wäre der Mexikaner doch die bessere Alternative. Stuttgart scheint ja auch wieder an einem dran zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:00 |
|
|
Naja billig dürfte relativ sein, Southampton wollte 5.5 Mio. Pfound für ihn bezahlen, jedoch hat er aber nur noch einen Vertrag bis 2013.... Er heißt Matt Philipps![/quote]
Damit dürfte sich das Thema wohl erledigt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:01 |
|
|
Ich als Niederrhein-Kenner empfehle erneut Amin Younes zu leihen. Übergangsweise als Stindl Ersatz sicher gut geeignet. Und drollig ist er auch irgendwie 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jetzt dürfte wohl der Große Transfer 2013 an der Reihe sein. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:17 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Aber bei umgerechnet 4 Millionen wird die Ablöse dann denke ich schon liegen. Verzeihung, vielleicht bin ich auch schief gewickelt. Aber ist das britische Pfund nicht mehr wert als der Euro (ca. 1,5x)? Hieße, dass die Ablöse eher über 5,5 Mill. liegen könnte. Verpflichtung im Sommer ist keine Option. Jetzt haben wir das Problem.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:23 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Aber bei umgerechnet 4 Millionen wird die Ablöse dann denke ich schon liegen. Verzeihung, vielleicht bin ich auch schief gewickelt. Aber ist das britische Pfund nicht mehr wert als der Euro (ca. 1,5x)? Hieße, dass die Ablöse eher über 5,5 Mill. liegen könnte. Verpflichtung im Sommer ist keine Option. Jetzt haben wir das Problem. Ich gehe einfach nur davon aus das JS die Ablöse drücken kann, aber sonst hast du recht was die Umrechnung angeht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:30 |
|
|
Ach so. Optimist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:48 |
|
|
Das wird ja immer besser  als nächstes behaupten sie noch, sie dachten Schmadke kam eigentlich aus Wolfsburg und er unterschreibt nen Leasing Vertrag.Unglaublich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:50 |
|
|
[quote="nocci96"]Wszolek ging davon aus das er ein Schriftstück unterschreibt was ihm erlaubt sich bis Mittwoch zu entscheiden ob er kommt oder nicht. Außerdem dachte er, dass der Vertrag nach der Med Untersuchung unterschrieben wird.
Okay also langsam wirds lächerlich
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:54 |
|
|
Wieso schenkt ihr alle eigentlich den Polen noch die Aufmerksamkeit? Lasst uns doch lieber dadrüber nachdenken welche Spieler MS und JS auf ihrer Liste haben könnten! Was bringt es den ganzen Theater nun noch Beachtung zu schenken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.01.2013 23:59 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wieso schenkt ihr alle eigentlich den Polen noch die Aufmerksamkeit? Lasst uns doch lieber dadrüber nachdenken welche Spieler MS und JS auf ihrer Liste haben könnten! Was bringt es den ganzen Theater nun noch Beachtung zu schenken? Stimmt eigentlich vielleicht fragen wir ja doch mal bei Zuraw nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 00:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 00:57 |
|
|
Weshalb? In dem Artikel steht, dass er im Sommer gehen wird. Wenn Djourou hier also nicht dauerhaft anheuern will, dann können wir im Sommer Santana verpflichten - vorausgesetzt der hat nicht höhere Ambitionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|