Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 13:31 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: wenn wir schon dabei sind, dann sage ich....
Hans Sarpei^^so jetz mal weg vom offtopic.....
wie wäre es zur neuen saison mit de bryune von bremen....vertrag läuft aus, ist 21 jahre alt und rechtsfuss...... Kevin de Bruyne ist momentan von Chelsea an Bremen ausgeliehen er hat dort einen Vertrag bis zum 30.6.2017 und würde wohl ca.7-8Millionen kosten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 13:35 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: wenn wir schon dabei sind, dann sage ich....
wie wäre es zur neuen saison mit de bryune von bremen....vertrag läuft aus, ist 21 jahre alt und rechtsfuss...... Kevin de Bruyne ist momentan von Chelsea an Bremen ausgeliehen er hat dort einen Vertrag bis zum 30.6.2017 und würde wohl ca.7-8Millionen kosten. hatte gerade schon meinen Beitrag geändert, da ich das so nicht wusste. Aber ich bin der Meinung für einen Spieler seines Kalibers sollte man ruhig mal in die Tasche greifen. Torgefährlich ist er auch und vor allem noch jung...da ist das langfristig sehr gut investiert. Für den Fall das man sich erneut international qualifiziert wäre die Kohle da, außerdem wird am Ende des Jahres wohl ein Stürmer gehen. Wer da dann wirklich Kohle bringt, wird man sehen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 13:39 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Jiri Stajner hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: wenn wir schon dabei sind, dann sage ich....
wie wäre es zur neuen saison mit de bryune von bremen....vertrag läuft aus, ist 21 jahre alt und rechtsfuss...... Kevin de Bruyne ist momentan von Chelsea an Bremen ausgeliehen er hat dort einen Vertrag bis zum 30.6.2017 und würde wohl ca.7-8Millionen kosten. Er hat vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview gesagt das er sich vorstellen kann in der Bundesliga zu bleiben und sich am Saisonende mit Chelsea zusammen setzen will. Wichtig ist für ihn das der Verein international spielt und das wäre ja eventuell mit H96 gegeben. Zumindest hoffen wir ja das H96 sich wieder qualifiziert. Zur Ablösesummer, lt. Kind ist H96 ja mittlerweile in der Lage solche Ablösesummen zu zahlen und will sich in der Richtung weiter entwickeln
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 13:44 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: wenn wir schon dabei sind, dann sage ich....
wie wäre es zur neuen saison mit de bryune von bremen....vertrag läuft aus, ist 21 jahre alt und rechtsfuss...... Kevin de Bruyne ist momentan von Chelsea an Bremen ausgeliehen er hat dort einen Vertrag bis zum 30.6.2017 und würde wohl ca.7-8Millionen kosten. hatte gerade schon meinen Beitrag geändert, da ich das so nicht wusste. Aber ich bin der Meinung für einen Spieler seines Kalibers sollte man ruhig mal in die Tasche greifen. Torgefährlich ist er auch und vor allem noch jung...da ist das langfristig sehr gut investiert. Ja sorry zu spät gesehen wenn er bei Chelsea chancenlos wäre und man die Ablöse vielleicht auf 4 Millionen drücken könnte.Dann könnte man drüber nachdenken oder man versucht eine erneute Leihe.Vorausgesetzt natürlich wir spielen nächstes Jahr international, wovon ich persönlich ja überzeugt bin.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 13:47 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ja sorry zu spät gesehen wenn er bei Chelsea chancenlos wäre und man die Ablöse vielleicht auf 4 Millionen drücken könnte.Dann könnte man drüber nachdenken oder man versucht eine erneute Leihe.Vorausgesetzt natürlich wir spielen nächstes Jahr international, wovon ich persönlich ja überzeugt bin. Also ich finde das wäre doch ein naheliegender und sehr sinnvoller Transfer. Er hat bereits gezeigt, dass er in der Bunedsliga klarkommt, entwickeln wird er sich auch noch.....4Mio wäre natürlich schon geil, glaub ich aber nicht. 6 Mio wird man wohl löhnen müssen. Selbst wenn man eine Leihe mit Kaufoption macht wäre ich für den Transfer.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 14:00 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Der Spieler passt doch überhaupt nicht zu uns. Viel zu teuer. Der will auch was an Gehalt haben. Und Charakterlich doch auch seeehr schwierig.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 14:12 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bei de Bruyne bietet Wolfsburg mit. Kannste vergessen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 14:34 |
|
|
wieso passt der nicht zu uns??gründe bitte......denn finanziell kann das nicht sein, da selbst Bremen, die wirtschaftlich nicht so gut dastehen wie wir ihn bezahlen kann.
Wolfsburg bietet mit, stimmt wohl. Aber ich habe ja auch gesagt, dass Fußball nicht nur aus Geld besteht. Und wie attraktiv ist Wolfsburg bitte, wenn man das Geld mal außen vor lässt??!!Also wenn der Junge nicht nur Kohle will passt der durchaus...
einfach mal mit ihm eine LBS-Tour machen, dann weiß er das Hannover "geil" ist...lol
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 15:01 |
|
|
Abgesehen davon, dass ich auch finde, dass er nicht zu uns passt (von der Art her, hier in Bremen hat man ein bisschen mehr mitbekommen als ausserhalb, denke ich mal), war die Leihe zu Werder ja von vornherein auf ein Jahr beschränkt, weil Chelsea danach mit ihm plant.
Wenn er dann bei Chelsea doch nicht gebraucht wird, werde sie ihn weiterverkaufen. Zu einem Preis jenseits der 96-Möglichkeiten.
Er hat ja vor ein paar Wochen mal ein zweifelhaftes Interview gegeben, in dem er offen angesprochen haben soll, dass es ihm in Bremen nicht gefalle, der Verein sich nicht genug kümmere, Schaaf noch nie ein Wort mit ihm gewechselt haben soll. Zwar kam dann das große Rückrudern, ein bitterer Beigeschmack ist bei ihm trotzdem noch geblieben. Er musste sich das Vertrauen zurückkämpfen, was nicht leicht war, aber er hat es trotzdem - so wie ich das sehe - geschafft.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 15:06 |
|
|
Auch wenn es ein wenig oftopic ist und ich Marin nicht mag.
Aber das Schaaf ein Trainer ist der die Spieler nicht gut behandelt, hört man nicht zum ersten mal.
Insofern ist das was Marin gesagt haben soll nicht ganz so unglaubhaft.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 15:13 |
|
|
Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite ich gepostet habe welche LVs für uns interessant sein könnten, aber ich hab mal einen Blick in unsere U17 geworfen, da spielt ein Spieler der denke ich das Potential haben wird bei uns Stammspieler zu werden. Also braucht man gar keinen hohlen. Ich glaube der heißt Teichgräber oder so und ist auch der Kapitän unserer u 17. Vielleicht weiß ja tauri mehr über ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 15:30 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite ich gepostet habe welche LVs für uns interessant sein könnten, aber ich hab mal einen Blick in unsere U17 geworfen, da spielt ein Spieler der denke ich das Potential haben wird bei uns Stammspieler zu werden. Also braucht man gar keinen hohlen. Ich glaube der heißt Teichgräber oder so und ist auch der Kapitän unserer u 17. Vielleicht weiß ja tauri mehr über ihn. teichgräber, da bekommt der satz "die abwehr schwimmt" ja eine ganz neue bedeutung^^ja wenn er das potential hat, wieso nicht...noch ist schulz da oder eben rausch....kann man ihn also langsam aufbauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 15:48 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Auch wenn es ein wenig oftopic ist und ich Marin nicht mag.
Aber das Schaaf ein Trainer ist der die Spieler nicht gut behandelt, hört man nicht zum ersten mal.
Insofern ist das was Marin gesagt haben soll nicht ganz so unglaubhaft. Bin jetzt ein wenig durcheinander. Sprachen wir von Marin oder de Bruyne?! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 16:26 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite ich gepostet habe welche LVs für uns interessant sein könnten, aber ich hab mal einen Blick in unsere U17 geworfen Hast Du denn die Möglichkeit, mal selber Spiele der U17 vor Ort zu sehen? Oder zum Vergleich die A-Jugend oder die U23? Also ich bin im Moment eher neugierig, ob Kadah in der Rückrunde mal eine Chance von Slomka bekommt, oder Aycicek. Für die beiden ist das Trainingslager ja ganz gut gelaufen. Vgl. aber wie gesagt auch den Sieg der A-Jugend beim Turnier letztens (siehe Pressethread), da sind sicher einige sehr gute Spieler dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 17:03 |
|
|
Es ging um De Bruyne und nicht Marin, da muss IQ1000 was verwechselt haben. Ersteren können wir vergessen, der hat höhere Ansprüche als 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 18:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es soll doch laut Kind 2013 ein etwas teurerer Spieler verpflichtet werden, weil das der Marke 96 gut zu Gesicht stehen würde. Welcher Spieler dieser Kategorie wär denn jetzt schon Wechselwillig? Es kann ja nur einer sein der unzufrieden bei seinem jetzigen Verein ist?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 18:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27134 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich tippe auf Kerlon.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 18:23 |
|
|
Zitat: Welcher Spieler dieser Kategorie wär denn jetzt schon Wechselwillig? Es kann ja nur einer sein der unzufrieden bei seinem jetzigen Verein ist? An welche Position haben Sie denn da gedacht, Egon?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 18:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vielleicht ein OM der auch RM kann?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.01.2013 18:40 |
|
|
OM wird wohl nicht gesucht. Wenn wir mit einem spielen würden, hätten wir nur einen 6er aufm Platz und davon hätten wir dann zu viele auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
|