Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 455 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:00 

Corpus hat geschrieben:
Es tut mir leid, aber ich weiß nicht worauf der Herr Kind noch wartet. Der Sieg gegen Schalke war auch nicht gerade überzeugend... Wenns da schlecht läuft bekommen wir 7 Dinger, muss sowas erst passieren??? Bin mal auf Stuttgart gespannt. Hoffentlich spielen die so wie gegen Leverkusen...

Und dann? Das bringt uns auch keine Punkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:01 

Klaus Augenthaler....so schnell, wie möglich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:04 

Corpus hat geschrieben:
...
Hoffentlich spielen die so wie gegen Leverkusen...
...

Hmm,
welches Leverkusen-Spiel meinst Du?

Das letzte Spiel aus 2008, oder das erste Spiel aus 2007 oder das erste Spiel aus 2002?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:17 

Erik der Rote hat geschrieben:

Nein, dann doch lieber dem Meyer-Hans Asyl gewähren, weil in Gladbach der Baum brennt.

Ein Motivationskünster erster Sahne. Hat es auf seine alten Tege im tattrigen Endsturt geschafft, das Fussballprofis einen Protestbrief schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:20 

Ich hoffe zum ersten mal seit über 10 Jahren 96, dass wir Samstag ne richtige Klatsche kriegen. Ich habe kein Bock mehr auf Hecking. Dafür ist meine Enttäuschung einfach zu groß. Er hat diese Saison schon etliche mal seinen Kopf aus der Schling gezogen, mit Siegen gegen Bayern, Hamburg oder jetzt Schalke. Aber das täuscht alles über die riesigen Probleme hinweg.

Ich befürchte, wenn er weiter bleiben sollte, dass es zum Ende der Saison vielleicht ganz zum großen Knall kommt und dann stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Lieber jetzt sofort reagieren. Man hätte schon nach der Hinrunde Hecking entlassen sollen und dem neuen Trainer die Winterpause mit der Mannschaft arbeiten lassen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:21 

Wenn Hecking geht, bin ich mir ziemlich sicher, daß
Mirco Slomka kommen wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:27 

hsv111 hat geschrieben:
Mirco Slomka kommen wird

Und dann sind Oh Wunder alle Spieler wieder gesund und wir spielen nächste Saison UEFA Cup ... oder wie???

Träumt man alle schön weiter. Der schuldige ist ja ausgemacht und dann lässts sich ja schön austoben.

Aber was kommt danach?
Das böse erwachen? Weil eben doch nicht alle Spieler zur Verfügung stehen und weil eben doch nicht die Mannschaft vom Trainer aufgestellt werden kann, weil die Hälfte des Kaders im Krankenstand ist und sich die Mannschaft somit selbst aufstellt? Nein, es wird ja alles besser dadurch, das der Trainer dann XYZ heisst.

Weiter so Jungs, dann haben wir nächste Saison genau das, was ihr jetzt heraufbeschwört.
Nur, dann wird wieder gemeckert und jede Neuverpflichtung niedergemacht. Also, the same procedure as last Year.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:28 

Vielleicht ist bei einem neuen Trainer und einem veränderten Training der Krankenstand nicht so hoch ???

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:31 

Marten hat geschrieben:
Ich hoffe zum ersten mal seit über 10 Jahren 96, dass wir Samstag ne richtige Klatsche kriegen. Ich habe kein Bock mehr auf Hecking. Dafür ist meine Enttäuschung einfach zu groß. Er hat diese Saison schon etliche mal seinen Kopf aus der Schling gezogen, mit Siegen gegen Bayern, Hamburg oder jetzt Schalke. Aber das täuscht alles über die riesigen Probleme hinweg.

Die Frage ist nur warum die Mannschaft diese Spiele gewinnt, wenn es doch so einfach wäre, diese Spiele zu verlieren um den angeblich so ungeliebten Trainer loszuwerden. Dem eigenen Team Niederlagen zu wünschen find ich genauso daneben, wie meine, zugegebenermaßen unglückliche Äußerung, zum Thema Abstieg und Loch in den Bauch freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:39 

chelsea hat geschrieben:
Vielleicht ist bei einem neuen Trainer und einem veränderten Training der Krankenstand nicht so hoch ???

Aber die derzeit verletzten werden ja nun nicht über Nacht gesund...

Oder ist ein neuer Trainer auch immer gleich Wunderheiler?

Ob die Verletzungsmisere nun am Training liegt, mag ich nicht beurteilen können. Da fehlt es mir nicht nur an Einblick in das Training, trotz der guten Trainingsberichte (allerdings handeln die in letzter Zeit mehr von Hertha BSC als von H96) sondern auch an Kenntniss über die einzelnen Verletzungen und deren Verlauf.

Ersteinmal muss ein anderer Trainer mit dem klar kommen, was der Kader zur Zeit her gibt. Ob das dem anderen Trainer dann Erfolg beschert, wage ich jedoch ganz stark zu bezweifeln.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:43 

aus SPOX

Sdunek: Zum Dieter Hecking von Hannover habe ich ja schon guten Kontakt. Wir tauschen uns oft aus. Athletik, Ausdauer, spezielle Laufübungen. Da wird gefachsimpelt.

SPOX: "Box-Trainer Sdunek übernimmt Hannover 96". Was für eine Schlagzeile.

Sdunek: Nein, nein. Der Dieter und sein Co-Trainer Dirk Bremser machen einen tollen Job in Hannover Aber er sagt immer: Mensch Fritz, ich möchte auch so erfolgreich sein wie du.

Ja, genau, so toll, dass wir jetzt im Abstiegsstrudel hängen, toller Freund. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:51 

Uwe hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Mirco Slomka kommen wird

Und dann sind Oh Wunder alle Spieler wieder gesund und wir spielen nächste Saison UEFA Cup ... oder wie???
Uwe

Habe nicht gesagt, daß Hecking gehen soll - aber das wird zwangsläufig kommen, wenn die nächsten Spiele in die Hose gehen (was nicht unwahrscheinlich ist)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:51 

einwerfer hat geschrieben:
SPOX: "Box-Trainer Sdunek übernimmt Hannover 96". Was für eine Schlagzeile.

das wäre ja nicht schlecht! dann die klitschko-brüder als IV verpflichten, und die abwehr steht. :!: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 16:00 

hsv111 hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Mirco Slomka kommen wird

Uwe

Habe nicht gesagt, daß Hecking gehen soll - aber das wird zwangsläufig kommen, wenn die nächsten Spiele in die Hose gehen (was nicht unwahrscheinlich ist)

Einmal Negativ reicht schon nicht mehr "wenn die nächsten Spiele in die Hose gehen", es muss schon noch nachgelegt und untermauert werden "was nicht unwahrscheinlich ist".

Was passiert eigentlich, wenn so kommt?
Friede Freude Eierkuchen?

Ein andere Trainer kann auch nur Wasser kochen und wird mit dem derzeit zur Verfügung stehen Kader keine anderen Ergebnisse einfahren.

Die geplante und Konzeptionierte Mannschaft steht nicht zur Verfügung und somit sind die ganzen Erwartungen für diese Saison in die Tonne zu treten.

Wenn alle wieder da sind, erst dann wird es wieder steil bergauf gehen.
Wenn dann ein anderer Trainer an der Seitenlinie steht, ändert das nichts an der Tatsache, das Dieter Hecking das dann auch gekonnt hätte.

Bei Ewald Lienen hat es ja auch so ausgesehen... schon vergessen?

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 16:00 

Erik der Rote hat geschrieben:

Ein Klaus Augenthaler stellt sich bei Niederlagen nie hinter seine Mannschaft, sondern sie bekommen noch eins mit dem Knüppel obendrauf. Wenn es so kommen sollte, wäre das der absolute mentale Tiefpunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 16:02 

Uwe hat geschrieben:

richtig. und als PN kam ( :roll: ) waren plötzlich die meisten spieler wieder gesund! schon vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 16:09 

Gunther hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

richtig. und als PN kam ( :roll: ) waren plötzlich die meisten spieler wieder gesund! schon vergessen?

Die wären sowieso wieder gesund gewesen....das hat nichts mit PN seiner Wunderheiler fähigkeit zu tun.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 16:12 

Uwe hat geschrieben:
das hat nichts mit PN seiner Wunderheiler fähigkeit zu tun.

aber (auch) mit der hoffnung und motivation, die ein neuer trainer mit sich bringt...unabhängig vom namen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 16:28 
✝ Unvergessen

Uiuiui, Kinds Golf-Kumpan Willecke rückt deutlich von Coach Dieter ab, die NP bereitet (sich) ganz offenkundig die Entlassung vor.

Auch die HAZ hat ihre (mir sehr angenehme) Zurückhaltung aufgegeben, Rehberg und Wiedersheim gehen auf Distanz.

Bild ist sowieso dabei – gegen diese drei Zeitungen wird es schwer.

Das plakative Treuebekenntnis Kinds („keine Trainerdiskussion“) kann man so interpretieren wie Jake: Die übliche Nebelkerze vor dem Abschied.

Aber was dann? Svennypennys hier reingestellter schöner comic strip hat die Sorgenfalten leider nur kurz glätten können.

Wünschenswert wäre in jedem Fall eine etwas substanzvollere Debatte. Einfach nur Namen in die Runde zu werfen, bringt es ja wohl nicht wirklich. Schön wäre es, die Namen mit perspektivischen – meinetwegen: konzeptionellen – Überlegungen zu verknüpfen.

Was sollen wir mit einem grasfressenden Peitschenschwinger? Lieber irgendwie Durchwursteln mit Coach Dieter als Grätschorgien mit einem eindimensionalen Abstiegsverhinderer. Neustart im Sommer. Und vorher einen Manager holen.

Aber wahrscheinlich komm ja doch wieder alles ganz anders. Wäre ja nichts Neues im Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 17:17 

DH war mir von anfang an suspekt. Welcher Trainer lässt seine Mannschaft - welche Kapitän verlässt freiwillig sein Schiff? - um einen krisengeschüttelten Konkurenzverein zu übernehmen? Jeder andere Trainer hätte ich mit 96 in der vergangegen Saison das erreicht, was DH erreicht hat. Aber wie er nach 96 gekommen ist, stößt bei mir noch heute sauer auf.

Eine positive Entwicklung der Mannschaft gibt es (derzeit) nicht unter DH. Er hat mehr als genug Zeit gehabt eine Mannschaft zu formen, die Übersicht beweist, Spielzüge verinnerlicht hat und wiedergeben kann. Fakt ist aber, dass es auf allen Positionen brennt.

Laufwege stimmen nicht, Spiele kommen sich in die Quere. Die Fehlpassquote ist so hoch wie in keinem anderen BuLi Verein. In der Abwehr werden am laufenden Band krasse Stellungsfehler begangegen, wie man sie nicht einmal im unterklassigen Jugendfußball sieht. Die Stürmer sind ineffktiv, aus verschiedenen Gründen.

DH hat es in seiner gesamten Trainerzeit in 96 nicht geschafft auch nur eines dieser Mankos zu verbessern, geschweige denn abzustellen. Ich sehe keine Grundlage mehr dafür, dass er noch Trainer sein sollte.

Nachfolger als Feuerwehrmann kann iegentlich jeder Trainer werden. Man kennt es doch, dass die Mannschaft plötzlich besser spielt. Die Verletzten wird es nicht umgehend zurückbringen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 455 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458 ... 796  Nächste