Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 458 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 29.03.2013 13:52 

Suerick hat geschrieben:
...
Mir stellt sich die Frage, wem dieses oft einseitige Slomka-Gebashe nutzt?
Welche Motive hat z.B. ein Kuhburger?

Slomka-Gebashe ziehe ich mir nicht an. Das mal so nebenbei. Ich lobe, wenn ich etwas gut finde und ich kritisiere, wenn ich etwas schlecht finde. Das habe ich stets so gehalten. Auch bei Slomka.

Meine Motive? - Hier die Antwort:

Mir geht es ausschließlich um Hannover 96. Ein Martin Kind, ein Jörg Schmadtke und ein Mirko Slomka sind mir im Grunde scheissegal. Alle sind austauschbar. Hannover 96 dagegen nicht.

Ich habe hier schon Martin Kind kritisiert. Ich habe Jörg Schmadtke (zu Zeiten der der Köln-Arie) für absolut verzichtbar gehalten. Ich halte auch Mirko Slomka für verzichtbar.

Gleichwohl schätze ich Mirko Slomka, wenn er gute Arbeit leistet. Ich habe ihn im Training gesehen und war immer begeistert/beeindruckt von seiner Arbeit. Habe ich hier auch geschrieben. Seine Arbeit für den Klassenerhalt habe ich eng verfolgt und entsprechend gewürdigt. Seine Arbeit mit einem umgestellten Team in der darauf folgenden Saison hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Besonders kritisch gegenüber Slomka äußere ich mich seit letztem Sommer. Die Äußerung seine Arbeit sei wohl nicht gut genug usw. war große Scheisse. Er war verwundert, dass keine Zeit für seine Vertragsgespräche gewesen sei? Das war ebenfalls Scheisse: Er wußte, dass Joerch eine Auszeit bekommt und hätte nach Abschluß der Saison sehr wohl schon Gespräche führen können, fand es aber wichtiger zur EM zu reisen und mit der Nat11 zu speisen. Sich dann hinterher darüber zu wundern, dass keine Zeit gewesen sei, habe ich ihm übel genommen. - Das war ohne Not Unruhe in die Medienlandschaft und den Verein bringen.

Und da bin ich - ohne ansehen der Person - nun mal empfindlich.

Trotzdem liegt der Schwerpunkt meiner Kritik bei den Ergebnissen seiner Arbeit in Hinblick auf die mittlerweile gefährliche Auswärtsschwäche. - Wer das als "Gebashe" begreift, hat möglicherweise Verständnisprobleme und möge mal seine persönlichen Koordinaten überprüfen...

Wer dies als Kritik begreift, über die man reden kann, der ist herzlich eingeladen. Wenn jemand allerdings gar keine Diskussion will, sondern sich damit hervortut anderen Usern gegenüber persönlich zu werden, der dokumentiert eigentlich nur, dass er zu einer sachlichen Diskussion nicht willens oder in der Lage oder beides ist.

BeitragVerfasst: 29.03.2013 15:17 

Ich habe hier schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut.
Ihr seit ja immer noch dabei.
Na ja gut für manche ist 96 " Religion "
Und wir haben hier zu Lande Religionsfreiheit.
Aber die Roten beflügeln mich nicht zur " Doktorarbeit "
Sorry,aber ich finde das sich die Statement hier ( sind ja auch hochqualifiziert ) langsam zur Bundestagdebatten der einzelnen Parteien hochschaukeln.
Ich will da gar nicht mehr mitkommen um jedes Geschriebene genaustens zu analysieren.
Anstrengende Tatsachen habe ich und will ich woanders haben :wink:
Ist nicht böse gemeint. :hallo:

BeitragVerfasst: 29.03.2013 15:22 

Hoffentlich spielt unsere Mannschaft mal wieder besser - und gewinnt am besten auch. Dann beruhigt sich endlich auch diese Diskussion.

Mir scheint, das haben wir doch jetzt in diesem Forum schon zwanzigmal erlebt: A und B sind verschiedener Meinung, dann werden plötzlich die Posts immer länger und aggressiver, zu A gesellen sich dann noch C, D, E und F, während B von G, H und I unterstützt wird. Auf einmal pflaumen sich die Seiten wegen Rechtschreibfehlern an, C übernimmt A.s Position und vergreift sich im Ton, woraufhin G, H und I auf A (nicht auf C!) einprügeln. Und dann wird immer aus einer Diskussion über Fußball schnell eine Meta-Diskussion, also eine Diskussion über Diskussionsstile. Früher wurde dann meist irgendwann ein User gesperrt (aus nachvollziehbaren Gründen), in letzter Zeit führt es eher zu 'Rücktrittsdrohungen'.

Und wie immer, im Internet wie im richtigen Leben: Manche verwechseln das Recht auf freie Meinungsäußerung mit dem Recht, diese Meinung beliebig oft zu wiederholen.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der ist wahrscheinlich auch gemeint.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas gereizt reagiert habe. Soll nicht mehr vorkommen. Jedenfalls nicht allzu oft. Denn eigentlich habe ich dieses Forum ja ganz, ganz lieb!

BeitragVerfasst: 29.03.2013 15:26 

Peter Später hat geschrieben:
Hoffentlich spielt unsere Mannschaft mal wieder besser - und gewinnt am besten auch. Dann beruhigt sich endlich auch diese Diskussion.

Mir scheint, das haben wir doch jetzt in diesem Forum schon zwanzigmal erlebt: A und B sind verschiedener Meinung, dann werden plötzlich die Posts immer länger und aggressiver, zu A gesellen sich dann noch C, D, E und F, während B von G, H und I unterstützt wird. Auf einmal pflaumen sich die Seiten wegen Rechtschreibfehlern an, C übernimmt A.s Position und vergreift sich im Ton, woraufhin G, H und I auf A (nicht auf C!) einprügeln. Und dann wird immer aus einer Diskussion über Fußball schnell eine Meta-Diskussion, also eine Diskussion über Diskussionsstile. Früher wurde dann meist irgendwann ein User gesperrt (aus nachvollziehbaren Gründen), in letzter Zeit führt es eher zu 'Rücktrittsdrohungen'.

Und wie immer, im Internet wie im richtigen Leben: Manche verwechseln das Recht auf freie Meinungsäußerung mit dem Recht, diese Meinung beliebig oft zu wiederholen.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der ist wahrscheinlich auch gemeint.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas gereizt reagiert habe. Soll nicht mehr vorkommen. Jedenfalls nicht allzu oft. Denn eigentlich habe ich dieses Forum ja ganz, ganz lieb!

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.03.2013 15:26 

@Peter Später I gehört aber zur Gruppe C D E und F. :roll:

BeitragVerfasst: 29.03.2013 15:41 

Ist doch völlig wumpe, was wir hier schreiben. Hauptsache die Roten gewinnen. Möglichst alle restlichen Spiele... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.03.2013 15:47 

@ Peter Später
Für diesen Kommentar muß man sich sogar mal wieder einloggen. Alle Achtung: Den Apfel mittig getroffen sagen Angehörige des tapferen kleinen Bergvolkes, während Zugewanderte wohl rustikaler von einem Blattschuß reden müssten.

Viel verpasst habe ich hier wohl nicht, ich geh dann mal wieder.

BeitragVerfasst: 29.03.2013 16:16 

Kuhburger hat geschrieben:
Ist doch völlig wumpe, was wir hier schreiben. Hauptsache die Roten gewinnen. Möglichst alle restlichen Spiele... :mrgreen:

Und wenn das passiert, ist Slomka wieder der größte Held der Vereinsgeschichte, du setzt ihn persönlich ein Denkmal und forderst Schmadktes sofortigen rausschmiss, weil Mirko ihn nicht mag.Das Ganze nennt ihr dann undifferenzierte Meinungsbildung.

:wink2:

Edit:

Ach ja ich wünsche euch allen einen schönen entspannen Karfreitag.

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.03.2013 17:06 

rotsticker hat geschrieben:
Ich habe hier schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut.
Ihr seit ja immer noch dabei.
Na ja gut für manche ist 96 " Religion "
Und wir haben hier zu Lande Religionsfreiheit.
Aber die Roten beflügeln mich nicht zur " Doktorarbeit "
Sorry,aber ich finde das sich die Statement hier ( sind ja auch hochqualifiziert ) langsam zur Bundestagdebatten der einzelnen Parteien hochschaukeln.
Ich will da gar nicht mehr mitkommen um jedes Geschriebene genaustens zu analysieren.
Anstrengende Tatsachen habe ich und will ich woanders haben :wink:
Ist nicht böse gemeint. :hallo:

Mehr nicht von mir, nur ein :nuke:

BeitragVerfasst: 29.03.2013 19:34 

Jiri Stajner hat geschrieben:
...
Und wenn das passiert, ist Slomka wieder der größte Held der Vereinsgeschichte, du setzt ihn persönlich ein Denkmal und forderst Schmadktes sofortigen rausschmiss, weil Mirko ihn nicht mag. ...

Nö. Wenn er seinen Job gut macht, dann nehme ich das zufrieden zur Kenntnis. Dafür wird er schließlich sehr ordentlich bezahlt.

BeitragVerfasst: 29.03.2013 22:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Dafür wird er schließlich sehr ordentlich bezahlt.

Und in seinem Gehalt sind Verunglimpfungen und Rauswurfforderungen eingepreist. Du weißt schließlich von wem solche sinnfreien Äußerungen stammen.

BeitragVerfasst: 29.03.2013 23:29 

Roter Guenni hat geschrieben:
Du weißt schließlich von wem solche sinnfreien Äußerungen stammen.

Ich glaub ich hab's kapiert... :bow:

BeitragVerfasst: 30.03.2013 11:07 

Guten Morgen Mirko Slomka und Team, alles Gute für das heutige Spiel!!

BeitragVerfasst: 30.03.2013 17:02 

Herr Slomka,

bitte trainieren Sie das Passspiel.

BeitragVerfasst: 30.03.2013 18:29 

Herr Slomka danke für diesen dreckigen Sieg. Sie wissen wie man Auswärts punktet. :fan: :flag962: :fan:

BeitragVerfasst: 30.03.2013 18:38 

Orange hat geschrieben:
Guten Morgen Mirko Slomka und Team, alles Gute für das heutige Spiel!!

Hat kaum einer gehört...

BeitragVerfasst: 30.03.2013 18:53 

Wie Janrik im Spielthread geschrieben hat: So ein bisschen Gammeleck könnte nicht schaden :mrgreen:

hätte ich vor vier Jahren auch nicht gedacht, sowas mal zu schreiben

BeitragVerfasst: 30.03.2013 18:54 

Liebe Leute, Mirko hat auch mal Dusel verdient.
Wenn wir verloren hätten, dann gebe es hier eine richtig schöne Aufstellungsdiskussion.

BeitragVerfasst: 30.03.2013 19:06 

Mal ein paar Experten-Meinungen aus dem Augsburg-Spiel-Thread.

kev188 hat geschrieben:
Poco raus? Slomka provoziert wohl seinen Rauswurf... :noidea:

Carlos96 hat geschrieben:
SLOMKA RAUS und Rausch, Schlaudraff und DYK kanner gleich mitnehmen

terminator21 hat geschrieben:
es wird nix bringen... soll er sich selbst auswechseln

junglejet hat geschrieben:
Totalausfall Slomka

Carlos96 hat geschrieben:
Fordere jetzt mal ne öffentliche Entschuldigung von Team und Trainer für den Dreck, den Die da heute zusammen stolpern, speziell an die Fans, die sich gutgläubig nach Augsburg gequält haben.

wolf1251 hat geschrieben:
Der Trainer ist halt blind !

Nordlicht96 hat geschrieben:
biete slomka im tausch für schaaf an.

junglejet hat geschrieben:
super Wechsel slomka ist nicht zu retten

kuhburger hat geschrieben:
Können mir die versammelten Trainer-Versteher mal bitte die Aufstellung erklären?!

IQ1000 hat geschrieben:
Keine Angst Kuhburger,
Hans und Co. Werden es dir nach dem Spiel erklären :wink2:

@ Kuhburger, wie kann ich dir helgfen, nach diesem 0:2 Auswärtssieg, bei dem die Abwehr (Chahed/Djourou/Schulz/Pander - später Pocognoli) die Null gehalten hat ? Oder anders gefragt: Was darf ich dir erklären nach diesem Sieg ?

Wir brauchen übrigens nicht über das grottenschlechte Paßspiel reden, die Pseudo-Zweikämpfe und den nicht vorhanden Spielaufbau. Aber das hat nichts mit der Aufstellung zu tun, finde ich.

@ IQ1000:
Du hat recht, ich versuche Kuhburger aus meiner Sicht den Auswärts(!)Sieg zu erklären - sofern es mir als Fan und Internet-User möglich ist.

BeitragVerfasst: 30.03.2013 19:10 

Hmm, Hans, du machst den Eindruck, als sei dein Ziel die Gräben zu vertiefen. :confused:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 458 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461 ... 769  Nächste