Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 454 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 451, 452, 453, 454, 455, 456, 457 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 26.03.2013 13:22 

@ El Filigrano

Um Erfolg zu haben, braucht man ein mental stabiles Gerüst. Da Slomka, Schmadtke und die Spieler nicht wirklch wissen, warum die Mannschaft keinen Erfolg hat, glaube ich, dass die schlechte Punktausbeute, die hohe Fehlpassquote..... mittlerweile ein körperliches und mentales Problem ist. Ich deute Slomaks Äußerung so, dass er durch das angebliche Herschenken der EL Druck von der Mannschaft nehmen will. So könnte es passieren, dass wenn die Mannschaft nicht gewinnen muss, die Mannschaft gewinnen will, weil sie befreit aufspielen kann. Ist im ersten Jahr der EL-Quali nicht ähnliches passiert. Nach einer Grottensaison mit Fastabstieg hat die Mannschaft nach dem guten Saisonstart, 2 Siege gegen Frankfurt und Schalke, eine furiose Saison hingelegt.

BeitragVerfasst: 26.03.2013 13:30 

Tausendmal fotografiert, kopiert und reproduziert. Trotzdem ein prima Beitrag von ElFi, der die Gesamtsituation treffend zusammenfasst.

Ich hoffe ja nach wie vor auch noch, auf die "irgendwie-Variante", bei der Schmadtke und Slomka ihre Differenzen professionell in den Griff kriegen und gemeinsam an etwas Größerem arbeiten, als sich selbst.

Ich denke zur Zeit befindet an sich in einer Art Probezeit, in der sich bis zum Saisonende herausstellen kann, ob man die weitere Zukunft und damit die Umsetzung der Zielvorgabe regelmäßiger internationaler Wettbewerb, zusammen angeht oder eben nicht.

In diesem Zusammenhang bin ich gespannt, ob und wie Frankfurt es schaffen wird, eine ähnliche Zielsetzung mit vergleichbaren Möglichkeiten zu erreichen. Vielleicht sollte man sich mal näher mit Clubs wie Eintracht, Freiburg, Mainz beschäftigen anstatt stumpf immer nach ganz oben zu schauen. Die machen nämlich aus wenig ziemlich viel im Moment

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.03.2013 14:23 

Hallo,

ich lese hier ja schon seit Jahren mit, aber jetzt habe ich mich doch angemeldet.

Dieses ständige Slomka-Bashing geht einem ja wirklich langsam auf die Nerven. In seiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich mir 96 weiter antun möchte. Ich kann die User nicht verstehen, die Slomka scheinbar 'wegschreiben' wollen. Mir persönlich graust es davor, was nach Slomka u.U. kommt..

Und an die Schmadtke-Fraktion: Man sollte vielleicht mal sachlich aufdröseln, wieviel Spieler eingekauft worden sind, wo die heute spielen, und wer letztendlich im Team gelandet ist, dann relativiert sich das mit dem überragendem Sportdirektor, auf den wir keinesfalls verzichten können evtl. ein wenig. Bitte nicht falsch verstehen, er hat sicher tolle Spieler günstig geholt, aber es waren eben auch viele Käufe dabei, die ich nicht so richtig nachvollziehen kann.

Zuletzt geändert von ws96 am 26.03.2013 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.03.2013 14:50 

Du weißt aber schon, dass alle Verpflichtungen mit Slomka abgestimmt sind, nicht wahr?

BeitragVerfasst: 26.03.2013 15:00 

Kuhburger hat geschrieben:
Du weißt aber schon, dass alle Verpflichtungen mit Slomka abgestimmt sind, nicht wahr?

Hallo,
nein, ich lese ja auch nur Zeitung und nutze andere Medien. Aber mal ehrlich, Royer usw...

Alles Perspektivspieler? Wann denn; 2015? Ich weiß nicht, wer was mit wem abgestimmt hat, nur bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun, wenn hier mal eben so die Tendenz zum Trainerwechsel sich langsam aber sicher (gefühlt) verfestigt. Vor allem, wer sollte denn die realistische Alternative zu Slomka sein?

Ich persönlich kann auf alle Heckings usw. gern verzichten. Wir sollten einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß 96 eben noch nicht bei den Top-Clubs angekommen ist. Ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit auf dem steinigen Weg nach oben kann doch nicht schaden, oder?

BeitragVerfasst: 26.03.2013 18:19 

DU SPRICHST MIR ABER SOWAS VON AUS DER SEELE !!!!
Bleib bitte hier und beteilige dich ...............viele User haben hier resigniert und lesen nur noch mit wachsenen Unverständnis !! :flag962:

BeitragVerfasst: 26.03.2013 18:44 

Man kann nicht nur alles auf die Person Mirko Slomka abwälzen, schließlich haben wir es doch mit einem Team ( von mir aus "Team- Slomka") zu tun, das besteht aus dem Haupttrainer, co. Trainern, Physios, Ärzten, Bewegungswissenschaftlern und anderen Personen die eng zusammenarbeiten müssen um die Mannschaft optimal unterstützen zu können.
Welche Eigenleistung darf man dabei Herrn Slomka zuordnen?? Wieviel Erfolg darf sich Herrn Slomka ans Revers heften? Und, und, und...Und die Mannschaft darf sich auch noch auszeichnen, hehe.

Wäre ich froh, könnte uns Slomka all unsere Fragen beantworten...

BeitragVerfasst: 26.03.2013 18:59 

Klar läuft es im Moment nicht gut. Es kann aber auch nicht sein, dass jetz Slomka zum Sündebock erklärt wird. Genauso sollte man dies auch nicht mit Schmaddi tun.
Außerdem ist die Saison noch nicht vorbei! Nach der Saison ist immer noch Zeit für eine Anaylse... Ich glaube, ich wiederhole mich, aber auch wenn wir uns diesmal nicht für einen internationalen Platz qualifizieren, sollte man nicht das Modell Kind-Schmdtke-Slomka in Frage stellen. Durch die letzten 2 Saisons sind wir verwöhnt. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir international Spielen.

BeitragVerfasst: 26.03.2013 19:08 

Roter Guenni hat geschrieben:
Ich deute Slomaks Äußerung so, dass er durch das angebliche Herschenken der EL Druck von der Mannschaft nehmen will.

Das hat er bereits vorher schon versucht und das Ergebnis ist bekannt:
1:3 in Dortmund
0:0 gegen Frankfurt
0:1 bei BMG

ws96 hat geschrieben:
Wir sollten einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß 96 eben noch nicht bei den Top-Clubs angekommen ist. Ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit auf dem steinigen Weg nach oben kann doch nicht schaden, oder?

Wir sind das schlechteste Auswärtsteam der Liga und beginnen nun auch zuhause zu schwächeln. Letzte Saison haben wir uns das Glück, dass der Tabellenplatz 7 für die Teilnahme an der EL-Qualifikation reichte. Wo soll es da aufwärts gehen?

Und wenn ich dann noch lesen muss, dass der Cheftrainer meint, das Team müsse sich noch intensiver und zielgerichteter vorbereiten müsse, dann frage ich mich, ob die sich bisher geschont haben. Vielleicht wäre es einfach besser, wenn Slomka sich auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren würde.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.03.2013 19:52 

Herr Rossi hat geschrieben:
Roter Guenni hat geschrieben:
Ich deute Slomaks Äußerung so, dass er durch das angebliche Herschenken der EL Druck von der Mannschaft nehmen will.

Das hat er bereits vorher schon versucht und das Ergebnis ist bekannt:
1:3 in Dortmund
0:0 gegen Frankfurt
0:1 bei BMG

ws96 hat geschrieben:
Wir sollten einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß 96 eben noch nicht bei den Top-Clubs angekommen ist. Ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit auf dem steinigen Weg nach oben kann doch nicht schaden, oder?

Wir sind das schlechteste Auswärtsteam der Liga und beginnen nun auch zuhause zu schwächeln. Letzte Saison haben wir uns das Glück, dass der Tabellenplatz 7 für die Teilnahme an der EL-Qualifikation reichte. Wo soll es da aufwärts gehen?

Und wenn ich dann noch lesen muss, dass der Cheftrainer meint, das Team müsse sich noch intensiver und zielgerichteter vorbereiten müsse, dann frage ich mich, ob die sich bisher geschont haben. Vielleicht wäre es einfach besser, wenn Slomka sich auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren würde.

Volltreffer :nuke:

BeitragVerfasst: 26.03.2013 20:31 

trinkteufel hat geschrieben:
Klar läuft es im Moment nicht gut. Es kann aber auch nicht sein, dass jetz Slomka zum Sündebock erklärt wird. Genauso sollte man dies auch nicht mit Schmaddi tun.
Außerdem ist die Saison noch nicht vorbei! Nach der Saison ist immer noch Zeit für eine Anaylse... Ich glaube, ich wiederhole mich, aber auch wenn wir uns diesmal nicht für einen internationalen Platz qualifizieren, sollte man nicht das Modell Kind-Schmdtke-Slomka in Frage stellen. Durch die letzten 2 Saisons sind wir verwöhnt. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir international Spielen.

Der Pöbel braucht einen Sündenbock...
Was hier teilweise gepostet wird geht schon über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus ..

BeitragVerfasst: 26.03.2013 21:27 

dudeH96 hat geschrieben:
Was hier teilweise gepostet wird geht schon über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus ..

Volle Zustimmung :nuke:
Ich bin kein Top-Manager, kein Top-Trainer und auch kein Top-Spieler. Ich kann es mir nicht herausnehmen, irgendwelche Kritik zu üben (auch wenn ich gelegentlich auf Spieler eingehe). Deshalb lese ich im Mannschafts-Fred kaum noch und schreibe noch weniger. Was sich manche hier "herausnehmen", würde wohl manchmal im richtigen Leben in einer Kneipenschlägerei incl. Hausverbot enden. Schade, das hier einige ihre eigene Intelligenz und das Urteilsvermögen total überschätzen ...

BeitragVerfasst: 26.03.2013 21:39 

dudeH96 hat geschrieben:

Der Pöbel, lieber dudeH96, hat immer das Recht Kritik zu üben, wenn er das Gefühl hat, dass etwas falsch im Verein läuft. Und wenn der Verein das Ziel 6. Platz ausgibt und über Monate auswärts die hinterletzte Grütze spielt, dann darf man auch kritisieren und spekulieren. Das ist meines Erachtens nach solch erschreckenden Auftritten wie zuletzt fast schon die Pflicht des "Pöbels" den Finger in die Wunde zu legen. Wenn jemandem die Kritik in diesem Thread nicht passt, soll er doch wiederkommen, wenns mal besser läuft. Wenn...

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 26.03.2013 21:48 

@Dude96
Der Pöbel
Verbaler Fehlgriff, Rote Karte von mir!

BeitragVerfasst: 26.03.2013 22:03 

Kev188 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Der Pöbel, lieber dudeH96, hat immer das Recht Kritik zu üben, wenn er das Gefühl hat, dass etwas falsch im Verein läuft. Und wenn der Verein das Ziel 6. Platz ausgibt und über Monate auswärts die hinterletzte Grütze spielt, dann darf man auch kritisieren und spekulieren. Das ist meines Erachtens nach solch erschreckenden Auftritten wie zuletzt fast schon die Pflicht des "Pöbels" den Finger in die Wunde zu legen. Wenn jemandem die Kritik in diesem Thread nicht passt, soll er doch wiederkommen, wenns mal besser läuft. Wenn...

:nuke:

BeitragVerfasst: 26.03.2013 22:04 

troptard hat geschrieben:
@Dude96
Der Pöbel
Verbaler Fehlgriff, Rote Karte von mir!

wieso?

BeitragVerfasst: 26.03.2013 22:35 

Als bekennendes Mitglied des "Pöbels" frage ich mich gerade, was einen intellektuellen Schöngeist wohl bewegt, seinerseits die Seiten zu wechseln und selbst rum zu pöbeln? :noidea:

Egal. Wie auch immer. Willkommen im Club der geistlosen Pöbler, Dude. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.03.2013 22:43 
Moderator

Schöngeist? Intellektuell? :noidea:

BeitragVerfasst: 26.03.2013 22:44 

Das "Kompliment" gebe ich gerne zurück... aber ich bin ja in guter Gesellschaft.
Pöbel ist allerdings durchaus nicht mal negativ gemeint gewesen. .

BeitragVerfasst: 26.03.2013 22:45 

Bemeh hat geschrieben:
Schöngeist? Intellektuell? :noidea:

Das war eine bewußte Überzeichnung, Bemeh, keineswegs als Beleidigung gemeint. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 454 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 451, 452, 453, 454, 455, 456, 457 ... 769  Nächste