Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 457 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 454, 455, 456, 457, 458, 459, 460 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:15 

und was macht der, wenn er die ersten beiden spiele verliert? bzw... nach wen ruft ihr dann?und wenn es den trainerwechsel gibt, haben wir wieder 2 lager. das eine jubelt, d.h. los zu sein und das andere kritisiert schonmal den neuen. nur so vorsorglich. damit man hinterher sagen kann, dass man ja bereits auf seite ... gesagt hat (...) so wie bei krzynowek. 7 seiten meckern, ehe der erste ballkontakt stattfindet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:20 

....

Zuletzt geändert von ball1 am 04.03.2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:21 

90 % hier im Forum haben doch monatelang immer an DH festgehalten.

Komischer Wandel bei den meisten Unsern.

Der Wechsel hätte nach dem 1 : 1 gegfen BIfi vor weihnachten stattfinden müssen.

Mein Vorschlag: Ewald Lienen !! Der war nämlich gar nicht so schlecht wie Ihr Ihn immer gemacht habt !!

Warum DH ein hundsmiserabler Trainer ist:

Sturkopf
Innovationsmüde
Taktische Fehlleistungen ohne Ende
Meines Erachtens fehlender fussballerischer Sachverstand ( Einfallslose Transfers:
Pinto, Schlaudraff kannte er ja vorher schon )

Ein guter Trainer gewinnt seiner Mannschaft auch mal ein Spiel durch taktische Kniffe, überraschende Elemente

3 6er gegen Cottbus sind schon ein Grund zum Feuern!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:25 

@ Schock

Nun trete mal nicht gleich in unser Allerwertesten.

Wir lassen uns doch nicht hier aus, nur weil wir gerne meckern wollen.
Wenn dem so wäre, würde ich dafür plädieren, einen Meckerkasten einzurichten.

Also darfst Du uns ruhig ein wenig für seriös nehmen und die vorgetragenen Argumente, wenn Du Lust hast, MK vorlegen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:30 

Leinesturm hat geschrieben:
Sturkopf
Innovationsmüde

ja, die beschreibung paßt wunderbar auf ewald. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:33 

Horscht hat geschrieben:
Tja, schade, dass auch Frank Pagelsdorf gerade erst woanders nen neuen Job angetreten hat.

Sein name wurde hier noch nicht diskutiert, was ich nicht so ganz nachvollzeihen kann.
Er kommt von hier (Garbesen/Havelse) wie Finke, hat bei den Roten gespielt und scheint mir nicht gerade die schlechteste Alternative zu den hier genannten Namen zu sein.

Ein Herr Slomka scheint nen netter Kumpeltyp zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Durchsetzungsvermögen hat, sich hier durchzusetzten.
Zumal er auch noch als bester Ferund von DH wohl kaum diesen beerben will. Zumindest nicht direkt...

Dein name macht dir alle ehre.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:37 

Mein Vorschlag: Ewald Lienen !! Der war nämlich gar nicht so schlecht wie Ihr Ihn immer gemacht habt !!

Warum Ewald Lienen ein hundsmiserabler Trainer ist:

Sturkopf
Innovationsmüde
Meines Erachtens fehlender fussballerischer Sachverstand ( Einfallslose Transfers: Paunovic kannte er ja vorher schon )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:41 

96philipp96 hat geschrieben:

Warum Ewald Lienen ein hundsmiserabler Trainer ist:

Sturkopf
Innovationsmüde
Meines Erachtens fehlender fussballerischer Sachverstand ( Einfallslose Transfers: Paunovic kannte er ja vorher schon )

Bei Ewald stand die Null !!

Der hatte nicht Millionen für Neuzugänge !! Ja, Paunovic war ein Fehleinkauf
aber 96 hat schon mehr Geld unter anderen Trainern verbraten.
Mertesacker hat unter ihm den Weg in die Buli geschafft.
Robert Enke und Tarnat sind massgeblich durch ihn gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:46 

Eule hat geschrieben:
redfred, ein deutlich anderer Akzent als sonst stets von dir verbreitet.

:nuke:

Dann weißt Du mehr als ich. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:53 

Hinten UND Vorne :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 20:09 

EL war ein wirklich guter trainer. da lasse ich auch nix rankommen. er hatte halt nur wesentlich weniger zur verfügung als DH.
und was macht der daraus? ........nix !!!!!!! Hilflos nur die altbekannten spieler um sich herum zu versammeln. wobei er doch genau wusste dass z.b. schlaudraff kompliziert und zudem verletzungsanfällig ist.

naja ich hoffe das jetzt wirklich schnell gehandelt wird. so gehts jedenfalls nicht weiter, bzw. direkt in die 2-te liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 20:09 

Heute steht die Null nur noch vorne. Da sind wir dann ja schon mal nen Schritt weitergekommen. :wink:
Fraglich ist nur, ob die Richtung die richtige ist.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags: Hecking sucht nach Gründen
BeitragVerfasst: 10.02.2009 20:42 

96-HP hat geschrieben:
"So ein Auftritt ist nicht zu verzeihen!" Auch zwei Tage nach dem desolaten Spiel in Cottbus sitzt der Stachel der Enttäuschung noch tief bei Dieter Hecking. Der 96-Coach geht mit seiner kompletten Mannschaft hart ins Gericht, ohne jedoch den Stab über Einzelne brechen zu wollen.

"Grottenschlecht gespielt"
"Wir haben als Mannschaft grottenschlecht gespielt", redet der 44-Jährige nicht um den heißen Brei herum. Das, was gegen Schalke noch funktioniert hatte, ließen seine Mannen gegen die Lausitzer durch die Bank vermissen. "Die Mängelliste war diesmal deutlich länger als noch gegen Schalke." Keiner der Akteure habe an seine Leistung eine Woche zuvor anknüpfen können – vor allem die notwendigen kämpferischen und läuferischen Tugenden wurden vom Coach diesmal vermisst.

Einzelgespräche statt blindem Aktionismus
Einen Grund, nun den Druck auf seine Schützlinge zu erhöhen oder zum Straftraining zu bitten, sieht Hecking jedoch nicht. "Natürlich kann man alles machen, um ein Zeichen zu setzen. Wenn ich nun aber die Peitsche raushole, verlasse ich doch meine Linie. Das wäre aus meiner Sicht Aktionismus, der nur das Gegenteil erreicht." Authentisch zu bleiben und ruhig weiterzuarbeiten erscheint ihm in dieser kritischen Situation als die bessere Lösung.

So nimmt sich der Fußballlehrer lieber für Einzelgespräche Zeit, so nach dem Dienstagstraining mit Christian Schulz. Der defensive Mittelfeldspieler war mit seiner Leistung ebenso unzufrieden wie sein Trainer. "Das kann nicht sein eigener Anspruch gewesen sein", weiß Hecking. "Da gab es viele Unzulänglichkeiten. Doch Christian ist jemand, der das reflektiert."

Zizzo als Option?
Große personelle Umstellungen sind für das kommende Heimspiel gegen Stuttgart nicht zu erwarten – natürlich auch deswegen, weil die Alternativen rar gesät sind. Eine davon ist Sal Zizzo, der zu seinem Startelf-Debüt kommen könnte. "Er ist in den letzten Wochen zu einer ernstzunehmenden Option geworden", lobt Hecking den US-Amerikaner. "Wenn Rosi und Stajni nicht spielen, könnte seine Stunde schlagen.“ Dagegen dürfte der 96-Coach seinen Innenverteidigern Frank Fahrenhorst und Mario Eggimann erneut das Vertrauen aussprechen. "Natürlich müssen auch die beiden besser spielen. Aber vor dem 0:1 hat der Defensivverbund eigentlich nichts zugelassen." Entscheidender für die Schlappe sei letztendlich gewesen, dass "nach vorne überhaupt nichts stattfand.“

Das soll sich gegen die Stuttgarter wieder ändern. Mut sollte nicht nur die Tatsache machen, dass Hannover 96 sich in dieser Saison scheinbar gegen höher stehende Teams leichter tut und zudem in der heimischen AWD-Arena angetreten wird – in den letzten siebzehn Spielen im eigenen Rund setzte es schließlich nur eine Niederlage. Einen weiteren Grund zur Zuversicht nennt Dieter Hecking mit einem Augenzwinkern: "Solch eine Leistung wie gegen Cottbus kann man nicht toppen – im negativen Sinne…"
or/sg

ob er herausfindet woran das lag? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 20:44 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Heute steht die Null nur noch vorne. Da sind wir dann ja schon mal nen Schritt weitergekommen. :wink:

Hm... da habe ich wohl was verpasst... bei letzten Spiel hatten wir 1 Tor geschossen, bei dem davor auch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 20:58 

Uwe hat geschrieben:

Hm... da habe ich wohl was verpasst... bei letzten Spiel hatten wir 1 Tor geschossen, bei dem davor auch....

In dem Fall wär einfach ein wenig Tranferdenken notwendig gewesen. 8)

Außerdem haben wir gegen Cottbus kein Tor geschossen, sondern wir konnten nur nicht verhindern, daß wir eins reinstolpern.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:09 

Uwe hat geschrieben:

Außerdem haben wir gegen Cottbus kein Tor geschossen, sondern wir konnten nur nicht verhindern, daß wir eins reinstolpern.

Bisher konnte ich das nie verstehen aber Ihr habt Recht: Es macht einfach Spaß, bei einer direkten Antwort den ganzen Rattenschwanz zu zitieren.

Ich Dummerchen habe das bisher immer für Faulheit gehalten. Sorry dafür! :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:12 

Uwe hat geschrieben:

Oh, sorry, ich vergass, dass hier ja jetzt schon Tor geschossen von einem Spieler der genehm ist und Tor reingestolpert von einem nicht ganz so genehmen Spieler unterschiedlich gehandhabt werden.
Leider ist das offizielle Ergebniss entscheidend, nicht das gefühlte. Und da haben wir nunmal 1 Tor in Cottbus geschossen.

Tranferleistungen hier anmahnen halte ich dann auch für etwas schwierig, da hier unter anderem solch ein niedriges Niveau herrscht, das mann so etwas nicht erwarten darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:20 

Hypnos hat geschrieben:
Horscht hat geschrieben:
Tja, schade, dass auch Frank Pagelsdorf gerade erst woanders nen neuen Job angetreten hat.

Sein name wurde hier noch nicht diskutiert, was ich nicht so ganz nachvollzeihen kann.
Er kommt von hier (Garbesen/Havelse) wie Finke, hat bei den Roten gespielt und scheint mir nicht gerade die schlechteste Alternative zu den hier genannten Namen zu sein.

Ein Herr Slomka scheint nen netter Kumpeltyp zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Durchsetzungsvermögen hat, sich hier durchzusetzten.
Zumal er auch noch als bester Ferund von DH wohl kaum diesen beerben will. Zumindest nicht direkt...

Dein name macht dir alle ehre.

Immer wieder gerne. :P :wink:
Habe aber auch keine andere Reaktion erwartet...

Nur, am Ende wirds einer werden, der hier noch gar nicht diskutiert wurde und mit dem bestimmt keiner rechnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:22 

Normalerweise verbietet sich zwar eine Antwort, aber hier einfach mal die nackten Zahlen der bisherigen Saison. In 19 Spielen haben wir

6 mal kein Tor geschossen
9 mal ein Tor geschossen
1 mal zwei Tore geschossen und
3 mal mehr als zwei Tore geschossen.

Für mich ist das eine alles andere als berauschende Angriffsleistung, die mit dem inzwischen geflügelten Wort "die Null muß stehen", ziemlich gut beschrieben wird.

Und zum Niveau im Forum. Für mich ist das Niveau dieses Forums annähernd BL-Spitze. Zu einer noch positiveren Aussage fehlt mir einfach ein wenig die Marktübersicht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:42 

Bei einer Niederlage gegen Stuttgart sind wir ihn endlich los.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 457 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 454, 455, 456, 457, 458, 459, 460 ... 796  Nächste